Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Danke Dir ismirwurscht90, wo bekommt man eigentlich solche Teleportersteine her (nicht die von der schwarzen Katze) ich meine die die man auf den Boden legen kann den einen bekommt man beim Greif und die anderen?

Geschrieben
es gibt nur den einen, den kannst du aber immer wieder neu platzieren

Achso, habe mal gehört das es mehrere geben soll das einer überall welche plaziert hat.:emot-raise:

Geschrieben

Das könnte sein behält man eingentlich seine Gegenstände wenn man in NG+ wechselt und gibt es da neue Gegenstände (Rüstungen, Schwerter etc. oder neue Gegner?

Geschrieben

Ganz am Anfang in Kassardis gibts einen kleinen Auftrag von einer Blumenhändlerin(Benita) für die ihr Heilpflanzen sammeln müsst.

wo finde ich MONDENGLÜHEN nochmal?

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben
Und weisste zufällig wo genau oder ungefähr?

GRUSS *METALLICA*

Geh nachts auf den Strand, außerhalb der Stadt und dorts sollten 2 Stück ziemlich mittig stehen.

Geschrieben

Wo genau in Gran Soren befindet sich der Laden von Madeleine?bei mir steht sie obwohl ich sie erfolgreich ins Lager begleitet hab und die Reisekosten übernahm im Gasthaus Zur Einigkeit.

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben

Das dauert ein wenig später bekommste ein Quest wo du einen Spitzel aus dem Schloss beschatten folgen musst, er läuft dann in ein Haus nahe der Schwarzen Katze und trifft sich dort mit Madeleine in dem Haus macht sie ihr Geschäft auf. War bei mir zumindest so aber erst nach ich ein paar Quests für Maximilian erledigt habe.

Geschrieben

45098.pngGut ausgestattet

Insgesamt 350 Waffen- und Rüstungen erworben.

Weiss zufällig jemadn ob es sich dabei um gekaufte und verschiedene Waffen und Rüstungen handeln muss!oder ist das egal obs verschiedene oder immer die gleichen sind?

Und zählen die gefundenen Waffen und Rüstungen auch mit dazu?

Wie übergebe ich den NPC´s geschenke habe das soweit ich weiss bisher noch nicht gemacht.

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben

Hätte nochmal Fragen,

1) was kann man mit leeren und uralten Schriftrollen anfangen?

2) Die Bronze und silber Figuren kann ich den Händlern geben ist das abhänig von waren welche Figur ich welchen Händler geben oder hat jeder seine eigene die er benötigt?

Geschrieben

du kannst npcs geschenke machen wenn du am anfang des gesprächs Quadrat drückst.

randyorton, 1. leere kannst du kombinieren uralte kannst du an aldous verschenken, was sich meiner meinung nach aber kaum lohnt oder verkaufen

2. ist egal welche du gibst, du kriegst nur mehr XP wenn du ne goldene oder ne silberne abgibst, da aber goldene und silberne einen höheren rabatt bei läden bringen würde ich lieber nur bronzene abgeben

Geschrieben
du kannst npcs geschenke machen wenn du am anfang des gesprächs Quadrat drückst.

randyorton, 1. leere kannst du kombinieren uralte kannst du an aldous verschenken, was sich meiner meinung nach aber kaum lohnt oder verkaufen

2. ist egal welche du gibst, du kriegst nur mehr XP wenn du ne goldene oder ne silberne abgibst, da aber goldene und silberne einen höheren rabatt bei läden bringen würde ich lieber nur bronzene abgeben

Wie kann ich den Händlern denn die Figuren geben? Einfach an die verkaufen?? Habe gestern dem Waffenhändler in Gran Soren eine bronzene Figur verkauft, gab aber keine XP, nur das Geld, das die Figur wert war...

Verstehe das mit den Figuren irgendwie nicht... Kann das jemand genau erklären?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...