GoLd Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Man kann items tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Man kann items tauschen? Rein theoretisch ja, kannst ja einem geliehenen Vasallen Geschenke geben. Weiß aber nicht, ob man jedes beliebige Item als Geschenk abgeben kann. Glaube aber schon... :emot-raise: @all: Habe von Symone am Ende der Mission "Geleitschutz" ein Goldenes Ei bekommen, weil ich sie den Wettlauf gewinnen ließ. Habe gelesen, dass man eigentlich eine Goldene Figur dafür bekommen sollte. Zählt das Ei genauso wie eine Figur? Also 30% Rabatt beim Waffenhändler?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Na entweder du überreichst sie als Geschenk dem Vasallen des Users, dem dus zukommen lassen möchtest, oder bei Equipment kannst du den Vasallen auch direkt ausrüsten. Der andere muss dabei dann nur darauf achten, dass wenn der Vasall zurückkehrt, er die Ausrüstung bestätigen muss. Edit: @Chad_Muska: Ne ist einfach n goldenes Ei, das sogar vergammelt. Ich hab von ihr auch nur das Ei bekommen und das nur, weil ich ihr einmal zu langsam war und sie mich auffordern musste mich zu beeilen. Für die Statue muss man wirklich alles zu ihrer Zufriedenheit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 @Chad_Muska: Ne ist einfach n goldenes Ei, das sogar vergammelt. Ich hab von ihr auch nur das Ei bekommen und das nur, weil ich ihr einmal zu langsam war und sie mich auffordern musste mich zu beeilen. Für die Statue muss man wirklich alles zu ihrer Zufriedenheit machen. Verdammt, dachte es wäre alles zu ihrer Zufriedenheit, hat sich nicht beschwert bei mir ...verwöhntes Balk... Na egal, war wohl hoffentlich nicht die einzige Möglichkeit zur goldenen Figur... Andere Frage: Wo zum Teufel ist die verdammte 14. Medaille aus dem DLC? Hab am Wasserfall alles abgesucht und wenn ich runtersprige fressen mich die Laken... Wo genau ist die und wie komm ich dahin? Hat die Medaille noch niemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Naja sagen wirs mal so, 100 Mal irgendwo raufzuklettern um nur ne Medaillie zu holen, die sich nichtmal für viel verkaufen lässt ist nicht grade "Fun". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Das register liegt in founivals haus gleich links vor dem schloß(obergeschoß aufen tish). bloß mein register is jetzt weg wo ich es abgeben wollte habs durch zufall gefunden und kanns jetzt nich mehr abgeben:banghead::banghead: Ich hatte das auch einfach beim erkunden mitgenommen. Jetzt habe ich es im Lager bzw im Inventory, nur die Queste wird einfach nicht beendet. Ist das wirklich das benoetigte Register oder gibt es noch ein anderes. Kann man Questen abbrechen und neu starten. Also ich koennte ja das Register wegwerfen, dann die Q abbrechen und dann "liegt es vielleicht wieder an seinem Platz" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Bin jetzt in Gran Soren habe gerade bei Mason die NB Schattenjagd abgeschlossen. Madeleine ist jetzt in dem Laden ab wann kann ich die NB Lieferrantenbedarf machen? Habe bisher in Gran Soren nur die HP Wissenswertes über Waffenknechte abgeschlossen. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragdel Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Die Lieferantenbedarf Nebenquest ist an die Hauptquest gebunden. Aber bei dem Step bin ich mir nicht ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Und ab wann kann ich die NB Lieferantenbedarf machen? Ich weiss nur das folgende NB´s wie Verdacht,die beiden im Abtei und Lebt wohl Valmiro direkt nach dem ersten treffen beim herzog frei sind. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragdel Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Müssten auch nach dem Treffen mit dem Herzog frei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich suche für die Nebenquest LEBT WOHL VALMIRO das Ambrosiafleisch wo finde ich das nochmal? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Nicht 100%ig sicher, aber glaube das kann man auch von Hirschen kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hi, Wollte mal fragen wegen der Trophie Der Drachentöter habe jetzt schon zwei Halbdrachen im wald vor der Schattenfeste gekillt und hab die Trophie nicht bekommen. In der Chronik sind die zwei kills vermerkt aber halt kein Bling. Oder muss ich noch etwa auch einen Lindwurm und den Tatzelwurm plätten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Jop für die Trophäe brauchst du alle drei: Halbdrache, Lindwurm und Tatzelwurm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wo finde ich denn jetzt Ambrosiafleisch? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wie ich vorhin schon sagte: Nicht 100%ig sicher, aber glaube das kann man auch von Hirschen kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Achso ok Danke Wegen dem Fleisch hab das mal von nem Greiffen auf der großen wiese vor Gran Soren gedroppt bekommen und auch eins von einem Ochsen auch auf der großen Wiese. Habe aber seitdem sau viele von dennen platt gemacht und nix bekommen, scheint selten zu droppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcarl Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wo finde ich denn jetzt Ambrosiafleisch?GRUSS *METALLICA* Bekommste von Hirschen und von den Ochsen und von noch paar andern die mir grad nicht einfallen. Das Fleich wird auch nicht immer gedroppt. Für den Quest wo das das Fleich brauchst, brauchst du Saures Ambrosiafleisch das findest du u.a. im Alten Steinbruch da wo der erste Oger war. Verdammt, dachte es wäre alles zu ihrer Zufriedenheit, hat sich nicht beschwert bei mir ...verwöhntes Balk... Na egal, war wohl hoffentlich nicht die einzige Möglichkeit zur goldenen Figur... Andere Frage: Wo zum Teufel ist die verdammte 14. Medaille aus dem DLC? Hab am Wasserfall alles abgesucht und wenn ich runtersprige fressen mich die Laken... Wo genau ist die und wie komm ich dahin? Hat die Medaille noch niemand? Stell dich mal rechts auf den zweiten Stein von dem Wasserfall und guck leicht schräg nach unten dann siehst du die Medaille. Um an die Medaille zu kommen darfste nicht runterspringen sondern immer am Rand vom Stein festhalten und fallen lassen dann kommste auch zu der Medaille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 So, das Game hat sich gerade fuer mich erledigt. Ich hatte beim exploren schon die Tafeln aus dem Wassergott Tempel gefunden . 3 Stunden spaeter bekomme ich die Queste und der Type will meine Tafeln nicht nehmen. Mal wieder Suuuper programmiert, da koennte ich k§$%&/ zen. :mad1: Oder kennt jemand eine Loesung, den das ist schon die zweite Q die ich mir so versaue, das ist totaler Muell. Und das Game belohnt einen nicht fuers Exploren !!!!!. Macht am besten nix ohne Queste :facepalm:; nicht anfassen sollte da stehen. Das kann es doch nicht geben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 nochwas; irgendwo habe ich gelesen, das man die Bronzene Statuen dem z.b. Waffenhaendler geben kann. Dann bekommt man bessere Waffen. Wie mache ich das bitte ? Unter Geschenke kann ich die ihm nicht geben, die GUI zeigt mir keine Geschenke an. Verkaufe ich sie ihm passiert auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.