Omega-Sky Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 zu1.: Kommt drauf an, wie weit du in der Story bist. Bei mir steht er aktuell im Gasthaus zur Einigkeit in Gran Soren. Vorher steht er in der Nähe vom Eingangstor vom Lager. Aber ich glaube sobald man Gran Soren das erste Mal betreten hat, steht er im Gasthaus. Kann auch sein, dass er später woanders ist... Bin jetzt beim Herzogs Quest, habe jetzt ca. 30 mal im Gasthaus der Einigkeit übernachtet und kein Reynold, wenn er nur 7 Anlaufstellen hat hätte ich ihn doch treffen müssen oder ist er erst am Ende per Random unterwegs und am Anfang an feste Orte gebunden. Vor Kobolde habe ich ihn gerettet und bisjetzt nur einmal im Lager getroffen (kurz vor Hydra) und dann nie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Bin auch grade zum ersten Mal zum Herzog. Bisher hab ich ihn immer im gasthof angetroffen. Gucke gleich mal, ob er noch da ist... Als ich ihn anfangs vor den Goblins gerettet hab, war er am Tor im Lager. Kann aber auch gut sein, dass er die Plätze wechselt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrusa Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wo findet man eigendlich normale Hydras? Bei der ersten haut man ja "nur" einen Kopf ab worauf sie flüchtet, oder ist das die einzige dies gibt? Wobei es Chimära ja zu hunderten gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wo findet man eigendlich normale Hydras? Bei der ersten haut man ja "nur" einen Kopf ab worauf sie flüchtet, oder ist das die einzige dies gibt? Wobei es Chimära ja zu hunderten gibt... Ne Hydra kannst du später via schwarzer Brett Aufgabe killen, gibt sogar ne Trophäe für. Ob es noch andere gibt, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hab auch nur die eine gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendendrache Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Man bekommt durch die Quest "Drachenzunge" einen Ring, den man jemanden geben kann und dann heißt es man kann die Person dadurch an sich binden, muss man den jemand bestimmtes geben oder ist das egal wem ich ihn gebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Du hast aber auch ein scheiß Glück mit dem Ur-Drachen... kann das sein?! Wenn sonst keiner die Items haben will, nehm ich sie gerne und mit Kusshand! Naja ich kalkuliere bzw. wiege den 0HP Zeitpunkt ab, da ich gerne jedes Lootbare Item einmal haben möchte, welche er nur Online dropped. Das paar Waffen etc. dropped er offline, dh. ich hab da auch ne Menge, wenn ichs nicht verkaufe. Volant White ging an dich, dein Pawn gurkt allerdings noch bei mir rum, da ich Points farme. @Hydra jo die in den Frontier Caverns im PostGame. Die Archhydra ist im Everfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Naja ich kalkuliere bzw. wiege den 0HP Zeitpunkt ab, da ich gerne jedes Lootbare Item einmal haben möchte (ich nicht wirklich wegen Trophies), welche er nur Online dropped.Das paar Waffen etc. dropped er offline, dh. ich hab da auch ne Menge, wenn ichs nicht verkaufe. Volant White ging an dich, dein Pawn gurkt allerdings noch bei mir rum, da ich Points farme. @Hydra jo die in den Frontier Caverns im PostGame. Die Archhydra ist im Everfall. Bedankt! Kein Ding, mein Pawn kommt aktuell auch so ganz gut klar! Dein good old Gandalf ist auch nach wie vor mein Gefährte... einfach Hammer, der Typ! Wenn der mit seinem Metoritenhagel loslegt, dann bleibt kein Auge trocken... Ist es eigentlich korrekt, dass Erzmagier ganz und gar nicht heilen können? Hatte schonmal angedacht meinen Sheldor upzugraden, aber unter den Umständen bleibt er lieber Magier, sprich Heiler! Oder gibts Heilfähigleiten für Erzmagier? Oder kann sonst irgendeine Klasse heilen außer der Magier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Dann wirst du dich aber wundern, wenn du Gandalf entlässt und wieder anheuern willst ^^ Der Mage/Magier ist der einzige der die ganze Party heilen kann, (wäre sonst zu overpowered) allerdings finde ich das mit dem Heilen sowieso relativ überflüssig. Zum einem weil Andoyne bzw. High Andoyne eigentlich nur zur regeneration ist, und ne hohe castingdauer hat. In der Zeit in der der Heilzauber gesprochen wird, könnte man gleich Meteoriten reinhauen. Deswegen laufe ich ohne nen Heiler rum, so muss man sich nicht auf andere verlassen und kann Kräuter essen & Potions trinken. Ich bin zurzeit Level 65 und ne Potion hat mich öfter gerettet als der Spell gecasted wurde. btw, deinen Pawn hab ich nur gebraucht für diesen Farm Trick, da ich sonst nicht unter 100xp kam, als mit deinem Level 34er ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=zSSXw0P_fyc]Dragon's Dogma ~ Automatic Discipline Points Exploit - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Habe da ne frage. Wir rüste ich meine Vasallen mit neuen waffen.und rüstungen aus. Wenn ich beim Händler was kaufe kann immer nur mein Char die sachen tragen. Und man kann doch irgendwie mit seinem Char auch die klasse wechseln um mit dieser dann au zu levenoer? Wie macht man das. Ach und