Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

von der quest, von dem anführer der männlichen banditen

- Das Abzeichen hab ich den Typen schon gegeben der mir den Auftag gab. Woher konnte ich das wissne das ich das Abzeiche noch brauch.... Die Mission Dümmliche Diebe kann ich soweiso erst im 2 durchlauf machen da ich jetzt schon den Drachen getötet hab und die Mission als Gescheitert eingetragen ist. :frown: Dämliches Capcom Pack. :banghead:

Probiers mal mit zusätzlich goldene waffen ausrüsten.

- Nenn mir bitte ein paar der Waffen? geht auch Goldenes Bastard Schwert? überhaupt schreib mir worauf ich beid er Mission achten soll.

Bitte.

- Das Abzeichen hab ich den Typen schon gegeben der mir den Auftag gab. Woher konnte ich das wissne das ich das Abzeiche noch brauch.... Die Mission Dümmliche Diebe kann ich soweiso erst im 2 durchlauf machen da ich jetzt schon den Drachen getötet hab und die Mission als Gescheitert eingetragen ist. :frown: Dämliches Capcom Pack. :banghead:

- Nenn mir bitte ein paar der Waffen? geht auch Goldenes Bastard Schwert? überhaupt schreib mir worauf ich beid er Mission achten soll.

Bitte.

Frauenkleider, goldene waffe ausrüsten, keine männlichen vasallen, kein abzeichen der anderen fraktion im inventar haben. Damit muss es klappen.

@ikonoclast

Und das trifft auf 95% der anderen, nicht als verpassbar gekennzeichneten trophies ebenfalls zu. Bis zum abschluss des spiels machbar, nach abschluss nicht mehr, im neuen run erst ab einem bestimmten punkt. Daher: nicht verpassbar. Auch nach den von dir genannten kriterien nicht. "verpassbar" kann sich logischerweise immer nur auf den aktuellen run beziehen. Bezieht man spätere mit ein, wäre ja sonst keine verpassbar.

Hm komisch seid ich die Platin hab bockt mich das Game mehr wie vorher liegt warscheinlich daran das ich jetzt eher zocken kann ohne auf irgendwas achten zu müssen das ich verpassen könnte.

Werd warscheinlich noch einen vierten run dranhängen zwecks Goldenem Idol und so kann man das eigentlich fälschen um es beiden zu geben?

@ikonoclast

Und das trifft auf 95% der anderen, nicht als verpassbar gekennzeichneten trophies ebenfalls zu. Bis zum abschluss des spiels machbar, nach abschluss nicht mehr, im neuen run erst ab einem bestimmten punkt. Daher: nicht verpassbar. Auch nach den von dir genannten kriterien nicht. "verpassbar" kann sich logischerweise immer nur auf den aktuellen run beziehen. Bezieht man spätere mit ein, wäre ja sonst keine verpassbar.

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Grob gesagt ist eine Trophäe verpassbar, wenn man sie nach Spielende nicht mehr holen kann bzw. sie nach dem Start eines neuen Spiels nicht sofort erspielen kann. Du kannst nach dem Ende in Dragons Dogma keine Trophäen mehr holen, ohne ein Neues Spiel oder Neues Spiel+ zu starten. Deswegen sind die Trophäen schon zu Recht als verpassbar markiert. Die Definition hab übrigens nicht ich aufgestellt, wenn du außerdem anderer Meinung bist, was die Kennzeichnung der Trophäen betrifft kannst du das auch in den Änderungsthread posten. Die Disskusion gabs schon beim Erstellen des Leitfadens, von daher ... (:

Ich stimm dr ja zu, dass die trophy aus den von dir genannten gründen grob gesehen als verpassbar gilt. Meine frage war, warum dann nicht so gut wie alle anderen trophäen auch als verpassbar gekennzeichnet sind. Schließlich passen die kriteren ja auch bei vielen anderen, bei denen das nicht der fall ist... ;)

moin, suche die Mauer-Souvenire im Post - Game, jemand einen Tipp wo die sein koennten ??

Ich habe schon die alte Mauer abgesucht und die Katakomben und bin sonstwo rumgerannt. Ich finde die Teile einfach nicht.

Danke.

hat den keiner die Queste gemacht ? HELP, ich wollte alle Qs machen und das ist die letzte Q die ich noch im "normalen" game abschließen kann ohne DLC.

Achso, ich habe auch auf den Daechern gesucht, ich finde die Mauer-Souvenire einfach nicht. Ist die Q vielleicht buggy ?

Danke.

hat den keiner die Queste gemacht ? HELP, ich wollte alle Qs machen und das ist die letzte Q die ich noch im "normalen" game abschließen kann ohne DLC.

Achso, ich habe auch auf den Daechern gesucht, ich finde die Mauer-Souvenire einfach nicht. Ist die Q vielleicht buggy ?

Danke.

Also die liegen definitiv auf den Mauern. Sind so dunkelgraue/Schwarze Tafeln... Sieht man nicht so leicht. Aber so schwer ist es auch nicht. Heißen im Inventar oder Lager übrigens Gran Soren Schutt...

Also die liegen definitiv auf den Mauern. Sind so dunkelgraue/Schwarze Tafeln... Sieht man nicht so leicht. Aber so schwer ist es auch nicht. Heißen im Inventar oder Lager übrigens Gran Soren Schutt...

In der Stadt auf den Mauern habe ich nichts gefunden :eek6:,

auf der alten Mauer ausserhalb der Stadt habe ich auch nichts gefunden :eek6:.

Was mache ich falsch ? Muss ich bei Tag oder Nacht suchen ?

Bin kurz vorm verzweifeln, da ich nicht mit dem Everfall anfangen kann.

Danke.

hab dir gran soren schutt geschickt

kann sein das du das ein paar mal fälschen musst

danke dafuer, aber verstehe ich da was falsch ?

Die Queste habe ich im Post-Game bekommen, und im Post Game kann ich den Fälscher nicht mehr finden, wo sein Haus war ist jetzt der Everfall. Ist der noch irgendwo anders ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...