Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

So, das Game hat sich gerade fuer mich erledigt.

Ich hatte beim exploren schon die

Tafeln aus dem Wassergott Tempel gefunden

. 3 Stunden spaeter bekomme ich die Queste und der Type will meine Tafeln nicht nehmen.

Mal wieder Suuuper programmiert, da koennte ich k§$%&/ zen. :mad1::mad1::mad1:

Oder kennt jemand eine Loesung, den das ist schon die zweite Q die ich mir so versaue, das ist totaler Muell.

Und das Game belohnt einen nicht fuers Exploren !!!!!.

Macht am besten nix ohne Queste :facepalm::facepalm::facepalm:; nicht anfassen sollte da stehen. Das kann es doch nicht geben !

Ist das etwa ein gängiges Problem? Wenn man beim Erkunden Gegenstände findet, dass die bei späteren eventuellen Missionen nicht angnommen werden? Heißt es dann wirklich dass die Mission nicht mehr zu schaffen ist, oder muss man die Gegenstände einfach noch mal suchen? Wollte mir das Spiel eigentlich zu legen, aber bei solchen groben Fehlern würde ich es nochmal überdenken.

So, das Game hat sich gerade fuer mich erledigt.

Ich hatte beim exploren schon die

Tafeln aus dem Wassergott Tempel gefunden

. 3 Stunden spaeter bekomme ich die Queste und der Type will meine Tafeln nicht nehmen.

Oder kennt jemand eine Loesung, den das ist schon die zweite Q die ich mir so versaue, das ist totaler Muell.

Und das Game belohnt einen nicht fuers Exploren !!!!!.

Macht am besten nix ohne Queste :facepalm::facepalm::facepalm:; nicht anfassen sollte da stehen. Das kann es doch nicht geben !

Ähem, was du da erzählst kann ich nach über 87H Stunden dementieren.

Das Game belohnt dich generell fürs Exploren, besonders am Anfang da so manches gutes Zeug in Truhen zu finden ist.

Bzgl. der Tafeln, naja haste wirklich alle 5 Tafeln gefunden?

Als ich damals reinging hatte ich alle gesammelt, bin raus und das Kerlchen gab mir die "neue" Quest, danach angesprochen, alle 5 abgeliefert = done.

Stell dich mal rechts auf den zweiten Stein von dem Wasserfall und guck leicht schräg nach unten dann siehst du die Medaille. Um an die Medaille zu kommen darfste nicht runterspringen sondern immer am Rand vom Stein festhalten und fallen lassen dann kommste auch zu der Medaille.

Hab sie gerade eben gefunden. Dank dir, Shadowcarl!

Das Game belohnt dich generell fürs Exploren, besonders am Anfang da so manches gutes Zeug in Truhen zu finden ist.

Als ich damals reinging hatte ich alle gesammelt, bin raus und das Kerlchen gab mir die "neue" Quest, danach angesprochen, alle 5 abgeliefert = done.

Na das klingt beruhigend. Fänd ich auch komisch wenn das Spiel einen so dafür bestrafen würde Gegenstände für zukünftige Quests beim Erforschen zu finden.

So der Heavens Key ist raus an iKonoClast.

Ich hätte noch einen, allerdings würde ich diesen gerne gegen Siegfrieds Maske tauschen, da es quasi mein Notreseven Dolch ist,

also wenn jemand interesse hat.

Nevermind, der Ur-Dragon Gen. 67 ist nun wieder einmal (nach 60 & 61) vom Himmel gekracht und Siegfrieds Mask wurde gedropped =D

Jetzt hab ich das Abyssal Set einmal über, wer möchte meldet sich.

Jetzt hab ich das Abyssal Set einmal über, wer möchte meldet sich.

Wer will das schon haben:emot-what:

Sieht doch grottenhäßlich aus...meine vergammelt im Lager;)

...am schlimmsten ist es das mittlerweile 80% aller Pawns im Rift

diese "Rüstung" tragen...

Alle schön im Partnerlook...janz toll.

Wann bekomme ich bei Reynard die Nebenquest Suchtrupp freigeschaltet?

Ich laufe Reynard zwar immer über den Weg doch er hat das Fragezeichensymbol noch nicht.

Mir fehlen nur noch die NB Ein schlechtes Geschäft

eine Herzogin in Not und Suchtrupp.

Hautquesten habe ich gerade fertig im Bann des Greifen und Prüfungen und Prozesse fertig.

GRUSS *METALLICA*

Ich laufe Reynard zwar immer über den Weg doch er hat das Fragezeichensymbol noch nicht.

Hautquesten habe ich gerade fertig im Bann des Greifen und Prüfungen und Prozesse fertig.

GRUSS *METALLICA*

Du musst solange bei ihm einkaufen bis ein Fragezeichen erscheint.

Bei mir kam das erste nachdem ich alles von seinen Heilgegenständen und Materialien gekauft hab und das zweite Fragezeichen erschien, als ich ihm wirklich alles abgekauft habe.

