maxijodi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 zu 1.) ich habe die 5 auch nie zusammen bekommen. Wenn Du aber im ersten Durchgan bist, behalte die, die Du hast, dann haste im zweiten Durchgang genug. Andereseits muss man diese Aufgabe für Platin nicht machen Zu 2.) nein, die liegt nicht zufällig irgendwo rum, sondern immer an derselben Stelle. Zwischen den zwei Wasserfällen auf der rechten Seite (Blickrichtung oberer Wasserfall) in seichtem Wasser am Ende eines Baumstammes. Dazu hat hier auch mal jemand eine Beschreibung und ein Bild gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 zu 1.) ich habe die 5 auch nie zusammen bekommen. Wenn Du aber im ersten Durchgan bist, behalte die, die Du hast, dann haste im zweiten Durchgang genug. Andereseits muss man diese Aufgabe für Platin nicht machen Zu 2.) nein, die liegt nicht zufällig irgendwo rum, sondern immer an derselben Stelle. Zwischen den zwei Wasserfällen auf der rechten Seite (Blickrichtung oberer Wasserfall) in seichtem Wasser am Ende eines Baumstammes. Dazu hat hier auch mal jemand eine Beschreibung und ein Bild gepostet. Und warum war die bei mir an zwei anderen Stellen????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 zu 1.) ich habe die 5 auch nie zusammen bekommen. Wenn Du aber im ersten Durchgan bist, behalte die, die Du hast, dann haste im zweiten Durchgang genug. Andereseits muss man diese Aufgabe für Platin nicht machen Zu 2.) nein, die liegt nicht zufällig irgendwo rum, sondern immer an derselben Stelle. Zwischen den zwei Wasserfällen auf der rechten Seite (Blickrichtung oberer Wasserfall) in seichtem Wasser am Ende eines Baumstammes. Dazu hat hier auch mal jemand eine Beschreibung und ein Bild gepostet. - Ja aber irgendwie muss man doch die Mission abschliessen können mitden 5 Königslorbeer, ist blöd wenn man es erst ab zweiten durchgang schafft und ich die anderen Drei behalten muss.... NEIN das muss auch so gehen den sonst hätte Capcom dies Mission erst garnicht amchen sollen. Ansonsten wer mir Zwei Königslorbeer schenken kann wäre ich ihm Dankbar. Den Geldbeutel mit der Schlangehaut habe ich gefunden und zwar da wo der Wasserfall [Gebetsfälle] ist nur ein weiteres stück weiter vorn wo ein Weg nach Links und Rechst führt, man soll aber am Wasser beliben dann kommt eien Kiste und dort hab ich es gefunden. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Und warum war die bei mir an zwei anderen Stellen????? Weil es mehrere gibt? Den Geldbeutel mit der Schlangehaut habe ich gefunden und zwar da wo der Wasserfall [Gebetsfälle] ist nur ein weiteres stück weiter vorn wo ein Weg nach Links und Rechst führt, man soll aber am Wasser beliben dann kommt eien Kiste und dort hab ich es gefunden. :emot-raise: Das ist die Stelle, von der ich sprach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Weil es mehrere gibt? meinst du wirklich das es mehrere gibt???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 meinst du wirklich das es mehrere gibt???:emot-raise: Anders ist Deine Aussage nicht zu erklären, denn dort zwischen den Wasserfällen ist immer eine (bevor man sie gefunden hat). also gibt es entweder mehrere oder mehrere Fundstellen (und die anderen verschwinden, wenn man eine gefunden hat). Ich meine aber, ich hätte in meinem zweiten Spieldurchgang zwei gehabt und vom ersten hatte ich definitiv keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Anders ist Deine Aussage nicht zu erklären, denn dort zwischen den Wasserfällen ist immer eine (bevor man sie gefunden hat).also gibt es entweder mehrere oder mehrere Fundstellen (und die anderen verschwinden, wenn man eine gefunden hat). Ich meine aber, ich hätte in meinem zweiten Spieldurchgang zwei gehabt und vom ersten hatte ich definitiv keine mehr. Fantasy-Spiele, da ist wohl ALLES möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Es gibt definitiv mehrere... Hatte eine von der besagten stelle, und gleich zwei (gleichzeitig) aus der seelenschinderschlucht. Meine Freundin fand sie in der Manse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 - Ja aber irgendwie muss man doch die Mission abschliessen können mitden 5 Königslorbeer, ist blöd wenn man es erst ab zweiten durchgang schafft und ich die anderen Drei behalten muss.... NEIN das muss auch so gehen den sonst hätte Capcom dies Mission