Jill_Valentine Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Was den HV betrifft, in Gran Soren und im Lager, nach deinem Heimatdorf gibts Stühle, an denen Du das VErhalten deines Vasalls, oder allen Vasallen bedingt anpassen kannst. Probier da mal dein Glück. Vielleicht ist die jetzige Einstellung ja extrem passiv ... Who knows.... Hatte ich auch gedacht aber der Stuhl des Wissens hat mir nix wirklich gebracht, jetzt scheint er komischerweise wieder normal zu sein. (aber will mich mal lieber nicht zu früh freuen) schätze war wohl eine schlechte Verbindung mit dem Server oder so Na dann kann der Spaß jetzt richtig los gehen, Goldstücke sammeln freue mich jetzt schon zum Teil über 1 Mio zu verdienen und das für nur 1 Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hatte ich auch gedacht aber der Stuhl des Wissens hat mir nix wirklich gebracht, jetzt scheint er komischerweise wieder normal zu sein. (aber will mich mal lieber nicht zu früh freuen) schätze war wohl eine schlechte Verbindung mit dem Server oder so Ich glaube, dass war bzw. ist einfach nur ein Ingame-Bug. So was Ähnliches hatte ich bei Skyrim auch, dass meine Begleiter nichts außer dumm aus der Wäsche zu schauen taten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich glaube, dass war bzw. ist einfach nur ein Ingame-Bug. So was Ähnliches hatte ich bei Skyrim auch, dass meine Begleiter nichts außer dumm aus der Wäsche zu schauen. Bei Skyrim hatte ich nicht so häufig Bug's aber habe es auch nicht in der Anfangszeit gehabt. Muss wohl irgend sowas gewesen sein, da mein Hauptvasall manchmal dumm in der Gegend rum stand und manchmal hat er ganz normal aktiv am Kampfgeschehen teilgenommen. Einfach nur merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Bielleicht hilft auch: Savegame in die CLoud hauen, also sichern... Dann das Spiel einfach, samt Patches löschen, PS3 neustarten und das Spiel einfach reinstallieren .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 .......da mein Hauptvasall manchmal dumm in der Gegend rum stand und manchmal hat er ganz normal aktiv am Kampfgeschehen teilgenommen. Einfach nur merkwürdig. Ja ja, die Vasallen, das war schon ein sehr spezielles Thema bei DD Ich habe ja DD übelst exzessiv gespielt eine zeitlang. Und ich habe mich auch sehr intensiv und akribisch mit den Vasallen beschäftigt, richtig schlau bin ich aber trotz tausend Stunden nie geworden. In der Hauptstory klappte es mit den Vasallen richtig klasse, auch mit den Hilfsvasallen. In Finstergram (Dark Arisen) sah es dann aber komplett anders aus, da standen die Vasallen teilweise planlos in der Gegend herum und pflückten Blumen, trotz "aggressiver" Attribute. Und du hast recht, ab und zu war das schon sehr "merkwürdig". Trotzdem, die Idee mit den Vasallen war sehr innovativ und spannend, aber wohl noch nicht ganz ausgereift. Man kann dem Vasall ja etliche Charaktereigenschaften zuweisen, aber irgendwie konnte ich nie so richtig gravierende Verhaltensänderungen feststellen, egal welche Attribute ich festlegte.........irgendwie machten die immer dasselbe (und manchmal auch gar nix ) Wie gesagt, in der Hauptstory hat es supersuper Spaß gemacht im Team mit den 3 Vasallen auf Tour zu gehn, auf der Insel Finstergram wars dann aber völlig anders. DD ist trotzdem ein absolut supergeiles Game, leider habe ich nur die PLUS-Version und kann es nicht mehr spielen, sonst hätte ich dir gerne geholfen mit Waffen, Rüstungen oder Rift-Items. Was biste denn für ein Level und welchen Char spielst du denn am liebsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ja ja, die Vasallen, das war schon ein sehr spezielles Thema bei DD Ich habe ja DD übelst exzessiv gespielt eine zeitlang. Und ich habe mich auch sehr intensiv und akribisch mit den Vasallen beschäftigt, richtig schlau bin ich aber trotz tausend Stunden nie geworden. In der Hauptstory klappte es mit den Vasallen richtig klasse, auch mit den Hilfsvasallen. In Finstergram (Dark Arisen) sah es dann aber komplett anders aus, da standen die Vasallen teilweise planlos in der Gegend herum und pflückten Blumen, trotz "aggressiver" Attribute. Und du hast recht, ab und zu war das schon sehr "merkwürdig". Trotzdem, die Idee mit den Vasallen war sehr innovativ und spannend, aber wohl noch nicht ganz ausgereift. Man kann dem Vasall ja etliche Charaktereigenschaften zuweisen, aber irgendwie konnte ich nie so richtig gravierende Verhaltensänderungen feststellen, egal welche Attribute ich festlegte.........irgendwie machten die immer dasselbe (und manchmal auch gar nix ) Wie gesagt, in der Hauptstory hat es supersuper Spaß gemacht im Team mit den 3 Vasallen auf Tour zu gehn, auf der Insel Finstergram wars dann aber völlig anders. DD ist trotzdem ein absolut supergeiles Game, leider habe ich nur die PLUS-Version und kann es nicht mehr spielen, sonst hätte ich dir gerne geholfen mit Waffen, Rüstungen oder Rift-Items. Was biste denn für ein Level und welchen Char spielst du denn am liebsten? Also zum einen schreibe ich mal noch das ich die normale Version im Laden gekauft habe, war mehr Zufall da ich keine ab 18 Spiele im Netz verkaufen wollte und eine Freundin von dem Spiel begeistert ist. (Ich inzwischen auch finde es um einiges besser als Skyrim) Bin nun grade Lv. 108, mein Hauptvasall is Erzmagier (dachte ein Magier in der Gruppe kann nicht schaden, selbst mag ich allerdings keine Magier konnte ich noch nie leiden) Mein Protagonistin is Streicher oder Assassine hätte zwar gern Kämpfer genommen aber bei ner Vielzahl der unterschiedlichsten Gegner dachte ich könnte nicht schlecht sein, wenn man von Dolch oder Schwert auch nen Bogen hat is bei Drachen und auch anderen Situationen immer gut ne alternative zu haben. Und wie schon gesagt habe nur die normale Version nicht Dark Arisen ob es sich lohne würde das zu holen weiß ich nicht, mögliche wäre es PS4 hole ich mir wohl erst mitte nächsten Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Also zum einen schreibe ich mal noch das ich die normale Version im Laden gekauft habe, war mehr Zufall da ich keine ab 18 Spiele im Netz verkaufen wollte und eine Freundin von dem Spiel begeistert ist. (Ich inzwischen auch finde es um einiges besser als Skyrim)Bin nun grade Lv. 108, mein Hauptvasall is Erzmagier (dachte ein Magier in der Gruppe kann nicht schaden, selbst mag ich allerdings keine Magier konnte ich noch nie leiden) Mein Protagonistin is Streicher oder Assassine hätte zwar gern Kämpfer genommen aber bei ner Vielzahl der unterschiedlichsten Gegner dachte ich könnte nicht schlecht sein, wenn man von Dolch oder Schwert auch nen Bogen hat is bei Drachen und auch anderen Situationen immer gut ne alternative zu haben. Und wie schon gesagt habe nur die normale Version nicht Dark Arisen ob es sich lohne würde das zu holen weiß ich nicht, mögliche wäre es PS4 hole ich mir wohl erst mitte nächsten Jahres. - Ohhhjaaaa eine Playstation 4 Version von Dragons Dogma Dark Arisen würde ich auch direkt kaufen. Ein echt tolles spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Also zum einen schreibe ich mal noch das ich die normale Version im Laden gekauft habe, war mehr Zufall da ich keine ab 18 Spiele im Netz verkaufen wollte und eine Freundin von dem Spiel begeistert ist. (Ich inzwischen auch finde es um einiges besser als Skyrim)Bin nun grade Lv. 108, mein Hauptvasall is Erzmagier (dachte ein Magier in der Gruppe kann nicht schaden, selbst mag ich allerdings keine Magier konnte ich noch nie leiden) Mein Protagonistin is Streicher oder Assassine hätte zwar gern Kämpfer genommen aber bei ner Vielzahl der unterschiedlichsten Gegner dachte ich könnte nicht schlecht sein, wenn man von Dolch oder Schwert auch nen Bogen hat is bei Drachen und auch anderen Situationen immer gut ne alternative zu haben. Und wie schon gesagt habe nur die normale Version nicht Dark Arisen ob es sich lohne würde das zu holen weiß ich nicht, mögliche wäre es PS4 hole ich mir wohl erst mitte nächsten Jahres. Level 108 schon......nicht schlecht Da brauchste ja dann kaum noch Hilfsvassallen (eventuell noch um mehr Inventarkapazität zu haben). Es ist übrigens kein großer Verlust wenn man Dark Arisen NICHT hat, die Insel Finstergram