LordWesker22 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 bin noch in meinem ersten durchgang und hab mal zwei fragen betreffend ng+. bleibt im neuen durchgang mein questlog - also die liste mit abgeschlossenen quests - erhalten? so dass ich darüber nahvollziehen kann, was ich schon hab und was ich im neuen durchgang noch machen muss? außerdem: in der komplettlösund, die im leitfaden verlinkt ist, steht etwas von 'perfektem ende', das man braucht, um ins ng+ zu kommen. hier habe ich allerdings bisher noch nichts darüber gelesen. kann einer was konkretes dazu sagen, welche voraussetzungen fürs ng+ erfüllt sein müssen? thx! Laut meines Wissen´s wird die Liste Komplett gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Okay, also am besten vorher nochmal ne liste mit quests abhaken. danke euch beiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sansie Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich hätte da auch noch eine Frage. Ich bin noch nicht so weit im Spiel und mein Chara ist Level 25. Wenn ich mir jetzt einen Vasall anheuer der ein höheres Level hat bekomme ich dann weniger exp im Kampf? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich hätte da auch noch eine Frage. Ich bin noch nicht so weit im Spiel und mein Chara ist Level 25. Wenn ich mir jetzt einen Vasall anheuer der ein höheres Level hat bekomme ich dann weniger exp im Kampf?Vielen Dank Wenn du mit einer Gruppe aus 4 Personen durch die Welt wanderst bekommst du weniger EXP im Kampf als wenn du nur mit deinem Vasallen alleine umher Wanderst. Aber ich glaube nicht das der Höhere Level eines anderen Vasallen die EXP verringert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich hätte da auch noch eine Frage. Ich bin noch nicht so weit im Spiel und mein Chara ist Level 25. Wenn ich mir jetzt einen Vasall anheuer der ein höheres Level hat bekomme ich dann weniger exp im Kampf?Vielen Dank Doch ich glaube schon... Wenn man etwas darauf achtet, dass die Vasallen in etwa das gleiche oder am besten niedrigeres lvl haben, kriegt man aber gut EXP. Für schwierige Gegner oder Story Abschnitte kann man sich ja auch zeitweise High lvl Vasallen anheuern. Oder am Anfang.... Aber wenn man sich erstmal an alles gewöhnt hat und etwas voran geschritten ist kommt man je nach klasse eigtl. sogar ganz gut alleine klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Okay, also am besten vorher nochmal ne liste mit quests abhaken. danke euch beiden! Du kannst aber auch im NG+ im Auftragswissen von deinem Vasallen nachschauen, welche Quests du schon gemacht hast. Die einzige Quest, die nicht in der Liste auftaucht, ist die "Mit eiserner Faust"-Quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wo krieg ich flüssiger Elan her ? MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wo kann man nochmal Fertigkeiten erlernen, hab das grade irgendwie vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wo krieg ich flüssiger Elan her ? MfG obscure Also das gibt's zu kaufen (z.B. bei den Händlern im Everfall), in kisten, als Belohnung...alles mögliche Du kannst es auch selber herstellen mit.... Ich glaub eingemachte Pilze + Ambrosia Fleisch oder eingemachte Pilze + riesiger Fisch. Gibt auch noch n Rezept...das hab ich aber nich im Kopp grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wo kann man nochmal Fertigkeiten erlernen, hab das grade irgendwie vergessen So ziemlich überall da, wo du auch übernachten kannst. