Danima Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Nein, leider bekommst du die nicht mehr. Dann hast du irgendwas zu langsam gemacht glaub ich. Als du sie suchen musstest oder ihr Wasser bringen sollst. Auch das Rennen darf sie nur knapp gewinnen, sie darf dich zwischendurch nicht anmeckern... Du könntest versuchen "vom letzten Kontrollpunkt" zu starten...evtl landest du vor der Quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Für die goldene Statue musst du sie nicht nur das Rennen gewinnen lassen, sondern musst alles zu ihrer Zufriedenheit erledigen. Bspw. darfst du auch nicht rumtrödeln, sodass sie dich auffordern muss, ein Zahn zu zulegen und sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ach danke, ja die hat mich paar mal angemäckert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 hallo, weiß jemand wie man dieses elixier der metmorphose ( hoffe das wird so geschrieben ) das man beim Lager vor Kassardis für 5000 R kaufen kann, benutzt? Habs mir geholt aber irgendwie kann ich es nirgenwo benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haru Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 hallo,weiß jemand wie man dieses elixier der metmorphose ( hoffe das wird so geschrieben ) das man beim Lager vor Kassardis für 5000 R kaufen kann, benutzt? Habs mir geholt aber irgendwie kann ich es nirgenwo benutzen. Das "benutzt" man nicht, Du kannst jetzt einfach im Hauptmenu einen neuen Punkt anwählen und dort Deinen Charakter bearbeiten. Geht im Ersten Durchgang nur einmal, im Zweiten Durchgang kannst Du etwas kaufen wo Du mehrmals ändern kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Das "benutzt" man nicht, Du kannst jetzt einfach im Hauptmenu einen neuen Punkt anwählen und dort Deinen Charakter bearbeiten. Geht im Ersten Durchgang nur einmal, im Zweiten Durchgang kannst Du etwas kaufen wo Du mehrmals ändern kannst... Achso ok danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Mal ne Frage bin Assassin was sind die besten dolche und der beste bogen ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hey Leute, wisst ihr zufällig ob das Lösungsbuch zu Dragons Dogma auch auf Deutsch rauskommt? Hab gehört es soll nicht auf Deutsch rauskommen sondern nur auf Englisch bin mir da aber nicht sicher. Falls man es nicht auf deutsch bekommt, kann man die Sprache, also alles auch Menü und sowas auf Englisch umstellen? Danke für eure Hilfe!und sorry falls es schon gefragt wurde, aber ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Königslorbeer bekommt man erst nachdem man den Golem besiegt hat der bei Selenes Haus ist. Während der Quest Hexenjagd. Danach kann man dort durch einen Gang den Teil des Waldes erreichen wo das wächst. Hinten bei einem Grabstein. wieso bekomm ich dann jetzt schon diese quest wenn ich sie eh noch nich mal machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 so ist das manchmal .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 was bringen eigentlich die drachen tränen? dort steht ja "Tränen aus dem Auge eines Drachen. Sammelt sie von sämtlichen Drachenarten, und kein Feind wird euch mehr widerstehen können." gibt also 3 verschiedene tränen, hab die jetzt alle bei mir, aber was bewirkt das nun genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 damit kannst du wenn du einen aktivierst lazarussplitter finden auf deiner karte. diese solltest du aber markieren denn danach werden sie nicht mehr angezeigt. jetzt habe ich auch ne frage. ich suche reynard...klappt es denn wenn ich in gran soren so lange schlafe bis er kommt oder klappt das nicht? habe das schon 6 tage probiert aber nichts passiert... eine weitere frage: im ng behalte ich ja sicherlich alle sachen die in meinem lager sind??