Obscure Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 mal ne Frage die Quest namenloser schrecken muss ich die in einem durch machen oder kann ich auch dazwischen schlafen gehen ? und später dann die nächste stelle machen. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Kannst natürlich auch schlafen gehen. Solange die Quest offen ist, kannst du das machen wann du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hi Danke Haru für deinen Tipp,das hat wunderbar geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ohwei, finde mich in dem Spiel gar nicht zurecht. Wäre lieb, wenn mich jemand an der Hand am Anfang durch das Spiel begleiten könnte. Weiß gar nicht, wenn ich einem Ziel nachgehen will, wie ich dort hinkomme. Finde auf der Karte oder sonst keine Wege, wo ich mein Ziel erfüllen soll. Wenn ich das wüsste, könnte ich wenigstens mal die ersten Quests abschließen. Find mich kein bisschen zurecht, obwohl ich kein Neuling bei RPGs bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hatte grad die Quest Blühendes Talent gemacht, da fiel mir auf das die Blume von Quina die Exp verdoppelt. Jetzt hab ich die Blume abgegeben und dann fiel mir ein das man sie ja evtl in eine luftdichte Flasche packen könnte , um evtl nen dauerhaften Exp Boost zu bekommen. Könnte ja mal jemand ausprobieren ob das funzt, mir kam die Erleuchtung leider etwas zu spät . MfG Chaos Ich habs vorhin mal probiert und es geht leider nicht. Zumindest kommt, wenn man auf "kombinieren" geht, der Text "Sie können diese Aktion im Moment nicht ausführen". Fälschen geht ganz normal (für 180.000 G), nur kombinieren halt nicht. War aber eine super Idee, schade, dass es nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 einfach mal so: wenn man bei der hq hochmut kommt vor dem fall dem "kampf" zwischen lady mercedes und julien nicht die ganze zeit zuschauen will, dann einfach julien angreifen, dann kommt direkt die zwischensequenz naja eigentlich wayne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 einfach mal so: wenn man bei der hq hochmut kommt vor dem fall dem "kampf" zwischen lady mercedes und julien nicht die ganze zeit zuschauen will, dann einfach julien angreifen, dann kommt direkt die zwischensequenznaja eigentlich wayne ^^ Wenn man noch einen Wiederbelebungsstein hat, kann man ihn auch direkt wiederbeleben und es kommt noch eine Zwischensequenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wenn man noch einen Wiederbelebungsstein hat, kann man ihn auch direkt wiederbeleben und es kommt noch eine Zwischensequenz. Absolut G E n I A L ^^ . Er sagt dann noch was von doppelter Niederlage,getötet und wiederbelebt zu werden,das war ihm zu heftig,.....hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 was genau ist dort unten links auf der karte, da man ja story mässig nicht hin muss war ich dort noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Da ist die Männerbanditenfestung, eine von zwei Quellen mit Heilwasser und im Süden eine Bucht mit Schatzkisten. Ein Rastplatz mit einem Händler weiter oben, ein Drache usw. Für Nebenquests (Platin) musst Du schon dahin. Und in den nördlichen Bereich auch storybedingt, meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ein drache ist immer gut danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ohwei, finde mich in dem Spiel gar nicht zurecht. Wäre lieb, wenn mich jemand an der Hand am Anfang durch das Spiel begleiten könnte.Weiß gar nicht, wenn ich einem Ziel nachgehen will, wie ich dort hinkomme. Finde auf der Karte oder sonst keine Wege, wo ich mein Ziel erfüllen soll. Wenn ich das wüsste, könnte ich wenigstens mal die ersten Quests abschließen. Find mich kein bisschen zurecht, obwohl ich kein Neuling bei RPGs bin Ich war zu Beginn auch etwas überfordert mit dem Spiel und ich bin beileibe auch kein Anfänger im RPG-Genre, Dragon's Dogma hat einfach ein kaum vorhandenes bis gar kein Tutorial. Also um ein Ziel am besten zu finden gehts du unter Start einfach auf Aufträge und drückst dort die Dreieck-Taste, dann sollte dein Ziel auf der Karte mit einem roten Kringel angezeigt werden. Allerdings werde nicht alle Quest auf der Karte angezeigt, hier lohnt es sich aber mal die Beschreibung der Aufgabe gut zu lesen oder deine Vasallen zu fragen. Du wirst sehen nach einigen Spielstunden geht dir das Spiel auch schon viel leichter von der Hand und du wirst kaum noch irgendwelche Probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Gibt es eigentlich eine Karte wo sich ungefähr die Boss Gegner aufhalten? Würde gerne ein paar Drachen usw. Jagen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 nur ne ganz simple frage: ist die platin alleine machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Gibt es eigentlich eine Karte wo sich ungefähr die Boss Gegner aufhalten? Würde gerne ein paar Drachen usw. Jagen gehen Im Leitfaden findest du ein Video zu den Standorten von den trophäenrelevanten Gegner, wie Drache, Hydra etc. @Stahllöwe Joar, ist alleine machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ur-Drache 93 ist so gut wie tot! Wer absahnen will, sollte jetzt rein kommen!!! Edit sagt: "Zu spät!