iKonoClast Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo, hab mal eine Frage.Fuer die Trophy 'Gut ausgestattet' muessen es alles verschiedene Ausruestungs - Gegenstaende sein Und wenn ja gibt es eine Liste ? Danke fuer eine Hilfreiche Antwort Wie randymarsh schon sagt müssen es verschiedene sein. Ich hät sogar eine Liste, aber das sind nur die 350, die ich gesammelt hab und es gibt bestimmt mehr. Außerdem steht nicht dabei woher man das Zeug kriegt, deswegen weiß ich nicht, ob dir das so eine große Hilfe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hmm naja es gibt ein händler in Kassardis ; Gran Soren ; im alten steinbruch ( nach der quest) ; reynard (reisender händler) ; Madeleine in Gran soren und 3 im everfall dann gibts noch jonathan im Lager bei dem bezahlt man aber mit rifts gibts brillen gibt noch händler bei den rastplätzen am teufelsgluthain großwall und der manse des herzogs (danke an SnakeXTC) der waffenschmied und madeleine geben dir noch ne quest wo die so ne figur haben wollen. die goldene gibts von fournival direkt nach dem treffen mit dem herzog KEINE NEUE QUEST DA ANNEHMEN ERST ZU FOURNIVAL. da sollst du auf seine tochter aufpassen nimm ne flasche wasser mit und bleib immer nah an ihr dran beim verstecken spielen ist se im gasthaus und das rennen auch se knapp gewinnen lassen. die goldene statue kannst du in der schwarzen katze fälschen lassen und beiden dann geben. mit der goldenen gibts die meiste ausrüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hmm naja es gibt ein händler in Kassardis ; Gran Soren ; im alten steinbruch ( nach der quest) ; reynard (reisender händler) ; Madeleine in Gran soren und 1 im everfall dann gibts noch jonathan im Lager bei dem bezahlt man aber mit rifts gibts brillen der waffenschmied und madeleine geben dir noch ne quest wo die so ne figur haben wollen. die goldene gibts von fournival direkt nach dem treffen mit dem herzog KEINE NEUE QUEST DA ANNEHMEN ERST ZU FOURNIVAL. da sollst du auf seine tochter aufpassen nimm ne flasche wasser mit und bleib immer nah an ihr dran beim verstecken spielen ist se im gasthaus und das rennen auch se knapp gewinnen lassen. die goldene statue kannst du in der schwarzen katze fälschen lassen und beiden dann geben. mit der goldenen gibts die meiste ausrüstung Jep, allerdings sinds 3 im Everfall und es gibt Händler auf den Rastplätzen nahe Teufelsgluthain und Manse des Herzogs, und einen weiteren beim Großwall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hab ich hinzugefügt Danke die rastplätze hatte ich total vergessen. im everfall gibts 3 händler ??? hab immer nur 1 gefunden bin jetzt schon mehrmals komplett dadurch marschiert bin im ng+++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hab ich hinzugefügt Danke die rastplätze hatte ich total vergessen.im everfall gibts 3 händler ??? hab immer nur 1 gefunden bin jetzt schon mehrmals komplett dadurch marschiert bin im ng+++ Ich ebenfalls. Ein Händler ganz oben, einer in der Kammer des Bedauerns, einer in der Kammer der Entfremdung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 dann muss ich mal bissl besser aufpassen wenn ich wieder da bin krass das ich die nie gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 MIST, dann habe ich das mit Fournival ja total verkackt, habe keine Goldene Statue. Kann die wer duplizieren und meiner Vassallin mitgeben? Ich habe so eine silberne, wem soll ich die geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 müsste gleich wieder an der stelle sein wenn ichs net wieder verka... geb ich se deiner mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Jep, allerdings sinds 3 im Everfall und es gibt Händler auf den Rastplätzen nahe Teufelsgluthain und Manse des Herzogs, und einen weiteren beim Großwall. Am Rastplatz bei der Manse war bei mir nur ein Soldat, der die Sachen ins Lager schickt. Habe da keinen Händler angetroffen... Oder meint ihr vielleicht Reynard, den reisenden Händler? Der taucht ja überall mal auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 In Kassardis gibts sogar zwei Händler. Bei der Manse hat ich auch nur den Soldaten. Außerdem gibts ja dann nich die Drops von Urdrachen, die man nirgends kaufen kann und der Storydrache gibt ja auch nochmal klassenspezifische Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hab ich das richtig verstanden ? wenn ich von nem freund den vasallen nehme und dem gear oder waffe verpasse und dann zurückschickt behält er das zeug und mein kollege kann das dann nutzen ? schon mla danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hab ich das richtig verstanden ? wenn ich von nem freund den vasallen nehme und dem gear oder waffe verpasse und dann zurückschickt behält er das zeug und mein kollege kann das dann nutzen ?schon mla danke im vorraus Ganz genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Moin mal ne Frage kann man mit den Riftkristallen eigentlich auch noch was anderes machen als damit höhere Vasallen zu rekrutieren z.B. Ausrüstungen kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Moin mal ne Frage kann man mit den Riftkristallen eigentlich auch noch was anderes machen als damit höhere Vasallen zu rekrutieren z.B. Ausrüstungen kaufen ? Ja man kann sich bestimmte dinge kaufen aber ich glaube es gibt keinen Händler für Ausrüstung( hab jedenfalls keinen getroffen), geh mal ins Lager, was gleich hinter Kassardis kommt, dort in dem Zelt wo du dich Ausruhen kannst dort ist ein Händler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hi Ich habe nochmal eine frage.die trophy mit den 350 Waffen und ausrüstung die man zu erhalten hat gilt die auch wenn man Waffen und Ausrüstung verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 HiIch habe nochmal eine frage.die trophy mit den 350 Waffen und ausrüstung die man zu erhalten hat gilt die auch wenn man Waffen und Ausrüstung verkauft? Ja, du musst sie lediglich einmal im Inventar gehabt haben - was logischerweise automatisch der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ja ich habe ein paar gold Waffen die teuer sind meinst du ich kann die verkaufen.die 350 Waffen Wird auch im new Game+ übernommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ja ich habe ein paar gold Waffen die teuer sind meinst du ich kann die verkaufen.die 350 Waffen Wird auch im new Game+ übernommen? Ja kannst du verkaufen, in deiner Chronik steht genau wieviele Waffen und Ausrüstungsgegenstände du schon besessen hast und wenn du die Verkaufst nimmt die Anzahl ja nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ein schwieriger Auftrag Die drängende Mission erfüllt. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die drängende Mission erfüllt hat. Eigtl. nichts besonderes, die Trophäe. Aber für mich jetzt schon. Habe sie gerade geholt und es war meine 10.000ste In der Tat ein "schwieriger Auftrag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Eigtl. nichts besonderes, die Trophäe. Aber für mich jetzt schon. Habe sie gerade geholt und es war meine 10.000ste In der Tat ein "schwieriger Auftrag" Glückwunsch zur 10.000sten Trophäe. [/offtopic] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.