wie kaufe ich für meinen vasallen fertigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wo und wie kaufe ich für meinen Vasallen Fertigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wo und wie kaufe ich für meinen Vasallen Fertigkeiten? Zu Ausrüstung: Gehe in den Ausrüstungsmenü und Drücke R1 bzw. L1 um zwischen den Charaktern zu zwitschen. Meißtens musst du ihn Ausrüstungsgegenstände von dein Hauptcharakter rüberreichen. Zu Fertigkeit: Überall wo du dich ausruhen kannst, Gasthäuser und Rastplätze (ausser Kassardis). Dort kannst du dann Fertigkeiten erlernen und ausrüsten. Ps. Die Bearbeitungsfunktion ist hilfreich um mehrere Posts/Nachrichten hintereinander zu vermeiden ;-) btw, deinen Pawn hab ich nur gebraucht für diesen Farm Trick, da ich sonst nicht unter 100xp kam, als mit deinem Level 34er ^^ Laut Video soll man ja nachts zum Oberviertel gehen und man wird dann angegriffen aber bei mir passiert nix. Wie kann ich es genau Triggern dass die mich angreifen? Und was für ein Item brauch ich, was da erwähnt wurde und eventuell Fundort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Bescheidene Frage, wofür will man DPs farmen? Ich bin noch im ersten Durchlauf und habe Streicher auf Maximaler Rang Stufe, Magischer Bogenschütze auf 50% und Waldläufer auch auf 50%. Mir fehlt da grad etwas der Sinn drinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Dann wirst du dich aber wundern, wenn du Gandalf entlässt und wieder anheuern willst ^^Der Mage/Magier ist der einzige der die ganze Party heilen kann, (wäre sonst zu overpowered) allerdings finde ich das mit dem Heilen sowieso relativ überflüssig. Zum einem weil Andoyne bzw. High Andoyne eigentlich nur zur regeneration ist, und ne hohe castingdauer hat. In der Zeit in der der Heilzauber gesprochen wird, könnte man gleich Meteoriten reinhauen. Ja, hab schon mitbekommen, dass du ihn umoperiert hast... Spiele aber lieber noch mit dem Gandalf weiter, weil dein 65er-Char viel zu stark wäre im Verhältnis zu meinem 35er-Char. Das stimmt. Gegen die großen Biester ist Heilung schwachsinnig, da man schneller tot ist, als der Zauber wirkt. Aber bei den kleinen Gegnerscharen und vor allem am Anfang des Spiels macht es mMn schon noch Sinn, einen Heiler mitzunehmen. Denke aber mittlerweile doch nochmal über ein Upgrade nach... Behalte meinen Magier aber noch so lange, bis er alle Fertigkeiten und Zauber hat... @cheera: Genau dafür macht es nämlich Sinn DPs zu farmen... Wenn du deine Klasse wechselst und alle Fertigkeiten und Fähigkeiten kaufen willst. Zumindest, wenn man sie alle direkt haben will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Du bekommst sie nicht alle direkt ,weil du nach dem WEchsel bei 0 anfängst,also nur die ersten Skills zu kaufen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Laut Video soll man ja nachts zum Oberviertel gehen und man wird dann angegriffen aber bei mir passiert nix. Wie kann ich es genau Triggern dass die mich angreifen? Und was für ein Item brauch ich, was da erwähnt wurde und eventuell Fundort. Passiert nur im Postgame, vor dem letzten Stück des Games. Nachdem man den Drachen getötet hat und den Duke getroffen hat. Bescheidene Frage, wofür will man DPs farmen? Ich bin noch im ersten Durchlauf und habe Streicher auf Maximaler Rang Stufe, Magischer Bogenschütze auf 50% und Waldläufer auch auf 50%. Mir fehlt da grad etwas der Sinn drinn. Warum? Nun das Game Levelt die Klassen anhand der gekillten Gegner (dh. je mehr Mobs, desto schneller Rang Level Up) nicht anhand der Exp. Bei diese Tactic, die vorraussgesetzt dass man weniger als 100XP bekommt und mehr als 60Exp, wird die Anzahl der DP erhöht. Da man bei unter 100XP 37,5% DP bekommt, je mehr XP desto weniger. If you get 1000exp or more you get 7.5% DCP/JPIf you get less than 1000exp but the expe is still 100 or more you'll get 15% DCP/JP If you get less than 100 you get 37.5% DCP/JP Kurz, wenn man sich da auf die Mauer stellt und die Pawns die Wachen killen lässt, Levelt sich so ne Klasse in ca. 90 Minuten voll auf. Da das Game die Klassen eben anhand diesen Werten levelt. Da ich mit den anderen Klassen nicht zocke, aber das Game liebe, habe ich diese so gestern aufgelevelt, während ich am 3DS gezockt hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ah ok, also nen Luxus Grind. Da mir Streicher und Waldläufer vollkommen reichen und super Spass machen, werde ich den Rest eh nie spielen also kann ich es mir schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Lohnt sich eigentlich nur, weil du dann alle Kernfähigkeiten und die anderen auswählbaren Fähigkeiten skillen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Jo aber da der Platz begrenzt ist, bin ich damit eh schon komplett voll. Passive Bogenskills, verbesserte Ausdauer und Gesundheit, usw. Das was man als Waldläufer halt wirklich braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich habs nur für die Kernfähigkeiten gemacht, naja und Überzeugung vom Erzmagier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.