SnakeXTC Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 inwiefern das? Was kann man denn mit dem machen?(habe ihn leider schon nicht mehr, bin vor'm Drachen in New Game +) Der Ring senkt die Castingzeit von Zaubern. Und man muss den Ring noch nicht mal anlegen, es reicht ihn im Inventar zu haben. Fälschen lohnt da schon sehr, weil du fürs Zurückgeben letzten Endes nur den Paladinsmantel bekommst. @Danima: Darf ich fragen wie du das feststellst? Also das auch die Fälschung funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Der Ring senkt die Castingzeit von Zaubern. Und man muss den Ring noch nicht mal anlegen, es reicht ihn im Inventar zu haben. Fälschen lohnt da schon sehr, weil du fürs Zurückgeben letzten Endes nur den Paladinsmantel bekommst.@Danima: Darf ich fragen wie du das feststellst? Also das auch die Fälschung funktioniert. Hatte das: Des Lindwurmkönigs Ring - Schloss - Begebt euch zum Alten Steinbruch, danach zum Schloss und folgend zum Turm. Ihr könnt den Ring auch fälschen lassen in der Schwarzen Katze. Dieser Ring reduziert die Zauberzeit - auch als Fälschung! Beachtet aber, das ihr das Orginal überreichen müsst, um die Belohnung aus der Schatzkammer zu erhalten. ....hier: http://forum.insidegames.ch/dragons-dogma-f151/der-held-alle-quests-t9884.html#post123673 gefunden. Außerdem hat es mir ein Freund erzählt. Ich sagte ja, dass ich es selbst NICHT so gut beurteilen kann, da ich nie als Magier spiele aber schon das Gefühl hatte, dass mein Vasall schneller zaubert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Oh Mann, hätte ich das mal gewusst...... Hat evtl. noch jemand eine Fälschung? Kann der Vassalle den auch anziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ne lässt sich nur im Inventar rumtragen. Edit: Aber verschenken geht schon soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Oh Mann, hätte ich das mal gewusst......Hat evtl. noch jemand eine Fälschung? Kann der Vassalle den auch anziehen? Ich könnte dir eine Fälschung schicken schreibst du mich im PSN an? Heiße da auch Danima Ich und einer meiner Freunde haben übrigens zur zeit das Problem, dass nach dem schlafen immer "Verbindung fehlgeschlagen" erscheint. Außer dem offline Kram erhalte ich weder Geschenke noch Riftkristalle. Alles andere geht...also Urdrache, Vasallen anheuern, mein Vasall wird auch aktualisiert. Hat das noch jemand, oder weiß einer woran das liegt? Meine ganzen anderen Freunde haben das nicht. Auf meiner ps3 sind auch komplett alle Ports offen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich könnte dir eine Fälschung schicken schreibst du mich im PSN an? Heiße da auch DanimaIch und einer meiner Freunde haben übrigens zur zeit das Problem, dass nach dem schlafen immer "Verbindung fehlgeschlagen" erscheint. Außer dem offline Kram erhalte ich weder Geschenke noch Riftkristalle. Alles andere geht...also Urdrache, Vasallen anheuern, mein Vasall wird auch aktualisiert. Hat das noch jemand, oder weiß einer woran das liegt? Meine ganzen anderen Freunde haben das nicht. Auf meiner ps3 sind auch komplett alle Ports offen... Schenkst du mir auch eine Fälschung? Mein Vasalle würde sich sehr freuen! @all: Hatte gestern versucht den Urdrachen offline zu bekämpfen. Er ist 2x geflüchtet. Danach habe ich es nicht mehr probiert. Wollte jetzt wieder zu ihm, aber er erscheint nicht mehr. Weiß einer warum bzw. wie ich ihn wieder vors Schwert bekomme?! Hab es auch online probiert, da ist er aber auch abgehauen. Bin heute nochmal rein - wie gesagt - und hab dann eine Belohnung fürs Mithelfen bekommen. Aber irgendwie kommt das Vieh nicht mehr... Musst ich jetzt ein paar ingame Tage warten oder wie läuft das? Oder kann man ihn online nur einmal am Tag bekämpfen? Also, wenn tot, dann tot?! Muss man ihn für die Trophy "Messias" am Strand oder im Everfall besiegen? Oder ist das egal? Habe nämlich keine Trophy