iKonoClast Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Wieso? Der hat doch auch Wissen von anderen Usern, oder? Schon, aber wenn man die Quests selber nicht gemacht hat steht da einfach "Ein unbekannter Auftrag". Bei den Quests, die man jedoch selber schon gemacht hat, steht der komplette Questname. Von daher eigentlich eine super Liste, welche Quests man schon gemacht hat, dann muss man nur noch schauen welche fehlen.
Dragon33189 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Ok alles klar ich werde das mal nachschauen bin aber erst wieder am Anfang und hab noch nicht meinen eigenen versalle.danke nochmals für die tipps.
maxijodi Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Weiß jemand, was heute mit dem Spielserver von dem Spiel los ist? Habe keine Online-Probleme, aber inGame kann das Spiel heute die ganze Zeit nicht auf den Server zugreifen.....
ZockerOnkel Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Hab mal ne frage gibt es zu den schwierigkeistgrad einen unterschied bei der pegi und der deutschen version, frage deshalb weil ne freund von mir die pegi hatt und er ist schon am ende wo man die steine samelen muss 20 stück und hatt da mit lv 65 sehr große probleme besonderes bei diesen wölfen sehen so aus wie die die spucken feuer ihmer bei 2 angriffe und tot ist dan mein freund,selbst bei den gargoyles die bekomt er garnicht kaputt . Ich habe die deutsche und hatte mit lv 45 am ende keine probleme gehabt .
p9kerface Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 ich glaub der ist nur schlecht ^^ .. war lvl 37 am ende und kam durch..
maxijodi Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 vermutlich kennt er die Heilmittel gegen Feuer nicht oder hat keinen Magier dabei, der ihn heilt
ZockerOnkel Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Das glaub ich nicht der hatt mit lv 65 ne bessere austattung wie ich, ich habe es bei ihm selber ausbrobiert und der unterschied ist schon sehr groß bei den genern bei machnen normalen genern macht er kaum schaden das ist schon sehr komisch, er hatt auch ihm ersten durch lauf den ur drachen gesehen wo man ihn diesen abgrund fallen muss ihmer und bei einer tür war der raum des ur drachen, eigentlich komt der ja erst ihm 2 durchgang der ur drache .Und heiler hatt er 2 stück da bei .
iKonoClast Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Nö den Urdrachen gibts auch schon im ersten Durchgang.
maxijodi Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Nein, zu dem Urdrachen kann man auch im ersten Durchgang, das ist normal.
ZockerOnkel Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Das beste was er mal hatte war eine chimäre und 4 skelett magier die ihn der luft sind und nur malstrom machen, das war richtig scheise.
maxijodi Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich kann machen, was ich will, ich bekomme einfach diese Quest nicht: Kassardis:Lebt wohl, Valmiro (Valmiro) Gibt's da einen bestimmten zeitpunkt oder einen Trick?Die Quest "Wissensdurst" habe ich efolgreich abgeschlossen. Kommt die evtl. erst nach "Ein unschuldiger Mann (Tomlin)" ? Beim Herzog war ich noch nicht (zweiter Durchgang), stehe aber gerade davor... Das beste was er mal hatte war eine chimäre und 4 skelett magier die ihn der luft sind und nur malstrom machen, das war richtig scheise. Sag doch Deinem Freund mal, er möge selbst hier posten, das wäre sicher einfacher
iKonoClast Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Ich kann machen, was ich will, ich bekomme einfach diese Quest nicht:Gibt's da einen bestimmten zeitpunkt oder einen Trick? Die Quest "Wissensdurst" habe ich efolgreich abgeschlossen. Kommt die evtl. erst nach "Ein unschuldiger Mann (Tomlin)" ? Beim Herzog war ich noch nicht (zweiter Durchgang), stehe aber gerade davor... Ich glaub die ist erst verfügbar, nachdem du die Audienz beim Herzog hattest. Also ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ich sie erst danach gemacht habe. (:
p9kerface Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 weiss jmd ob auferstehung der gefallenen verpassbar ist? von ser maximilian. bin ng+ beim drachen . bis jetzt nicht gekommen ? ..ps: hab aber davor bei ihm 2 v 4 HQs nur gemacht weil ich die anderen hatte im 1 durchgang . hab altar v wassergott und katakomben ausgelassen.
Terence ILL Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 mahlzeit, habe mal ne frage zu reynard bzw "suchtrupp".fehlt mir als letzte quest für "der held". im ersten run habe ich diese aktiviert nch "prüfungen und prozesse". konnte das alteisen abgeben (reynard stand in kassardis") aber das war es dann auch. bin dann nämlich los das toxinum besorgen und reynard war verschwunden d.h. er ist weder in kassardis,dem vasallenlager,gran soren, der wegburg oder im lager bei der schattenfeste nochnmal aufgetaucht und ich was xmal an den locations. gibts noch ne möglichkeit wo der stecken könnte? bin jetzt im 2. run und soll ich jetzt wieder warten bis nach "prüfungen und prozesse" oder sie vorher machen? (bin jetzt vor der 1. ser maximilian quest) thx
iKonoClast Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Du kannst sie auch vorher machen. Am besten wäre es dann, wenn du dann bereits alles hast, was er von dir will, damit er dir nicht mehr davon laufen kann.
