Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute. :)

Kurze Frage, wo finde ich in der Seelenschinder-Schlucht den Pilger-Glücksbringer? Diesen benötige ich für die Nebenquest "Lebt wohl, Valmiro". Ich möchte ihn nur sehr ungern für 70000 Gold in der Stadt kaufen.

Ich bitte um genaue Lagebeschreibung.

Danke schon mal.

edit: Hat sich erledigt, habe den Glücksbringer gefunden.

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

weiß jemand von euch, ob es den Savegame Bug noch gibt? war vor längerem davon betroffen und hatte um die 80 Std. danach ist mir die Lust ein bisschen vergangen, aber es juckt mich das zu Ende zu zocken.

Bin nicht im Besitz von Dark Arisen

Gruß

Also ich habe auch die Grundversion gespielt und hatte keine Probleme damit. Falls ein Patch angeboten wurde, habe ich den sicher installiert. Zur Sicherheit kann man ja alle 10 Stunden oder so eine Sicherung auf USB-Stick machen. Ich würd's einfach probieren.

Hey Leute, ich habe auch mal wieder eine frage, denke aber dass dies nicht möglich ist.

ich habe im Februar diesen Jahres ein Neues Spiel+ gestartet, leider jedoch vergessen aufzuschreiben, welche HQ's und NQ's ich schon geschafft hatte. Gibt es eine Möglichkeit diese Quest nochmal einzusehen? :D

Da hab ich mir wohl selbst wieder ein Ei gelegt. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass mir die Quest Suchtrupp noch fehlte. Da musste man ja den reisenden Händler mehrfach treffen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...