Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Hast du das vielleicht eingelagert? Also in einem Gasthaus Lager usw...?

uuuh, das muss ich prüfen, auf die Idee war ich nicht mehr gekommen, habe viele Basics des Games wohl vergessen. Danke für den Tip.

Edit:

Jepp, genau so verhält es sich, alles schön säuberlich beim Wirt hinterlegt :)

Ich hatte das vollkommen vergessen, dass man im Gasthaus sein Lager hat, also danke nochmal!

Werde die nächsten 2-3 Spielstunden Platin erreichen und dachte mir ich werde, bevor ich das Spiel danach von der Platte wieder lösche mein Lager (falls möglich) + meine Ausrüstung (mag. Bogenschütze/alle Teile veredelt) verschenken.

Gibt bestimmt bessere Ausrüstung als ich sie angelegt hab, aber ich bin ohne große Probleme vorwärts gekommen.

Wer mag bitte hier melden, first wins!

Werde die nächsten 2-3 Spielstunden Platin erreichen und dachte mir ich werde, bevor ich das Spiel danach von der Platte wieder lösche mein Lager (falls möglich) + meine Ausrüstung (mag. Bogenschütze/alle Teile veredelt) verschenken.

Gibt bestimmt bessere Ausrüstung als ich sie angelegt hab, aber ich bin ohne große Probleme vorwärts gekommen.

Wer mag bitte hier melden, first wins!

Hi ich hätte Interesse an deinen Sachen ^__*

Eine Frage zur Quest Suchtrupp ^^ ich hab die Quest freigeschaltet ihm das erste gebracht danach kam er will was von dir ... da ich noch im Gasthaus stand bin ich hin.. Auch mit diesem Toxium... aber es kommt nichts von ihm ^^ muss ich ihn erst noch einmal finden oder ist das ein Bug?

hat sich erledigt

Was muss ich bei der Quest "Prüfungen und Prozesse" machen?

Ich habe jetzt alle beweise gefunden und abgegeben aber der typ sagt nur suche so viele beweisen und zeugen wie möglich du hast nur noch wenige tage zeit.

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.:frown:

Was muss ich bei der Quest "Prüfungen und Prozesse" machen?

Ich habe jetzt alle beweise gefunden und abgegeben aber der typ sagt nur suche so viele beweisen und zeugen wie möglich du hast nur noch wenige tage zeit.

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.:frown:

Wenn du dir sicher bist alle Beweise gesammelt zu haben, musst du lediglich noch abwarten bis die Frist abläuft, also die drei oder vier Tage.

Dann geht es automatisch mit der Quest weiter.

Wenn du dir sicher bist alle Beweise gesammelt zu haben, musst du lediglich noch abwarten bis die Frist abläuft, also die drei oder vier Tage.

Dann geht es automatisch mit der Quest weiter.

Ja danke, habe ich jetzt auch gemerkt. Ist ein bisschen blöd gemacht. Wie soll man da alleine draufkommen?:dozey:

Hallo alle miteinander, kann mir wer sagen wo ich bin wenn ich grade die Quest "Die letzte Schlacht" spiele, denn wollte meinen Durchlauf noch nicht beenden habe noch nicht einmal 1 Hydra bekämpft (mit Ausnahme von der 1 so ziemlich zu Beginn)

Bei der Quest steht: "Fordert den Drachen heraus und als Beschreibung Erkundet den Befleckten Berg und macht den Lindwurm ausfindig."

Also falls es nicht eindeutig genug ist will wissen ob ich direkt vorm Endkampf stehe oder ob es bis dahin noch etwas dauert.

Hallo alle miteinander, kann mir wer sagen wo ich bin wenn ich grade die Quest "Die letzte Schlacht" spiele, denn wollte meinen Durchlauf noch nicht beenden habe noch nicht einmal 1 Hydra bekämpft (mit Ausnahme von der 1 so ziemlich zu Beginn)

Bei der Quest steht: "Fordert den Drachen heraus und als Beschreibung Erkundet den Befleckten Berg und macht den Lindwurm ausfindig."

Also falls es nicht eindeutig genug ist will wissen ob ich direkt vorm Endkampf stehe oder ob es bis dahin noch etwas dauert.

Nein, es ist noch nicht zuende.

Du hast so betrachtet, die Hälfte des Spiels geschafft.

Nein, es ist noch nicht zuende.

Du hast so betrachtet, die Hälfte des Spiels geschafft.

