Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Dazu sage ich nichts mehr... :biggrin5:

Nur eine Frage:

Wieviel XP gibts für den Sieg gegen den Ur-Drachen eigentlich?

Unter Level 100 gibt pro Defeat 2 Level Ups (ohne Exp Hilfsmittel), ab Level 100 für 1 LevelUp.

Bzgl. Cursewood,

Gransys_Map.jpg

Das Waldgebiet um die Abtei rum vor dem Soulflayer Canyon.

dazu hätte ich auch ne frage, warum kann mein hauptvasall nicht die laufbahn einschlagen "myst. ritter" ? ich habe jetzt mittlerweile meine dritte laufbahn fast durch und mein vasall hat krieger und kämpfer komplett durch !!

Für den Hauptvasallen gibt es keine Misch klassen, nur für den Hauptcharakter.

Die Schaltet man auch nicht Später frei.

bezüglich des letzten kampfes

in der regel kämpft man doch gegen den erweckten aus dem prolog, beim zweiten durchgang wars jetzt aber ne frau namens agy bei mir, kein plan wer die war, weiß da jemand mehr?

Das war der Hauptcharakter und der Hauptvasall von einem anderen Spieler auf diesem Planeten der kurz vor durch gespielt hat.

Heute wars mal wieder soweit, der Ur-Dragon 73 wurde wiedereinmal mit 0 HP erledigt (danke an TheR777R für rechtzeitige Bescheidsagen^^)

Kurz ich habe wieder nen Set übrig xD

Und ich kriegs nich einmal gebacken den zu killen,.... ich raffs nich :banghead:

Dachte den 73er erwische ich jetzt evtl, wenn ich nach Hause komme.

Naja, andere Frage.

Weiß wer wie man die 2 Gänge im Steinbruch frei bekommt? Ich mein die 2 die fast am Eingang nach links und rechts abgehen, wo man die Wand untersuchen kann. Da heißt es da hinter gibts einen Raum.

Hi hab mal ne frage zur drachentöter trophy undzwar ich sammel grad die 20 lazarus steine. Hab den drachen hier unten erledigt genauso wie den südlich der schattenfeste une noch einen der in granwsys rumgeflogen ist sowie die greifen, hab die trophy aber nicht muss ich irgendwas bestimmtes machen oder ist das ein bug ? Schon mal danke im vorraus

Mfg randymarsh

Hi hab mal ne frage zur drachentöter trophy undzwar ich sammel grad die 20 lazarus steine. Hab den drachen hier unten erledigt genauso wie den südlich der schattenfeste une noch einen der in granwsys rumgeflogen ist sowie die greifen, hab die trophy aber nicht muss ich irgendwas bestimmtes machen oder ist das ein bug ? Schon mal danke im vorraus

Mfg randymarsh

hast du den im blauen turm platt gemacht?

hast du den im blauen turm platt gemacht?

Aufm BlueMoon Tower fliegt die selbe Spiezies rum, wie dort wo der Drake war, bevor das Post Game gestartet ist.

Das was ihm fehlt findet er nur: Im Water God Altar (mit spezial Dialog) oder im Everfall Chamber of Iwas (Ohne Spezial Dialog).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...