Wesker-1960-48 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Also kann ich Platin auch ganz bequem offline kriegen?Ok danke! Jepp, kannst du ganz locker offline holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Jepp, kannst du ganz locker offline holen Danke! Habe mir heuten ein paar Spiele geholt und darunter auch Dragons Dogma: DA habe durchweg positives gehört und freue mich schon. Edit: Ist Dark Arisen eigentlich auf der Blu-Ray drauf oder muss man sich das erst mit nem Code downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Danke!Habe mir heuten ein paar Spiele geholt und darunter auch Dragons Dogma: DA habe durchweg positives gehört und freue mich schon. Edit: Ist Dark Arisen eigentlich auf der Blu-Ray drauf oder muss man sich das erst mit nem Code downloaden? - Hast du nix falsch gemacht Dragons Dogma DA ist echt super. Viel Spaß beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 - Hast du nix falsch gemacht Dragons Dogma DA ist echt super. Viel Spaß beim zocken. Ja danke und das zu einem Super Preis! Geht Dragons Dogma direkt in Dark Arisen über? Also kann ich nah der Story etc... direkt in neue Gebiet rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ja danke und das zu einem Super Preis! Geht Dragons Dogma direkt in Dark Arisen über? Also kann ich nah der Story etc... direkt in neue Gebiet rein. - Ich weis jetzt leider nicht genau was du meinst aber ich sag es mal so... Bevor du auf die Insel (Finstergram) gehst, solltets du einafch die Hauptstory spielen.. Lasse die Insel erstmal weg und spiele das Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 - Ich weis jetzt leider nicht genau was du meinst aber ich sag es mal so...Bevor du auf die Insel (Finstergram) gehst, solltets du einafch die Hauptstory spielen.. Lasse die Insel erstmal weg und spiele das Spiel ^^ Ja so ich habs gecheckt.^^ Ich meinte das so, ob man halt Dark Arisen (DLC/Zusatzinhalt) direkt im Spiel betreten kann oder ob man erstmal ins Menü muss und ihn das starten muss.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ja so ich habs gecheckt.^^Ich meinte das so, ob man halt Dark Arisen (DLC/Zusatzinhalt) direkt im Spiel betreten kann oder ob man erstmal ins Menü muss und ihn das starten muss.^^ - Achso so meinst du das... werder noch... das DLC ist clever mit dem Spiel verbunden. Du musst so oder so ein Neues Spiel starten und dann wo das Spiel beginnt ist ja das Meer. Dort steht Eine Frau an den Bootsküste oder was auch immer es ist. Jedoch steht die Frau nur am Mitternacht wenn ich micht jetzt nicht iree. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 - Achso so meinst du das... werder noch... das DLC ist clever mit dem Spiel verbunden. Du musst so oder so ein Neues Spiel starten und dann wo das Spiel beginnt ist ja das Meer. Dort steht Eine Frau an den Bootsküste oder was auch immer es ist. Jedoch steht die Frau nur am Mitternacht wenn ich micht jetzt nicht iree. Ja gut weiß ich bescheid. Sry das ich mich so undeutlich ausgedrückt habe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ja gut weiß ich bescheid. Sry das ich mich so undeutlich ausgedrückt habe.^^ - Ist ja kein problem ^^ Hat ja soweit gut geklappt ^^ Viel spaß beim spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Also ich bin schon mit Level 40 oder so auf der Insel rumgehoppelt, macht irre fun wenn die Gegner mal etwas Wehrhafter sind Und bis zum ersten Problemgegner kommt man reicht einfach, daher kann man im Areal schon mal nette Gegenstände sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Also ich bin schon mit Level 40 oder so auf der Insel rumgehoppelt, macht irre fun wenn die Gegner mal etwas Wehrhafter sind Und bis zum ersten Problemgegner kommt man reicht einfach, daher kann man im Areal schon mal nette Gegenstände sammeln. - Das stimmt auch wieder aber jeder muss es für sich selbst entscheiden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Kann man den Vasallen irgendwie das Verhalten einstellen? Also ob die eher passiv spielen oder eher auf Angriff gehen. Oder das man dem Vasallen einen Befehlen geben kann wie Heilen oder so. Habe im Menü