Akbar9 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Hab den Auftrag mit der Hydra angenommen ,bin aber nochmal zurück ins Dorf und jetzt geht die Mission .Nun mach ich den Dieb und dann geh ich zur Eskorte.
Chad_Muska Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Zählen die DLC-Quests eigentlich zu den 50 trophyrelevanten Aufträgen vom schwarzen Brett mit?
Ismirwurscht90 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 alle aufträge von schwarzen brettern zählen und damit auch die dlc-quests
Chad_Muska Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 alle aufträge von schwarzen brettern zählen und damit auch die dlc-quests Danke, macht auch Sinn so, wollte nur sicher gehen... Weiß jemand zufällig, wo man die 13. Medaille (DLC) findet? Sie soll irgendwo beim Haupteingang von Gran Soren sein, aber der rote Kringel erscheint "durchsichtig" auf der Karte. Bedeutet das, dass er sich auf einer anderen Ebene befindet? Also auf der Straße liegt er nicht und oben in den Burgtürmen auch nicht. Heisst das, dass er unter der Straße ist? Wie kommt man da hin?! EDIT: NICE! Habe grad die Trophy "Der Mäzen" bekommen, obwohl ich Madeleine niemals geholfen habe. Habe ihr keinen Cent gegeben. Hab sie das erste Mal in Gran Soren getroffen im Gasthaus. Da hat sie mich nicht nach Geld gefragt... Dann hatte ich sie bei der Mission "Schattenjagd" gesehen bzw. belauscht. Danach wollte sie auch nix von mir. Grade eben bin ich nochmal zu ihrem Haus. Jetzt konnte ich bei ihr einkaufen, und auf einmal *BLING*... Hatte schon befürchtet, dass ich die Trophy gar nicht bekomme im ertsen Run.
Shadowcarl Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Danke, macht auch Sinn so, wollte nur sicher gehen... Weiß jemand zufällig, wo man die 13. Medaille (DLC) findet? Sie soll irgendwo beim Haupteingang von Gran Soren sein, aber der rote Kringel erscheint "durchsichtig" auf der Karte. Bedeutet das, dass er sich auf einer anderen Ebene befindet? Also auf der Straße liegt er nicht und oben in den Burgtürmen auch nicht. Heisst das, dass er unter der Straße ist? Wie kommt man da hin?! 13. Medaille findest du im Grabenbruch
Chad_Muska Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 13. Medaille findest du im Grabenbruch Bedankt! Daher dann auch "durchsichtig"... Liegt ja unter der Stadt! Macht Sinn!
iKonoClast Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Kann mir jmd sagen welchen Gegenstand ich Valmiro als Glücksbringer übergeben muss in der Quest "Farewell, Valmiro". Und am besten noch wo ich ihn herkriegen kann.
Shadowcarl Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Brauche mal Hilfe bei der 14. Medaille. Hab sie mittlerweile gefunden rutsche aber an dem Berg/Felsen ab jemand Idee wie man da ran kommt?
Chad_Muska Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Kann mir jmd sagen welchen Gegenstand ich Valmiro als Glücksbringer übergeben muss in der Quest "Farewell, Valmiro". Und am besten noch wo ich ihn herkriegen kann. Ist das die Nebenquest "Wissensdurst" auf deutsch?! Da wo er zuerst ohnmächtig am Strand liegt? Dann musst du ihm einfach nur Grünlattich geben. Nimm aber ein paar mehr davon mit, da du ihn direkt anschließend nochmal "wiederbeleben" musst. Insgesamt brauchst 6x Grünlattich für die Quest. Macht es einen Unterschied, ob man Waffen in 3 Stufen (also erst 1 Stern, dann 2 Sterne, zum Schluss dann 3 Sterne) verbessert oder direkt die 3. Stufe (3 Sterne) ausbaut? Habe gerade das Goldene Bastardschwert erhalten und könnte direkt die 3. Stufe ausbauen. Oder wird das Schwert stärker, wenn man es 3x hintereinander upgradet, also einzeln in den 3 Stufen?
iKonoClast Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Ne das die Quest "Lebt wohl, Valmiro". Hat sich inzwischen sogar erledigt, trotzdem Danke!
