solid-n3m Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 bleiben die zielkristalle dort wo man sie gesetzt hat wenn man ein new game+ startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 jap bleiben sie. Du kannst aber die Reisesteine erst benutzen wenn du das erste mal in Gran Soren warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 hmm hat jemand eine ahnung ob NPC auch wieder kommen nach der zeit? hab einen neuen skill getestet und den vom gasthaus in gran soren getötet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich habe mal eine Frage bzw. mehrere im Bezug auf Neues Spiel+. Was bleibt denn erhalten vom ersten Durchlauf oder was eben nicht? Wie sieht es mit den Statistiken aus, werden die zurückgesetzt? Was passiert mit Ausrüstung, Items und ganz wichitg sind alle von mir entdeckten Orte auf der Karte bei zweiten Durchgang von Beginn an sichtbar? Das dürfte dann erstmal alles gewesen sein, würde mich freuen wenn mir jemand alle Fragen korrekt beantworten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich habe mal eine Frage bzw. mehrere im Bezug auf Neues Spiel+. Was bleibt denn erhalten vom ersten Durchlauf oder was eben nicht? Wie sieht es mit den Statistiken aus, werden die zurückgesetzt? Was passiert mit Ausrüstung, Items und ganz wichitg sind alle von mir entdeckten Orte auf der Karte bei zweiten Durchgang von Beginn an sichtbar?Das dürfte dann erstmal alles gewesen sein, würde mich freuen wenn mir jemand alle Fragen korrekt beantworten könnte. Kurzum: Alles obwohl das hier echt schon einige Male durchgekaut wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Kurzum: Alles obwohl das hier echt schon einige Male durchgekaut wurde Danke für die schnelle und kurze Antwort, ich habe auf den ersten und letzten paar Seiten zu diesem Thema nichts gefunden und darum diese Frage gestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 hmm hat jemand eine ahnung ob NPC auch wieder kommen nach der zeit?hab einen neuen skill getestet und den vom gasthaus in gran soren getötet -.- Nach einer gewissen Zeit tauchen die wieder auf. Aber warum hast du den Skill auch bei ihm testen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Nach einer gewissen Zeit tauchen die wieder auf. Aber warum hast du den Skill auch bei ihm testen müssen? wusste ja nicht das er flächenschaden macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hab mal ne frage kann sein das die schon gestellt worden ist. Wo man bei der Quest das Land kaufen muss, kann man bei den Typen ja auch 1 Pfeil kaufen ist da wirklich jeder Gegner sofort Platt? Und kann ich den so oft benutzen wie ich will? MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ja jeder Gegner bis auf den Urdrachen, allerdings kannst du den Pfeil nur einmal benutzen dann ist er wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Und die Fälschung bringt garnix also spart euch die 450000 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Kann mir wer sagen wo ich die Mittagsblume und den Schattenwolf-Umhang finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle1821 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Kann mir wer sagen wo ich die Mittagsblume und den Schattenwolf-Umhang finden kann? Moin, den Umhang hab ich in ner Kiste in den Katakomben im Untergeschoß gefunden. Kann aber auch Zufall gewesen sein. Kann ihn aber auch deinem Vasallen mitgeben. PSN ID: Ralle1821 Falls du im Gegenzug was Brauchbares für MAUSI, mitleiweile Stufe 140, hast, immer her damit. Gruß Ralle. Vorheriger Post um 13:41 Post hinzugefügt um 13:51 Kann mir wer sagen wo ich die Mittagsblume und den Schattenwolf-Umhang finden kann? Moin, den Umhang hab ich in ner Kiste in den Katakomben im Untergeschoß gefunden. Kann aber auch Zufall gewesen sein. Kann ihn aber auch deinem Vasallen mitgeben. PSN ID: Ralle1821 Falls du im Gegenzug was Brauchbares für MAUSI, mitleiweile Stufe 140, hast, immer her damit. Gruß Ralle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Und könnte mir jemand sagen wo es den Wolfs Umhang gibt? Sieht aus wie der Schattenwolfs Umhang ist halt nur Schwarz Edit: ok laut Dragons Dogma Wiki Tainted Mountain; can be obtained from chests located in Chamber of Distress and Chamber of Hope, can be purchased from Jayce when affinity is maxed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hey Leute^^, ich habe "vielleicht" mal 2 bescheidende Frage: 1. Wie kann ich die "PRIMÄRE" Persönlichkeit meines Vasallen ändern? - SEKUNDÄR kann ich mit dem "Stuhl des Wissens" oder mit 'nem "Elixier" vom Typ aus dem Lager (neben dem Riftstein) ändern! Aber die Primäre wird nicht geändert?! 2. Kann man nur "10 Zielkristalle" verteilen?? - Ich habe mir 20 Stück gekauft, aber wenn ich NR. 11 platzieren möchte, steht da, "dass es zu dem Zeitpunkt nicht möglich ist"?! Ich bin jetzt beim 2ten Durchgang! LG Sören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 1. leider keine ahnung 2. kannst nur 10 setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 1. leider keine ahnung2. kannst nur 10 setzen OK, danke für zweitens! Kann ich allgemein NUR 10 Stück setzen oder könnte ich beim 3ten Durchgang WIEDER 10 neue platzieren?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 allgemein nur 10, aber das reicht vollkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 allgemein nur 10, aber das reicht vollkommen Naja 20 wären aber gemütlicher! Na ok, muss ich mich eben umorientieren! Danke nochmal^^ Jetzt bleibt nur noch Frage 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Naja 20 wären aber gemütlicher! Na ok, muss ich mich eben umorientieren! Danke nochmal^^Jetzt bleibt nur noch Frage 1 Vielleicht kann man die primäre im Spielverlauf gar nicht mehr ändern und die ist mit der Charaktererstellung dann festgelegt oder so. Aber sicher bin ich mir nicht. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.