Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Wenn du die Quest mit den Idols bereits hast, dann öffnet sich das Quest Fenster zum Gegenstand übergeben. Die Idol Quests erscheinen nach dem Treffen mit dem Duke.

du kannst npcs geschenke machen wenn du am anfang des gesprächs Quadrat drückst.

randyorton, 1. leere kannst du kombinieren uralte kannst du an aldous verschenken, was sich meiner meinung nach aber kaum lohnt oder verkaufen

2. ist egal welche du gibst, du kriegst nur mehr XP wenn du ne goldene oder ne silberne abgibst, da aber goldene und silberne einen höheren rabatt bei läden bringen würde ich lieber nur bronzene abgeben

Wenn man die goldene oder silberne abgibt haben die läden später ein besseres Inventar, also auch bessere Waffen und Rüstungen.

Wenn du die Quest mit den Idols bereits hast, dann öffnet sich das Quest Fenster zum Gegenstand übergeben. Die Idol Quests erscheinen nach dem Treffen mit dem Duke.

Ist das ne Haupt- oder Nebenquest? Also sollte man die Figuren am besten lagern bis man die Mission gemacht hat?! Weißt du zufällig noch wie die genau heisst oder wie man an die Mission rankommt? Soweit schonmal Danke für die Info!

@all:

Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber habe ne einwandfreie Komplettlösung gefunden.

Die Quest Blumenlieferung Kassardis muss die gemacht werden oder is das egal?

GRUSS *METALLICA*

http://www.gamona.de/games/dragon-s-dogma,komplettloesung-xbox-360:article,2109890,page-34.html

Gilt als Nebenquest, also wahrscheinlich trophyrelevant...

@all:

Gelten die DLC-Quests zu den 50 Aufträgen vom Schwarzen Brett dazu? Bzgl. Tropähe "Arbeiter".

Ist das ne Haupt- oder Nebenquest? Also sollte man die Figuren am besten lagern bis man die Mission gemacht hat?! Weißt du zufällig noch wie die genau heisst oder wie man an die Mission rankommt? Soweit schonmal Danke für die Info!

die hättest du figur nicht verkaufen sollen. ja, lagern bis die quest hast, dann ansprechen und abgeben.

ich meine die quests hießen "figurenverehrung" und "lieferanten"-irgendwas;))

die hättest du figur nicht verkaufen sollen. ja, lagern bis die quest hast, dann ansprechen und abgeben.

ich meine die quests hießen "figurenverehrung" und "lieferanten"-irgendwas;))

Ist das schlimm, dass ich sie verkauft habe?? Hab ich mir dadurch was verbaut? War ja nur ne bronzene... :redface:

Achso und Danke für die Quest-Auskunft :)

Du findest im Spiel mehrere Statuen: 3x Bronze, 2x Silber und durch ne Quest 1x Gold.

Könnten auch mehr sein, aber die gibts in einem Durchlauf sicher.

1x Bronze ist bei dem Drachentypen

1x Bronze bei der Hexe im Haus

1x Silber über ne Quest von der Anschlagtafel bei Arnsmith

und die restlichen fallen mir auf die Schnelle jetzt leider nicht ein.

Im Thread "Der Held" is ne Liste auf der ersten Seite. Da fehlen noch 2 Nebenquests, die Trage ich noch nach und dann sollte sie Komplett sein.

Andere Frage, ich komme bei der Quest Namenloser Schrecken einfach nich weiter. Hat da jemand ne Patentlösung?

2 Hinterhalte hab ich schon gefunden und der dritte war sogar schon auf meiner Karte markiert (etwas nordöstlich des Steinbruchs), bin da dann iwann Nachts hin aber die Questmarkierung war schon wieder weg und ist seit dem auch nicht wieder aufgetaucht. Hinterhalt kam auch nich nach mehrmaligem hinrennen.

Die Quest macht mich fertig.

Halbdrache findest du südlich von der Schattenfeste, Lindwurm im Grabenbruch in der Kammer des Drangsals und Tatzelwurm im Turm des blauen Mondes. Lindwurm und Tatzelwurm findest du da, aber erst nach dem du den Drachen am befleckten Berg besiegt hast. Der Lindwurm soll aber auch im NG+ im Altar des Wassergottes sein, kann ich persönlich noch nicht bestätigen da ich noch nicht so weit bin.

Danke :) das blöde nur hab alle um die Ecke gebracht und keine Trophäe bekommen :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

jo gez ne dumme oder schon beantwortete Frage, bestimmt auf Seite XX dieses Threads:facepalm:. Egal, folgende Fragen den ich glaube ich mache was falsch oder habe was uebersehen:

1. Kann man nicht in der Wildniss rasten ? Gibt es keine Zelte oder sowas ?

2. Warum heilt mein HV sich nicht selber ? Er hat von mir genug Items zum heilen bekommen ob Traenke oder Kraeuter, er heilt sich nicht.

3. Warum kann ich ihm nicht sagen, das er sich heilen soll. Ist irgendwie ziemlich panne.

4. Gibts Pferde ? Oder muss man echt immer wieder von A -> B rennen ??

Ist das ein Feature oder habe ich was uebersehen ?

Nicht falsch verstehen, ich "liebe" das Game und das ist mein Problem :-)

Danke.

Wo finde ich die Grenzkavernen und die Blauen Berge?

P.S

Kann es sein der der Ur-Drache nach einer gewissen Zeit im Kampf wieder abhaut?habe grad gegen ihn gekämpft hatte eine leiste komplett weg fing grad die nächste an auf einmal haut der düli ab!

GRUSS *METALLICA*

Mich würd auch mal interessieren ob es irgendeinen weg gibt schneller von A nach B und wieder zu A zu kommen als zu rennen. Hab gerade ne stunde gebraucht um zu einer mission zu kommen xD

Achja, da es mein erster dragons dogma betriag ist: im gegensatz zu dragons dogma lutscht skyrim gewaltig. Habe beides

Wo finde ich die Grenzkavernen und die Blauen Berge?

Du must durch den Alten Steinbruch nach Westen zu der Schattenfeste. Dahinter findest du dann die Grenkavernen.

Die Blauen Berge habe ich selber noch nicht gefunden.

@admin, post bitte loeschen ausversehen doppelt.

.... im gegensatz zu dragons dogma lutscht skyrim gewaltig. Habe beides

Habe auch beides, und muss sagen jedes Game fuer sich hat seinen Reiz.

Kurz SR ist Grafikgenuss und DD ist Hack & Slay pur.

Mir hat beides Spass gemacht, aber nach Platin bei Skyrim wuesste ich nicht warum ich es nochmals spielen sollte.

Bei DD weiß ich das noch nicht genau, es gibt einen ganz haeftigen Nachteil zu anderen Games, das Reisen von A -> B; ich bin noch nicht ganz soweit im Game aber wenn sich das nicht irgendwie verbessert ist das uebel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...