Gast Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich würde es gerne haben, wenn das Angebot noch steht. Gibst du es meinem Vasallen ins Inventar oder wie läuft das? Also Vorweg bekommst du das Ding im laufe des Abends. Nunja ich ziehs deinem Pawn an wenn er bei dir angekommen ist akzeptierst du die geänderte Ausrüstung und das wars dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Mal ne Frage an diejenigen die Platin haben ,wie kommt man auf 350 Waffen u Rüstungen , ich bin bald 2. mal Durch und Sammel und Kauf Kräftig aber bin weit von 350 weg ,was habt ihr gemacht Urdrache töten und von dem Geld einkaufen ,oder gibt es nen anderen weg ist doch total viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ab wann kann ich eigentlich die NB Ein Schlechtes Geschäft machen?also welche Hauptquest muss ich dafür machen? edit@Akbar9 es müssen verschiedene Waffen und Rüstungsteile sein nicht immer die selben kaufen.Ich selbst bin bei durchgang 5 und habe jetzt erst genau 350 Waffen,Rüstungsteile zusammen. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ne Leute ich denk hier haben welche in 80 H Platin,wie geht denn das verdammte Kac+e.Gibts keinen anderen weg ,ich will 2 Runs wenns geht.Ich schätze alles Kaufen muss doch reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ne Leute ich denk hier haben welche in 80 H Platin,wie geht denn das verdammte Kac+e.Gibts keinen anderen weg ,ich will 2 Runs wenns geht.Ich schätze alles Kaufen muss doch reichen. also ich bin lvl 34 habe 500000 Geld und habe aber auch schon sehr viel gekauft, bin nicht ganz sicher aber ich denke so 1000000 habe ich schon zusammen. Bei den Qs bin ich jetzt erst zum Herzog rein, bis dahin habe ich einfach alle schwarzen Bretter abgegrast und sehr viel auch ohne Auftrag explored. Verkauft habe ich noch nix, alles im Lager Ich hoffe damit habe ich einen guten Weg eingeschlagen. Wird das Lager beim 2ten Durchgang gelöscht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 .... Ich selbst bin bei durchgang 5 und habe jetzt erst genau 350 Waffen,Rüstungsteile zusammen. GRUSS *METALLICA* wieso 5 Durchgaenge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich machs wie du und muss dir sagen wenn du kurz vor Ende 2. Run bist hast vielleicht 250 und der Rest kostet Millionen deshalb bin ich ja Frustriert das kostet Schweinegeld und dauert Ewig .Bin Level 60 und Bunkere alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ne Leute ich denk hier haben welche in 80 H Platin,wie geht denn das verdammte Kac+e.Gibts keinen anderen weg ,ich will 2 Runs wenns geht.Ich schätze alles Kaufen muss doch reichen. Ich habe mich erst auf die anderen Trophy´s gestürzt bevor ich an die 350 Ausrüstungsgegenstände rangewagt habe, als ich die Trophy '' Der Held'' bekam hatte ich so ziemlich 270 Ausrüstungsgegenstände die restlichen habe ich einfach gekauft ( nachdem ich den Ganzen Inhalt aus dem Lager Verkauft hatte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich machs wie du und muss dir sagen wenn du kurz vor Ende 2. Run bist hast vielleicht 250 und der Rest kostet Millionen deshalb bin ich ja Frustriert das kostet Schweinegeld und dauert Ewig .Bin Level 60 und Bunkere alles. Mach doch den Urdrachen Offline platt, bringt dir dann ca. 20 Lazarussteine die du dann verkaufen kannst für ca. 30.000G. + einer guten Waffen, nur mal ein Beispiel die Waffe Ascalon bringt um die 600.000 G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 wieso 5 Durchgaenge ? na ich habs mit den NB´s zu spät kapiert....und für Gut ausgestattet langte es auch noch laaaange nicht. Deshalb 5 x durch.... Jetzt fehlen mir aber zum Glück nur noch 3 NB´s SUCHTRUPP(bin grad dabei) und Ein Schlechtes Geschäft und Eine Herzogin in Not. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcarl Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ab wann kann ich eigentlich die NB Ein Schlechtes Geschäft machen?also welche Hauptquest muss ich dafür machen? edit@Akbar9 es müssen verschiedene Waffen und Rüstungsteile sein nicht immer die selben kaufen.Ich selbst bin bei durchgang 5 und habe jetzt erst genau 350 Waffen,Rüstungsteile zusammen. GRUSS *METALLICA* Schau bevor du Lohn und Verpflichtung machst bei Madeleine im Laden vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Schau bevor du Lohn und Verpflichtung machst bei Madeleine im Laden vorbei. OK dank dir:smile: GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also Vorweg bekommst du das Ding im laufe des Abends.Nunja ich ziehs deinem Pawn an wenn er bei dir angekommen ist akzeptierst du die geänderte Ausrüstung