Gast Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Dazu sage ich nichts mehr... Nur eine Frage: Wieviel XP gibts für den Sieg gegen den Ur-Drachen eigentlich? Unter Level 100 gibt pro Defeat 2 Level Ups (ohne Exp Hilfsmittel), ab Level 100 für 1 LevelUp. Bzgl. Cursewood, Das Waldgebiet um die Abtei rum vor dem Soulflayer Canyon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 hey sagt mal, man soll ja Tonxinium von Phantomen bekommen, wo sollen die bitte rumschwirren, ich treffe ständig nur die blöden Geister!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Bin mir jetzt nicht sicher, was du mit Geister meinst, aber die Phantome trifft man natürlich bevorzugt nachts oder in den Katakomben. Wenn du aber einen Toxonium-Splitter und ein Glühwurm-Stein hast, dann kannst du das beides einfach zu Toxonium kombinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Danke genau das war meine Frage, die Glühwurmsteine hatte ich glücklicherweise sogar auf Lager! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wie ändere ich meine Laufbahn und wo kann ich das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Im Gasthaus zur Einigkeit in Gran Soren beim Wirt bspw, das wie klärt sich dann bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 dazu hätte ich auch ne frage, warum kann mein hauptvasall nicht die laufbahn einschlagen "myst. ritter" ? ich habe jetzt mittlerweile meine dritte laufbahn fast durch und mein vasall hat krieger und kämpfer komplett durch !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 dazu hätte ich auch ne frage, warum kann mein hauptvasall nicht die laufbahn einschlagen "myst. ritter" ? ich habe jetzt mittlerweile meine dritte laufbahn fast durch und mein vasall hat krieger und kämpfer komplett durch !! Für den Hauptvasallen gibt es keine Misch klassen, nur für den Hauptcharakter. Die Schaltet man auch nicht Später frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorea Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 bezüglich des letzten kampfes in der regel kämpft man doch gegen den erweckten aus dem prolog, beim zweiten durchgang wars jetzt aber ne frau namens agy bei mir, kein plan wer die war, weiß da jemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 bezüglich des letzten kampfes in der regel kämpft man doch gegen den erweckten aus dem prolog, beim zweiten durchgang wars jetzt aber ne frau namens agy bei mir, kein plan wer die war, weiß da jemand mehr? Das war der Hauptcharakter und der Hauptvasall von einem anderen Spieler auf diesem Planeten der kurz vor durch gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorea Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ah ok wieder was gelernt, danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Heute wars mal wieder soweit, der Ur-Dragon 73 wurde wiedereinmal mit 0 HP erledigt (danke an TheR777R für rechtzeitige Bescheidsagen^^) Kurz ich habe wieder nen Set übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Und ich kriegs nich einmal gebacken den zu killen,.... ich raffs nich Dachte den 73er erwische ich jetzt evtl, wenn ich nach Hause komme. Naja, andere Frage. Weiß wer wie man die 2 Gänge im Steinbruch frei bekommt? Ich mein die 2 die fast am Eingang nach links und rechts abgehen, wo man die Wand untersuchen kann. Da heißt es da hinter gibts einen Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hi hab mal ne frage zur drachentöter trophy undzwar ich sammel grad die 20 lazarus steine. Hab den drachen hier unten erledigt genauso wie den südlich der schattenfeste une noch einen der in granwsys rumgeflogen ist sowie die greifen, hab die trophy aber nicht muss ich irgendwas bestimmtes machen oder ist das ein bug ? Schon mal danke im vorraus Mfg randymarsh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hi hab mal ne frage zur drachentöter trophy undzwar ich sammel grad die 20 lazarus steine. Hab den drachen hier unten erledigt genauso wie den südlich der schattenfeste une noch einen der in granwsys rumgeflogen ist sowie die greifen, hab die trophy aber nicht muss ich irgendwas bestimmtes machen oder ist das ein bug ? Schon mal danke im vorrausMfg randymarsh hast du den im blauen turm platt gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hast du den im blauen turm platt gemacht? oder den Drachen im Alter des Wassergottes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hast du den im blauen turm platt gemacht? Aufm BlueMoon Tower fliegt die selbe Spiezies rum, wie dort wo der Drake war, bevor das Post Game gestartet ist. Das was ihm fehlt findet er nur: Im Water God Altar (mit spezial Dialog) oder im Everfall Chamber of Iwas (Ohne Spezial Dialog). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Oh wusst gar net das es da noch mehr gibt ich werd da gleich mal hinspurten. Was meinst du mit spezial dialog? Danke jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Findet man diese Drachen nur in der Zeit zwischen dem Sieg auf dem befleckten Berg und dem entgültigen Sprung im Everfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Danke Dir LucifersAngel für die Karte. Hätte nochmal ne Frage und zwar, bleiben die Zielkristalle erhalten, wenn man das Spiel durch hat bzw. NG+ anfängt oder sollte man die alle wieder einsammeln? Danke für Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.