ChaosX3 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Ne das die Quest "Lebt wohl, Valmiro". Hat sich inzwischen sogar erledigt, trotzdem Danke! Den Pilger-Glücksbringer, lässt sich aus dem Amu des Veteranen und dem Amu für mehr Geld kombinieren.
GoLd Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Maaaan immer wenn der gran soren laden neue sachn hat, ist niemals ein neuer waldläuferbogen oder neue dolche dabei -__- Hat jeman ne ahnung wie ich sonst neue waffen bekommen kann? Ich habe gerad waffen an, die ich seit dem etsten besuch gran sorens habe >.> also vom anfang des spiels. Bin jetzt lvl 30
Ezio_1994 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Gibt es eigentlich irgendwann ein schnell reise system? Immer dieses hin und herlaufen ist zwar schönaber manchmal sehr lange?
Chad_Muska Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Macht es einen Unterschied, ob man Waffen in 3 Stufen (also erst 1 Stern, dann 2 Sterne, zum Schluss dann 3 Sterne) verbessert oder direkt die 3. Stufe (3 Sterne) ausbaut? Habe gerade das Goldene Bastardschwert erhalten und könnte direkt die 3. Stufe ausbauen. Oder wird das Schwert stärker, wenn man es 3x hintereinander upgradet, also einzeln in den 3 Stufen? Hat sich erledigt. Habe gerade mal beide Versionen probiert. Macht absolut keinen Unterschied. Also, wenn man die geforderten Items hat, kann man direkt auf 3 Sterne verbessern! Somit spart man sich die Kohle für Stufe 1 und 2. Und auch die Items der ersten Stufen.
GoLd Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Gibt es eigentlich irgendwann ein schnell reise system? Immer dieses hin und herlaufen ist zwar schönaber manchmal sehr lange? Wie's aussieht nicht Aber wenn man sich mühe gibt und sich richtig beeilt geht das voll klar. Sucht man nach items und killt gegner dauerts manchmal ewig!
iKonoClast Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Den Pilger-Glücksbringer, lässt sich aus dem Amu des Veteranen und dem Amu für mehr Geld kombinieren. Kannst du mir noch sagen, wo ich letzteren herkriege?
TheR777R Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Die Trophie " 350 Waffen und Rüstungsteile " ist denk ich gar nicht soo ohne. Hab das Spiel beinahe 2 mal durch,hab 5 Chars auf vollem Level,in jede Truhe geguckt und laut Chronik ,280 Teile gefunden.....
DeadalusX Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Kann es sein, dass der Ur-Drache irgendwie verbuggt ist? Ich hab den Hauptquest-Drachen auf dem Berg besiegt und bin danach mit dem Rift Stein zu Ur-Drachen hin. Der kam ganz normal und dann stand "Ur-Drache der 61. Generation" - so. Mein Problem, der bekommt einfach keinen Schaden ab -.- ich bin mir sicher ich treffe die leuchtenden Stellen und bin lvl 66 Mach ich was falsch?
DeadalusX Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Gibt es eigentlich irgendwann ein schnell reise system? Immer dieses hin und herlaufen ist zwar schönaber manchmal sehr lange? Ja gibt es. Man kann in der Hauptstadt Reisesteine und Zielkristalle kaufen, die allerdings recht teuer sind. Pro Stein ca. 20.000 und Zielkristalle 200.000. Die Zielkristalle platziert man dann irgendwo auf der Welt und man kann per Reisestein qick traveln.
TheR777R Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Kann es sein, dass der Ur-Drache irgendwie verbuggt ist? Ich hab den Hauptquest-Drachen auf dem Berg besiegt und bin danach mit dem Rift Stein zu Ur-Drachen hin. Der kam ganz normal und dann stand "Ur-Drache der 61. Generation" - so. Mein Problem, der bekommt einfach keinen Schaden ab -.- ich bin mir sicher ich treffe die leuchtenden Stellen und bin lvl 66Mach ich was falsch? Nein,nicht verbuggt.Du machst nur so "wenig" Schaden,daß es nicht sichtbar ist. Bedenke,daß diese 61.Generation gleichzeitig auf der ganzen Welt bekämpft wird.Um alle 10 Punkte zu leeren,vergehen gut 12 Stunden.Kommt natürlich immer drauf an wieviele gerade beteiligt sind.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.