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 oke aber wahrscheinlich noch nicht in der ersten Stadt oder? Weil da gehts irgendwie nicht, naja ich mach mich jetzt mal auf den Weg nach Gran Soren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Nein am Anfang in Kassardis im Gasthaus gehts nicht, da hast du Recht, aber bspw. im Vasallenlager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Nein am Anfang in Kassardis im Gasthaus gehts nicht, da hast du Recht, aber bspw. im Vasallenlager. Danke Ja habs gerade gesehen in Gran Soren gehts jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 breuchte nochmal Hilfe: -wann bekommt man den Auftrag für dir Hydra am Schwarzen Brett? -wo gibt es "Rationen" -wo findet man "Ophis' Freundesabzeichen" und wo sind Gargoyles und Geoechsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 breuchte nochmal Hilfe:-wann bekommt man den Auftrag für dir Hydra am Schwarzen Brett? -wo gibt es "Rationen" -wo findet man "Ophis' Freundesabzeichen" und wo sind Gargoyles und Geoechsen? Den Auftrag kannst du am Schwarzen Brett in Kassardis erst im Postgame annehmen, also nachdem du gegen den Drachen gekämpft hast. Geoechsen findest du bspw. auf dem Weg zum Drachen oder vermehrt auch im Postgame auf der Map. Gargoyles in der Seelenschinderschlucht oder Postgame. Ophis Freundesabzeichen kriegst du von ihr, wenn du ihre Quest erfolgreich beendet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 super Danke das hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Haloo alle zusammen, ich bräuchte mal bei einer Quest Hilfe... Die Quest nennt sich (Paketdienst), dort soll ich 10 Bündel in der Hölle: Seelenschinder-Schlucht finden, hab ich auch aber leider nur 9. Wo finde ich das Letzte? Sollte einer ein Vidoe haben wäre das sehr freundlich wenn er es verlinkt. :emot-raise: Danke schonmal für eure Hilfe. LG DanteAexDMC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Haloo alle zusammen, ich bräuchte mal bei einer Quest Hilfe...Die Quest nennt sich (Paketdienst), dort soll ich 10 Bündel in der Hölle: Seelenschinder-Schlucht finden, hab ich auch aber leider nur 9. Wo finde ich das Letzte? Sollte einer ein Vidoe haben wäre das sehr freundlich wenn er es verlinkt. :emot-raise: Danke schonmal für eure Hilfe. LG DanteAexDMC Das liegt auch da, wo du die anderen 9 her hast ^^ Die liegen alle auf dem Boden verteilt, hast da also wohl eins übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Das liegt auch da, wo du die anderen 9 her hast ^^ Die liegen alle auf dem Boden verteilt, hast da also wohl eins übersehen - Ja in der Hölle hab ich die 9 Gefunden und das Letzte hatte ich im Lager gehabt ohne es zu wissen. Hab es anscheinent eingesammlet als ich eine Mission in der Hölle geamcht hab. ^^ Aber nun hab ich alle 10 Bündel. Hab aber noch weitere Missionen wo ich nicht genau weis wo was ist. Mission: 1. Ein sagenhaftes Tröpchen, da muss ich 5 "Königslorbeer" in der Region: Hexenwald beschaffen. Drei davon habe ich gefunden ohne es zu wissen, hab auch in anderen Foren geschaut wo man die Königslorbeer findet und laut den Foren an dem Grab im Hexenwald. War auch eben da aber finde die letzten zwei nicht... Bitte um hilfe. 2. Ein kostspieliges Zechgelage, Hier muss ich ein Geldbeutel aus Schlangenhaut besorgen, Region ist Unbekannt. Kann mir da einer sagen wo ich den Geldbeutel finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 - Ja in der Hölle hab ich die 9 Gefunden und das Letzte hatte ich im Lager gehabt ohne es zu wissen. Hab es anscheinent eingesammlet als ich eine Mission in der Hölle geamcht hab. ^^ Aber nun hab ich alle 10 Bündel. Hab aber noch weitere Missionen wo ich nicht genau weis wo was ist. Mission: 1. Ein sagenhaftes Tröpchen, da muss ich 5 "Königslorbeer" in der Region: Hexenwald beschaffen. Drei davon habe ich gefunden ohne es zu wissen, hab auch in anderen Foren geschaut wo man die Königslorbeer findet und laut den Foren an dem Grab im Hexenwald. War auch eben da aber finde die letzten zwei nicht... Bitte um hilfe. 2. Ein kostspieliges Zechgelage, Hier muss ich ein Geldbeutel aus Schlangenhaut besorgen, Region ist Unbekannt. Kann mir da einer sagen wo ich den Geldbeutel finde? 1. da musst du wohl weiter suchen oder ein anderer User hat die im lager und kann dir da welche abgeben. 2. das ist knifflig weil die zufällig irgendwo rumliegt. Ich hab sie nur zwei mal gefunden beim ersten mal war sie in einer Heilquelle (Südwestlich auf der Weltkarte) und beim zweiten mal war sie am Strand von Kassardis bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.