sbenz_vmr Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 hi leute, hat jemand eine karte auf der eingezeichnet ist wo ich alle "medaillen der schwüre" finde?!?!!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Zitat: Dazu kommt dann noch, dass man den Heiland Ring ohne Probleme verschenken kann und somit ergeben sich die perfekten Level 20 oder Level 30 Anfangsvasallen, die alle Statistiken anführen weil sie natürlich mehr als alle anderen, ausgeliehen werden. Das mit dem hochleveln der vasallen hab ich ja noch so einigermaßen kapiert, auch wenn ich solche überzüchteten level30-vasallen eher als albern empfinde, aber wie verschenkt man denn einen heilandring? Man kann ja nicht mal erzringe verschenken oder sonstwas aus finstergram. Naja, bei dragons dogma wundert mich eh nix mehr Ich hab das game nochmal spaßhalber gespielt.....aber wenn mal die luft raus ist, dann ist sie raus. Alles in allem wars ein tolles game. Vorheriger Post um 00:52 Post hinzugefügt um 00:59 hi leute, hat jemand eine karte auf der eingezeichnet ist wo ich alle "medaillen der schwüre" finde?!?!!? so eine karte hatte ich auch lange gesucht, ich fand da aber keine. was aber richtig gut weiterhilft, sind diese beiden links, sind zwar in englisch, aber dafür sehr gut gemacht....und jede einzelne medaille hat seine eigene karte. damit kommst du bestimmt gut klar. http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/From_A_Different_Sky_-_Part_10 http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/From_A_Different_Sky_-_Part_7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 @Pinki: Ich hab das mal getestet und konnte meinen Heiland Ring auch verschenken und auch wieder zurückbekommen. ^^ Dragon's Dogma ist wirklich ein wunderschönes Spiel...schade, dass ich schon ALLES fertig habe und auch Freunde von mir, nahezu fertig sind mit dem Game. Würde das sonst noch immer spielen. Ich hatte auch super viel Glück mit der Letzten Quest "Dämonenausstatter" denn ich hab den Tod in der Kanalisation gefarmt, und mich immer mit dem Götterbann getötet wenn er keine Rüstung Stufe 3 gedroppt hat. Somit habe ich nur ca. 25 verfluchte Rüstung Stufe 3 von dem gebraucht um alle Legendären Ausrüstungsteile zu bekommen und den Heiland Ring. Mir scheint, dass die Wahrscheinlichkeit beim Tod, ein Legendäres Rüstungsteil zu entfluchen, höher zu sein scheint als wohl beim Daimon, denn ich hab hier gelesen, wie lange einige Leute den Daimon gefarmt haben um diese Quest abzuschließen. Ich hatte meine Quest und den Heiland Ring schon lange fertig BEVOR ich überhaupt das erste mal beim Daimon war. Aber den Heiland Ring brauchte ich eigentlich gar nicht mehr. ^^ Kannst du dich noch an mein "Rechenmarathon" erinnern? Mein Firenzo hat jetzt super Werte sowohl bei Angriff, Verteidigung etc. als auch bei Ausdauer und Gesundheit!!! Somit hab ich ihm 2 Ringe ausgerüstet, die seine 3 Angriffsfertigkeiten mit einem Roten Stern versehen. Er hat jetzt alles auf 3 Sterne UND die Stärksten Angriffe auf Rot ausgerüstet. Bin sehr zufrieden mit ihm, sowohl als Krieger als auch als Waldi!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Haha....ja...an deine mathematischen nachhilfestunden kann ich mich noch gut erinnern da wäre selbst einstein vor neid erblasst Aber ich habs ja in meinem letzten post schon erwähnt, ich hab das game einfach zu exzessiv gespielt, ohne meine OP und den dadurch entstandenen krankheits-wochen wär mir das eh net passiert. Ich hab zwar bei dragons dogma so gut wie nix erreicht (mal abgesehn von der platin-dingsbums^^) aber spaß hats trotzdem gemacht. Da ich ja nach wie vor WoW spiele, hab ich auf der ps3 erstmal genug von drachen, monstern und daimonen Nun hab ich Tomb Raider angefangen (gratis im store für plus-member), und mein erster eindruck nach gespielten 30 minuten: Fantastisch!! Das ist mein erstes lara-croft-game und ich bin echt begeistert. Vergleichbar sind diese beiden games natürlich nicht, aber beide kann ich jedem spieler wärmstens empfehlen. In diesem sinne.....schöne grüße und baba Edit: spielt von euch "dragons dogma fans" eigentlich jemand "Tomb Raider"? ich hab da bei TR mal gepostet, könnt es ja mal lesen. ist ein ganz supertolles spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hi Leute, keine Ahnung ob das irgendwo schon mal gefragt wurde aber ich hab nichts gefunden und grad