Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

hi hab ein problem mit dem urdrachen undzwar ist egal was ich mache der verliert einfach keine hp. bin schon seit über 2 stunden bei dem immer wieder aber nix passiert. ich schlag auf auf das herz das freiliegt aber hp bleiben gleich bin lvl 72 waldläufer mit fast 800 stärke. jemand eine idee was ich falsch mache ?

Spielst Online, oder?

Entweder ein Bug oder deine Vasallen haben den Greifen im Vorbeilaufen gekillt... Ist die Quest denn abgeschlossen? Also sollst du Aldous Bericht erstatten oder sollst du noch den Greifen killen?

Eigentlich findet der Kampf oben in der "Arena" statt, da wo auch Steffen und die 4 Soldaten stehen, bzw. schon auf dem Weg dahin... Daher haben die Vasallen den evtl. schon vorher gekillt...

Check mal dein Quest-Tagebuch. Wenn du ihn noch killen sollst, dann hilft wohl nur letzten Checkpoint zu laden...

Hmm, keine Ahnung was da nicht geklappt hat, aber ich habe vom letzten CP noch mal geladen und dann ging die Q durch mit Kampf in der A. inkl. Greif.

Hab mal ne Frage zu den Rüstungen. Aktuell lauf ich mit der Schwertkämpfer-Rüstung rum, weil die mit jedem Teil Stärke +5 gibt.

Legt ihr eigentlich mehr Wert auf Stärke/Magie oder auf Abwehr/Magische Abwehr? Was macht mehr Sinn? Bin Krieger.

Ich würde sagen es kommt ganz darauf an, bist du Nahkämpfer würde ich eher auf Physische Abwehr mehr Wert legen, bist du Fernkämpfer lieber eher Magische Abwehr, dass aber beide Werte wichtig sind ist denke ich bekannt.

Ich hab mir immer die beste Rüstung geholt die ich mir holen konnte und das die beiden Abwehr Werte halbwegs Ausgeglichen.

Ich würde sagen es kommt ganz darauf an, bist du Nahkämpfer würde ich eher auf Physische Abwehr mehr Wert legen, bist du Fernkämpfer lieber eher Magische Abwehr, dass aber beide Werte wichtig sind ist denke ich bekannt.

Ich hab mir immer die beste Rüstung geholt die ich mir holen konnte und das die beiden Abwehr Werte halbwegs Ausgeglichen.

Ja, schon klar. Die Frage war nur, ob ich eine Rüstung mit hoher Abwehr nehmen soll oder eher darauf achte, dass ich die Stärke möglichst hoch ist.

Stehe aktuell vor der Frage, ob ich die Schwertkämpfer-Rüstung weiter tragen soll, da sie (aktuell) die einzige ist mit Stärke-Upgrade oder ob ich eine Rüstung mir bessere Abwehr nehmen soll, die aber kein Stärke-Upgrade mehr hat.

Sprich: Stärke oder Abwehr?! Was ist sinnvoller?

Magie und Magische Abwehr interssieren mich nicht.

Bin ja Krieger, also Nahkämpfer.

Also wegen der paar Punkte in Stärke die Schwertkämpfer-Rüstung tragen,ich hab da klar auf Abwehr gesetzt. Später bekommst nen Goldenen Gürtel,der gute Res. und + 20 Stärke hat,da wär ne Überlegung wert. Obwohl ich mich erinnere, die Schwertkämpfer-Rüstung ab dem Zeitpunkt im GAme schon die beste Rüstung ist. WEnn dann die Meloire und Chimären-Rüstungen kommen,klärt sich die Frage von selbst ^^

Btw, hab eben gelesen dass ech noch Disk-Locked Armor gibt, die die XBox Leute gehacked haben...

Hero set, Chaos set, Heretic set, Emissary set, Monomi set, and Ancient set

Sowies aussieht gibts nicht anderes ausser Rüstungs DLC...

hätte gehofft dass das Game nen DLC bekommt dass es verdient (sowas wie ne High End Monster Insel oder sowas) =/

Also wegen der paar Punkte in Stärke die Schwertkämpfer-Rüstung tragen,ich hab da klar auf Abwehr gesetzt. Später bekommst nen Goldenen Gürtel,der gute Res. und + 20 Stärke hat,da wär ne Überlegung wert. Obwohl ich mich erinnere, die Schwertkämpfer-Rüstung ab dem Zeitpunkt im GAme schon die beste Rüstung ist. WEnn dann die Meloire und Chimären-Rüstungen kommen,klärt sich die Frage von selbst ^^

Ok, bleibe vorerst bei der Schwertkämpfer-Rüstung. Hätte noch Greifenrüstung und Abyssal zur Auswahl. Scheinen mir aber beide nicht wirklich besser zu sein. Abyssal hat schon was, aber eben keine Stärke... ;)

Dann warte ich wohl mal auf die Chimären-Rüstung und was sonst noch so zu finden ist...

Danke dir auf jeden Fall für die Auskunft!

Btw, hab eben gelesen dass ech noch Disk-Locked Armor gibt, die die XBox Leute gehacked haben...

Sowies aussieht gibts nicht anderes ausser Rüstungs DLC...

hätte gehofft dass das Game nen DLC bekommt dass es verdient (sowas wie ne High End Monster Insel oder sowas) =/

Jep, scheint mir auch so...

Mit dem heutigen US-Store-Update kommen einige DLCs. Die letzten 3 klingen nach Rüstungen:

• Dragon’s Dogma: From A Different Sky – Part 5 ($0.99)
  • Dragon’s Dogma: Rift Crystal Value Pack ($4.99)
  • Dragon’s Dogma: Set Out For Adventure – A Great Defense ($0.99)
  • Dragon’s Dogma: Set Out For Adventure – The Best Offense ($0.99)
  • Dragon’s Dogma: Set Out For Adventure – The Right Tools ($0.99)

Best Offense riecht nach Kriegerrüstung...

