SnakeXTC Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Also Ochsen und Hirsche halte ich für ein gerücht, habe jetzt sooooo viele gekillt, nicht einmal Ambrosia.Alter Steinbruch, Greife, etc. werde ich testen. Einmal habe ich es, keine Ahnung woher. 5x brauche ich. Gefrorenes Weihwasser hatte ich noch nie, wird aber jetzt sicher kommen, wenn ich den Herzog gefunden habe, danach... Danke Euch. Weiß denn niemand, wo man diese Schlangenleder Geldbörse findet? Die Schlangenleder-Geldbörse findest du bei den namenlosen Kaskaden. Von Gran Soren aus ein wenig nordwärts erreichst du eine Brücke, geh drüber und folg dem Fluß nach Westen. Die Börse selber findest du oberhalb des Wasserfalls. Bißchen Tricky zu finden, hau die ganzen Schwefelechsen um und dann such den Fluß ab. Ist im Wasser, manchmal sammelt auch einer deiner Vasallen das Ding ein. Man kann die Börse auch als Random Loot in der Seelenschinder Schlucht und der Manse finden, aber brauchst halt Glück und in die Manse kommst du erst im späteren Spielverlauf. Das gefrorene Weihwasser kannst du ebenfalls kombinieren. Ist Veilchenblaues Gebräu + Läuterungstrank. Den Trank findest du in Gebieten wo Untote rumhocken und das Veilchenblaue Gebräu ist Himmelblaues Gebräu + Karmesinrotes Gebräu, und die kannste kaufen ^^
maxijodi Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Super, danke. Die Fälle kenne ich, war ich schon, werde nochmals dort suchen. Danke
Cheraa Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 So erster Durchgang fertig, muss sagen ohne Frage einer der geilsten Boss Fights die ich seit langem gesehen habe. End genial gemacht, nun geh ich aber erstmal pennen.
n8crawler Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Alos entweder ist das Game sehr schwer oder ich zu dumm. Hab schon einiges an solchen Spielen durch inkl. Dark u. Demon Souls, aber irgendwie komme ich bei Dragons Dogma schwer rein. Bin Lvl. 18 und sobald mal ne größere Gruppe erscheint wird es schon knapp.War in den Katakomben, da stand nen Troll (oder so ähnlich), hab 5 minuten drauf gekloppt und grad mal nen milimeter Leben abezogen. Meine Vasallen nehmen auch irgendwie keine Items ein die ihren Lebensbalken wieder füllen, laufen die ganze zeit mit halber oder weniger Energie rum. Wie kann man das ändern? Items haben sie im Menü
Yuri Hyuga Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Also wenn ich meinen Quellwasser gebe werfen die damit um sich Und gegen die "Bossmonster" ist es immer gut zu wissen wo der schwachpunkt ist und welches ele hilft. Oger mag keine Pfeile im gesicht
The Special One Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Alos entweder ist das Game sehr schwer oder ich zu dumm. Hab schon einiges an solchen Spielen durch inkl. Dark u. Demon Souls, aber irgendwie komme ich bei Dragons Dogma schwer rein.Bin Lvl. 18 und sobald mal ne größere Gruppe erscheint wird es schon knapp.War in den Katakomben, da stand nen Troll (oder so ähnlich), hab 5 minuten drauf gekloppt und grad mal nen milimeter Leben abezogen. Meine Vasallen nehmen auch irgendwie keine Items ein die ihren Lebensbalken wieder füllen, laufen die ganze zeit mit halber oder weniger Energie rum. Wie kann man das ändern? Items haben sie im Menü Um dich mal etwas zu beruhigen, du bist nicht der einzigste der sich bei diesem Spiel schwer getan hat und ich bin alles andere als ein Neueinsteiger wenn es um RPG's geht. Das du mit Level 18 nicht gegen den Troll ankommst wundert mich ein wenig. Hast du dich in der Hauptstadt (Gran Soren) gut ausgerüstet und auch Vasallen mit hohem Level in deinen Reihen? Meine Vasallen nehmen auch irgendwie keine Items zu sich, aber meine Magierin heilt die Gruppe zumindest zeitweise von ganz allein.
Yuri Hyuga Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 juhu nur noch 101 level bis 200 Sind Vasallen von freunden billiger?
