Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Kann zu deiner Frage nicht vielö sagen, aber da Du eh zweimal durch musst, kannst Du verpasste Quests beim zweiten Durchgang machen.

PS: Das viele Rot ist schwer zu lesen ;)

Wie man aus ihrem Text entnehmen kann ist sie ja schon im zweiten Durchgang ;)

Die Medaille von den weiblichen Banditen hast du aber nicht im Inventar oder Zeldi? Ansonsten wüsste ich auch nich wirklich weiter :/

Hatte mir das Grimoire auch einfach nur genommen... Niemandem gekillt dafür. Es hat von den Banditen auch keinen interessiert.

Jep, entweder is Ophi's Abzeichen das Problem oder Mohl's Wut selber. Und in dem Fall hilft nur warten. Er beruhigt sich irgendwann wieder. Bleib ihm fern und lass jede Menge ingame Tage verstreichen, beschleunige den Prozess einfach in einem Gasthaus.

Mich ärgert mittlerweile eine noch fehlende Quest für die Trophy "Der Held"

Die Rede ist von folgender Quest: "Ein schlechtes Geschäft"

Was muss ich machen, damit statt Madeleine, Katlyn im Laden als Questgeber ersichtlich ist?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Wenn Madeleine zumindest den Laden schon bezogen hat, dann musst du einfach nur etwas weiter in der Story vorankommen. Ich hab die Quest nach der Hauptquest "Ehre und Verrat" gemacht, also nachdem ich den zweiten Teil der Aufgaben vom Herzog erledigt hatte.

Hab ma lne frage leute:

da seit dem gestrigen update der gute geld trick nichtmehr funktioniert, wollte ich mal fragen ob da jemand noch eine andere lösung weiß. Das geld nur durch aufträge zu sammeln oder sachen zu verkaufen dauert ewig und hält auf. Hab jetzt auch keine ahnung ob das gesamte geld bleibt wenn ich es einmal durchgespielt und ein neues angefangen habe.

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen ??

Also das Geld bleibt auf jedenfall... Alles bleibt erhalten.

Nen anderen Geldtrick weiß ich leider nich.... Aber man kriegt doch Millionen wenn man Lazarus-Steine sammelt und verkauft. Der offline Urdrache ist doch schnell besiegt. Und wenn man die Belohnung verkauft hat man doch schnell wieder 1,5 mio oder so.:)

Geld bleibt nur erhalten, wenn du New Game+ startest. Und mit der Trophäe hatte ich auch viel weniger Probleme, als mit der "Gut ausgestattet". Versteh auch nicht, warum die eine eine Silber-, die andere eine Bronzetrophäe ist. Aber naja, einfach verkaufen, was man nicht braucht und schon hat man wieder ein Haufen Geld. ;)

Wenn Madeleine zumindest den Laden schon bezogen hat, dann musst du einfach nur etwas weiter in der Story vorankommen. Ich hab die Quest nach der Hauptquest "Ehre und Verrat" gemacht, also nachdem ich den zweiten Teil der Aufgaben vom Herzog erledigt hatte.

bei mir war (ist) die gleich nach der Lindwurm-Ring-Quest verfügbar, endlich.....

bei mir war (ist) die gleich nach der Lindwurm-Ring-Quest verfügbar, endlich.....

Ist im Grunde genommen ja auch nur eine Hauptquest vorher. (:

Wollte damit ja auch nicht sagen, dass sie genau zu dem Zeitpunkt verfügbar ist, sondern viel mehr wann ich sie angenommen/beendet habe. Weil ich mir dann eben einfach sicher bin, dass es die Quest dann gibt.

Deine letzte Trophäe? :)

Hatte grad die Quest Blühendes Talent gemacht, da fiel mir auf das die Blume von Quina die Exp verdoppelt. Jetzt hab ich die Blume abgegeben und dann fiel mir ein das man sie ja evtl in eine luftdichte Flasche packen könnte :banghead: , um evtl nen dauerhaften Exp Boost zu bekommen.

Könnte ja mal jemand ausprobieren ob das funzt, mir kam die Erleuchtung leider etwas zu spät :facepalm:.

MfG Chaos

Da bin ich mir nich sicher, aber vorstellen kann ich es mir bei dieser Blume schon, da das Spiel öfter mal Questitems bringt, die beim Spieler besser aufgehoben sind (z.B. Lindwurmkönigs Ring). Aber wie gesagt es müsste mal wer ausprobieren, ich hab zu langsam geschaltet.

Ist im Grunde genommen ja auch nur eine Hauptquest vorher. (:

Wollte damit ja auch nicht sagen, dass sie genau zu dem Zeitpunkt verfügbar ist, sondern viel mehr wann ich sie angenommen/beendet habe. Weil ich mir dann eben einfach sicher bin, dass es die Quest dann gibt.

Deine letzte Trophäe? :)

Nein, erst danach kommt ja noch die Herzogin-Quest (da bin ich gerade). Dann noch fertig durchspielen, 350 Ausrüstungsteile und Urdrache.

Oder mal versuchen die Blume zu fälschen... Bin leider grad noch ziemlich am Anfang von NG++.... Brauch ne Weile bis dahin. Der gefälschte Lindwurm Ring hat ja auch die gleiche Wirkung wie das original.

Das ist ja interesant. Ich hab den im ersten Durchgang fälschen lassen und die Fälschung abgegeben, und wenn der Herzog später dann versucht die Truhe in der Schatzkammer zu öffnen passiert einfach nix, weils ja die Fälschung ist. Aber im Inventar hat er den gleichen Effekt wie das Original ?

Das ist ja interesant. Ich hab den im ersten Durchgang fälschen lassen und die Fälschung abgegeben, und wenn der Herzog später dann versucht die Truhe in der Schatzkammer zu öffnen passiert einfach nix, weils ja die Fälschung ist. Aber im Inventar hat er den gleichen Effekt wie das Original ?

Ja soweit ich weiß schon. Ich selber spiele nicht als Magier deswegen kann ich's nicht sooo gut beurteilen. Mein Vasall hatte ihn nur ne Weile im Inventar. Hatte aber auch das Gefühl, dass das funktioniert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...