Danima Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 weiss jmd ob auferstehung der gefallenen verpassbar ist? von ser maximilian. bin ng+ beim drachen . bis jetzt nicht gekommen ? ..ps: hab aber davor bei ihm 2 v 4 HQs nur gemacht weil ich die anderen hatte im 1 durchgang . hab altar v wassergott und katakomben ausgelassen. Also diese Quest kann man direkt aktivieren wenn man das erste mal beim Herzog war... Sobald du aus dem schloss kommst leuchtet das Fragezeichen über seinem Kopf. Du hast wohl vermutlich die Erlöserkult-Quest in diesem Lauf ausgelassen... Ich glaube Auferstehung der gefallenen ist eine Folgequest davon
p9kerface Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Shit ... muss das im ng++ machen nur für diese quest -.-
maxijodi Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Ich glaub die ist erst verfügbar, nachdem du die Audienz beim Herzog hattest. Also ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ich sie erst danach gemacht habe. (: Ja, richtig, danke, hab sie jetzt
Zeldi Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Heya Ihr Lieben^^ Möcht mich erstmal kurz vorstellen - mein Playstation-Network-Name ist der gleiche wie mein Nickname hier - Zeldi..Bin neu hier im Forum, wenn auch kein Noob beim Gamen. Spiele Konsole seit öhm..*unter Zuhilfenahme von Fingern und Zehen mal fix nachrechnen muss* na sagen wir 12 Jahren und bin mittlerweile stolze Besitzerin von Nintendos sowie Sonys Konsolen dreier Generationen, also N64, Gamecube, Wii, PS 1, 2 und 3...einzig Mister Gates konnte mich bisher nich so wirklich überzeugen, mir seine Konsolen an Land zu ziehen...zum einen weil ich noch keinen exklusiven X-Box-Titel gefunden hab, der mich genug in Versuchung geführt hätte und ausserdem ist mein Bedürfnis an sinnfreien Auto-Updates und Crashs schon durch Vista mehr als gestillt lol: Kunde: "Ich habe Windows Vista!" Techniker: "Ja?" Kunde: "Mein Rechner funktioniert nicht." Techniker: "Das sagten sie bereits." So..nu aber weiter im Text..meine Spielinteressen gehen in Richtung RPG, Rollenspiele, Action-Adventures und Horror..und naja..für Mario mach ich gern auch mal ne Ausnahme und spiel ein Jump`n`Run.^^ Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen (und ich weiß, die Frage wurde hier schon des öfteren gestellt nur hab ich noch keine wirklich befriedigende Antwort entdeckt): Was zum §$%&!$ kann man tun, wenn dieser abgepiepste Mohl zwar fröhlich mit nem grünen Fragezeichen über seinem vermaledeiten, behörnten Riesendötz rumlatscht, aber sobald er mich sieht nen Aufstand macht wie Bill Cartwright auf Ecstasy und auf mich losgeht..dazu muss ich sagen, daß ich dämlicherweise den Auftrag mit Salomets Grimoire im Vorfeld gemacht und im Zuge dessen alles an Banditen umgenietet hab, was mir vor die Dolche kam, eben inklusive Mohl..und das wirklich saudämliche ist, daß ich beim ersten Walktrough diesen Auftrag ebenfalls nicht fertiggemacht hab:banghead:. Hab auf Mohls Wunsch hin zwar die weibliche Diebesbande plattgemacht aber bin eben nicht nochmal zu ihm hin, weil ich im Koffeinrausch so Bock hatte, mich mit dem Lindwurm anzulegen, daß ich nicht mehr zu gekommen bin einige Quests abzugeben. Naja jedenfalls steht in den meisten Antworten hier, daß man nur ein paar andere Quests zwischendurch machen soll und er dann irgendwann runterkommt und sich beruhigt, so, daß man ihn wieder ansprechen kann, jedoch gabs meist die Einschränkung dazu, daß es so vielleicht klappen KÖNNTE, aber so wirklich sicher war sich da wohl keiner..und da ich inzwischen schon zig andere Quests gemacht hab und bestimmt schon 10 Spieltage zwischenliegen ohne daß sich was ändert, wollte ich einfach nochmal hier nachfragen ob vielleicht jemand unter den gleichen Bedingungen wie ich (also Mohl gekillt, Salomets Grimoire abgegriffen und erst nach dem Respawnen versucht ihn anzulabern und ihm den Auftrag "Banditen kennen keine Ehre" abzuluchsen) einen Erfolg zu berichten hat. Über ne Rückmeldung würde ich mich freuen^^
maxijodi Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo Zeldi und herzlich Willkommen im Forum Schön, dass Du Dich so ausführlich vorstellst, obwohl das hier: http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/ besser gepasst hätte Kann zu deiner Frage nicht vielö sagen, aber da Du eh zweimal durch musst, kannst Du verpasste Quests beim zweiten Durchgang machen. PS: Das viele Rot ist schwer zu lesen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.