bekommen für den "Online-Sieg" im Everfall. Oder muss man dann dabei sein, wenn er fällt? Fragen über Fragen... Wäre für jede Antwort dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Also ob Strand oder Everfall ist egal für die Trophäe. Du musst allerdings derjenige sein, der ihn tötet, sprich den letzten Schlag ausführt. Wenn du in die Kammer kommst und es liegt eine Belohnung da fürs Mithelfen, dann kann es sein, dass du erst nochmal raus musst und dann sollte der Urdrache wieder auftauchen, wenn du wieder reingehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Der Urdrache haut immer ab... Alle 8 min. Dann geht man einmal schlafen und geht wieder rein. Der angerichtete Schaden vorher bleibt erhalten Online haut er auch ab und es verhält sich genauso. Allerdings ist es recht unwahrscheinlich ihn direkt zu töten, also bekommt man je nach Schaden den man ihm zugefügt hat eine Belohnung. Wenn man Glück hat... Erwischt man ihn in seiner Todesphase. Dann musst du noch einmal alle leuchtenden stellen angreifen und der Sieg is dein. Die Todesphase dauert wohl ca ne halbe Stunde oder so. Jeder der ihn in dieser zeit killt, kriegt die beste Belohnung plus EXP und gegebenenfalls auch die trophy. Meistens braucht die Community so irgendwas zwischen 12 und 24 Stunden um ihn zu töten... Man sollte immer mal wieder nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Also ob Strand oder Everfall ist egal für die Trophäe. Du musst allerdings derjenige sein, der ihn tötet, sprich den letzten Schlag ausführt. Wenn du in die Kammer kommst und es liegt eine Belohnung da fürs Mithelfen, dann kann es sein, dass du erst nochmal raus musst und dann sollte der Urdrache wieder auftauchen, wenn du wieder reingehst. Der Urdrache haut immer ab... Alle 8 min. Dann geht man einmal schlafen und geht wieder rein. Der angerichtete Schaden vorher bleibt erhalten Online haut er auch ab und es verhält sich genauso. Allerdings ist es recht unwahrscheinlich ihn direkt zu töten, also bekommt man je nach Schaden den man ihm zugefügt hat eine Belohnung. Wenn man Glück hat... Erwischt man ihn in seiner Todesphase. Dann musst du noch einmal alle leuchtenden stellen angreifen und der Sieg is dein. Die Todesphase dauert wohl ca ne halbe Stunde oder so. Jeder der ihn in dieser zeit killt, kriegt die beste Belohnung plus EXP und gegebenenfalls auch die trophy. Meistens braucht die Community so irgendwas zwischen 12 und 24 Stunden um ihn zu töten... Man sollte immer mal wieder nachschauen Danke euch beiden! Mit dem Schalfen hab ich mittlerweile auch mal probiert, es klappt! Hab ihn gleich offline platt, dann probier ich mal online mein Glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hi Ich Brauch eure Hilfe.Ich Fänge heute noch mit meinem 3 Durchgang an mir fehlen 2 queste.Das von Reyna der gibt mir das nie hat jemand eine Idee oder Ratschlag und die 350 Waffen etc bin bei 200 und weiß nicht wie ich dem Rest bekommen soll,ich bitte um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hm du musst erst 10 Items einzeln von Reynard abkaufen, bis er dir die Quest gibt. Wenn du eh einen neuen Durchgang startest, dann würd ich das sofort im Vasallenlager machen, nachdem du ihn da auf der Straße vor den Goblins gerettet hast. Am besten du hast dann auch gleich alles, was Reynard will, bei dir. Die restlichen Waffen/Ausrüstungsgegenstände hab ich von Händlern gekauft. Keine Ahnung ob das die einfachste Methode ist, aber so bin ich auch auf die 350 gekommen. Im Leitfadenthread hat jojo auch grad eine Liste gepostet, wo überall Händler sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hi Danke ich werde mal im 3 Durchgang den Dieb also Streicher probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich könnte dir eine Fälschung schicken schreibst du mich im PSN an? Heiße da auch DanimaIch und einer meiner Freunde haben übrigens zur zeit