Hat mich schon gewundert die Umgebung sieht nach der von der Einführung aus dann noch die Atmosphäre und der Name der Quest dazu, da dachte ich schon sei nahe am Ende, natürlich kam es mir etwas komisch vor da ich bisher nur 1x de Hydra getroffen habe und einen Halbdrachen

Hat mich schon gewundert die Umgebung sieht nach der von der Einführung aus dann noch die Atmosphäre und der Name der Quest dazu, da dachte ich schon sei nahe am Ende, natürlich kam es mir etwas komisch vor da ich bisher nur 1x de Hydra getroffen habe und einen Halbdrachen

Den Eindruck hatte ich damals auch gehabt, weil eben so viele Faktoren für den großen Endfight sprechen, aber das ist es nicht.

Was dir jetzt bevorsteht ist ein großer, spektakulärer Bosskampf, doch das Ende ist das noch lange nicht, wäre ja auch schade, wenn das Spiel schon so schnell sein Ende finden würde. ;)

Den Eindruck hatte ich damals auch gehabt, weil eben so viele Faktoren für den großen Endfight sprechen, aber das ist es nicht.

Was dir jetzt bevorsteht ist ein großer, spektakulärer Bosskampf, doch das Ende ist das noch lange nicht, wäre ja auch schade, wenn das Spiel schon so schnell sein Ende finden würde. ;)

Stimmt, war schon etwas traurig das ich schon vorm Endkampf stehe, da ist der zum Glück noch fern. Da haben die Macher mich ganz gut hinter's Licht geführt gefällt mir. Nicht zuletzt deswegen das ich Idiot immer all meine Waffen und Rüstungen verkauft habe.

Nun habe ich vor kurzem nochmal in den Leitfaden geguckt und gesehen das ich nicht richtig gelesen habe muss nicht 350 Waffen & Rüstungen kaufen und kann da welche mehrere male holen, Nein muss 350 verschd. Waffen und Rüstungen besorgen habe ich gleich mal ordentlich ausgegeben Gold reichte nicht mal 4 Mio Gold futsch

Nun habe ich vor kurzem nochmal in den Leitfaden geguckt und gesehen das ich nicht richtig gelesen habe muss nicht 350 Waffen & Rüstungen kaufen und kann da welche mehrere male holen, Nein muss 350 verschd. Waffen und Rüstungen besorgen habe ich gleich mal ordentlich ausgegeben Gold reichte nicht mal 4 Mio Gold futsch

Uuuhhh das muss hart sein.

Was ein kleiner Fehler für gravierende Folgen hat... :facepalm:

Du bist gerade, wenn ich mich nicht irre, kurz vorm Postgame (also musst noch vieles machen, bevor dem Spielende)

Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk

War ich jetzt nicht mehr, dann habe ich jawohl auch noch etliche Quests vor mir und werde wohl noch genügen Gold finden für Waffen, Rüstung etc., trotz dessen ärgerlich mehr Gold ausgegeben als nötig naja weiß vor erst nicht wirklich wo ich das rein stecken soll außer Verbesserungen kostet alles nicht so viel das es nicht bezahlbar wäre und Download-Inhalte braucht man für die Trophy's auch nicht wenn ich das im PSN richtig gesehen habe (verbessert mich sollte ich falsch liegen)

ps.: Habe nen Bug grade entdeckt dauert schon seid ein paar Tagen also ca. 8 - 12h an, ich stehe still an nem Fleck und mein Hauptvasall steht einige Meter je nachdem 10 - 25m von mir weg ohne sich ein Stück zu bewegen oder irgendwelche Gegenstände auf zu nehmen kann Ihn nicht einmal ansprechen hat wer ne Idee was ich dagegen tun kann?

Tausch den Vasall einfach aus ... Vllt hilft das ... Und Gold wirste noch brauchen, wenn Du die 350 verschiedenen Items (Waffen, Rst und Co) für die Trophy kaufen sollst.

Solltest du das schon getan haben, so betrachte diesen Post als gegenstandslos.^^

1. Das is mein Hauptvasall und kein Hilfsvasall also kann ich denn auch nicht tauschen, is auch irgendwie komisch mal agiert der normal und andere male steht der einfach nur dumm in der Gegend rum zum Glück ist das meist außerhalb von kämpfen aber eben nicht immer. Hoffe das legt sich nach Abschluss des 1. Durchlaufes.

2. Sieht allerdings so aus als würde ich in meinem 1. Durchlauf nicht mehr genug Gold zusammen bekommen der größteil der Quests is abgeschlossen, außer ich finde irgendwo noch ne Stelle wo 25.000 Goldstücke bekomme die nach 1 - 2 Ingame Tagen respawnen.

Was den HV betrifft, in Gran Soren und im Lager, nach deinem Heimatdorf gibts Stühle, an denen Du das VErhalten deines Vasalls, oder allen Vasallen bedingt anpassen kannst. Probier da mal dein Glück. Vielleicht ist die jetzige Einstellung ja extrem passiv ... Who knows....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...