LordWesker22 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 juhu nur noch 101 level bis 200 Sind Vasallen von freunden billiger? Vasallen von Leuten aus deiner Freundesliste sind Kostenlos.
Yuri Hyuga Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Ok danke ^^ dann bringt es den loweren doch was mich dauernd zu adden
Asat Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Ich hab eine Frage zum Urdrachen, bin an dem nun schon einige Stunden dran (offline) Bin nun endlich an der letzten GP leiste und hier geht’s nicht weiter, bin schon auf dem ganzen Vieh hin und her geklettert finde aber keine Glühenden stellen mehr, war nun noch 2 mal bei ihm bis er abgehauen ist ohne das sich sein Balken auch nur einen Millimeter bewegt hat -.- Meine Vasalen sind da leider auch keine Hilfe den außer dauersterben machen die bei dem Ding schon von Anfang an Garnichts… Muss man gegen Ende des Kampfes etwas anderes machen? Gibt’s eine Möglichkeit die Glühenden stellen besser zu finden falls ich sie wirklich übersehen sollte, was ich aber langsam nicht mehr glauben kann.
SnakeXTC Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Ich hab eine Frage zum Urdrachen, bin an dem nun schon einige Stunden dran (offline) Bin nun endlich an der letzten GP leiste und hier geht’s nicht weiter, bin schon auf dem ganzen Vieh hin und her geklettert finde aber keine Glühenden stellen mehr, war nun noch 2 mal bei ihm bis er abgehauen ist ohne das sich sein Balken auch nur einen Millimeter bewegt hat -.- Meine Vasalen sind da leider auch keine Hilfe den außer dauersterben machen die bei dem Ding schon von Anfang an Garnichts… Muss man gegen Ende des Kampfes etwas anderes machen? Gibt’s eine Möglichkeit die Glühenden stellen besser zu finden falls ich sie wirklich übersehen sollte, was ich aber langsam nicht mehr glauben kann. Die verwundbaren Punkte glühen erst wenn du einmal drauf gehauen/geschossen hast. Vorher sind es einfach violette Flecken, und genau danach solltest du suchen. Schwierige Stellen (weil schwer zu sehen) sind 2 mal Rücken und schau dir den Hals den Drachen genau an, eventuell fehlen auch die Flügel. Achte einfach auf die violetten Flecken.
TheR777R Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Alos entweder ist das Game sehr schwer oder ich zu dumm. Hab schon einiges an solchen Spielen durch inkl. Dark u. Demon Souls, aber irgendwie komme ich bei Dragons Dogma schwer rein.Bin Lvl. 18 und sobald mal ne größere Gruppe erscheint wird es schon knapp.War in den Katakomben, da stand nen Troll (oder so ähnlich), hab 5 minuten drauf gekloppt und grad mal nen milimeter Leben abezogen. Meine Vasallen nehmen auch irgendwie keine Items ein die ihren Lebensbalken wieder füllen, laufen die ganze zeit mit halber oder weniger Energie rum. Wie kann man das ändern? Items haben sie im Menü Die Trolle sind mitunter die Widerstandsfähigsten Kreaturen im Spiel,hab mit ~ level 18 auch gut 20 Minuten gebraucht,um den zu legen. Das aber auch nur, weil ich selber einen Assassinen zocke,also Dolche benutze und dieser die Spezialattacken auch am Gegner drauf noch benutzen kann. Später mit Erzmagier und Bolidenhagel sind auch diese Trolle in paar Sekunden down,.....Alles in Allem aber hat das Spiel tatsächlich einen schwierigen Einstieg. Versuch jede Möglichkeit zum Upgraden zu nutzen ;-)
Danima Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Die verwundbaren Punkte glühen erst wenn du einmal drauf gehauen/geschossen hast. Vorher sind es einfach violette Flecken, und genau danach solltest du suchen. Schwierige Stellen (weil schwer zu sehen) sind 2 mal Rücken und schau dir den Hals den Drachen genau an, eventuell fehlen auch die Flügel. Achte einfach auf die violetten Flecken. Weitere Stellen die leicht zu übersehen sind: Schwanzspitze oder Unterkiefer
Asat Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Danke für die Hinweise. Nach dem ich es noch 3 mal vergeblich als Kämpfer versucht habe, habe ich auf Erzmagier gewechselt und hab dieses Riesen Gecko mit Boliden hagel eingedeckt , und man siehe da bei jedem einzelne mal gab es so viel schaden das man es gut sehen konnte… und da mühe ich mich als Nahkämpfer ab und mach eine Kletterpartie nach der anderen. Die fehlenden Punkte waren übrigens die Flügel die konnte ich beim drauf rumklettern ja auch nicht finden.
