Illhead Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Danke Dir LucifersAngel für die Karte.Hätte nochmal ne Frage und zwar, bleiben die Zielkristalle erhalten, wenn man das Spiel durch hat bzw. NG+ anfängt oder sollte man die alle wieder einsammeln? Danke für Antwort. Die musst du nicht einsammeln. Der Standort wird vom letzten Spiel übernommen beim Newgame+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Kann mir jemand sagon wo man ne richtig gute Rüstung finden oder Kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Findet man diese Drachen nur in der Zeit zwischen dem Sieg auf dem befleckten Berg und dem entgültigen Sprung im Everfall? Genau im sogenannten Post Game, der Wyvern ist dann aufm BlueMoon Tower. Der Wyrm nur im Watergods Altar (wo der Cyclops war) und im Everfall. Da wird generell alles ausgetauscht, die Hydra taucht dann auch nur in der Zeitspanne auf. [url=http://www.youtube.com/watch?v=E69yzziYRBc]Dragon's Dogma - Boss locations. Trophy/Achievement related. - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Super drachentöter trophy grad bekommen nach den im watergods. Noch mal danke Hi nochmal ne frage ich hab bei jonathan im lager die kunst der metamorphose für rifts gekauft damit kann man das erscheinungsbild von sich und seinen vasallen ändern. Weis jemand wo das geht ? Ich war schon beim friseur hab auch im rift geguckt im inventar ist aber auch nix. Wenn ich bei ihm gucke steht ausverkauft da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wenn du das Spiel neu lädst kannst du im Titelbildschirm das Aussehen deines Charakters und deines Vasallen erneut einstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ach so vielen dank dachte das würd im spiel gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Genau im sogenannten Post Game, der Wyvern ist dann aufm BlueMoon Tower.Der Wyrm nur im Watergods Altar (wo der Cyclops war) und im Everfall. Da wird generell alles ausgetauscht, die Hydra taucht dann auch nur in der Zeitspanne auf. Dragon's Dogma - Boss locations. Trophy/Achievement related. - YouTube Klasse, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 mein gott der ur drache regt micht grade richtig auf !!! ich wollte ihn ebend schnell offline nochmal plattmachen, ist ja auch so weit kein thema, bin assa und mache gut 2000dmg pro schuss/schlag aber jetzt kommt das eigentliche problem er hat ungefähr noch ein viertel balken aber keine schwachstellen mehr (rote stellen).... ich bin jetzt schon fast eine std dabei das letzte viertel runterzukloppen aber es tut sich nichts .... hat jemand ne idee woran es liegen könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Vielleicht die Schwanzspitze? War bei mir so... Hat ewig gedauert bis ich die treffen konnte und der Rest war ebenfalls kein Problem... Hat mich den ein oder anderen Anfall gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 die idee hört sich gut an, werde es gleich mal testen EDITH sagt : YEAH lag nur an der Schwanzspitze ..... danke dir für den guten Tip !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hi hab da echt mal ne blöde frage zu den Fähigkeiten. Ich habe meinen Charakter als streicher. man kann ja nun Fähigkeiten erlernen. Diese gehen auch alle außer die für schwerter und Dolche. Sie sind alle auch eingetragen aber nutzen kann ich sie nicht. Immer Leileichte und schwere . Die für den bo bogen z.b. gehen . Weiß da einer weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Weis nicht ob ich dich richtig verstehe, aber wenn du Fertigkeiten für Dolche gekauft/geskillt hast, musst du sie noch den Tasten zu weisen und dann kannst du sie mit R1 + Dreieck/Viereck/Kreis ausführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ja du hast mich richtig verstanden. Die Fähigkeiten habe ich auch zugewiesen, aber sie gehen nicht. Der dreifachpfeil beim bogen geht ja auch. Nur die Fähigkeiten der dolche gehen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Es gibt Flüche, die dich daran hindern Fertigkeiten auszuführen. Aber dann müssten trotzdem die Skills dastehen, nur eben fett rot durchgestrichen. Ich nehme mal an das ist bei dir nicht der Fall oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Nein. es gehen ja auch alle anderen Fähigkeiten. Beim bogen geht es auch. Nur eben die von den Dolchen nicht. habe nur den schwachen und starken Angriff bei der Viereck und zur Verfügung. Verstehe dass echt . Bin jetzt lvl 21 hoffe dass ist kein bug wäre ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wie gesagt für die Dolchfertigkeiten musst du zuerst R1 gedrückt halten (zumindest bei der Typ A-Steuerung). Dein Post liest sich so, als ob du bisher nur bei der "Standart"-Auswahl bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wenn ich R1 drücke zielt er ja mit dem bogen. Und die Dolche nehme ich mit R2. Muss ich für die Dolche dann R2 gedrückt und dazu noch R1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Achso, okay dann würde ich spontan sagen, dass bei dir die Dolchfertigkeiten auf L1 liegen. Allerdings muss das auch nicht so sein, es kommt ganz darauf an welchen Steuerungs-Typ du verwendest. Und was heißt in dem Fall Dolche nehmen? Wechselst du also mit R2 aus der Grundhaltung in die Kampfhaltung? Sorry, bin grad dezent verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich kann sie mit R2 nehmen und wider weg stecken wenn ich nur dreieck drücke nimmt er sie aber auch gleich und macht einen normalen Angriff. R1 wie gesagt der . Verstehst du jetzt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Guck doch mal im Menü unter Optionen welchen tastenbelegungstyp du benutzt. Da müsste das dann ja zumindest stehen womit du die Dolchfähigkeiten aktivieren kannst. Normalerweise in der Standardeinstellung mit R1... Was passiert denn wenn du L1 drückst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.