Shadowcarl Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 kannst du villeicht sagen wo die alle zufinden sind den im blau mond turm hab ich ansonsten hab ich massig drachen zeugs geschlachtet aber keine trophie bekommen. Halbdrache findest du südlich von der Schattenfeste, Lindwurm im Grabenbruch in der Kammer des Drangsals und Tatzelwurm im Turm des blauen Mondes. Lindwurm und Tatzelwurm findest du da, aber erst nach dem du den Drachen am befleckten Berg besiegt hast. Der Lindwurm soll aber auch im NG+ im Altar des Wassergottes sein, kann ich persönlich noch nicht bestätigen da ich noch nicht so weit bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hi, weis einer wo man die komplette Greifenrüstung her bekommt habe nur den Rock vom Greifenkampf? Danke für Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Kann mir jemand das mit den Reisesteinen/Zielsteinen kurz erklären?Wenn man so einen Zielstein findet oder kauft, kann man ihn dann an einem beliebigen Ort ablegen und dann immer(!) wieder dort hin reisen. Oder sind die immer nur für eine(!) Reise gültig? Und wie ist es mit den Reisesteinen? Immer pro Reise ein Stein oder mit einem einzigen Stein immer wieder reisen? Lohnt sich die Sache eurer Meinung nach? Immer pro Reise ein Stein. Bei meiner allerersten Schnellreise lag der Reisestein nach Ankunft wieder am Boden. Hab schon gedacht, okay perfekt, war bei der zweiten und allen folgenden Reisen aber nicht mehr so. ; ) Lohnt sich aufjedenfall, die lumpigen 10k Gold sind nicht viel, dafür dass man sich das Zurückgelatsche mit womöglich übervollem Inventar erspart. Ich hab immer 2 bis 3 im Gepäck, falls ich nachzukaufen bei Fournival vergesse. Zielstein hab ich noch keinen benutzt, vermute aber mal, dass du ihn ein mal irgendwo ablegst, und dann mit einem Reisestein wählen kannst, ob du nach Gran Soren oder zum Zielstein willst. ob der Zielstein nach einmaliger Ankunft doch auch wieder verschwindet, müssen andere beantworten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hi,weis einer wo man die komplette Greifenrüstung her bekommt habe nur den Rock vom Greifenkampf? Danke für Hilfe. Hab die beim Händler vor Großwall gesehen. Der Zielstein bleibt erhalten und wird auch in ein neues Spiel übernommen. Sehr praktisch und lohnt sich richtig. Hab mittlerweile ca. 10 Stück über die ganze Karte verteilt und es ist echt praktisch. Bei Eskortemissionen kann man sich auch teleportieren und der Begleiter wird mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Immer pro Reise ein Stein. Bei meiner allerersten Schnellreise lag der Reisestein nach Ankunft wieder am Boden. Hab schon gedacht, okay perfekt, war bei der zweiten und allen folgenden Reisen aber nicht mehr so. ; )Lohnt sich aufjedenfall, die lumpigen 10k Gold sind nicht viel, dafür dass man sich das Zurückgelatsche mit womöglich übervollem Inventar erspart. Ich hab immer 2 bis 3 im Gepäck, falls ich nachzukaufen bei Fournival vergesse. Zielstein hab ich noch keinen benutzt, vermute aber mal, dass du ihn ein mal irgendwo ablegst, und dann mit einem Reisestein wählen kannst, ob du nach Gran Soren oder zum Zielstein willst. ob der Zielstein nach einmaliger Ankunft doch auch wieder verschwindet, müssen andere beantworten:) Hab die beim Händler vor Großwall gesehen.Der Zielstein bleibt erhalten und wird auch in ein neues Spiel übernommen. Sehr praktisch und lohnt sich richtig. Hab mittlerweile ca. 10 Stück über die ganze Karte verteilt und es ist echt praktisch. Bei Eskortemissionen kann man sich auch teleportieren und der Begleiter wird mitgenommen. Vielen Dank für Infos an euch beide. Habt mir sehr geholfen! Somit gibts dann wohl doch ein Schnellreisesystem, nur eben ein kostspieliges... Aber immernoch besser als gar keins! Über der schwarzen Katze befindet sich ein Raum in dem eine Kiste steht in der sollte sich ein gefälschter Lazarusstein/ Splitter befinden.Diesen kann man dann wohl als gefälschten Artikel bei der schwarzen Katze verkaufen um somit die trophäe DER SPITZBUBE erhalten.Doch leider befindet sich in der Kiste ein sucher-Medallion dieses kann man aber nicht als gefälschten Artikel bei der schwarzen Katze verkaufen. GRUSS*METALLICA* Ich habe damals auch den Stein in der Truhe gefunden und sofort die Trophy bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hab die beim Händler vor Großwall gesehen.Der Zielstein bleibt erhalten und wird auch in ein neues Spiel übernommen. Sehr praktisch und lohnt sich richtig. Hab mittlerweile ca. 10 Stück über die ganze Karte verteilt und es ist echt praktisch. Bei Eskortemissionen kann man sich auch teleportieren und der Begleiter wird mitgenommen. Das ist eine gute Info, dank dir!! Das werde ich dann bestimmt auch so machen P.S. Wenn man einen Reisestein fälscht, bekommt man auf jeden Fall die "DER SPITZBUBE" Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Guten Abend, ich hätte da mal eine Frage und zwar steht ja unter manchen Gegenständen, Erzen oder so, dass man sie zum Herstellen von Waffen und Rüstungen nutzen kann. Allerdings hab ich keine Ahnung, wo man diese denn herstellen kann. Weiß das zufällig jemand oder bedeutet "zum Herstellen von Waffen und Rüstungen", dass man sie nur zum VERBESSERN von Waffen und Rüstungen nutzen kann? Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ist das normal das mein Hauptvasalle sich nicht automatisch heilen kann/will??? heilen an sich macht ja die Magierin aber man verliert ja auch Blut und das kann man ja mit fleisch usw wiederherstellen. Aber mein Hauptvasalle macht es nicht automatisch und mehr als ihm was zu übergeben kann ich nicht tun. Habt ihr das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Guten Abend,ich hätte da mal eine Frage und zwar steht ja unter manchen Gegenständen, Erzen oder so, dass man sie zum Herstellen von Waffen und Rüstungen nutzen kann. Allerdings hab ich keine Ahnung, wo man diese denn herstellen kann. Weiß das zufällig jemand oder bedeutet "zum Herstellen von Waffen und Rüstungen", dass man sie nur zum VERBESSERN von Waffen und Rüstungen nutzen kann? Vielen Dank im Voraus Ja, ganz einfach^^, du kannst deine Waffen und Ausrüstungen "verbessern" beim Waffenhändler in Gran Soren (am Markt)! Ist das normal das mein Hauptvasalle sich nicht automatisch heilen kann/will???heilen an sich macht ja die Magierin aber man verliert ja auch Blut und das kann man ja mit fleisch usw wiederherstellen. Aber mein Hauptvasalle macht es nicht automatisch und mehr als ihm was zu übergeben kann ich nicht tun. Habt ihr das auch? Is richtig.. Man kann ihnen nur etwas geben, nehmen tun sie es nur bei Bedarf! Es gibt aber auch Heilquellen für die vollständige Genesung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hab mittlerweile ca. 10 Stück über die ganze Karte verteilt und es ist echt praktisch. Bei Eskortemissionen kann man sich auch teleportieren und der Begleiter wird mitgenommen. *thumbs up* ! danke dass man da nicht von selber drauf kommt.. wäre jetzt davon ausgegangen, es geht immer nur 1 zielstein. und gerade die eskort-missionen hab ich alle außen vor gelassen, da die npcs bestimmt zu einfach verrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjason3 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 hey ich habe ne quest vom schwarzen brett be ider ich 8 ogers töten muss. finde aber keinen mehr... hab schon so gut wie alle höhlen abgesucht.weiß einer wo ich die finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich begegne denen immer nachts an vielen Stellen auf der Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich glaube ich lass Dragons Dogma sein, sorry, aber für mich ist das definitiv zu schwer schade eig. dabei ist das echt geil gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Nichts persönliches, aber wenn ich so sehe was du da im Platinbanner hast, wundert es mich nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ist das Spiel denn echt so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Also in Gran Soren kann man bei einem Adligen diese weissen Superpfeil für 300000 Goldstücke kaufen mit dem mann einen Gegner egal welchen mit nur einem treffer komplett erledigt hat. Kann man genaus diesen Pfeil auch bei wem anderese kaufen,falls ja bei wem und wo? Danke!!! @editdemosfera Also anfangs tat ich mich etwas Schwer musste erstmal richtig reinfinden.Doch mit der zeit wirds einfacher.....es macht immernoch einen riesen spass.Man wird ja auch immer stärker und stärker bin jetzt level 59 und bald zum 2ten mal durch. Gegner wie die Chimära,Greif,Balisken,Oger oder Drachen sind mitlerweile kein Problem mehr. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ist das Spiel denn echt so schwer? Ansichtssache, bei dir bin ich mir sicher du findest rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Also nicht frustrierend schwer sondern angenehme Herausforderung die es bei Viel zu wenigen Rollenspielen gibt? Freu mich schon drauf nach Hause zu kommen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Also in Gran Soren kann man bei einem Adligen diese weissen Superpfeil für 300000 Goldstücke kaufen mit dem mann einen Gegner egal welchen mit nur einem treffer komplett erledigt hat. Kann man genau diesen Pfeil auch bei wem anderes kaufen,falls ja bei wem und wo? Danke!!! GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Nichts persönliches, aber wenn ich so sehe was du da im Platinbanner hast, wundert es mich nicht ^^ ist ja kein problem, meine schwerste Platin war für mich Dead Nation, und auch das war nur im Co-Op möglich Fifa 11 war auch nicht gerade leicht ^^ genauso wie SR3, aber recht haste, großteil meiner Platins sind kinder Spiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.