p9kerface Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 woher krieg ich 10 geröllbrocken und 30 haarbüschel her ? beides schwarzes brett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Er kommt alle 7 Tage wieder, und hab den jetzt 4 mal gekillt und immer wurde was veredelt. Bin ja noch am Anfang und lvl 36 oder so. Wo Kriege ich eigentlich ewig saures ambrosiafleisch oder wie das heißt. MfG obscure Ich habe den dreimal gekillt und es wurde mir nur einmal was veredelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Mir auch nie irgendwas, dabei hat ich alles auf drei Sterne aufgewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 woher krieg ich 10 geröllbrocken und 30 haarbüschel her ? beides schwarzes brett pls hilfe thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 woher krieg ich 10 geröllbrocken und 30 haarbüschel her ? beides schwarzes brett Geröllbrocken müssste Gran Soren-Schrott sein. Habe ich zumindest gelesen hier. Den bekommste von Reynard. Haarbüschel findet man häufiger. Auf jeden Fall beim Friseur in Gran Soren hinterm Tresen und im Privatgemach des Herzogs hinter seinem Schreibtisch am Stuhl. Ist nicht direkt erkennbar, du musst dich einfach dahin stellen und dann leuchtet es blau auf dem Boden, dann kannst du es aufsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 bin im ng+ post game. gibts kein friseur laden mehr ^^ jo der schutt. in gran s auf den dächern hab ich nur 4x gefunden .. um die stadt liegt auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Der Schutt auf den Dächern taucht auch irgendwann wieder auf Also einfach etwas Geduld... Saures Ambrosia Fleisch hat immernoch einen festen spawnpunkt im Steinbruch an der stelle wo man den ersten Oger töten musste... Luftdichte Flasche mitbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Der Schutt auf den Dächern taucht auch irgendwann wieder auf Also einfach etwas Geduld...Saures Ambrosia Fleisch hat immernoch einen festen spawnpunkt im Steinbruch an der stelle wo man den ersten Oger töten musste... Luftdichte Flasche mitbringen und wo war der erste oger weiß es leider nich mehr???^^ ps: mein helm wurde seltsamer verbessert obwohl ich keinen drachen gekillt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Da stehen zwei große Kisten in dem Steinbruch an einer Wand auf einem recht großen Platz. So in etwa in der Mitte des Steinbruchs. In einer davon (kaputt hauen!) ist immer saures Ambrosiafleisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Kann ich auch 2 oder 3 Tage schlafen damit es sauer wird oder muss ich die Tage im Game verbringen. MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Kannst auch schlafen, das Fleisch muss halt nur im Inventar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hi Ich suche noch für das Reynard Quest ein paar Geister die den Toxin Stein fallen lassen wo bekommt man den am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 wo findet man am besten raben denn im hexenwald find ich kaum welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 wo findet man am besten raben denn im hexenwald find ich kaum welche Geh mal da, wo's links zum Steinbrucht geht, weiter geradeaus statt links und dann rechts. Da habe ich die meisten geholt. Gibt's aber fast überall, auch beim blauen Turm z.B., oder beim Kloster- Außerdem spawnen die auch immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Bei der Abtei in der Nähe sind viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Bei der Abtei in der Nähe sind viele. Das schrieb ich ja oben (Kloster) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 @jojo Hast du das Problem noch mit der fehlgeschlagenen Verbindung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Das schrieb ich ja oben (Kloster) Ups nicht gesehen, die Posts sind aber auch auf die selbe Minute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle1821 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Moin Moin, hat jemand ne Ahnung, wo man Taubenblut findet oder da ran kommt ? Ich such mir schon nen "Wolf". Gruß Ralle. Ach ja, und Markabrium such ich auch noch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haru Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 HiIch suche noch für das Reynard Quest ein paar Geister die den Toxin Stein fallen lassen wo bekommt man den am besten? Hi, Meinst Du Toxinumsteine? Falls Du zufällig Splitter davon hast, aber keine Steine, und zufällig auch Glühwürmchensteine (glaub schürfen im Steinbruch?) vorhanden sind, die beiden könnte man kombinieren um dann diese Toxinumsteine zu "erschaffen", nur kurz als Tipp. =) Ansonsten werden die glaub von Phantomen gedropt (Ich krieg meistens nur Splitter..), die schwirren Nachts in freier Laufbahn umher. ^^ Moin Moin,hat jemand ne Ahnung, wo man Taubenblut findet oder da ran kommt ? Ich such mir schon nen "Wolf". Taubenblut habe ich im Everfall (Grabenbruch) in einer der Kammern sehr häufig gefunden, weiss jedoch gerade nicht mehr von welchen Gegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.