Trophäensammler Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Jup 4 Wochen später und die 360 looser bekommen sie schon anfang Juli.....warum auch immer.GRUSS *METALLICA* naja genau genommen wenn wir von den technischen daten hergehen dann sind wir PS´ler die looser, ich finde die Xbox um längen besser als die Playsie, nur ich komm mit den PAD nicht klar, darum zock is PS3, und das mit freuden ^.^ und Trophy System versüßt das PS3 zocken ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Also das Spiel sieht ja für mich sehr gut aus und ich fand die Demo auch gut. Ich zögere allerdings noch beim Kauf weil ich davon aus gehe, dass Capcom wieder diverse DLC's bringen wird und ich leiber eine GOTY Edition hätte. Weiß jemand da vielleicht schon etwas mehr was für DD geplant ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Also das Spiel sieht ja für mich sehr gut aus und ich fand die Demo auch gut. Ich zögere allerdings noch beim Kauf weil ich davon aus gehe, dass Capcom wieder diverse DLC's bringen wird und ich leiber eine GOTY Edition hätte. Weiß jemand da vielleicht schon etwas mehr was für DD geplant ist? Naja es werden mitsicherheit einige DLC´s kommen, aba deine Sorge ist bestimmt ob diese Trophys haben werden, ich will jetzt nix falsches sagen, aba ich glaube die DLC´s werden sich mehr auf Gegenstände oder dergleichen beziehen, aba nix mit Trophys, aba einfach abwarten & tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Naja es werden mitsicherheit einige DLC´s kommen, aba deine Sorge ist bestimmt ob diese Trophys haben werden, ich will jetzt nix falsches sagen, aba ich glaube die DLC´s werden sich mehr auf Gegenstände oder dergleichen beziehen, aba nix mit Trophys, aba einfach abwarten & tee trinken Joa also die Trophies sind gar nicht mal die "Hauptsorge" Aber wenn man sich Capcom Spiele anguckt, egal welche, gibt es ja immer DLC'S, auch Story DLC's. Aber wahrscheinlich hast du recht und mir bleibt nix anderes übrig als zu warten. Ich dachte nur, dass vielelicht bereits DLC's angekündigt wurden. Capcom bringt ja gerne DLC's zum Release eines Games raus oder wenige Wochen nach Release. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich das Spiel jetzt schon gerne spielen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 bin bei der quest lockender abgrund = erkunde den Grabenbruch Foliant der Fährnisse = Erkunde die Räuberhole problem ist wenn ich die aufträge aktiviere erscheint als roter kreis die zwei tore in gran soren. wenn ich dann durch die türen gehen ist die rote makierung weg und es erscheint ein gelbe ebenfalls bei den zwei toren. kann mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Joa also die Trophies sind gar nicht mal die "Hauptsorge" Aber wenn man sich Capcom Spiele anguckt, egal welche, gibt es ja immer DLC'S, auch Story DLC's. Aber wahrscheinlich hast du recht und mir bleibt nix anderes übrig als zu warten. Ich dachte nur, dass vielelicht bereits DLC's angekündigt wurden. Capcom bringt ja gerne DLC's zum Release eines Games raus oder wenige Wochen nach Release. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich das Spiel jetzt schon gerne spielen würde hehe, das glaub ich dir gerne, ich habs mir heute auch geholt, und da war schon ein DLC Code mit dabei, da sind 100 Quests mit dabei, und wenn ich richtig gelesen habe, dann war das Teil 1 von kp wie vielen DLC´s also da wird bestimmt noch Mittwoch für Mittwoch was kommen, zu mal es ein großes RPG ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Also das man die Laufbahn vom aktuellen Vasallen ändern kann weiss ich.... Aber kann man auch das Aussehen verändern also wenn man eine andere Charaktergestalt haben möchte als die,die man hat? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 so, habe mir jetzt das Monster Hunter DLC mal zugelegt, und nun werde ich mal richtig anfangen und das game genießen freu mich wie ein schlitzohr auf das teil, heute mal kurz angetestet das game und war prompt begeistert, allerdings fiel mie die entscheidung nicht gerade leicht zwischen Skyrim und Dragons Dogma, aba das schöne an DD ist, das der Hype um dieses Game nicht so groß ist wie bei Skyrim, und ich glaube sogar das DD eher ein Geheimtipp sein wird in sachen RPG´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Also das man die Laufbahn vom aktuellen Vasallen ändern kann weiss ich....Aber kann man auch das Aussehen verändern also wenn man eine andere Charaktergestalt haben möchte als die,die man hat? GRUSS *METALLICA* Beim Encampment mit Jonathan Reden, der bietet im Rift Crystal Shop eine Änderungsoption an kostet 5.000RC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 naja genau genommen wenn wir von den technischen daten hergehen dann sind wir PS´ler die looser, ich finde die Xbox um längen besser als die Playsie, oh,oh edit@LucifersAngel Das doch der Opa im Lager ganz am anfang wo ich die Hydra erledigen musste oder? