Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Kann dir da glaub ich grad nicht weiter helfen und ich glaub nicht, dass es ein Bug oder sonst was ist. Bei mir gibt es nicht mal ein Steuerungs-Typ, der mit R2 zwischen Grund- und Kampfhaltung wechselt. :emot-raise:

Am einfachsten ist es wohl, wenn du nochmal bei dir bei Optionen nachschaust wo die Primärfertigkeiten liegen sollten. :)

Eisengolem weis ich bis jetzt nur den im Hexenwald, nachdem du die Quest Hexenjagd abgeschlossen hast. Gargoyles in der Seelenschinderschlucht, aber glaub nur nachts, aber dann auch im Postgame. Die Geoechsen hab ich erst auf dem Weg zum befleckten Berg das erste mal getroffen und dann auch im Postgame. :)

Es müssen unterschiedliche Waffen/Ausrüstungsteile sein. Ich hab am Ende noch die zwei Läden in Kassardis besucht, die hatten noch etwas, was ich noch nicht hatte. Der Händler am Großwall hat auch noch andere Sachen im Angebot und dann kannst du ja noch Madeleine und/oder dem Waffenschmied eine Goldene Statue geben, das erweitert auch deren Angebot. :)

Irgendwie habe ich ein kleines Problem bei der Trophäe "Gut ausgestattet".Bin in NG++ und der Zähler zeigt knapp 300. Egal aber was ich kaufe er steigt nicht mehr... irgendjemand ´ne Idee?

Wundert mich eigentlich,das dieses Problem nicht schon öfters angesprochen wurde. Weil man tatsächlich wirklich sehr gründlich sein muß. Bin in NG +++ , fast am Ende und hab ~ 370 Gegenstände....

Es müssen unterschiedliche Waffen/Ausrüstungsteile sein. Ich hab am Ende noch die zwei Läden in Kassardis besucht, die hatten noch etwas, was ich noch nicht hatte. Der Händler am Großwall hat auch noch andere Sachen im Angebot und dann kannst du ja noch Madeleine und/oder dem Waffenschmied eine Goldene Statue geben, das erweitert auch deren Angebot. :)

Gibt es mehrere Möglichkeiten an eine Goldene Figur zu kommen? Dachte die bekommt man einzig und allein von Symone...

hi, habe Probleme mit der Queste

Im Bann des Greifen, das ist dort wo ich den Greifen jagen soll. Am Ende bin ich auf dem Turm und es kommt kein Greif, ich vernehme nur sein Fluegelschlagen, sonst nix. Steffen kommt noch angerannt zaubert irgendwas und dann steht Steffen und 4 Soldaten da auf dem Turm in der Mitte und nix mehr passiert, habe ca. 15 Minuten gewartet. Was kann ich machen, hat jemand eine Idee ?

hi, habe Probleme mit der Queste

Im Bann des Greifen, das ist dort wo ich den Greifen jagen soll. Am Ende bin ich auf dem Turm und es kommt kein Greif, ich vernehme nur sein Fluegelschlagen, sonst nix. Steffen kommt noch angerannt zaubert irgendwas und dann steht Steffen und 4 Soldaten da auf dem Turm in der Mitte und nix mehr passiert, habe ca. 15 Minuten gewartet. Was kann ich machen, hat jemand eine Idee ?

Entweder ein Bug oder deine Vasallen haben den Greifen im Vorbeilaufen gekillt... Ist die Quest denn abgeschlossen? Also sollst du Aldous Bericht erstatten oder sollst du noch den Greifen killen?

Eigentlich findet der Kampf oben in der "Arena" statt, da wo auch Steffen und die 4 Soldaten stehen, bzw. schon auf dem Weg dahin... Daher haben die Vasallen den evtl. schon vorher gekillt...

Check mal dein Quest-Tagebuch. Wenn du ihn noch killen sollst, dann hilft wohl nur letzten Checkpoint zu laden...

Die kannst du dir ja dann fälschen lassen, dann hast du zwei.

Das ist korrekt, aber wird die Fälschung nicht erkannt von den Händlern??

Hab aktuell sowieso Pech gehabt, hab von Symone nur das Goldene Ei bekommen... Vielleicht im 2. Run...

Kann man dann eigentlich im 2. Run nochmal alle Quests machen oder sind die, die abgeschlossen wurden, dann gar nicht mehr anwählbar/machbar?

@all:

Hab mal ne Frage zu den Rüstungen. Aktuell lauf ich mit der Schwertkämpfer-Rüstung rum, weil die mit jedem Teil Stärke +5 gibt.

Legt ihr eigentlich mehr Wert auf Stärke/Magie oder auf Abwehr/Magische Abwehr? Was macht mehr Sinn? Bin Krieger.

Das ist korrekt, aber wird die Fälschung nicht erkannt von den Händlern??

Hab aktuell sowieso Pech gehabt, hab von Symone nur das Goldene Ei bekommen... Vielleicht im 2. Run...

Kann man dann eigentlich im 2. Run nochmal alle Quests machen oder sind die, die abgeschlossen wurden, dann gar nicht mehr anwählbar/machbar?

Hast dus probiert? Ich hatte noch vom ersten Durchgang die Goldene Statue und konnte deshalb beiden eine geben, ich dachte bisher nur, mit einer Fälschung würde das auch gehen.

Und du kannst im zweiten Durchgang und in allen darauffolgenden Durchgängen nochmal alle Quests annehmen etc. :)

Die kannst du dir ja dann fälschen lassen, dann hast du zwei.

Ich habs selber nicht getestet, aber hab woanders gelesen, dass gefälschte Statuen einen negativen Effekt haben sollen in Bezug auf das Angebot.

Außerdem soll man Goldene Statuen auch mit Glück einfach so finden können.

Ich habs selber nicht getestet, aber hab woanders gelesen, dass gefälschte Statuen einen negativen Effekt haben sollen in Bezug auf das Angebot.

Außerdem soll man Goldene Statuen auch mit Glück einfach so finden können.

Also, soviel wie weiß, findet man eine Bronze Statue beim Drachengeschmiedeten (oder wie der Kerl beim Hünenhügel heißt), eine Silber Statue bekommt man von dem Quest Grausige Trophäe ( Schwarzesbrett in der Vasallengilde) und eine Goldene Statue von Symone wenn du sie durch die Stadt begleitest, sie sich nicht einmal beschwert und beim Wettrennen immer die ganze Zeit dicht hinter ihr bist aber sie trotzdem gewinnen lässt.

Auch mit einer Gefälschten Statue schaltet man das Maximale Sortiment frei.

Der einzige Negative Effekt, wenn man eine Gefälschte Statue abgibt ist der das man weniger Erfahrung für das Quest bekommt.

Auch mit einer Gefälschten Statue schaltet man das Maximale Sortiment frei.

Der einzige Negative Effekt, wenn man eine Gefälschte Statue abgibt ist der das man weniger Erfahrung für das Quest bekommt.

Also wenn das wirklich das einzige negative ist, ist das doch gut zu verschmerzen ;) Erfahrung gibt's in dem Spiel schließlich zu Hauf...

hi hab ein problem mit dem urdrachen undzwar ist egal was ich mache der verliert einfach keine hp. bin schon seit über 2 stunden bei dem immer wieder aber nix passiert. ich schlag auf auf das herz das freiliegt aber hp bleiben gleich bin lvl 72 waldläufer mit fast 800 stärke. jemand eine idee was ich falsch mache ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...