Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Es gibt bestimmte Händler und Punkte und! Augaben im Spiel, die das Angebot erweitern. Ohne zu spoilern, kann ich dir sagen, dass das Spiel dich bei bestimmten Punkten darauf hinweist, das es von hier kein Zurück mehr gibt, ergo der Storybrocken voran schreitet - damit auch das Angebot. Dann hätten wir noch 2 Sidequests, die das Angebot der Händler um mächtige Waffen/ Rüstungen/ Tant erweitern. Dazu sag ich aber erstmal nichts.

Hi ich hätte da mal ne frage und zwar wenn mal zb jetzt eine Nebenmission vergisst beim 1sten Durchlauf und ja somit die dazugehörige Trophy nicht mehr bekommen kann muss man dann im 2tens Durchlauf wieder alle Nebenmission machen oda nur die die man vergessen hat ?

- Wenn ich mich nicht iree musst du dann nur die machen die du vergessen hast.

steht im Leitfaden:

Hinweis:

Es müssen nicht alle Aufträge in einem Durchlauf gemacht werden, sofern man einen weiteren Durchlauf mit Neues Spiel+ startet. Dabei zählen Aufträge, die man im ersten Durchlauf schon erledigt hat, für diese Trophäe auch im zweiten Durchlauf als bereits erledigt.

steht im Leitfaden:

Hinweis:

Es müssen nicht alle Aufträge in einem Durchlauf gemacht werden, sofern man einen weiteren Durchlauf mit Neues Spiel+ startet. Dabei zählen Aufträge, die man im ersten Durchlauf schon erledigt hat, für diese Trophäe auch im zweiten Durchlauf als bereits erledigt.

Ahhh ok Danke Ich War noch net im Leitfaden daher ^__*

Kein Problem :D kannst du mir dafür mit dem Drachen helfen bzw mir sagen ob es mit lvl 25 doch eher ne hoffnungslose sache ist?

Naja ich hab es auch mit 20 geschafft daher ja kannst ja auch stärke Versallen nehmen dann erst recht man muss nur die Schwachstellen treffen sonst lebt er noch obwohl er keine Energie Balken mehr hat das War bei mir so !!

*g* jaaaa ^^ und dann wäre ich aber fast inder feste gestorben :Dhatte aber sofort nach dem kill abgespeichert :)n den spiel kann man ja nie vorsichtig genug sein :) und hast du deinen zweitenrun angefangen?

Ja stimmt ich geh auch immer auf Nummer sicher besonders nach einem starken Gegner :facepalm: sonst musst wieder neu machen. Ne bin noch im ersten Durchlauf;)

Ja stimmt ich geh auch immer auf Nummer sicher besonders nach einem starken Gegner :facepalm: sonst musst wieder neu machen. Ne bin noch im ersten Durchlauf;)

- Genieße es den es ist wirklich ein tolles spiel wenn auch nicht grafisch das beste. Aber Spielspaß ist echt enorm... Sollte Dragons Dogma Dark Arisen für die PS4 kommen, würde ich es mir Blind kaufen. :drool5:

- Genieße es den es ist wirklich ein tolles spiel wenn auch nicht grafisch das beste. Aber Spielspaß ist echt enorm... Sollte Dragons Dogma Dark Arisen für die PS4 kommen, würde ich es mir Blind kaufen. :drool5:

Ja Danke Dir Ich werde es in vollen Zügen genießen

aber wenn schon für die PS4 dann lieber eine Fortsetzung als das selbe obwohl die Grafik dann besser wäre :xd::'>

Edit: hab ne frage zu den Aufträgen am Schwarzen Brett und zwar kann man sie nach der Story noch machen. Wollte mich erst auf die Haupt und Nebenmission konzentrieren!? Bevor ich die am Schwarzen Brett angehe geht das?

Wenn ich mich richtig erinnere, dann können einige Nebenmissionen verloren gehen aufgrund der Story-Ereignisse, aber ich habs jetzt ca 1,5 Jahre nicht mehr gespielt gehabt....

----

Mal ne Frage, habe nach all der Zeit am Wochenende den Speicherstand von vor ca 1,5 Jahren geladen und musste zuvor ein Update installieren.

Merkwürdigerweise haben alle meine Charaktere nur noch das ausgerüstete Equipment und nichts anderes.

Konsum-, bzw Verbrauchsmaterialien sind auch noch da, aber kein Material für die Ausrüstungsverbesserungen.

Liegt das am Update?!?!

Oder wie erhalte ich Zugriff auf mein Gepäck/Inventar?!?!

Jedenfalls sind mein Haupcharakter und der Vasalle ohne weitere Ausrüstungen, obwohl ich sowohl im Everfall, als auch beim Ur-Drachen (On- und Offline) massenhaft gefarmt habe.

Ja Danke Dir Ich werde es in vollen Zügen genießen

aber wenn schon für die PS4 dann lieber eine Fortsetzung als das selbe obwohl die Grafik dann besser wäre :xd::'>

Edit: hab ne frage zu den Aufträgen am Schwarzen Brett und zwar kann man sie nach der Story noch machen. Wollte mich erst auf die Haupt und Nebenmission konzentrieren!? Bevor ich die am Schwarzen Brett angehe geht das?

- Naja eine Fortsetzung sollte schon drin sein aber wieso DD DA nicht nochmal auf der PS4 mit wirklich guter Grafik...? :drool5:

Ich würde mich jedenfalls freuen.

Und nein wenn du Story beendest kannst du die Aufträge auf dem Schwarzembrett nicht mehr machen. Daher mach sie und alles andere was dir auf dem Herzen brennt vorher.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann können einige Nebenmissionen verloren gehen aufgrund der Story-Ereignisse, aber ich habs jetzt ca 1,5 Jahre nicht mehr gespielt gehabt....

----

Mal ne Frage, habe nach all der Zeit am Wochenende den Speicherstand von vor ca 1,5 Jahren geladen und musste zuvor ein Update installieren.

Merkwürdigerweise haben alle meine Charaktere nur noch das ausgerüstete Equipment und nichts anderes.

Konsum-, bzw Verbrauchsmaterialien sind auch noch da, aber kein Material für die Ausrüstungsverbesserungen.

Liegt das am Update?!?!

Oder wie erhalte ich Zugriff auf mein Gepäck/Inventar?!?!

Jedenfalls sind mein Haupcharakter und der Vasalle ohne weitere Ausrüstungen, obwohl ich sowohl im Everfall, als auch beim Ur-Drachen (On- und Offline) massenhaft gefarmt habe.

Hast du das vielleicht eingelagert? Also in einem Gasthaus Lager usw...?

- Naja eine Fortsetzung sollte schon drin sein aber wieso DD DA nicht nochmal auf der PS4 mit wirklich guter Grafik...? :drool5:

Ich würde mich jedenfalls freuen.

Und nein wenn du Story beendest kannst du die Aufträge auf dem Schwarzembrett nicht mehr machen. Daher mach sie und alles andere was dir auf dem Herzen brennt vorher.

Ahh ok Danke für die Info gut zu wissen dann mac

..h ich sie vor dem Ende schnell :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...