Chad_Muska Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Kann mir mal jemand erklären, wieso das Goldene Bastardschwert 3x so wertvoll ist wie das normale Bastardschwert und wieso das normale in Gegensatz dazu fast doppelt so stark ist wie das goldene? Macht keinen Sinn, oder?! Kann ich das Goldene bedenkenlos verkaufen? Oder nützt mir das später vielleicht noch irgendwo für?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Gold Waffen dienen eigentlich nur zum Verkauf oder zum Sammeln. Ansonsten sind se unnütz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hab mal ne kurze Frage, wenn man das Spiel Startet und in das Menü kommt wo er dir sagt das man Start drücken soll, da kommt doch dieser Song, weiss irgend jemand von wem der Song ist oder wie der Titel Heißt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragdel Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Kommt drauf an: das Englische: B'z - Into Free Dangan (Bullet) Das Japanische: B'z - Samayoeru Aoi Dangan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Grüße, sagmal kann es sein das die DLC's verbuggt sind also die Himmelsmissionen z.bsp die 13 und 14 sowie 20 die sind garnicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Auferstehung der Gefallenen (ab wann geht die) Die Verschwörer(ab wann geht die) GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Gold Waffen dienen eigentlich nur zum Verkauf oder zum Sammeln.Ansonsten sind se unnütz. Alles klar, dann freut sich die Spesenkasse! Dank dir! Grüße, sagmal kann es sein das die DLC's verbuggt sind also die Himmelsmissionen z.bsp die 13 und 14 sowie 20 die sind garnicht da. 13 ist in der Grabenschlucht oder wie das heisst, da wo die ganzen Schlangen aus dem Boden kommen. Liegt ganz unten, da wo der Boden blau leuchtet. 14 hab ich auch nit gefunden... Muss wohl irgendwo am oder im Wasserfall sein... Würde ich auch gern wissen! 20 hab ich noch nit gesucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Danke Dir Chad_Muska, habe nochmal ne Frage wo finde ich denn nen Eisgolem soll 2 davon killen. Danke für Antwort im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hab mal ne kurze Frage, wenn man das Spiel Startet und in das Menü kommt wo er dir sagt das man Start drücken soll, da kommt doch dieser Song, weiss irgend jemand von wem der Song ist oder wie der Titel Heißt ? Ich hab den Song auch ständig im Ohr,selten bei nem Game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Danke Dir Chad_Muska,habe nochmal ne Frage wo finde ich denn nen Eisgolem soll 2 davon killen. Danke für Antwort im vorraus. Bis jetzt hab ich 2 Eisengolems gefunden einen im Hexenwald und einen in der Grabenschlucht. Eisgolems sind mir bis jetzt noch nich begegnet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Sehe ich das richtig das sämtliche Nebenquesten wenn man auf der jetztigen Speicherung ein Neues Spiel+ anfängt alle schon erledigten NB´s übernommen werden? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Btw, gibts hier nen "Noob" (nicht persönlich nehmen, allerdings würde sojemanden der Dolch eher was nützen) der den "Heavens Key Dagger" vom Ur-Dragon gebrauchen kann? Ich hab das Teil nun 3mal, also eins zuviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Btw, gibts hier nen "Noob" (nicht persönlich nehmen. Ich hoffe Du meinst nicht mich damit? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Lies dir was ich geschrieben habe genau durch... Das war nichts was an dich gerichtet ist... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hat der Dolch auch von vorneherein irgendein Element? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hat der Dolch auch von vorneherein irgendein Element? hat das Element Heilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Bis jetzt hab ich 2 Eisengolems gefunden einen im Hexenwald und einen in der Grabenschlucht. Eisgolems sind mir bis jetzt noch nich begegnet. ^^ Danke Dir, meinte natürlich Eisen Golems nich Eis habe ich wohl das EN unterschlagen. Nochmal Fragetechnisch was, Ich Suche die Person Mercedes, wo ist die? (bin kurz vor dem Ende, wo schon das loch in Gran soren ist). Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hat der Dolch auch von vorneherein irgendein Element? Ist Holy, wie jede Waffe die der Ur-Dragon dropt: Klick Also wer das Ding möchte, kann mir mal im PSN ne Nachrichtschreiben, dann bekommt dessen Pawn den Dolch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Weiss jemand wo ich Mittagsblumen finden kann? Möcht jetzt nich die ganze Map deswegen ablatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 So der Heavens Key ist raus an iKonoClast. Ich hätte noch einen, allerdings würde ich diesen gerne gegen Siegfrieds Maske tauschen, da es quasi mein Notreseven Dolch ist, also wenn jemand interesse hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.