Falls sich die morgen jemand zulegen sollte, bitte mal die Stats (ohne Upgrade) posten.

Ich habe ein Problem am Großen Wall, bei den beiden fliegenden Skelet Magiern. Jedes Mal wenn die diesen Wirbelsturm zaubern ist mein Haupt Charakter sofort Tot und somit geht der Kampf von vorne los, wie überlebe ich den?

Habe schon versucht wehrend der Zauber noch wirkt mit Items GP auf Max zu füllen, bringt aber nichts sobald der Zauber endet haut es mich von 1500 HP Max direkt auf 0 -.-

Ausweichen kann ich dem Ding auch nicht da er direkt unter mir los geht und ich sofort drin bin.

Kann mir bitte jemand sagen was man machen muss um den Zauber zu überleben?

Ich habe ein Problem am Großen Wall, bei den beiden fliegenden Skelet Magiern. Jedes Mal wenn die diesen Wirbelsturm zaubern ist mein Haupt Charakter sofort Tot und somit geht der Kampf von vorne los, wie überlebe ich den?

Habe schon versucht wehrend der Zauber noch wirkt mit Items GP auf Max zu füllen, bringt aber nichts sobald der Zauber endet haut es mich von 1500 HP Max direkt auf 0 -.-

Ausweichen kann ich dem Ding auch nicht da er direkt unter mir los geht und ich sofort drin bin.

Kann mir bitte jemand sagen was man machen muss um den Zauber zu überleben?

Lol, so gings mir auch das erste mal, nichtsahnend auf son Skelettmagier getroffen und der zündet den Wirbelsturm, da heist es nur weglaufen und aus der Gefahrenzone gehen solange der wütet.

Anderen Rat kann ich dir nicht geben so hats aber bei mir immer geklappt oder noch ganz toller Tip, sie vorher killen :J:

Lol, so gings mir auch das erste mal, nichtsahnend auf son Skelettmagier getroffen und der zündet den Wirbelsturm, da heist es nur weglaufen und aus der Gefahrenzone gehen solange der wütet.

Anderen Rat kann ich dir nicht geben so hats aber bei mir immer geklappt oder noch ganz toller Tip, sie vorher killen :J:

Danke für den Tip :xd::'>

hab es nun beim 4. Anlauf geschaft, der Schaden scheint sehr unterschiedlich zu sein, bei versich 1- 3 war ich jedesmal sofort Tot beim 4. hat ich noch 250 GP über nach der Landung. :eek6:

Danke für den Tip :xd::'>

hab es nun beim 4. Anlauf geschaft, der Schaden scheint sehr unterschiedlich zu sein, bei versich 1- 3 war ich jedesmal sofort Tot beim 4. hat ich noch 250 GP über nach der Landung. :eek6:

Auch noch ein Tip, während des Wirbelsturms kannst Du dich auch heilen. Habe immer paar Tränke da mitgehabt, wenn der mich erwischt hat.

Best Offense riecht nach Kriegerrüstung...

Falls sich die morgen jemand zulegen sollte, bitte mal die Stats (ohne Upgrade) posten.

Das Zeug ist auch "nur" Ingame Zeug kostenlos (bzw. für Bares, aber nicht Ingame Gold)

http://asia.playstation.com/hk/en/psn/addOnDetail/277950

http://asia.playstation.com/hk/en/psn/addOnDetail/277930

http://asia.playstation.com/hk/en/psn/addOnDetail/277910

This armor pack will stock your item storage with sturdy armors for Fighter, Strider and Mage. A Farewell Hood, Farewell Gloves, and a Farewell Cloak will help you no matter your new vocation, making your adventures sweet and easy as Meloirean pie.

This pack will increase inventory at Aestella's shop in Cassardis, allowing you to face any adventure with ample protection. You'll also receive 2000 Rift Crystals. Band together with high-level pawns and set out for adventure!

This weapons pack will stock your item storage with dependable weapons for Fighter, Strider and Mage. With an Iron Sword, a set of Criteria, and a Wooden Staff, each enhanced to level 2, your adventuring will be a piece of Cassardian fishcake.

EDIT: @meteor

Set + Stab ging gerade raus.

Das Zeug ist auch "nur" Ingame Zeug kostenlos (bzw. für Bares, aber nicht Ingame Gold)

Wenn ich den Satz richtig gedeutet habe, soll das heissen, dass man das Zeug auch ingame (kostenlos) freischalten kann, also in Truhen finden oder beim Händler kaufen...?! Oder wie? Sorry, aber versteht den Satz nicht ganz... :emot-raise:

Juhay^^ , ich wollte mal was über den Ur-Drachen wissen,

wenn ich ihn bekämpfe (im Onlinemodus) und der Drache nach 8 Minuten wieder abhaut.

Ich bin danach abwesend zB. Arbeit und er wird währenddessen besiegt. Kriege ich beim nächsten betreten beim Ur-Drachenraum auch die gefallenen Gegenstände?

Oder bekommt man nur die Gegenstände, wenn man direkt beim besiegen bei ist?

Capcom hatte ja irgendetwas in der Richtung ja was gesagt, dass jeder Spieler der hilft den Ur-Drachen zu bekämpfen auch die Belohnung bekommt.

Machst du ordentlich Schaden ( also sollten schon über 5 Runden sein ), bekommst du demnach auch Gegenstände. Sind aber nie mehr als paar Lazarussteine und 1-2 EpicItems... Zu den DLC´s.....Ich hoffe sehr wohl,das da noch was kommt,die Karte würd ja einiges an " Fläche " bieten xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...