Heavyyy Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Kann man wenn man genug Toxinium Splitter hat diese zu Toxinium zusammenfügen wie bei den Lazarussplittern oder muss warten warten bis es gedropt wird ? Weil bisher dropped nur alle Jubeljahre mal nen Toxinium Splitter aber mehr auch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Kann man wenn man genug Toxinium Splitter hat diese zu Toxinium zusammenfügen wie bei den Lazarussplittern oder muss warten warten bis es gedropt wird ?Weil bisher dropped nur alle Jubeljahre mal nen Toxinium Splitter aber mehr auch nicht -.- Toxinium Splitter+ Glühwürmchenstein = Toxinium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Also da kann ich mich nicht anschliessen, als ich das Quest machte war ich ein Erzmagier und ich hab die dinger mit Kraftvoller Eiszapfen klein bekommen oder wollt ihr mir sagen das dieser Zauber Physischen Schaden macht? Also Erzmagier macht wohl magischen Schaden, keine Frage, aber zumindest meine Vasallen haben immer rumgeplappert von wegen Magie ist wirkunglos un ich hab tatsächlich mit dem mag. Bogen kein Dmg gemacht, von daher bin ich mal ausgegangen die haben Recht. @Heavyyy Du kannst die Toxonium-Splitter mit Glühwurm-Steinen oder wie die heißen zu Toxonium kombinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Glühwürmchenstein hmmm keine Ahnung ob ich davon was im Lager habe woher kann ich den den bekommen? Edit: Ok hab gerade einen Im Alter des Wassergottes abgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hi Tut or leid das ich nochmals frage aber wenn ich ein paar Nebenqueste Jetzt mache und dann im 2 durchlauf den Rest geht das.Weil ich habe ein paar erledigt und will hero trophy im 2 durchlauf holen.Das 2 ist ich kaufe immer die gear beim Händler kann man auch sehr gute gear in queste bekommen?Das dritte wäre welche Fertigkeiten als Krieger sind die besten? Danke schonmal im voraus und tut mir leid supersushi aber ich wollte noch mal sicher gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Kann mir jemand sagen warum der Kampf gegen den Eisengolem im Hexenwald nicht startet, habe die Quest Hexenjagd abgeschlossen, bin dann kurz ausm Wald raus, wieder rein die Steinplatte konnte ich einsacken, aber keiner der Golems reagiert -.- Mein Männecken ist als Assassine unterwegs mein Vasall als Waldläufer aber nichts passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Du musst runter zu dem Fluss, wenn du vor dem Grab stehst und dort zu dem Eisengolem, der da auf einer kleinen Insel liegt. Bei den normalen Golems passiert nichts. @Dragon33189 Für die Trophäe zählt es auch, wenn du die Quests im zweiten Durchgang machst, die du im ersten nicht gemacht hast, solange du halt ein NewGame+ startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Weil selene taucht nicht mehr auf.Also stimmt das wenn ich jetzt als Beispiel 20 Nebenqueste mache und im newgame+ die anderen 30? Dan Post die trophy richtig?und newgame+ ist postgame oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Danke Kono kurz nachdem ich hier reinschrieb hab ich ihn dann endeckt irwie hab ich die ganze Zeit die kleine Insel völlig übersehen -.- naja nu isser hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Weil selene taucht nicht mehr auf.Also stimmt das wenn ich jetzt als Beispiel 20 Nebenqueste mache und im newgame+ die anderen 30? Dan Post die trophy richtig?und newgame+ ist postgame oder? Jop genau. Nur NewGame+ startest du, nachdem du ein Durchgang beendet hast, indem du im Hauptmenü wieder auf Spiel laden gehst. Postgame ist: nachdem du den Drachen getötet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Alles klar danke.ich finde das Game Super nur das rumlaufen nervt tierisch ab mir fehlt ne schnellreise wie koa reckoning irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Alles klar danke.ich finde das Game Super nur das rumlaufen nervt tierisch ab mir fehlt ne schnellreise wie koa reckoning irgendwie. ohne schnellreise is doch auch mal klasse vorallem wegen dem tag