erst garnicht amchen sollen.Ansonsten wer mir Zwei Königslorbeer schenken kann wäre ich ihm Dankbar. Alle Kräuter wachsen nach. Warte ein paar Ingame-Tage, geh wieder in den Hexenwald und sammel sie wieder ein. Gleiches gilt übrigens auch für einige Suchermedaillen, speziell die, die einfach auf dem Boden liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Lass sie doch beim fälscher Klonen das geht auch spart dir zeit beim suchen so hab ich das gemacht. MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 loitchens, hab kein plan was ich beim truchsess machen soll, setz mich immer wieder auf diesen thron und lauf dann die ganze zeit unsichtbar in kassardis rum .... was musz ich denn nun machen, damit es im spiel vorwärts geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 drück select, wähl den gegenstand götterbann aus und töte dich selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Alle Kräuter wachsen nach. Warte ein paar Ingame-Tage, geh wieder in den Hexenwald und sammel sie wieder ein. Gleiches gilt übrigens auch für einige Suchermedaillen, speziell die, die einfach auf dem Boden liegen. - Ok werd ich dannach nochmal schauen ob der Königslorbeer Nachgewachsen ist. - Mission bei den Diebes Banditenen: Boah alter ist diese sch... Mission nervich.... *WUT* Ich hab da ein Problem mit den Frauen die Banditenen in dem Schloss: Die Ruinen der Himmelszinnenfestung. Und zwar soll ich für ein Deppen das Freundesabzeichen von der Anführerin Ophis holen. Das klappt aber nicht weil sie Männer hassen. Hbabe mich dann als Frau verkleitet und dann mit der Banditin: Betiah, die unten am großen Tor Patrolliert gesprochen. ACHTUNG: Ein Grünes Fragezeichen erscheint über Betiah erst wenn ihr als Frau euch gekleitet habt. Von ihr bekommt man dann eine Mission wo man ihre Aufgabe bekommt und den Zyklopen von der Anrührerin Ophis mit Koblinfleisch füttern soll. Also habe ich einen Koblin getötet und den Zklopen gegeben, nun muss ich zurück zu Betiah und ihr davon Berischten, hab ich auch geamcht. Nun soll sie Ophis davon berichten und ich soll mit Ophis reden, jedoch und das obwohl ich als Frau gekleitet bin werd ich von den Frauen Angegriffen??? Kann mir da einer bitte Helfen was ich falsch mache oder ob ich was übersehe???? bin echt an verzweifeln da die Mission mich ehct ankotz. Hab auch alle meien Männlichen Mitstreitern nicht dabei gehabt und alleine gemacht und trotzdem werd ich Angefriffen.... BITTE UM HILFE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 hast du zufällig das abzeichen von den männlichen dieben dabei? falls ja liegt es daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 hast du zufällig das abzeichen von den männlichen dieben dabei? falls ja liegt es daran - Nein das Abzeichen hab ich nicht voher soll ich das bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Probiers mal mit zusätzlich goldene waffen ausrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 - Nein das Abzeichen hab ich nicht voher soll ich das bekommen? von der quest, von dem anführer der männlichen banditen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Mal ne frage wegen dem Leitfaden, inwiefern sind die Verpassbaren Trophäen verpassbar? Nach der beschreibung her verpasst man die ja nur wenn man sie nicht macht, man hat aber immer die möglichkeit sie zu machen ^^ wie zb. der Laufbahnwechsel. Oder gibts irgend ein ereignis die die trophäen sperrt? Sry falls die frage schon kam Thema durchsuchen hat aber nicht nützliches ergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Laufbahnwechsel ist nicht verpassbar. warum die trophy so gekennzeichnet ist, ist mir ein rätsel. Man kann sie bis ganz zum schluss machen und sobald man neu anfängt und in grand soren ist auch wieder, daher macht das wenig sinn. Andere, questbezogene trophies, sind aber tatsächlich verpassbar. Viele quests kann man nur machen, solang man einen gewissen punkt in der story noch nicht überschritten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Nach Spielabschluss kannst du die Laufbahn nicht mehr ändern und wenn jmd ein Neues Spiel anfängt, muss derjenige auch erst wieder auf lvl 10 kommen, sprich muss wieder einige Zeit spielen und kanns nicht sofort machen, deswegen wurde die Trophäe als verpassbar markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.