hat erstens keine Story, hat zweitens mit dem Hauptspiel NICHTS mehr zu tun und ist drittens letztendlich nur ein planloses und endloses "Dungeon-Geschnetzel" mit ewig gleichen Ebenen und Mobs. "Gevatter Tod" war noch einigermaßen witzig, der Rest war grinden, grinden grinden.....bis der Arzt kommt Ich selbst hatte alle Klassen komplett geskillt, danach spielte ich aber NUR noch als Assassine und mein Vasall (fast immer) als Streicher. Fürs "magische" und zum Heilen engagierte ich meistens Hilfsvasallen. Ich selbst hatte so gut wie NIE Magier gespielt, ich kann Heiler und Zauberer nicht leiden (vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof für diese Klassen ) Ich spiele schon über 10 Jahre RPG und MMORPG, aber NIE Heiler oder Zauberer, immer nur Schurken. Bogen & Dolche.....das ist meine Welt Dragons Dogma war faszinierend, leider hat mir die blöde Insel Finstergram den Gesamteindruck am Ende etwas vermiest. Allerdings ist es schwer zu sagen, ob nun DD, Skyrim, Dragon Age oder Kingdoms of Amalur Reckoning das beste RPG war, ich fand die alle super. Am besten ist natürlich WoW (unerreichbar und die "Mutter" aller Rollenspiele), aber das ist für den PC und gehört also hier nicht her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackyBull Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hi. Hab das Spiel letzte Woche angefangen und finde es eigentlich sehr gut. Trotzdem habe ich noch einige Dinge, die ich nicht verstehe und dachte vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bitte. Also mein Freund und ich spielen das Spiel mit der gleichen IP-Adresse. Er spielt das normale und ich das mit der Insel Finstergram. Jetzt zu meinen Fragen: 1.) Ich kann ihn als Vasalle ausleihen und sehe ihn auch. Andersrum geht es aber nicht. Liegt das an dem Add-On oder an der gleichen IP. 2.) Er hat Dinge im Laden, die ich nicht habe. Zum Beispiel hat er luftdichte Flasche in Gran Soren und auch, wo man die noch kaufen kann. Ich dagegen, kann sie nur finden. 3.) Man hat ja auch Dlc's Quest. Und zwar hänge ich grad bei der Quest mit der Bleispäre fest. Ich brauche dafür 2 Erze. Eins kann man angeblich im Steinbruch kaufen. Ich hab zwar den Händler im Steinbruch aber ich bekomme das Erz nicht. Mache ich irgendetwas falsch? Hoffe könnt mir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hi. Hab das Spiel letzte Woche angefangen und finde es eigentlich sehr gut. Trotzdem habe ich noch einige Dinge, die ich nicht verstehe und dachte vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bitte.Also mein Freund und ich spielen das Spiel mit der gleichen IP-Adresse. Er spielt das normale und ich das mit der Insel Finstergram. Jetzt zu meinen Fragen: 1.) Ich kann ihn als Vasalle ausleihen und sehe ihn auch. Andersrum geht es aber nicht. Liegt das an dem Add-On oder an der gleichen IP. 2.) Er hat Dinge im Laden, die ich nicht habe. Zum Beispiel hat er luftdichte Flasche in Gran Soren und auch, wo man die noch kaufen kann. Ich dagegen, kann sie nur finden. 3.) Man hat ja auch Dlc's Quest. Und zwar hänge ich grad bei der Quest mit der Bleispäre fest. Ich brauche dafür 2 Erze. Eins kann man angeblich im Steinbruch kaufen. Ich hab zwar den Händler im Steinbruch aber ich bekomme das Erz nicht. Mache ich irgendetwas falsch? Hoffe könnt mir helfen. Hi, zu 1.) mit dem Ausleihen der Vasallen gab es schon häufig Probleme, das wurde hier im Forum damals mehrfach thematisiert. Inwieweit das nun mit derselben IP zu tun hat kann ich leider auch nicht sagen. Bei verschiedenen Versionen des Games gabs das Problem aber in der Tat schon relativ oft. zu 2.) Händler mit luftdichten Flaschen gabs in Gran Soren meines Wissens keine, ich lass mich da aber gerne belehren. Eine luftdichte Flasche gabs aber zb in Kassardis, und zwar in der Strasse mit den Läden, da liegt immer eine in der Auslage, also nicht IM Laden sondern direkt bei den Waren ausserhalb vom Geschäft. (die Flasche respawnt nach paar Tagen wieder). zu 3.) Die Zutaten um die Bleisphäre herzustellen muss man nicht kaufen, die kann man mit der Spitzhacke schürfen. Kombiniere