und sonst wo nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Kann man den Vasallen irgendwie das Verhalten einstellen? Also ob die eher passiv spielen oder eher auf Angriff gehen. Oder das man dem Vasallen einen Befehlen geben kann wie Heilen oder so. Habe im Menü und sonst wo nichts gefunden. In der Hauptstadt Gran Soren, unten in der Gegend mit dem Feld, gibts das Vasallenhaus, dort steht ein Stuhl, auf dem eine Fragerunde + Antworten das Verhalten der Vasallen bestimmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 In der Hauptstadt Gran Soren, unten in der Gegend mit dem Feld, gibts das Vasallenhaus, dort steht ein Stuhl, auf dem eine Fragerunde + Antworten das Verhalten der Vasallen bestimmen kann. Ok, danke im Moment bin ich eh noch recht am Anfang und deswegen eilt das auch nicht. In der Nacht ist ja schon hinter dem Lager richtig was los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Genau be dem Lager gibts im Zelt auch einen der Tränke verkauft - die ändern ebenfalls die Charaktereigenschaften. Also da wo der Riftstein rumsteht, sollts echt mal wieder ausbuddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Genau be dem Lager gibts im Zelt auch einen der Tränke verkauft - die ändern ebenfalls die Charaktereigenschaften.Also da wo der Riftstein rumsteht, sollts echt mal wieder ausbuddeln Danke für den Tipp. Ich glaube ich habe DD auf die leichte Schulter genommen. Ich bin ja eigentlich in Rollenspielen geübt sei es DS oder auch DA aber DD hat ja gebiete die man nicht betreten sollte. Beispiel. In Grand Soran war der Typ für den soll ich die Grimoire suchen und in die Diebesverstecke und da ist eins im Norden. Ales gut gehe hin und ging eigentlich ganz gut und dann kommen in einem Fluss die Echsen. Kriegen kaum schaden machen aber viel. Und auch in dem Wald sind Banditen. Freue mich über Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Danke für den Tipp. Ich glaube ich habe DD auf die leichte Schulter genommen. Ich bin ja eigentlich in Rollenspielen geübt sei es DS oder auch DA aber DD hat ja gebiete die man nicht betreten sollte. Beispiel. In Grand Soran war der Typ für den soll ich die Grimoire suchen und in die Diebesverstecke und da ist eins im Norden. Ales gut gehe hin und ging eigentlich ganz gut und dann kommen in einem Fluss die Echsen. Kriegen kaum schaden machen aber viel. Und auch in dem Wald sind Banditen. Freue mich über Herausforderungen. Das ist ein Spiel der alten Schule. Es schenkt dir nichts, und nimmt dich gott sei Dank auch nicht in die Hand, wie so viele andere Spiele. Für mich alten RPG Hasen eines der besten RPG Machwerke der letzten Dekade. Schnellreise Komfort etc verdient man sich förmlich. Lass dir aber eines sagen, iwann kommt der Punkt an dem Du der ganzen Welt überlegen bist (2ter, 3ter NG+). aber genau dafür gibts dann ja Finstergram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Gibt es irgendwo noch andere Händler? Bin immer noch in Gran Soren aber der Waffenhändler verkauft nur Standardzeugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Danke für den Tipp. Ich glaube ich habe DD auf die leichte Schulter genommen. Ich bin ja eigentlich in Rollenspielen geübt sei es DS oder auch DA aber DD hat ja gebiete die man nicht betreten sollte. Beispiel. In Grand Soran war der Typ für den soll ich die Grimoire suchen und in die Diebesverstecke und da ist eins im Norden. Ales gut gehe hin und ging eigentlich ganz gut und dann kommen in einem Fluss die Echsen. Kriegen kaum schaden machen aber viel. Und auch in dem Wald sind Banditen. Freue mich über Herausforderungen. Die Echsen waren für ne Begleitquest der Horror.. dachte ich lauf drummm herum und lauf nem Greifenartigen Vieh in die Arme mit mehreren Lebensbalken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Gibt es irgendwo noch andere Händler? Bin immer noch in Gran Soren aber der Waffenhändler verkauft nur Standardzeugs. Ähm mal Überlegen in der Mine/Abkürzung, Hauptstadt, Fischerdorf mehr fallen mir grad nicht ein Hab aber meine Waffen eh eher selten gekauft, nur geupgraded. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.