ChaosX3 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hey Leute^^,ich habe "vielleicht" mal 2 bescheidende Frage: 1. Wie kann ich die "PRIMÄRE" Persönlichkeit meines Vasallen ändern? - SEKUNDÄR kann ich mit dem "Stuhl des Wissens" oder mit 'nem "Elixier" vom Typ aus dem Lager (neben dem Riftstein) ändern! Aber die Primäre wird nicht geändert?! 2. Kann man nur "10 Zielkristalle" verteilen?? - Ich habe mir 20 Stück gekauft, aber wenn ich NR. 11 platzieren möchte, steht da, "dass es zu dem Zeitpunkt nicht möglich ist"?! Ich bin jetzt beim 2ten Durchgang! LG Sören Einfach 2 Elexiere mit den gewünschten Gesinnungen kaufen, und beide trinken. Der den du zuerst trinkst sollte beim trinken des zweiten auf Primär rutschen. Hoffe das war verständlich. Und ich suche immer noch die Mittagsblume, hat keiner ne ahnung wo man die finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Und ich suche immer noch die Mittagsblume, hat keiner ne ahnung wo man die finden kann? Die Mittagsblume ist mir bis jetzt nur ein einziges mal begegnet. Und zwar in den blutroten Gestaden oder wie es heißt. Also dort ganz weit im Westen und man muss über die Schlucht springen. Ich hab es zwar nach ein paar versuchen auch mit dem Doppelsprung geschafft aber ich glaub am leichtesten geht's mit Levitation. Da war genau ein Spot! Den man auch von der anderen Seite sehen kann... Da is auch noch ne kleine geheime Höhle, die nicht auf der Karte verzeichnet ist. Leider ist nix tolles drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Also das mit den zwei Elixieren trinken klappt leider nicht bei mir! Es wird immer nur die SEKUNDÄRE Persönlichkeit verändert ..habs schon mehrmals ausprobiert! Ich weis nicht, ob es vielleicht noch einen anderen Trick gibt ...tja.. keine Ahnung?! P.S. Die "Mittagsblume" suche ich auch noch^^ und ich habe das hier gefunden: http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Noonflower Mittagsblume = Noonflowers Ich habe aber noch nicht nachgesehen, aber ich denke mal dass das Danima meint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Jop, da ist die Blume. Wie gesagt, am besten erreicht ihr sie mit Levitation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Jop, da ist die Blume. Wie gesagt, am besten erreicht ihr sie mit Levitation Jut^^, Levi habe ich gerade drin (Spiele zurzeit Magier)! WEISST DU VIELLEICHT, Wie man die "PRIMÄRE" Persönlichkeit eines Vasallen ändert?? - So langsam zweifle ich auch dran, dass das überhaubt noch geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ne keine Ahnung. Darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht. Hatte nie das Bedürfnis.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Also das mit den zwei Elixieren trinken klappt leider nicht bei mir! Es wird immer nur die SEKUNDÄRE Persönlichkeit verändert ..habs schon mehrmals ausprobiert! Ich weis nicht, ob es vielleicht noch einen anderen Trick gibt ...tja.. keine Ahnung?! Hmm koomisch, so hats bei mir immer geklappt. Andere möglichkeit wäre evtl Die Persönlichkeiten zu löschen, dafür gibts auch ein Elexier bei dem Händler. Und dann die 2 Elexiere zu trinken. @ Danima Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hmm koomisch, so hats bei mir immer geklappt. Andere möglichkeit wäre evtl Die Persönlichkeiten zu löschen, dafür gibts auch ein Elexier bei dem Händler. Und dann die 2 Elexiere zu trinken.@ Danima Danke Ich wusste gar nicht, dass es Elixier zum löschen der Persönlichkeit gibt :? (das probiere ich dann mal aus^^)...DANKE DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiNgHaUeR Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hey Leute Ich hab beim Waffenhändler die bronze Figur abgegeben und hab jetzt die silberne bekommen. Kann ich die silberne auch noch abgeben, weil die Quest dafür hab ich vom Waffenhändler nicht bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Nein kannst du erst wieder im New Game + machen. Da dann am Besten die Goldene abgeben damit schaltest du das beste Waffenangebot frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiNgHaUeR Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Nein kannst du erst wieder im New Game + machen. Da dann am Besten die Goldene abgeben damit schaltest du das beste Waffenangebot frei. Schade aber danke trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 kann mir jemand wie diese skills auf deutsch heißen? Clout, Vehemence, Exhilaration, Autonomy, Bloodlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hat jemand die abysall Rüstung doppelt ? und eines der besten waffen dolch und bogen ? der drache online zu killn ist ja wie 6 richtige im lotto. wenn jemand mir paar sachen geben könnte wer ich sehr dankbar will neue rüstung und waffen haben könnt mir auch gerne über psn melden. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 kann mir jemand sagen wo ich dieses verdammte königslorbeeren im hexenwald finde finde es da nie und im i-net find ich auch nie was dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Königslorbeer bekommt man erst nachdem man den Golem besiegt hat der bei Selenes Haus ist. Während der Quest Hexenjagd. Danach kann man dort durch einen Gang den Teil des Waldes erreichen wo das wächst. Hinten bei einem Grabstein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hätte da mal ne Frage zu der Suchtrupp Quest. Ich habe dem Kerl das Alteisen besorgt, so wie er wollte. Jetzt müsste er mir ja die Aufgabe geben, ein Toxinium zu suchen. Das macht er aber nicht. Ist das vielleicht ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 musst wieder sachen kaufen bei ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Juhay^^ hat jemand sich das Sidequest DLC für 2,99€ gekauft und falls ja, lohnt es sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Juhay^^ hat jemand sich das Sidequest DLC für 2,99€ gekauft und falls ja, lohnt es sich? Die Quests`s sind jetzt auch nich anders als die normalen vom schwarzen Brett. Aber es gibt neue Waffen als Belohnung. Ob die was Taugen kann ich dir aber noch nich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 hab ma ne Frage zu der Goldenen Figur, die soll's ja geben wenn man auf Fournivals Tochter aufpasst und das rennen verliert, hab ich erledig aber die Göre hat mir nur ein goldenes Ei gegeben. bekomm ich die Figur noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.