Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Hier im thrdad wurd mir gesagt das ich den vasall von nem freund gear aurüsten kann und wenn ich dententlass er das gear mitnimmt und auch behält und der kollege seinen vasall mit eben der gear zurück bekomt. Problem ist jetzt er hat kein gear bekommen sein vasall ist so wie ich den bekam

Hier im thrdad wurd mir gesagt das ich den vasall von nem freund gear aurüsten kann und wenn ich dententlass er das gear mitnimmt und auch behält und der kollege seinen vasall mit eben der gear zurück bekomt. Problem ist jetzt er hat kein gear bekommen sein vasall ist so wie ich den bekam

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das Equip auch mal verloren gehen kann, wenn dein Kumpel in der Zwischenzeit die Klasse des Vasallen geändert hat oder er NG+ gestartet hat.

@JoJo: Hast du mittlerweile 'ne goldene Figur ? Falls nicht kannst du meine haben, ich brauch die nich mehr.

War schon jemand so nett, mir die zukommen zu lassen, danke. Der hat meiner Vassallin auch ne Rüstung verpasst, die kam aber noch nicht an. Was mache ich nun mit der Figur? Dieser Fournival sitzt ja im Kerker. Wem konnte man die noch geben?

Entweder gibst du sie Madeleine bei der Quest "Lieferantenbedarf" oder dem Waffenschmied bei der Quest "Figurenverehrung". Oder du fälscht sie selber nochmal und gibst beiden eine. ;)

Zum Ausrüsten von Vasallen nochmal: Das braucht manchmal etwas länger bis der Vasall mit der neuen Rüstung beim anderen Spieler ankommt. Außerdem muss der andere Spieler dann erst bestätigen, dass er die Rüstung annehmen möchte und ob der Vasall sie gleich behalten soll oder nicht.

Hallöchen, hab kurz ne Frage:

Bei mir startet die Nebenquest "Verdacht" einfach nicht, kann mir jemand erklären woran das nun liegt? Eigentlich sollte mir doch Mirabelle im Schloss entgegenkommen usw...

Das ist die letzte Nebenquest die ich noch machen muss, danach gehts mit den Hauptquests weiter.

Danke schonmal für die Hilfe. :)

Hallöchen, hab kurz ne Frage:

Bei mir startet die Nebenquest "Verdacht" einfach nicht, kann mir jemand erklären woran das nun liegt? Eigentlich sollte mir doch Mirabelle im Schloss entgegenkommen usw...

Das ist die letzte Nebenquest die ich noch machen muss, danach gehts mit den Hauptquests weiter.

Danke schonmal für die Hilfe. :)

Hast du nachdem du das 1. Mal beim Herzog warst und die Narrenkappe aufgesetzt bekommen hast bei der Herzogin (mit aufgesetzter Narrenkappe)? Wenn nicht schaltet sich die Quest nicht frei.

Hmmmm, Madeleine habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, ich glaube, die kommt nicht mehr....

Der Schmied? Der unten neben dem Vassallenhaus? Glaube, eine solche Quest hatte ich noch nicht. Bin jetzt bei dem Kampf gegen diesen Erlöser, ist's da schon zu spät?

Na, wenn ja, mache ich noch ein paar mal diesen Möhrentrick, zumindest Gold hat man dadurch ja genug :)

Hast du nachdem du das 1. Mal beim Herzog warst und die Narrenkappe aufgesetzt bekommen hast bei der Herzogin (mit aufgesetzter Narrenkappe)? Wenn nicht schaltet sich die Quest nicht frei.

Ich glaube ja. ^^

Naja, wenns nicht geht, dann halt im nächsten Durchgang...

Hmmmm, Madeleine habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, ich glaube, die kommt nicht mehr....

Der Schmied? Der unten neben dem Vassallenhaus? Glaube, eine solche Quest hatte ich noch nicht. Bin jetzt bei dem Kampf gegen diesen Erlöser, ist's da schon zu spät?

Na, wenn ja, mache ich noch ein paar mal diesen Möhrentrick, zumindest Gold hat man dadurch ja genug :)

Ne der Schmied beim Brunnenplatz, neben dem Gasthaus, der gibt dir die Quest. Kann auch sein, dass sie noch verfügbar ist, wenn du das nächste Mal nach Gran Soren kommst. Hm die Quest von Madeleine kriegst du nur, wenn sie ihren Laden aufgemacht hat.

Vor allem... Wie hier auch schon erwähnt wurde, muss man die neue Rüstung auch erst bestätigen. Und wenn man einfach immer X drückt und bestätigt wird erstmal automatisch die "alte" Rüstung wieder angelegt.

Aber die andere ist dann auch nicht verloren sondern landet im Lager :)

Ne der Schmied beim Brunnenplatz, neben dem Gasthaus, der gibt dir die Quest. Kann auch sein, dass sie noch verfügbar ist, wenn du das nächste Mal nach Gran Soren kommst. Hm die Quest von Madeleine kriegst du nur, wenn sie ihren Laden aufgemacht hat.

Der hat mir nie eine Quest gegeben...... :(

Egal, der ist zwar noch da, aber der Marktplatz....... na ja..... ;)

Dann halt später im New Game+....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...