und nacht wechsel wenn es die funktion gäbe dann würde ja tag und nacht wechsel ja gar keinen sinn mehr geben wenn man immer schnellreisen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Vermisse die Schnellreise auch, gerade, weil ich kaum der Story folge sondern immer hin- und herreise Kann man eigtl. Das Aussehen des eigenen Vassellen nachträglich ändern? Und gibt es irgendwo mal richtig gute Waffen und Rüstungen? In Gran Soren gibt's bislang nur Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Es gibt n Friseur in Gran Soren, aber was man da alles ändern kann weiß ich nicht, war da nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Vermisse die Schnellreise auch, gerade, weil ich kaum der Story folge sondern immer hin- und herreise Kann man eigtl. Das Aussehen des eigenen Vassellen nachträglich ändern? Und gibt es irgendwo mal richtig gute Waffen und Rüstungen? In Gran Soren gibt's bislang nur Schrott. Hängt ein bißchen davon ab wie weit vorangeschritten du bist. Gib Caxton die goldene Figur und er wird ein paar Tage später schon recht brauchbares Zeug haben, falls nicht klapper die Truhen in den Dungeons ab, wobei ich Seelenschinder-Schlucht und Turm des blauen Mondes empfehlen würde. Da kann man wirklich nettes Equip looten. Allerdings kann der Weg dahin zumindest am Anfang noch recht fordernd sein. Für 3.000 G kannst du beim Frisör in Gran Soren das Sorglospaket kaufen wodurch du viele Sachen im Gesicht nachbearbeiten kannst, für komplette Editierung bleibt dir nur der Händler vor dem Riftstein im Wegelager. Dort kannt du dir ein Metamorphose Gegenstand kaufen. Kostet aber verhältnismäßig viele Riftkristalle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Es gibt n Friseur in Gran Soren, aber was man da alles ändern kann weiß ich nicht, war da nie. Na die Frisur! Ne, Spaß! Zusätzlich zur Frisur kann man auch noch Haarfarbe, Stimme, Schminke, Narben etc. ändern. Alles, was mit dem Gesicht bzw. Kopf zu tun hat. Größe und Gewicht lassen sich, glaube ich, nicht mehr bearbeiten. @JoJo: Bessere Rüstungen und Waffen kommen im Laufe der Story. Der Händler frischt nach ein paar Hauptquests immer wieder sein Angebot auf... Ziemlich guten Stuff hat der Typ, dem du das Tor zum Alten Steinbruch öffnen sollst. Nach der Quest macht er einen Laden im Steinbruch auf. Da gibts auch als einziges die Schwertkämpfer-Rüstung. Falls du Kämpfer bist, ist das ne ziemlich gute Rüstung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Na die Frisur! Ne, Spaß! Zusätzlich zur Frisur kann man auch noch Haarfarbe, Stimme, Schminke, Narben etc. ändern. Alles, was mit dem Gesicht bzw. Kopf zu tun hat. Größe und Gewicht lassen sich, glaube ich, nicht mehr bearbeiten. Ja schon, aber die Einzelheiten hät ich nicht gewusst oder ob das ganze auch mit dem Vasallen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Gehe ich recht der Annahme das man für die 350 Rüstungs- und Waffenteile diese nicht alle zeitgleich besitzen muss, sondern die Trophy einfach nur nach der Statistik in der Chronik geht? Dann kann ich das ganze Zeugs nämlich nach dem ersten Durchgang verticken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Puhhhhhhh, danke Euch. Bin Level 35, habe aber die Story bislang nicht zielstrebig verfolgt (ganz entgegen meiner sonstigen Spielgewohnheiten). So weit bin ich also noch nicht. Steinbruch war ich, glaube ich, aber ein Händler dort? Muss ich mal nachsehen. Frisör habe ich noch keinen entdeckt. Seelenschinder-Schlucht und Turm des blauen Mondes kene ich noch nicht. Nun, wird ja noch interessant. Bin übrigens Assassine, aber versuche immer erst den Vasallen (die Vassallin) - Erzmagierin - zu verbessern, damit irgendwann mal 'n paar Riftsteine rüberkommen. Dummerweise hatte ich die erst auf Magier und bereits auf rang 9 und dann umgeskillt, so dass sie als Erzmagiering jetzt erst Rang 7 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hi Wo ist der steinbruch mit dem Quest Wo man nacher besseres kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.