und das wars dann. Nice, bedankt! Da wird sich mein Pawn aber freuen... @all: Nochmal ne Frage zu den 350 Ausrüstungsteilen: Müssen die 350 alle auf einmal im Lager sein? Oder reicht es auch, wenn man die einmal gekauft bzw. gefunden hat und dann wieder vertickt hat? sind das die Teile, die in der Chronik angezeigt werden? Also gekaufte/gefundene Waffen + Rüstungsteile? Bin aktuell demnach bei etwa 100 Teilen und bin momentan Level 30. Sieht demnach ja noch recht optimistisch aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Es genügt,wenn die Rüstungen + Waffen gefunden werden,müssen nicht im Lager gebunkert werden.Wie ich schon mal sagte,Trophy ist nicht sooo ohne ^^. Bin jetzt bei 330 angelangt,nach über 190 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 peinliche Frage, aber wie macht man mit Kienspan eine Fackel an; kombinieren kann ich die zu Pfeilen usw. Aber als Fackel kann ich die nicht benutzen. Aehem ich habe doch zum ersten mal meine Laterne vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Kann mir jemand sagen, wo ich für die Schwarze Brett Quest ein Geldbeutel aus Schlangenhaut her bekomme? Und woher bekommt man Ewig saures Ambrosiafleisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Müssen die 350 alle auf einmal im Lager sein? Oder reicht es auch, wenn man die einmal gekauft bzw. gefunden hat und dann wieder vertickt hat? sind das die Teile, die in der Chronik angezeigt werden? Also gekaufte/gefundene Waffen + Rüstungsteile? Bin aktuell demnach bei etwa 100 Teilen und bin momentan Level 30. Sieht demnach ja noch recht optimistisch aus... Es müssen 350 verschiedene Waffen,Rüstungsteile sein.....Und die müssen nicht ins lager gepackt werden... Solltest Du eine Waffe oder ein Rüstungsteil kaufen doer finden welches du noch hattest,so kannst du es gleich wieder verkaufen. Man findet die 350 teile auf keinen feil alle verschieden in Truhen.Du musst auch kaufen. Wichtig es müssen verschiedene sein. Geht im Startmenü auf CHRONIK dann auf deinen Vasallen und runter auf Inventar dort kannste genau sehen was du schon alles ane Waffen und Rüstungsteile zusammen hast. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Kann mir jemand sagen, wo ich für die Schwarze Brett Quest ein Geldbeutel aus Schlangenhaut her bekomme?Und woher bekommt man Ewig saures Ambrosiafleisch? Ambrosiafleisch kriegst du z.B. von Hirschen oder diesen Büffeln vor Gran Soren. Scheint aber ein eher seltener Drop zu sein. Du musst es dann ein paar Tage (nicht zu lange) im Inventar mit dir rumtragen, damit es sauer wird, und dann in eine luftdichte Flasche stecken, sprich kombinieren. Dann hast du ewig saures Ambrosiafleisch. Zum Geldbeutel: Hab die Quest selber noch nicht gemacht, aber hab nochmal den Post rausgesucht. Ist sogar mit Video --> klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Es genügt,wenn die Rüstungen + Waffen gefunden werden,müssen nicht im Lager gebunkert werden.Wie ich schon mal sagte,Trophy ist nicht sooo ohne ^^. Bin jetzt bei 330 angelangt,nach über 190 Stunden Ok, vielen Dank. Dachte ich hätte es mir schon versaut, weil ich alles, was ich nicht brauche, direkt wieder vertickt habe. Kann mir jemand sagen, wo ich für die Schwarze Brett Quest ein Geldbeutel aus Schlangenhaut her bekomme?Und woher bekommt man Ewig saures Ambrosiafleisch? Das Video von meinem Vorredner ist perfekt. Genau dort findest du den Geldbeutel. Noch ein wenig Hilfe findest du hier. Allerdings stimmt die Markierung nicht ganz. Daher hilft das nur, um zu wissen, wo du überhaupt hin musst. Es ist nur wenige Meter vom Fundort der 14. DLC-Medaille entfernt, wenn dir das hilft... Geht einfach bis zur hier markierten Stelle und sieh dir dann das Video an. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass du vorher alle Echsen killen musst, bevor der Beutel droppt. Genauso hab ich es auch gemacht! Es müssen 350 verschiedene Waffen,Rüstungsteile sein.....Und die müssen nicht ins lager gepackt werden...Solltest Du eine Waffe oder ein Rüstungsteil kaufen doer finden welches du noch hattest,so kannst du es gleich wieder verkaufen. Man findet die 350 teile auf keinen feil alle verschieden in Truhen.Du musst auch kaufen. Wichtig es müssen verschiedene sein. Geht im Startmenü auf CHRONIK dann auf deinen Vasallen und runter auf Inventar dort kannste genau sehen was du schon alles ane Waffen und Rüstungsteile zusammen hast. GRUSS *METALLICA* Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 @ Chad_Muska, so Set ging gerade raus, hatte es gestern nicht mehr Zeitlich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.