Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Jo aber da der Platz begrenzt ist, bin ich damit eh schon komplett voll.

Passive Bogenskills, verbesserte Ausdauer und Gesundheit, usw.

Das was man als Waldläufer halt wirklich braucht.

Ich würd auf alle Fälle noch den Assassinen spielen, da der ne Fähigkeit hat bei der die Stärke bei Nacht fast verdoppelt wird und die lohnt sich wirklich.

Hatte dadurch mit mit meinem Krieger z.B. knapp 3400 Schaden und mit dem Waldläufer (Waffe Himmelsschlüssel) 2200 Schaden + 1560 Magieschaden.

Brauchte dadurch offline für den Urdrachen knapp 4,5 Minuten (zu zweit).

Verbesserte Gesundheit ist ab ca. Level 65 - 70 mMn unnötig, besonders als Waldläufer, da die meisten Kills mit dem Bogen gemacht werden.

Wichtig ist auch noch die erste Kriegerskill Bollwerk. Mit der ist man ab Level 100 fast von keinem Gegner mehr zu töten.

Ansonsten passiert das im Spiel selber automatisch, du musst nur Online sein während dem spielen und jedes mal wenn du in der Taverne übernachtest wird ein aktuelles Abbild deines Vasallen anderen Spielern zur Verfügung gestellt.

Wenn ich mir Vasallen aussuche gehe ich immer nach:

1. Aussehen, wenn das passt:

2. Fähigkeiten, wenn die passen:

3. Ausrüstung.

@ Kernfähigkeiten: Okay der Assasinen Skill klingt wirklich lecker, damit gleicht man sozusgagen die zusätzliche Stärke der Monster bei Nacht wieder aus.

ich hab bei einen händler gesehen das er für 300.000 gold "pfeil der pfeile" verkauft.

hat einer diesen schon gekauft? meine frage wäre ob man mit dem diesen drachen in den bergen töten könnte...

Hab ihn gekauft und mal aus jux gegen den online ur-drachen eingesetzt, hat etwas mehr als 1/4 eines lebensbalkens abgezogen, wäre also ggf ein versuch wert, kommt allerdings drauf an welchen drachen du genau meinst

Hab ihn gekauft und mal aus jux gegen den online ur-drachen eingesetzt, hat etwas mehr als 1/4 eines lebensbalkens abgezogen, wäre also ggf ein versuch wert, kommt allerdings drauf an welchen drachen du genau meinst

ich mein den drachen kurz vor schattenfeste...?:smile:

Ich würd auf alle Fälle noch den Assassinen spielen, da der ne Fähigkeit hat bei der die Stärke bei Nacht fast verdoppelt wird und die lohnt sich wirklich.

Hatte dadurch mit mit meinem Krieger z.B. knapp 3400 Schaden und mit dem Waldläufer (Waffe Himmelsschlüssel) 2200 Schaden + 1560 Magieschaden.

Brauchte dadurch offline für den Urdrachen knapp 4,5 Minuten (zu zweit).

Verbesserte Gesundheit ist ab ca. Level 65 - 70 mMn unnötig, besonders als Waldläufer, da die meisten Kills mit dem Bogen gemacht werden.

Wichtig ist auch noch die erste Kriegerskill Bollwerk. Mit der ist man ab Level 100 fast von keinem Gegner mehr zu töten.

Also gilt der URDRACHE online ,als Nachtkampf ? Dann kommt der Skill ganz klar rein,gepaart mit ,weniger Ausdauer beim Klettern,Schneller beim Klettern,mehr Heilung und Energie von Gegenständen + mehr Healpoints nach Beleben der Vasallen. Natürlich alles für den Urdrachen ausgelegt xD

ich hab bei einen händler gesehen das er für 300.000 gold "pfeil der pfeile" verkauft.

hat einer diesen schon gekauft? meine frage wäre ob man mit dem diesen drachen in den bergen töten könnte...

Der Makers Finger tötet so ziehmlich jedes große Fabelwesen mit einem Schuss (nicht beim Ur-Dragon. Beim Offline Ur-Dragon soll der Pfeil einen Glühenden Punkt sofort ausschalten).

Das Beispiel an ner Archydra (gegen Ende des Videos, der Typ braucht für den Weg zu Hydra ca. 5 Minuten):

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dYIWcnkGLyk]Dragon's Dogma Post-Game - Killing the Archydra with Maker's Finger - YouTube[/url]

Ich hab mal ne frage zu ner quest die ziemlich am anfang des spiels ist hoffe ihr könnt mir helfen:

Und zwar bei der Quest wo man die festung von den kobolden befreien muss mit den 2 Zyklopen ich hatte die quest angefangen bin auch angekommen und habs auch geschafft die Soldaten reinzulassen. Kurz bevor die Zyklopen tod waren nach ca. 35 minuten bin ihc auf die mauer geklettert und wurde von einem explosivpfeil in den tod gestürzt also von neuem und diesmal stirbt ir der kommandant und die quest ist gescheitert wenn ich nun vom letzten Kontrollpunkt lade stehe ich wieder in Gran Soren nun meine frage soll ich die quest sofort neu machen oder soll ihc mich noch leveln bin ungefähr grad Lvl. 23? :)

Der Makers Finger tötet so ziehmlich jedes große Fabelwesen mit einem Schuss (nicht beim Ur-Dragon. Beim Offline Ur-Dragon soll der Pfeil einen Glühenden Punkt sofort ausschalten).