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 jetzt habe ich auch ne frage. ich suche reynard...klappt es denn wenn ich in gran soren so lange schlafe bis er kommt oder klappt das nicht? habe das schon 6 tage probiert aber nichts passiert...eine weitere frage: im ng behalte ich ja sicherlich alle sachen die in meinem lager sind??? Guck mal im Vasallenlager, da war er bei mir oft. So mit nur schlafen bis er da ist klappt das glaub ich nicht. Jop, behälst du alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ok danke erstmal für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Die Drachentränen verbessern das Loot der Gegner, soweit ich weiß. Das Item zum orten der Lazarussplitter ist ein anderes, was es bei Fournival zu kaufen gibt. Und Reynard findet man an folgenden Orten: Kassardis, Vasallenlager, dem Vorposten im Teufelsgluthain, dem Lager am Großwall und in Gran Soren. (evtl auch in der Festung nördlich von Gran Soren, da bin ich mir aber nich sicher.) An einem der Orte ist er immer, also einfach mal alle abklappern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 jetzt habe ich auch ne frage. ich suche reynard...klappt es denn wenn ich in gran soren so lange schlafe bis er kommt oder klappt das nicht? habe das schon 6 tage probiert aber nichts passiert... Doch soweit ich weiß geht das mit dem schlafen.... Irgendwann taucht er dann auf. So war es jedenfalls bei mir. Geh am besten zu einer stelle, wo du ihn ganz sicher schon mal angetroffen hattest. Denn....ich kann mich zwar nich genau an die Anzahl der stellen erinnern, die er anreist...aber es gibt zum Beispiel 7 mögliche stellen, von denen er pro Durchgang aber nur 5 anreist. Die variieren also....es kann theoretisch sein, dass er bei dir niemals am Lager im Teufelsgluthain auftaucht, bei mir aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Und Reynard findet man an folgenden Orten: Kassardis, Vasallenlager, dem Vorposten im Teufelsgluthain, dem Lager am Großwall und in Gran Soren. (evtl auch in der Festung nördlich von Gran Soren, da bin ich mir aber nich sicher.) An einem der Orte ist er immer, also einfach mal alle abklappern. In der Festung ist er auch anzutreffen, da war er bei mir öfters, unter anderem auch während der Quest "Prüfungen und Prozesse". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 der DLC von gestern hat einen netten bogen für waldläufer, gibt 5x mehr exp killt man einen gegner damit, verbraucht aber auch leider 5x ausdauer. aber für den ur-drachen offline lohnt es sich, zieht man ihn am ende nur für die flügel an hat man auch keine ausdauer probleme beim klettern wer ihn haben möchte added mich Solid-n3m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 bin noch in meinem ersten durchgang und hab mal zwei fragen betreffend ng+. bleibt im neuen durchgang mein questlog - also die liste mit abgeschlossenen quests - erhalten? so dass ich darüber nahvollziehen kann, was ich schon hab und was ich im neuen durchgang noch machen muss? außerdem: in der komplettlösund, die im leitfaden verlinkt ist, steht etwas von 'perfektem ende', das man braucht, um ins ng+ zu kommen. hier habe ich allerdings bisher noch nichts darüber gelesen. kann einer was konkretes dazu sagen, welche voraussetzungen fürs ng+ erfüllt sein müssen? thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 bin noch in meinem ersten durchgang und hab mal zwei fragen betreffend ng+. bleibt im neuen durchgang mein questlog - also die liste mit abgeschlossenen quests - erhalten? so dass ich darüber nahvollziehen kann, was ich schon hab und was ich im neuen durchgang noch machen muss? außerdem: in der komplettlösund, die im leitfaden verlinkt ist, steht etwas von 'perfektem ende', das man braucht, um ins ng+ zu kommen. hier habe ich allerdings bisher noch nichts darüber gelesen. kann einer was konkretes dazu sagen, welche voraussetzungen fürs ng+ erfüllt sein müssen? thx! Auf das Questlog hab ich nicht geachtet, sorry, da kann ich nichts zu sagen. Nein, du musst nichts bestimmtes erfüllen. Du musst das Spiel nur komplett abschließen. Also auch den Teil nach dem Postgame, aber das passiert im Spielverlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.