Wie soll ich das denn machen?Ich habe nur noch 3 NB´s und 6 Waffen,Rüstungsteile fehlen nur noch.

Ich hab kein Gold mehr.

Muss ich imh etwa alles was er hat abkaufen das alles Ausverkauft ist?

Waffenteiel,Rüstungsteile,alles an Heilgetränke usw. bis er nix mehr hat?

GRUSS *METALLICA*

nochwas;

irgendwo habe ich gelesen, das man die Bronzene Statuen dem z.b. Waffenhaendler geben kann. Dann bekommt man bessere Waffen.

Wie mache ich das bitte ? Unter Geschenke kann ich die ihm nicht geben, die GUI zeigt mir keine Geschenke an.

Verkaufe ich sie ihm passiert auch nix.

Hast du die passende Quest dafür? Für die Quests Figurenverehrung und Lieferantenbedarf brauchst du die Figuren. Außerhalb der Quest scheint man die Figuren nicht verschenken zu können außer die Fälschungen die nimmt der Händler aus der Oberstadt, habe auch mal versucht eine der Figuren anderen Händler zu geben hat nicht geklappt.

GRUSS *METALLICA*

Suchtrupp - Diese Quest ist bis vor dem Kampf mit dem Endboss immer möglich, Kauft von Reynard, dem fahrenden Händler, beliebige Waren ab, bis diese Quest erscheint. Sie hat 3 Stufen, erst etwas Alteisen von Skeletten, dann Toxinium von Phantomen und schließlich Tagebuchseiten, die in der ganzen Welt verteilt sind.

1. Seite - Vasallenlager

2. Seite - Katakomben

3. Seite - Gran Soren, nordwestlich der Schwarzen Katze in einem Innenhof

4. Seite - Im Nordwesten (südlich vom Großwall, westlich vom weiblichen Banditenlager) hinter dem Sumpf bei einem zerstörten Zeltplatz

5. Seite - Seelenschinderschlucht

Letzte Seite - Alter Steinbruch

Eine Herzogin in Not ist nur zwischen den Quests Lohn und Verpflichtung und Zur Hölle mit der Erlösung machbar. Vorausetzung ist du hast den Quest Verdacht gemacht.

Ich hab alle NB´s bis auf SUCHTRUPP,EINE HERZOGIN IN NOT und EIN SCHLECHTES GESCHÄFT fertig.

haupt questen hab ich grad nur noch PRÜFUNGEN UND PROZESSE und IM BANN DES GREIFEN gemacht....

Die HP´s lasse ich grad bis ich Suchtrupp fertig hab ruhen...dann wollt ich bis EHRE UND VERRAT machen und danach dann EIN SCHLECGTES GESCHÄFT.

GRUSS *METALLICA*

Wer will das schon haben:emot-what:

Sieht doch grottenhäßlich aus...meine vergammelt im Lager;)

...am schlimmsten ist es das mittlerweile 80% aller Pawns im Rift

diese "Rüstung" tragen...

Alle schön im Partnerlook...janz toll.

Naja, ich find alles recht bescheiden bis auf die Abyssal Armor, eben schön düster und so mag ichs. (Passt perfekt zur Pale Skin Color)

Von den Stats der anderen Sets wollen wir mal nicht reden.

ok muss mein negatives Posting revidieren; ich hatte tatsaechlich nur 4 Tafeln. Im Text steht aber, das er jede Tafel nimmt die man ihm bringt.

Na egal wie dem auch sei.

Also lohnt exploren doch, Gott sei dank :cool2:

Hast du die passende Quest dafür? Für die Quests Figurenverehrung und Lieferantenbedarf brauchst du die Figuren. Außerhalb der Quest scheint man die Figuren nicht verschenken zu können außer die Fälschungen die nimmt der Händler aus der Oberstadt, habe auch mal versucht eine der Figuren anderen Händler zu geben hat nicht geklappt.

dachte es reicht wenn man ihm das einfach gibt, nach weiteren 30 Minuten zocken hatte er die Q fuer mich.

Wo startet den Lieferantenbedarf ?

So ich habe jetzt alles was Reynard hatte von ihm abgekauft...Waffen,Rüstungen,Drinks,alles Ausverkauft der arme Reynard is jetzt peite.

Aber er hat immernoch keine Fragezeichensymbol über seinem kopf:banghead::banghead::banghead:

GRUSS *METALLICA*

Man darf das glaube nicht auf einmal kaufen, es zählt nicht die Masse sondern die Anzahl der Käufe. Habe fast jedes Teil was er angeboten hat so gekauft, nach dem 2ten Besuch auf die Art kam das erste Fragezeichen

Weiß jemand von euch wo ich alle Teile der Herzoglichen Rüstung bekomme?

Ich habe beim roten Drachen in den Höhlen und Katakomben bereits

den herzoglichen Waffenrock, herzogliche Beinschienen und den herzoglichen

Mantel.Ich hätte gerne noch Helm und Armschienen..falls es das gibt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...