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 was muss man genau machen um Madeleine neuen Laden zu bekommen? hab sie zum Lager begleitet, im Gasthaus (Gran Soren) angesprochen nichts passiert..... nun hab ich ihr die Goldstatue gegeben, kommt da jetzt noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeldi Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Heya Ihr Süßen^^Ich habe 3 Fragen, die ich einfach mal in die Runde schmeißen will, in der Hoffnung, daß einer von Euch in seinem genialen Zockerhirn die eine oder andere Antwort für mich parat hat.^^ Also Frage Numero Uno: Was hat die Angelpose für nen tieferen Sinn? Es steht ja ganz feierlich "selten" darunter, naja jut, das ist wohl relativ, jedenfalls habe ich da nun bestimmt schon 70 Stück von, nur kann man mit den Dingsis überhaupt irgendetwas anfangen? Kombinieren funzt nicht, Fische fängt man mit bloßen Händen und zum Verbessern haben sie mir bisher auch nicht dienen können. Also einfach verscheuern oder gibbets da doch noch nen geheimen Verwendungszweck? Frage Nummer 2, eine mir weitaus wichtigere,: Was ist im Menü mit "Graben" gemeint? Wenn man unter Chronik-Reisen-Details nachschaut, ist der oberste Punkt "ausgegrabene Gegenstände"..dort steht bei mir trotz mittlerweile beinahe zweimaligen Durchspielens noch immer ne dicke, fette Null! Also wat gräbt man wo aus und vor allen Dingen wie und womit?? Spitzhacke ist zum Schürfen, dat is mir klar, nur das restliche Werkzeuggedöhns wie Hacke, Spaten, Hammer usw gammelt fröhlich in meinem Inventar rum, ohne bisher zum Einsatz gekommen zu sein. Hat also dieses Ausgraben mit einem dieser Werkzeuge zutun oder was steckt ansonsten dahinter? So und last but not least hätte ich gerne gewusst, wo es diese geilen Masken gibbet? Stimmt's, das man die nur bekommt, wenn man den Urdrachen besiegt? Und wo wir grad beim Thema sind, wie stark muss man sein, um gegen den auch nur den Hauch einer Chance zu haben. Bin auf Level 73 aber nehme ihm im Online Modus kein Stück was ab. Es steht ja auch geschrieben, man müsse nur "helfen" ihn zu killen, aber wieviel muss ich ihm abnehmen, um ne Belohnung zu bekommen und gilt es denn auch, wenn ich ihm ein bisschen was abnehme und mich dann wieder vom Acker mache oder bekommt man nur etwas, wenn man vor Ort bleibt, bis er hopps ist? Achja und noch was..bin bisher 2 oder 3 Mal rein zu ihm und jedesmal haben mich die anderen Leutz die vor Ort waren angegriffen öÖ..hab mich dann natürlich verteidigt und sie umgenietet, nur raff ich nicht, was das Griefen soll..ich dacht man soll da zusammenarbeiten?! Ansonsten ist das Game echt Hammer oder?! War noch geflasht von der Spielerfahrung der riesigen Open World von Red Dead Redemption und auch Xenoblade Chronicles (Wii), die mich an Final Fantasys beste Tage erinnert haben, und gleich wieder son geiles Spiel, wo man von Anfang an die Freiheit hat ne riesige Welt nicht linear zu erkunden, denn bei allem Fortschritt der jetzigen Konsolengeneration, was diese Freiheit angeht, so ist sie durch die seltsam verschobenen Ansprüche der Softwareentwickler (Grafik und filmreife Zwischensequenzen die uns den Weg komplett Vorzeichnen statt Inhalt und Selbsterfahrung) leider echt zu großen Teilen verloren gegangen und hat coole Serien wie eben FF oder auch Castlevania echt verhunzt! So - Roman beendet, freu mich über jedeAntwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeldi Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 was muss man genau machen um Madeleine neuen Laden zu bekommen?hab sie zum Lager begleitet, im Gasthaus (Gran Soren) angesprochen nichts passiert..... nun hab ich ihr die Goldstatue gegeben, kommt da jetzt noch was? Du müsst die Quest "Schattenjagd" von Mason in Grand Soren abschliessen. Erst dann eröffnet Madeleine ihren Shop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.