Das Beispiel an ner Archydra (gegen Ende des Videos, der Typ braucht für den Weg zu Hydra ca. 5 Minuten):

verdammte axt:D

ich hätte also den einen drachen damit ärgern können

nur leider ist der typ der den pfeil verkauft eingesperrt, weil ich die eine quest versaut hab:emot-what:

Also gilt der URDRACHE online ,als Nachtkampf ? Dann kommt der Skill ganz klar rein,gepaart mit ,weniger Ausdauer beim Klettern,Schneller beim Klettern,mehr Heilung und Energie von Gegenständen + mehr Healpoints nach Beleben der Vasallen. Natürlich alles für den Urdrachen ausgelegt xD

Gilt als Nachtkampf und nebenbei ist ein Veteranenring gegen Ende des Kampfes sehr nützlich (dann gibts ca. 460 000 Exp).

Kleine Frage:

Man bekommt durch die Quest "Drachenzunge" einen Ring, den man jemanden geben kann und dann heißt es man kann die Person dadurch an sich binden, muss man den jemand bestimmtes geben oder ist das egal wem ich ihn gebe?

Das würde mich auch interessieren^^, aber mal noch eine Frage zur Bestätigung! Habe ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich Hilfsvasallen mit einer kleineren Stufe als meiner mitschleppe, bekomme ich dadurch mehr DP Punkt?! Ich dachte, ich bekomme mehr, wenn ich alleine mit meinem Hauptvasall rumlaufe?!

LG^^

Sören

Das würde mich auch interessieren^^, aber mal noch eine Frage zur Bestätigung! Habe ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich Hilfsvasallen mit einer kleineren Stufe als meiner mitschleppe, bekomme ich dadurch mehr DP Punkt?! Ich dachte, ich bekomme mehr, wenn ich alleine mit meinem Hauptvasall rumlaufe?!

LG^^

Sören

Bin da auch noch nicht ganz durchgestiegen, aber so wie ich es verstanden habe, bekommt man die DP abhängig von den XP. Also ein bestimmter %-Satz der XP wird als DP ausgezahlt.

Was ich so gelesen habe hier, soll es so sein, dass der %-Satz der DP umso höher ausfällt, je weniger XP man bekommt.

Sprich es ist geschickter viele kleine Gegner zu plätten als einen größeren.

Die XP werden umso mehr, je niedriger das Level der Vasallen ist. Sprich: Sind die Vasallen auf deinem oder niedrigerem Level unterwegs, bekommst du die vollen XP. Sind die Vasallen höher im Level als du selbst vermindert sich die Anzahl der XP.

Ob das alles so stimmt, weiß ich nicht. So habe ich es jedenfalls verstanden. Bitte um Korrektur, wenn unkorrekt!

Bin da auch noch nicht ganz durchgestiegen, aber so wie ich es verstanden habe, bekommt man die DP abhängig von den XP. Also ein bestimmter %-Satz der XP wird als DP ausgezahlt.

Was ich so gelesen habe hier, soll es so sein, dass der %-Satz der DP umso höher ausfällt, je weniger XP man bekommt.

Sprich es ist geschickter viele kleine Gegner zu plätten als einen größeren.

Die XP werden umso mehr, je niedriger das Level der Vasallen ist. Sprich: Sind die Vasallen auf deinem oder niedrigerem Level unterwegs, bekommst du die vollen XP. Sind die Vasallen höher im Level als du selbst vermindert sich die Anzahl der XP.

Ob das alles so stimmt, weiß ich nicht. So habe ich es jedenfalls verstanden. Bitte um Korrektur, wenn unkorrekt!

So ziemlich ja.

Btw,

da der Ur-Dragon 72 wieder runterkrachte, hab ich wieder nen Abyssinal Set übrig.

So ziemlich ja.

Btw,

da der Ur-Dragon 72 wieder runterkrachte, hab ich wieder nen Abyssinal Set übrig.

Grüße habe mal 2 Fragen,

1) Wieso kracht der Urdrachen bei euch Tot runter?

2) Wo der FLuchWALD ist dort soll ich Skelettlords besiegen in der Quest Monsterhatz.

Danke schonmal im vorraus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...