p9kerface Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ok thx . woher Krieg ich den glühwürmchen Stein? Brauch ich nur ein tox splitter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Glühwürmchensteine hab ich viel im alten Steinbruch gefunden. Sonst einfach schürfen, dann bekommst du da auch manchmal welche. Und ja, ein Splitter reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wie kann man denn schürfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Brauchst ne Spitzhacke im Inventar und dann kannst du an bestimmten Stellen schürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wo wir grad bei blöden Fragen sind Lol.... Was zum Henker macht man mit Angelposen...oder wie auch immer die Dinger heißen? Man kann sie weder kombinieren noch benutzen oder? Bin nur neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Aso . so wie auch erzklumpen Usw. dachte am Boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Aus anderem Himmel DLC Frage: Wo finde ich Medaille der Schwüre Nr. 35 , der rote Kreis in der Schattenfeste ist hinter der Festungsmauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Aus anderem Himmel DLC Frage:Wo finde ich Medaille der Schwüre Nr. 35 , der rote Kreis in der Schattenfeste ist hinter der Festungsmauer. Ich hab die zwar noch nicht...aber an dieser stelle dürften die grenzkavernen liegen... Darein kommst du wenn du in ein Loch vor dem Eingang springst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich hab die zwar noch nicht...aber an dieser stelle dürften die grenzkavernen liegen... Darein kommst du wenn du in ein Loch vor dem Eingang springst Genau dort ist die Medaille nicht, war schon gucken. Die Medaille soll laut roter Kreis hinter der Art Wendeltreppe ausserhalb der Festungsmauer sein, quasi hinter der verschlossene Tor oberhalb der Festungsmauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piccolo83 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hey Leute, Muss sagen dass ich mittlerweile Dragons Dogma liebe. :-) Bin grad mit dem ersten Durchgang fertig. Hammerende! Nun frage ich mich was im neuen Spiel+ alles übernommen wird??? Das Lager ist voll, aber was ist mit der Waffe, welche im im Endkampf führte? Und was ist mit dem Zielkristall der noch irgendwo von mir in Gransys plaziert worden ist. Hoffe der ist jetzt nicht weg, da ich ihn vorm Durchspielen nicht einlagerte??? Seid Ihr auch so angetan von diesem Spiel, obwohl es so viel Umständlichkeit beinhaltet??? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hey Leute,Muss sagen dass ich mittlerweile Dragons Dogma liebe. :-) Bin grad mit dem ersten Durchgang fertig. Hammerende! Nun frage ich mich was im neuen Spiel+ alles übernommen wird??? Das Lager ist voll, aber was ist mit der Waffe, welche im im Endkampf führte? Und was ist mit dem Zielkristall der noch irgendwo von mir in Gransys plaziert worden ist. Hoffe der ist jetzt nicht weg, da ich ihn vorm Durchspielen nicht einlagerte??? Seid Ihr auch so angetan von diesem Spiel, obwohl es so viel Umständlichkeit beinhaltet??? MfG Alles was ihr (du und deine Vasallen) bei euch tragt, wird ins Lager geschickt und alles was im Lager ist wird übernommen. Die Karte bleibt aufgedeckt und die Zielkristalle bleiben da wo du sie hingestellt hast. Dein Vasalle behält alles an Wissen was er gelernt hatte bzw. ihr übernehmt auch das Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piccolo83 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Dankeeeee Alles perfekt beantwortet.Freu mich auf Runde 2 :-)))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich bin genauso " angetan ". Würde die Schwierigkeit pro Game + steigen wie bei Demons/DarkSouls, würd ich wohl schon in Game +++++++ sein ^^. ABer so wirds nach Game+++ schon langweilig . Perfekt wär gewesen, wenn die Wölfe / Schattenwölfe usw...in Runde 2 geblieben wären.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtmahr Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Bin jetzt im dritten Durchlauf dabei, die restlichen Quests zu erledigen und gerade kurz vor dem Verzweifeln. Bei "Banditen kennen keine Ehre" ist es mir nicht einmal möglich, die Quest zu starten, da ich vom Questgeber attackiert werde, sobald ich auch nur in seine Nähe komme. Frauenkostüm wie bei den anderen Dieben bringt hier auch nichts. Jemand einen Tip für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hi Ich brauche mal eure Hilfe.Die trophy Drachentötet ist bei mir nicht erschienen obwohl ich drei Drachen getötet habe.Der Erste war der in einer Kammer der 2 bei der schattenfeste und der letzte im Turm der Mondes.Meine frage ist ob ich einen Fehler gemacht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 HiIch brauche mal eure Hilfe.Die trophy Drachentötet ist bei mir nicht erschienen obwohl ich drei Drachen getötet habe.Der Erste war der in einer Kammer der 2 bei der schattenfeste und der letzte im Turm der Mondes.Meine frage ist ob ich einen Fehler gemacht habe? Geh mal zu dem noch im Wassergottaltar. Der steht da wo der Zyklop stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Es müssen nicht drei Drachen sein, sondern alle drei verschiedenen Arten von Drachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ja komisch bin nochmal nach Grabenbruch gegangen und hab den anderen Drachen gekillt und die trophy ist gekommen.Danke für eure Tipps.Ich habe leider ein neues Problem lol Ich hab das Game durchgezockt und hatte schon sehr viele queste von der Held gemacht,ich habe meinen haupt in weiblich gewechselt und wieder angefangen also new Game+.Das Problem ist wenn ich auf Aufträge gehen sehe ich die abgeschlossene Quest vom ersten durchlauf nicht mehr,gear,Statistiken usw ist alles da nur die queste fehlen.Wie habt ihr das gemacht oder soll ich alle nochmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Beim Auftragswissen von deinem Vasallen nachschauen, da kannst du ablesen welche Quests du bereits gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Beim Auftragswissen von deinem Vasallen nachschauen, da kannst du ablesen welche Quests du bereits gemacht hast. Wieso? Der hat doch auch Wissen von anderen Usern, oder? Ja komisch bin nochmal nach Grabenbruch gegangen und hab den anderen Drachen gekillt und die trophy ist gekommen.Danke für eure Tipps.Ich habe leider ein neues Problem lol Ich hab das Game durchgezockt und hatte schon sehr viele queste von der Held gemacht,ich habe meinen haupt in weiblich gewechselt und wieder angefangen also new Game+.Das Problem ist wenn ich auf Aufträge gehen sehe ich die abgeschlossene Quest vom ersten durchlauf nicht mehr,gear,Statistiken usw ist alles da nur die queste fehlen.Wie habt ihr das gemacht oder soll ich alle nochmal machen? Du kannst es unter: Start -> Chronik -> Abenteuerprotokoll -> Aufträge nachsehen. Dabei nicht auf's Datum achten, da im New Game+ erneut abgeschlossene Aufträge oben aufgeführt werden, vorher abgeschlossene weiter unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.