Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Dann könnte man den also off auch mit lv 60 schaffen .

Den schaffte auch mit Level 50, braucht nur genug Items zum Heilen von Health & Stamina.

Haha!

Um 14.12Uhr kam ich rein und der Ur Dragon Generation 60 knallt mir vor die Füße mit 0HP.

Jetzt ist meine ID online aufdem Stein xD

Er hatt das Abyssal Set gedropt, 2 Dagger, 1 Schwert, 1 Staff, 1 Shield, 1 Mask.

Glück ^^

Haha, heute um 13.58Uhr das selbe Spiel.

Ur-Dragon 61 knallt auf den Boden mit Null HP.

Scheint mittlerweile fast 24H zu dauern den Ur-Dragon down zu kriegen. =D

Wenigstens hab ich jetzt Beowulfs Maske =D

Komisch bin grad wie verrückt am suchen doch wie es scheint gibts die Nebenquest

LEBT WOHL , VALMIRO in Kassardis überhaupt nicht???

Hab sogar ganz Kassardis auf den Kopf gestellt , und es gibt nichtmal eine Person mit dem Namen Valmiro.

Hier http://www.gamona.de/games/dragon-s-dogma,komplettloesung-xbox-360:article,2109890,page-41.html ist eine koplette liste aller Neben und Hauptquesten aufgelistet aber die LEBT WOHL , VALMIRO ist dort nicht mit aufgelistet

GRUSS *METALLICA*

Komisch bin grad wie verrückt am suchen doch wie es scheint gibts die Nebenquest

LEBT WOHL , VALMIRO in Kassardis überhaupt nicht???

Hab sogar ganz Kassardis auf den Kopf gestellt , und es gibt nichtmal eine Person mit dem Namen Valmiro.

Hier http://www.gamona.de/games/dragon-s-dogma,komplettloesung-xbox-360:article,2109890,page-41.html ist eine koplette liste aller Neben und Hauptquesten aufgelistet aber die LEBT WOHL , VALMIRO ist dort nicht mit aufgelistet

GRUSS *METALLICA*

Hast Du die Quest Wissensdurst schon gemacht? Da mußt Du ihn erstmal finden.

Liegt draußen, vor der Stadt, am Strand.

Nimm Kräuter mit ;)

Ist eine etwas längere Quest, die bis in den Hexenwald geht.

Wahrscheinlich ist dies dann eine Filgequest. Ich hab sie noch nicht angenommen. Werde mal wieder in die Anfangsstadt zurück schlendern.

Als ich ganz am Anfang einen männlichen Char spielte, bekam ich relativ am Anfang eine Quest, wo ich jemanden suchen sollte. Dann kam ein NPC auf mich zu und sagte, der Gesuchte sei tot und ich solle es dem Auftragsgeber mitteilen.

Ich habe kurz danach einen weiblichen Char angefangen, aber diese Quest habe ich nicht mehr bekommen.

Weiß jemand, wie die Quest hieß?

Danke Euch.

Ist nicht ganz so toll wie andere Rollenspiele. Mein favourite ist und bleibt skyrim

Es ist ein japanisches Action-RPG, das soll genauso sein und nicht wie westliche RPGs. Jeder Unterschied ist gewollt und wird in Japan eben so bevorzugt.

Ich find Mirabelle nicht mehr.

Habe die Hauptquest wo man vom Herzog in die Schatzkammer geführt aund aufgefordert wird sich alles zu nehmen was da ist.

Dann kamm eine Wache erzählte dem Herzog etwas ich bin dann wieder raus aber Mirabelle kamm mir nicht entgegen.

Ich hab dann nach der Schatzkammerquest folgende NB´s gemacht.

NAMENLOSER SCHRECKEN,HEXENJAGD und EIN UNSCHULDIGER MANN.

Doch wie gesagt Mirabelle ist nicht zu finden.Habe ich etwa wieder was falsch gemacht?

Ich muss ja noch die NB´s VERDACHT und EINE HERZOGIN IN NOT machen aber ich find Mirabelle einfach nicht die is nicht im Schloss.Man verdammt ich hab echt kein bock mehr auf diesen Mist.

Mir wurde gesagt man soll alle Hauptquesten machen bis man zur HP kommt wo man vom Herzog in seine Schatzkammer geführt würd.

Dann alle Schätze nehmen und wenn die Quest abgeschlossen ist kann man alle NB´s machen.

GRUSS *METALLICA*

Nein tut sie leider nicht.

Ich bin mit dem herzog in seine Schatzkammer,habe alle 3 Kisten geöffnet hab das Gold genommen bin dann raus Quest erfolgreich abgeschlossen.

Jetzt müste ich eigentlich hoch zum Grosswall das währ die nächste Quest.Doch die mache ich nicht.

Laut aussage kann man alle 32 NB´s machen sobald man mit dem Herzog in seine Schatzkammer ging und alles rasugenommen hat was geht.

Ich muss bei Mirabelle noch die NB VERDACHT und EINE HERZOGIN IN NOT machen aber wo zum geier nochmal ist Mirabelle???

Nachdem ich die Belohnung(Schatz) vom Herzog annahm hab ich 3 NB´s gemacht NAMENLOSER SCHRECKEN,HEXENJAGD und EIN UNSCHULDIGER MANN.

GRUSS *METALLICA*

Hmm, tut mir leid dir das jetzt sagen zu müssen aber die Aussage, das man nach der Schatzkammmer alle NQ`s machen kann, ist falsch.

Die Quest Verdacht hättest du schon etwas früher machen müssen. Kurz nach dem ersten Besuch beim Herzog glaub ich.

Und die Quest "Herzogin in Not" ist ne folge Quest, für die du "Verdacht" hättest abschließen müssen.

Ich habe ein Problem bei Banditen kennen keine Ehre,bei schloss Aernst.Ich habe denn Auftrag nur schwer bekommen weil ich immer von allen Attackiert wurde ,einmal stürzte der Chef ab und ich konnte mit ihm reden. So jetzt war ich bei Pike und soll ihm Berichten und wieder kann ich nicht mit ihm reden trotz Auftrag werd ich Attackiert.Das Emblem der anderen Bande habe ich nicht dabei,also was kann man tun.

Wissensdurst

Lebwohl Valmiro

Verdacht

Lieferantenbedarf

Die Verschwörer

Auferstehung der Gefallenen

Ein schlechtes Geschäft

Eine Herzogin in Not

Blühendes Talent

Suchtrupp

Drachenzunge

Angebot und Nachfrage

Dümmliche Diebe

Ein Abschiedgeschenk

Mit Eiserner Faust

Ab wann kann ich all diese Nebenquesten Beginnen bzw. ab wann sind alle freigeschaltet?

GRUSS *METALLICA*

Deine Aufzählung geht zum größten teil wenn du beim Herzog warst,Dümmliche Diebe aber davor.Das ist Parallel mit Banditenehre Recht früh auch vor Maximilian machbar.Weiß schon jemand wie ich den Bug bei dem Banditenführer los werde ,er greift trotz Auftrag erfüllt an.:banghead:

Mir wurde gesagt ich kann alle Hauptquesten machen bis zu

Lohn und Verpflichtungen

wenn der Herzog mit mir in seine schatzkammer geht warten bis der Wachmann kommt und dem Herzog die schlechte Nachricht überbringt

nicht den Schatz nehmen sondern weiter machen.

Ab da wurde mir gesagt sofern man nicht den Schatz nimmt und alle liegen lässt kann man wohl sämtliche Nebenquesten machen.

GUSS *METALLICA*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...