Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage bzw. mehrere im Bezug auf Neues Spiel+. Was bleibt denn erhalten vom ersten Durchlauf oder was eben nicht? Wie sieht es mit den Statistiken aus, werden die zurückgesetzt? Was passiert mit Ausrüstung, Items und ganz wichitg sind alle von mir entdeckten Orte auf der Karte bei zweiten Durchgang von Beginn an sichtbar?

Das dürfte dann erstmal alles gewesen sein, würde mich freuen wenn mir jemand alle Fragen korrekt beantworten könnte.

Ich habe mal eine Frage bzw. mehrere im Bezug auf Neues Spiel+. Was bleibt denn erhalten vom ersten Durchlauf oder was eben nicht? Wie sieht es mit den Statistiken aus, werden die zurückgesetzt? Was passiert mit Ausrüstung, Items und ganz wichitg sind alle von mir entdeckten Orte auf der Karte bei zweiten Durchgang von Beginn an sichtbar?

Das dürfte dann erstmal alles gewesen sein, würde mich freuen wenn mir jemand alle Fragen korrekt beantworten könnte.

Kurzum: Alles :) obwohl das hier echt schon einige Male durchgekaut wurde ;)

Hab mal ne frage kann sein das die schon gestellt worden ist. Wo man bei der Quest das Land kaufen muss, kann man bei den Typen ja auch 1 Pfeil kaufen ist da wirklich jeder Gegner sofort Platt? Und kann ich den so oft benutzen wie ich will?

MfG obscure

Kann mir wer sagen wo ich die Mittagsblume und den Schattenwolf-Umhang finden kann?

Moin,

den Umhang hab ich in ner Kiste in den Katakomben im Untergeschoß gefunden. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

Kann ihn aber auch deinem Vasallen mitgeben.

PSN ID: Ralle1821

Falls du im Gegenzug was Brauchbares für MAUSI, mitleiweile Stufe 140, hast, immer her damit.

Gruß Ralle.

Vorheriger Post um 13:41

Post hinzugefügt um 13:51

Kann mir wer sagen wo ich die Mittagsblume und den Schattenwolf-Umhang finden kann?

Moin,

den Umhang hab ich in ner Kiste in den Katakomben im Untergeschoß gefunden. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

Kann ihn aber auch deinem Vasallen mitgeben.

PSN ID: Ralle1821

Falls du im Gegenzug was Brauchbares für MAUSI, mitleiweile Stufe 140, hast, immer her damit.

Gruß Ralle.

Hey Leute^^,

ich habe "vielleicht" mal 2 bescheidende Frage:

1. Wie kann ich die "PRIMÄRE" Persönlichkeit meines Vasallen ändern?

- SEKUNDÄR kann ich mit dem "Stuhl des Wissens" oder mit 'nem "Elixier" vom Typ aus dem Lager (neben dem Riftstein) ändern! Aber die Primäre wird nicht geändert?!

2. Kann man nur "10 Zielkristalle" verteilen??

- Ich habe mir 20 Stück gekauft, aber wenn ich NR. 11 platzieren möchte, steht da, "dass es zu dem Zeitpunkt nicht möglich ist"?!

Ich bin jetzt beim 2ten Durchgang!

LG ;)

Sören

Naja 20 wären aber gemütlicher! Na ok, muss ich mich eben umorientieren! Danke nochmal^^

Jetzt bleibt nur noch Frage 1 ;)

Vielleicht kann man die primäre im Spielverlauf gar nicht mehr ändern und die ist mit der Charaktererstellung dann festgelegt oder so. Aber sicher bin ich mir nicht. (:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...