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 oh,oh edit@LucifersAngel Das doch der Opa im Lager ganz am anfang wo ich die Hydra erledigen musste oder? GRUSS *METALLICA* denk ruhig was du willst ich wollte auch kein Xbox is better to PS3 Krieg anfangen, habe nur meine meinung dazu geäußert, sollte auch nicht böse gemeint sein, oder beleidigend oder whatever sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hehe so war das auch nicht gemeint... Ich hatte selbst auch ne 360 und meine Meinung dazu ist..... Ich hab schon einen Mülleimer in der Küche das reicht. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hehe so war das auch nicht gemeint...Ich hatte selbst auch ne 360 und meine Meinung dazu ist..... Ich hab schon einen Mülleimer in der Küche das reicht. GRUSS *METALLICA* gut das wir das geklärt haben jede Konsole hatt eben seine vor und nachteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hi, vorerst mal vier aufgekommene fragen: - kann man in wohnhäusern bedenkenlos items sammeln ohne später probleme zu bekommen? (bsp skyrim, bewohner reden nix mehr oder greifen witzigerweise an) - sind aufträge, bei denen man anzahl x items finden soll, noch machbar, sobald man 1 item der sorte aus versehen verkauft hat? (bsp skyrim diverse) oder gibt es extra dafür den fälscher in der schwarzen katze? (ich behalt sonst alles, auch wegen dem kombinieren für items für ausrüstungsverbesserungen) - ab wann kann man mehr fertigkeiten lernen? bin erst st.15, aber hab bisher bloß 1 einzige fertigkeiten erlernen können (kämpfer, konstitution) - wie verhält es sich mit dem gold, ist irgendwann genug im überfluss da (bsp sacred), oder bis zu welcher stufe sollte man damit haushalten bzw. sparen? danke vorab für hilfreiche antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c7l7o7u7d Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Das register liegt in founivals haus gleich links vor dem schloß(obergeschoß aufen tish). bloß mein register is jetzt weg wo ich es abgeben wollte habs durch zufall gefunden und kanns jetzt nich mehr abgeben:banghead::banghead: Danke, gleich mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hey hab mal ne frage und zwar als ich den Greif besiegt habe konnt eich mir die Greifen Rüssi kaufen und als ich die Chimäre besiegt habe konnte ich mir ihre Rüssi kaufen jetzt bin ich nachts einem Kleinen Drachen begegnet Halbdrache heistd es Vieh glaub ich.Nur wieso bekomme ich für des Vieh keine Rüssi bin LV 38 falls es was damit zutuhen hat. Und falls es die Rüssi nciht giebt kann mir jemand sagen wo ich ne ´bessere als die Chimären bekomme? Gruß Budi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hehe, das glaub ich dir gerne, ich habs mir heute auch geholt, und da war schon ein DLC Code mit dabei, da sind 100 Quests mit dabei, und wenn ich richtig gelesen habe, dann war das Teil 1 von kp wie vielen DLC´s also da wird bestimmt noch Mittwoch für Mittwoch was kommen, zu mal es ein großes RPG ist. Nicht ganz. Ja es wird Quest DLCs geben, dabei unter anderem mit dem Titel "From The Different Sky – Part 1". Diese "From The Different Sky" DLC Quests sind in der deutschen Version bereits kostenlos enthalten. Es soll ca. 6-10 Packs geben welche wöchentlich angeboten werden, stets mit ~10 Quests. Sprich diese sollte man sich mit der DE Version auch tunlichst nicht kaufen, denn man hätte nichts davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Nicht ganz.Ja es wird Quest DLCs geben, dabei unter anderem mit dem Titel "From The Different Sky – Part 1". Diese "From The Different Sky" DLC Quests sind in der deutschen Version bereits kostenlos enthalten. Es soll ca. 6-10 Packs geben welche wöchentlich angeboten werden, stets mit ~10 Quests. Sprich diese sollte man sich mit der DE Version auch tunlichst nicht kaufen, denn man hätte nichts davon. ja habe ich schon gehört von, das sowas rauskommen soll, und ich meine ja auch nur das es trotzdem DLC´s geben wird, was aba mehr Quest bedingte DLC´s oder Rüstungsgegenstände oder Waffen oder dergleichen sind, und das diese DLC´s keine Trophys enthalten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 vermutlich wird dem wirklich so sein. Waren das noch Zeiten wo man ein Spiel oder Addon nicht nach Trophys bewertet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 vermutlich wird dem wirklich so sein. Waren das noch Zeiten wo man ein Spiel oder Addon nicht nach Trophys bewertet hat. damals wars von Add Ons für Konsolen ja nichtmal die rede von xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.