Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

bei mir wird das Fleisch immer nur faulig, aber nie sauer. ich glaube da muss man außer warten noch was anderes damit machen. :) Tagebucheinträge hab ich auch alle gesammelt, aber bisher nirgends einlösen können.

Wenn es faulig ist hast du zu lange gewartet. Sollte nach 2 ~ 3 Tagen eigentlich sauer werden danach wird es dann faulig.

Ambrosiafleisch kann man auch von den Ochsen bekommen, alternativ kann man es kombinieren: Unsägliches Fleisch(Oger-Drop) + Gefrorenes Weihwasser! Das Weihwasser erhält man durch Veilchenblaues Gebräu + Läuterungstrank. Ok und damit es vollständig is, das Gebräu gibts für Karmesinrotes Gebräu + Himmelblaues Gebräu und die kann man kaufen/kombinieren.

Die Tränen sind für meinen Geschmack schlecht übersetzt, im englischen ist die Beschreibung: The wonderous liquid of a dragons eye. Collect it from each species and you may alter the rewards from defeated foes.

Kurzum: Andere/Bessere Gegnerdrops. Kann ich übrigens bestätigen. Hab auch alle drei und renne heute schon den ganzen Tag durch die Grabenschlucht und farme ohne Ende Lazarussteine(!), die ich dann mit Hilfe der Skill "Überzeugung" für knapp 40.000 wieder verkaufe. Selbst Standardgegner hinterlassen dank der Tränen schon Splitter. Und die dicken Jungs droppen schonmal 2-3 Steine. Pro Lauf kann man knapp 20 sammeln. Kohle ohne Ende !! Und da dort unten ja auch Drachen lauern, kann man nebenbei noch sein ganzes Equip veredeln lassen, ganz zu schweigen von dem was man dort findet. Ach ja, geiles Spiel...

ich find das spiel echt geil, aber irgendwie auch schwer.

Bin noch relativ am Anfang und irgendwie ist es egal wo ich

hin laufe oder lang gehen..... diese ganzen banditen machen mich immer

platt. Die können nix ab die Charaktere ^^

Der Meinung schließe ich mich an, das doofe ist auch das dort kein Level drann steht bei Banditen, Trollen usw. dabei wollte ich neulich DP Points sammeln damit ich die laufbahn ändern kann zum Krieger oder so.

Schwarze Streifen,wie bei den Screenshots ?!? Na GottseiDank,ich hab die nicht.....hab volles Bild wie bei jedem GAme.

Zockst du auf einem HDTV ?? Weil ich habe auch diese Schwarzen PAL Balken auf meinem HD Fernseher ... Stört mich jetzt nicht weiter aber wenn ich wüsste wie ich die wegbekomme wäre es schon nich schlecht ^^

Und für Serpents' Bane oder Der Drachentöter wie es bei uns heißt musst du, einen Halbdrachen, einen Lindwurm und einen Tatzelwurm besiegen.

kannst du villeicht sagen wo die alle zufinden sind den im blau mond turm hab ich ansonsten hab ich massig drachen zeugs geschlachtet aber keine trophie bekommen.

Zockst du auf einem HDTV ?? Weil ich habe auch diese Schwarzen PAL Balken auf meinem HD Fernseher ... Stört mich jetzt nicht weiter aber wenn ich wüsste wie ich die wegbekomme wäre es schon nich schlecht ^^

Ja klar,SONY--KDL,keine Ahnung,hatte von Anfang an volles Bild,nur die Screenshots werden mit den Balken abgespeichert.

Schwarze Streifen,wie bei den Screenshots ?!? Na GottseiDank,ich hab die nicht.....hab volles Bild wie bei jedem GAme.

Haste Letterbox am TV ausgeschaltet (also wird das Bild gezogen)?

Denn, nur daran müsste es liegen. Da das Game mit 720p läuft und sich die halbe Welt darüber aufregt, als ob man noch nie diese Panorama Balken hätte.

Ist ja nicht das einzige Game mit denen.

Kann mir jemand das mit den Reisesteinen/Zielsteinen kurz erklären?

Wenn man so einen Zielstein findet oder kauft, kann man ihn dann an einem beliebigen Ort ablegen und dann immer(!) wieder dort hin reisen. Oder sind die immer nur für eine(!) Reise gültig?

Und wie ist es mit den Reisesteinen? Immer pro Reise ein Stein oder mit einem einzigen Stein immer wieder reisen?

Lohnt sich die Sache eurer Meinung nach?

kannst du villeicht sagen wo die alle zufinden sind den im blau mond turm hab ich ansonsten hab ich massig drachen zeugs geschlachtet aber keine trophie bekommen.

Also in Gransys selber hab ich nur Halbdrachen (z.B. vor dem Steinbruch, südlich der Schattenfeste) und Tatzelwürmer (Turm des blauen Mondes) gefunden. Lindwurm bisher nur in der Grabenschlucht (Kammer des Drangsals). Also alles erst nach dem Schlusskampf, nur den Halbdrachen südlich der Schattenfeste kann man schon vorher machen.

Über der schwarzen Katze befindet sich ein Raum in dem eine Kiste steht in der sollte sich ein gefälschter Lazarusstein/ Splitter befinden.Diesen kann man dann wohl als gefälschten Artikel bei der schwarzen Katze verkaufen um somit die trophäe DER SPITZBUBE erhalten.

Doch leider befindet sich in der Kiste ein sucher-Medallion dieses kann man aber nicht als gefälschten Artikel bei der schwarzen Katze verkaufen.

GRUSS*METALLICA*

Über der schwarzen Katze befindet sich ein Raum in dem eine Kiste steht in der sollte sich ein gefälschter Lazarusstein/ Splitter befinden.Diesen kann man dann wohl als gefälschten Artikel bei der schwarzen Katze verkaufen um somit die trophäe DER SPITZBUBE erhalten.

Doch leider befindet sich in der Kiste ein sucher-Medallion dieses kann man aber nicht als gefälschten Artikel bei der schwarzen Katze verkaufen.

GRUSS*METALLICA*

Es ist nicht immer so ein Stein drin. Den muss man aber nichtmal verkaufen, die Trophäe kommt sobald man ihn aufgehoben hat, so wars bei mir. Am besten vor der Truhe abspeichern und jedes mal, wenn kein Lazarusstein drin war, neu laden.

Na super und iich idiot hab auch gleich nachdem ich das Sucher-Medallion aus der truhe genommen hatte abgespeichert.

:banghead:mist verdammter.

gibts denn nicht noch eine andere möglichkeit eine Fälschung in der Schwarzen Katze kaufen zu können?

Denn eine Fälschung anfertigen lassen zählt ja leider nicht als kauf sonst hätte ich die Trophy schon vor ein paar Tagen bekommen.

GRUSS *METALLICA*

Das wird bestimmt nicht die einzige Möglichkeit sein an die Trophäe zu kommen. Im Thread zum Leitfaden mein ich gelesen zu haben, dass jmd einen Reisestein bei der Schwarzen Katze fälschen lassen hat und dafür die Trophäe bekommen hat. Probier das doch mal. :)

Also Leute, für die Trophy zählen nur Unique Items, also Special&Quest Gegenstände, es muss halt ein Gegenstand sein den es nicht häufig gibt (Bei mir wars das Golden Idol), sonst macht das Prinzip der Forgerys ja keinen Sinn.

Wers mit nem Apfel versucht, ... naja lol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...