Narotar Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit dem ersten zu erhaltenden Zielstein. Den bekommt man ja, wie ich in anderen Guides gelesen habe, beim Greifenkampf auf dem Blue Moon Turm. Mein Problem ist nun folgendes: nachdem man oben durch die Tür gegangen ist, folgt die Kampfszene mit dem Greifen. Dabei muss man 2 Tore öffnen, um die Sequenz voranzutreiben. Im Anschluss daran soll der Greif angeblich das dritte Tor zerstören. Ich habe nun leider das Problem, dass ich so stark war, das ich den Greif bereits nach dem ertsen Tor getötet habe und somit nicht durch das dritte Tor zum Zielstein komme. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Bzw. weiß jemand ob es auch später noch eine möglichkeit gibt durch das Tor zu kommen?
SnakeXTC Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem mit dem ersten zu erhaltenden Zielstein. Den bekommt man ja, wie ich in anderen Guides gelesen habe, beim Greifenkampf auf dem Blue Moon Turm. Mein Problem ist nun folgendes: nachdem man oben durch die Tür gegangen ist, folgt die Kampfszene mit dem Greifen. Dabei muss man 2 Tore öffnen, um die Sequenz voranzutreiben. Im Anschluss daran soll der Greif angeblich das dritte Tor zerstören. Ich habe nun leider das Problem, dass ich so stark war, das ich den Greif bereits nach dem ertsen Tor getötet habe und somit nicht durch das dritte Tor zum Zielstein komme. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Bzw. weiß jemand ob es auch später noch eine möglichkeit gibt durch das Tor zu kommen? Mach gemütlich weiter, du kommst da nochmal per Storyquest hin, und diesmal nach ganz oben, spätestens dann kannst du den Zielstein mitnehmen.
maxijodi Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Also ich habe meinen ersten Zielstein erhalten, als ich diesen Ringdieb bei dem Turm gekillt habe. Ein Greif war da nicht.
SnakeXTC Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Also ich habe meinen ersten Zielstein erhalten, als ich diesen Ringdieb bei dem Turm gekillt habe. Ein Greif war da nicht. Ja, das ist die zweite Storyquest, aber die Greifenjagd kommt vorher. Die gehört zu den ersten Aufgaben für den Herzog. Die Jagd nach Salomet kommt später. Schätze du hast den Greif vorher erwischt.
Dragon33189 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Hi Ich habe wieder 2 fragen und bitte um Hilfe.das Nebenqueste Grausige Trophäe ab wann erscheint das oder wie bekommt man das ich habe keine queste mehr am schwarzenbrett.Ich habe einen waldläufer als vasall sie davor Streicher was ist besser der Waldläufer oder der Streicher?
SnakeXTC Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 HiIch habe wieder 2 fragen und bitte um Hilfe.das Nebenqueste Grausige Trophäe ab wann erscheint das oder wie bekommt man das ich habe keine queste mehr am schwarzenbrett.Ich habe einen waldläufer als vasall sie davor Streicher was ist besser der Waldläufer oder der Streicher? Grausige Trophäe erscheint am Brett in Gran Soren nachdem du die Audienz beim Herzog hattest. Streicher und Waldläufer sind so 'ne Sache, als Waldläufer kannst du deutlich mehr Schaden machen, wegen der stärkeren Bögen und der Fertigkeiten, als Streicher bist du wesentlich flexibler, du ziehst den Bogen schneller und legst Pfeile scheller ein (Fertigkeit). Ich würde ein wenig danach gehen wie dein Vasall agiert, also Primär aggressiv, eher Waldläufer zwecks viel Schaden und falls er Beschützend agiert besser Streicher. Das verdient aber nur zu Beginn Aufmerksamkeit, ab einem gewissen Level teilst du eh nur noch aus, dann spielt das kaum noch eine Rolle. Meiner is nur noch ein Packesel ^^ soll den ganzen Kram einsammeln.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.