das Problem, dass nach dem schlafen immer "Verbindung fehlgeschlagen" erscheint. Außer dem offline Kram erhalte ich weder Geschenke noch Riftkristalle. Alles andere geht...also Urdrache, Vasallen anheuern, mein Vasall wird auch aktualisiert. Hat das noch jemand, oder weiß einer woran das liegt? Meine ganzen anderen Freunde haben das nicht. Auf meiner ps3 sind auch komplett alle Ports offen... Danke, aber ich hoffe heute mnoch Platin zu holen. Nur noch Urdrache zu 2/3 und dann der Erweckte. Ja, das Problem hatte ich einen Tag lang vor dem letzten Patch auch und heute wieder....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ja, das Problem hatte ich einen Tag lang vor dem letzten Patch auch und heute wieder....... Also das macht mich grad madig... Wenn ich wüsste woran es liegt wär mir wohler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Also das macht mich grad madig... Wenn ich wüsste woran es liegt wär mir wohler... Seit heute ist eine "freiwillige" Software-Aktualisierung verfügbar. Diese soll diverse Software-Probleme lösen... Evtl. hängt es damit zusammen. Ich habe heute absolut keine Probleme. Gestern konnte ich mich aber den ganzen Abend nicht im PSN anmelden. Habe die Akzualisierung aber noch nicht gemacht. Bei mir läuft ja im Moment alles... Quelle: http://www.play3.de/2012/07/05/ps3-firmware-421-verfugbar/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hi wann kommt in der teufelsgluthain der Drache wieder nachdem man ihn besiegt hat. MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hi wann kommt in der teufelsgluthain der Drache wieder nachdem man ihn besiegt hat.MfG obscure Schwer zu sagen. Schätzungsweise 1-3 inGame-Tage..... Aber wozu willst das wissen, im Prinzip braucht man den gar nicht.... Wenn Du da aufleveln willst, warte lieber bis zum PostGame, das ist einfacher. oder wenn du Ausrüstung veredeln willst: vergiss es, kommt selten vor, dass das dort klappt. BTW.: Hieß es nicht immer, das man nach/bei Besiegen des Urdrachen eine besondere Waffe bekäme? Habe den eben platt gemacht, aber da war nichts. Ein paar unsinige Items, aber keine Waffve. Weder zum Aufsammeln, noch automatisch im Inventar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Er kommt alle 7 Tage wieder, und hab den jetzt 4 mal gekillt und immer wurde was veredelt. Bin ja noch am Anfang und lvl 36 oder so. Wo Kriege ich eigentlich ewig saures ambrosiafleisch oder wie das heißt. MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Schwer zu sagen. Schätzungsweise 1-3 inGame-Tage.....Aber wozu willst das wissen, im Prinzip braucht man den gar nicht.... Wenn Du da aufleveln willst, warte lieber bis zum PostGame, das ist einfacher. oder wenn du Ausrüstung veredeln willst: vergiss es, kommt selten vor, dass das dort klappt. BTW.: Hieß es nicht immer, das man nach/bei Besiegen des Urdrachen eine besondere Waffe bekäme? Habe den eben platt gemacht, aber da war nichts. Ein paar unsinige Items, aber keine Waffve. Weder zum Aufsammeln, noch automatisch im Inventar.... Nein,ne spezielle Waffe bekommst nur beim Story-Drachen.....,der Urdrache bietet aber für jede Klasse eine Waffe die der des Story-Drachen überlegen ist. Online vorausgesetzt denk ich......EDIT: Ich hab gerade das Problem, das mein CODE nicht gültig ist, für die RE 6 Demo,...warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Er kommt alle 7 Tage wieder, und hab den jetzt 4 mal gekillt und immer wurde was veredelt. Bin ja noch am Anfang und lvl 36 oder so. Wo Kriege ich eigentlich ewig saures ambrosiafleisch oder wie das heißt. MfG obscure Das kriegst du, indem du Ambrosiafleisch solange mit dir rumträgst, bis es sauer ist (2-3 Tage) und dann mit einer luftdichten Flasche kombinierst. @TheR777R Die Demo kommt für die PS3 erst im September, dachte ich. Nur die Leute mit xBox dürfen schon ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.