Uraltes Erz mit Vorzeiterz und du erhältst Bleisphäre. Hier sind zwei kleine Hilfen: http://www.spieletipps.de/ps3/dragons-dogma/fragen/id-11275784/ http://forum.dragons-dogma.org/viewtopic.php?f=10&t=12 Da ich leider nur die "Plus-Version" aus dem Store habe und Plus nicht mehr kaufe, kann ich das game nicht mehr spielen und dir somit auch keine Quest-Items schicken, ich hätte da nämlich Tausende Sachen im Inventar. PS: Kannst ja mal den Cuurad hier im Forum anschreiben wegen dem Problem mit der IP. Der kennt sich mit technischen Sachen besser aus und ist ein absoluter Dragons Dogma Spezialist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 zu 1) es de facto so, dass DD die Ur Version ist, während DD: DA eine Version mit integriertem DLC ist. Vergleichbar mit Diablo3 und DIII-RoS ... Ergo kann man von DD zu DD: DA alles (Items, Vasallen und Co) "upgraden" ... ein Downgrade von DD: DA zu DD geht jedoch nicht ... das hat mit der IP nichts am Hut ... zu 2) hier wirkt auch der Unterschied von DD zu DD: DA ... in der Finstergram Edition sind Hundertschaften an neuen Items, einige Quests, Updates, interne Spiel-"Verbesserungen" usw. enthalten ... das erklärt auch die unterschiedlichen Angebote der Händler ... Euer Problem ist im Grunde die Inkompalibilität beider Versionen ... wie bei jedem Spiel sind Upgrades zur aktuelleren Version möglich, Downgrades jedoch nicht, DAS!! beinhaltet alle relevanten SpielInterna wie Items, Vasallen usw usw ... Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:14 Zum Spiel ... zwingt euch nicht, im ersten Durchgang alles und Jeden entdecken oder lösen zu wollen. Ohne Guide ist das so gut wie unmöglich, vor allem wegen der teils lagen Questreihen die auch untereinander verzahnt sind. Gneiesst den ersten Durchgang, lernt die Zusammenhänge kennen, und macht und tut^^ ... der zweite Durchgang, so meine Empfehlung könnte dann auch mit Questguide angegangen werden. So zerstört ihr nicht die für RPG`s sehr wichtige OpenWorld Immersion ,,, DD: (DA) ist ein ruppiges RPG, welches wenige, vermeintlich standarmäßige Komfortfeatures bietet (wie Schnellreise usw), und eben durch die kantige Art DAS!!! RPG der letzten Jahre ist, welches neben Skyrim waahrlich Eindruck hinter lassen hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 @cuurad: hmmmm, ich befürchte, dass unsere mühe und unsere hilfe umsonst war, Jacky meldet sich nicht mehr Aber es ist auch echt blöd, wenn man mit dem freund gemeinsam ein game spielt und dann klappt das mit den vasallen nicht, da kann dann der spaß ruck zuck zu ende sein. Denn irgendwie sind die vasallen ja das salz in der suppe (vor allem dann wenn man zu zweit spielen möchte). Und wenn man sich darauf freut mit dem freund zusammen spaß zu haben, sich gegenseitig rüstungen, waffen und diverse items zu schenken, und dann klappt das alles nicht, dann ist das schon richtig blöd. Die kompatibilität zwischen DD und DD: DA wäre technisch bestimmt machbar gewesen, zumindest dass man sich gegenseitig beschenken und vasallen leihen kann. Ich persönlich finde es schade, dass diese option version-abhängig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackyBull Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ja, nee. So war das jetzt nicht gemeint. Ich danke euch vielmals. Ihr habt ja jede Menge geschrieben und das musst ich erstmal verstehen und dann verdauen. Wobei ich das mit dem Kaufen von luftdichten Flaschen immernoch nicht verstehe, wenn man sagt, das DD: DA mehr Items, Quests usw. hat. Ich will doch auch nur luftdichte Flaschen haben, damit würden die Quest einfacher sein. Auch wenn Cuurad sagt, man soll das Spiel im ersten Durchlauf geniessen. Ich bin so ein Mensch, der alle Quest macht, die er bekommen kann und so am meisten Spaß hat, weil er somit alle Orte doppelt und dreifach geniessen kann. Ich hoffe, man kann den Text so lesen. Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ja, nee. So war das jetzt nicht gemeint. Ich danke euch vielmals. Ihr habt ja jede Menge geschrieben und das musst ich erstmal verstehen und dann verdauen. Wobei ich das mit dem Kaufen von luftdichten Flaschen immernoch nicht verstehe, wenn man sagt, das DD: DA mehr Items, Quests usw. hat. Ich will doch auch nur luftdichte Flaschen haben, damit würden die Quest einfacher sein. Auch wenn Cuurad sagt, man soll das Spiel im ersten Durchlauf geniessen. Ich bin so ein Mensch, der alle Quest macht, die er bekommen kann und so am meisten Spaß hat, weil er somit alle Orte doppelt und dreifach geniessen kann. Ich hoffe, man kann den Text so lesen. Danke nochmal. Du findest die luftdichte Flasche in Kassardis. Wenn du von der Herberge richtung Kirche läufst, also die Strasse mit den Läden, dann liegt die Flasche links in einem Ständer mit Obst oder Gemüse, die übersieht man ganz gerne mal. Und die respawnt auch laufend, musst nur paar mal übernachten. Oder du lässt sie in der "schwarzen Katze" in Gran Soren duplizieren, die kostet nicht viel. Ich glaube, ich habe bestimmt 500 oder 600 flaschen im inventar, kann das game aber leider nicht mehr spielen weil ich kein plus mehr habe Wir haben das game damals auch sehr lange zu zweit gespielt, und es hat schon enorme Vorteile wenn man sich gegenseitig beschenken kann, vor allem bei Quest-Items wie der Bleisphäre, die Figur ohne Kopf oder anderen seltenen Items. Keine Frage, das Spiel ist auch solo ein wahrhaftiges Meisterwerk, aber dieses "Miteinander" war schon supertoll und machte total Spaß. Klappt bei euch das mit dem "verschenken" ? Und schreib mir bitte mal, ob du die Flasche gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo zusammen... Hab da folgende Frage, welches Level muss man ungefähr erreichen um alle Fähigkeiten einer Klasse freischalten zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackyBull Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 @Pinki: Ja, habe das luftdichte Fläschchen in Kassardis gefunden, finde es aber dennoch doof. Ich hatte den riesengroßen Fisch leider schon bei mir und konnte ihn deshalb nicht bei der schwarzen Katze verdoppeln lassen. Naja, muss ich wohl nochmal nach Kassardis oder ich lass diese Nebenquests einfach und beschäftige mich nurnoch mit den Hauptaufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 So ich werd mir dieses grandiose game auch mal wieder zu gemüte führen jetzt da Capcom ja immernoch kein DD2 ankündigt wie is die comm eigentlich wünscht, und komm mir jetzt nicht irgendwer mit Deep Down das ist nicht der nachfolger zumindest nicht für mich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackyBull Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hi. Sagt mal, muss ich in der "Die letzte Schlacht" Quest wirklich schon gegen den Drachen kämpfen? Kann man das nicht ausfallen lassen? Naja, und wenn das die einzige Möglichkeit, irgendwelche Tipps?! Danke, im Vorraus, hoffe ich. Edit: Hab den Drachen jetzt nach Langem doch alleine besiegt. Frage: Wenn man das Spiel durchspielt ohne auf Trophies zu achten, bekommt man nur das perfekte Ende und weiß somit das das Spiel "endlich" vorbei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alqaido Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hey Leute, Bei dem Kampf zwischen Mercedes und Julien gibts ja 3 Optionen... 1. Kampf ignorieren (silber Rapier) 2. Einmischen (Krummschwert/claymore ???) 3. Einmischen und Julien wiederbeleben (Juliens Schild und später goldene Lanze) Was genau bekommt man jetzt bei der 2. Option? Und ist es eine Waffe die man nur so bekommt? Wär echt nett, wenn jemand antworten könnte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hey Leute, Bei dem Kampf zwischen Mercedes und Julien gibts ja 3 Optionen... 1. Kampf ignorieren (silber Rapier) 2. Einmischen (Krummschwert/claymore ???) 3. Einmischen und Julien wiederbeleben (Juliens Schild und später goldene Lanze) Was genau bekommt man jetzt bei der 2. Option? Und ist es eine Waffe die man nur so bekommt? Wär echt nett, wenn jemand antworten könnte.. Das ist so ein oller Säbel, den man auch kaufen kann. Für die 350 Ausrüstungsteile ist es egal, welche Option man wählt. Die bekommt man auch so zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.