Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Hätte mal ne Frage zu der Quest "Verdacht". Damit die Quest (und auch die andere Quest von der Herzogin) aktiviert werden kann, muss die Herzogin mir im Garten die Narrenkappe abgenommen haben. Ich hatte aber das Problem, dass ich vorher verhaftet wurde. Als ich Sie danach gesucht habe, war Sie nicht mehr im Garten. Gibt es noch ne Möglichkeit die Quest zu aktivieren? Oder kann ich die Quest dann in Neues Spiel+ erledigen? Ich mach mir grade Sorgen, das ich die Trophäen für die Nebenquests deshalb nicht mehr bekommen kann.

Also wenn du eh noch einen Durchgang spielst, dann kannst du die beiden Quests auch erst dann machen und bekommst trotzdem die Trophäe, wenn du die restlichen zuvor schon gemacht hast. Ob du irgendwo nach deiner Verhaftung die Quest noch finden kannst, weis ich jetzt nicht, weils mir persönlich nicht passiert ist. Aber du könntest die Herzogin ja mal in ihrem Turmzimmer besuchen, vielleicht ist sie da ja und die Szene wird so auch ausgelöst.

Hab mal ne frage hab gestern gegen nen Zyklopen gekämpft und der kampf hat gut 30 minuten gedauert wollte mal fragen ob das normal ist oder ob ich da doch etwas übermutig war mich jetzt schon mit dem anzulegen?

Und noch als ich aus Gran Soren kam kam ein Greif und hat mich angegriffen ist dann aber weggeflogen kommt der irgendwann nochal wieder?

Hab mal ne frage hab gestern gegen nen Zyklopen gekämpft und der kampf hat gut 30 minuten gedauert wollte mal fragen ob das normal ist oder ob ich da doch etwas übermutig war mich jetzt schon mit dem anzulegen?

Und noch als ich aus Gran Soren kam kam ein Greif und hat mich angegriffen ist dann aber weggeflogen kommt der irgendwann nochal wieder?

Der Greif kommt wieder. Bei mir ist er auch weggeflogen beim ersten Mal. Später kam er dann nochmal als ich von Gran Soren aus Richtung Norden unterwegs war. Irgendwo zwischen Gran Soren und dem Fluß... Hab ihn dann geplättet... Seitdem hab ich keinen Greif mehr gesehen.

Mit welchem Level hast du denn gegen den Zyklopen gekämpft?

Wenn du es geschafft hast ihn zu killen, dann war es nicht übermütig. Bin aktuell Level 30, da macht er keine großen Probleme mehr und ist in ein paar Minuten platt! ;)

Juhay^^

1. Wo finde ich Reynold, der fahrende Händler?

2.Warum funktioniert Mohls Freundschaftsabzeichen nicht, werde trotzdem von seine Banditen angegriffen. Ich trage das Item auch im Inventar mit.

3.Wenn man den Reisestein fälscht hat der gefälschte Reisestein trotzdem den Effekt?

Juhay^^

1. Wo finde ich Reynold, der fahrende Händler?

2.Warum funktioniert Mohls Freundschaftsabzeichen nicht, werde trotzdem von seine Banditen angegriffen. Ich trage das Item auch im Inventar mit.

3.Wenn man den Reisestein fälscht hat der gefälschte Reisestein trotzdem den Effekt?

zu1.: Kommt drauf an, wie weit du in der Story bist. Bei mir steht er aktuell im Gasthaus zur Einigkeit in Gran Soren. Vorher steht er in der Nähe vom Eingangstor vom Lager. Aber ich glaube sobald man Gran Soren das erste Mal betreten hat, steht er im Gasthaus. Kann auch sein, dass er später woanders ist...

Ambrosiafleisch kriegst du z.B. von Hirschen oder diesen Büffeln vor Gran Soren. Scheint aber ein eher seltener Drop zu sein. Du musst es dann ein paar Tage (nicht zu lange) im Inventar mit dir rumtragen, damit es sauer wird, und dann in eine luftdichte Flasche stecken, sprich kombinieren. Dann hast du ewig saures Ambrosiafleisch.

Zum Geldbeutel: Hab die Quest selber noch nicht gemacht, aber hab nochmal den Post rausgesucht. Ist sogar mit Video

--> klick

Danke. Gerade versucht an der Stelle den Geldbeutel zu finden, doch leider ohne Glück. Nicht mal dann, wenn ich den Fluss weiterlaufe, außer Echsen ist da nichts. Warte ich eben, bis ich in Die Manse komme.

Das mit dem Ambrosiafleisch habe ich dann gestern noch herausgefunden.

Das Video von meinem Vorredner ist perfekt. Genau dort findest du den Geldbeutel. Noch ein wenig Hilfe findest du hier. Allerdings stimmt die Markierung nicht ganz. Daher hilft das nur, um zu wissen, wo du überhaupt hin musst. Es ist nur wenige Meter vom Fundort der 14. DLC-Medaille entfernt, wenn dir das hilft... Geht einfach bis zur hier markierten Stelle und sieh dir dann das Video an. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass du vorher alle Echsen killen musst, bevor der Beutel droppt. Genauso hab ich es auch gemacht!

Danke für die Info.

Siehe Antwort oben. Ich habe alle Echsen gekillt, den Fluss abgesucht und keinen Geldbeutel gefunden. Vllt probiere ich es nach der Arbeit noch mal, ansonsten warte ich, bis ich in die Manse kann.

Reynard ist ein reisender Händler, man findet ihn in Gran Soren, Kassardis, im Vasallenlager, am Großwall und im Rastlager. er bleibt meist 2 Tage an den entsprechenden orten und reist dann weiter.

und mohls abzeichen wirkt nur innerhalb der festung, du könntest zB mohl töten und seine banditen würden dir dabei nur zugucken

Jaja, da bin ich mal wieder... sollte langsan nem Thread dafür geben xD

Ich war mal wieder beim Good Old Ur-Dragon, der zum 4ten Mal ohne HP runterkrachte, und hätte folgendes zum verteilen:

1x Abyssinal Set

1x Lambent Shield

2x Heavens Key

2x Volant White

Du hast aber auch ein scheiß Glück mit dem Ur-Drachen... kann das sein?! :smile:

Wenn sonst keiner die Items haben will, nehm ich sie gerne und mit Kusshand! ;)

Habe gestern den Halbdrachen bekämpft und halb geplättet, dann gingen mir die Grünlattiche aus... Der hat mir aber trotzdem mein Bastardschwert veredelt und mit seinen Flügel da gelassen... :biggrin5: Ist das normal?

Hab ihm nur 4 seiner 8 Lebenspunkte abgezogen, hab mich dann dünn gemacht und bekam anschließend die Veredelung. Seinen Fittich habe ich zwischendurch eingesammelt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...