erst mit DD angefangen: Ich bin mit meinem Charakter (rein optisch!) nicht zufrieden! Muss ich neu anfangen oder hat man inGame auch noch die Möglichkeit alles am Charakter (Aussehen, Grösse, usw.) zu verändern? Danke für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hi Leute,keine Ahnung ob das irgendwo schon mal gefragt wurde aber ich hab nichts gefunden und grad erst mit DD angefangen: Ich bin mit meinem Charakter (rein optisch!) nicht zufrieden! Muss ich neu anfangen oder hat man inGame auch noch die Möglichkeit alles am Charakter (Aussehen, Grösse, usw.) zu verändern? Danke für eure Hilfe! In Gran Soren gibt es einen Friseur, bei dem man so gut wie den ganzen Charakter verändern kann Der Friseur ist, wenn man vom vorderen Eingangstor kommt, direkt beim ersten Weg zum Wohnviertel, also der rechte Weg, direkt die erste Tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 In Gran Soren gibt es einen Friseur, bei dem man so gut wie den ganzen Charakter verändern kannDer Friseur ist, wenn man vom vorderen Eingangstor kommt, direkt beim ersten Weg zum Wohnviertel, also der rechte Weg, direkt die erste Tür Richtig Dort kannst du die Haarfarbe, Frisur, Gesichtsmerkmale etc. ändern UND wenn du das Spiel einmal komplett durchgespielt hast, bekommst du beim Starten des Spiels, das Menu, wo du deinen Hauptchar als auch deinen Vasallen nochmal komplett umbauen darfst. Beispiel: Dein Hauptvasalle ist eine Frau und Groß, doch du hättest nun lieber jemanden in Kindesgröße und vielleicht sogar einen Jungen, dann kannst du auch dies bequem dort verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Was hat es den mit diesem Trank der Metamorphose auf sich? Der kostet 5.000 Rift.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Was hat es den mit diesem Trank der Metamorphose auf sich? Der kostet 5.000 Rift.... Es gibt zwei Gegenstände bei dem Vasallen Johnathan, der vor dem Riftstein im Lager steht, mit dem man das Äußere seiner Charaktere sowie das Geschlecht komplett verändern kann. Es sind Elixiere der Metamorphose. Das erste wird verfügbar, nachdem man Gran Soren das erste Mal erreicht hat und dann zurück kehrt. Kunst der Metamorphose schaltet den Editor für eine einmalige Veränderung frei. Das zweite, welches erhältlich ist, nachdem man den Drachen besiegt hat, schaltet den Charaktereditor dauerhaft frei. Hallöle, den oberen text habe ich iwo kopiert. Also der jonathan, das ist der etwas ältere herr im vasallen-lager nahe kassardis, er steht direkt vor dem riftstein. Ich hatte das metamorphose-dingens auch gekauft, ich fand es super. Solltest du also unzufrieden sein mit deinem charakter und du hast 5000 riftkristalle übrig, dann würde ich das item auf jeden fall kaufen und anwenden. Ok...es gibt einen frisör in gran soren, aber wenn du komplett unzufrieden bist mit deinem char, dann hilft dir der frisör relativ wenig. Du hast dann zwar die haare schön, aber dicker, dünner, kleiner oder größer wirste nicht....das elixier von jonathan ändert halt komplett alles. Allerdings kann ich mich noch daran erinnern, dass dieses elixier nur EINMALIG nutzbar war, du musst also wirklich gut überlegen ob dir dein char gefällt bevor du die charakter-änderung beendest. Sodele......kannst ja bescheid geben ob das geklappt hat. tschüß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Es gibt zwei Gegenstände bei dem Vasallen Johnathan, der vor dem Riftstein im Lager steht, mit dem man das Äußere seiner Charaktere sowie das Geschlecht komplett verändern kann. Es sind Elixiere der Metamorphose. Das erste wird verfügbar, nachdem man Gran Soren das erste Mal erreicht hat und dann zurück kehrt. Kunst der Metamorphose schaltet den Editor für eine einmalige Veränderung frei. Das zweite, welches erhältlich ist, nachdem man den Drachen besiegt hat, schaltet den Charaktereditor dauerhaft frei.Hallöle, den oberen text habe ich iwo kopiert. Also der jonathan, das ist der etwas ältere herr im vasallen-lager nahe kassardis, er steht direkt vor dem riftstein. Ich hatte das metamorphose-dingens auch gekauft, ich fand es super. Solltest du also unzufrieden sein mit deinem charakter und du hast 5000 riftkristalle übrig, dann würde ich das item auf jeden fall kaufen und anwenden. Ok...es gibt einen frisör in gran soren, aber wenn du komplett unzufrieden bist mit deinem char, dann hilft dir der frisör relativ wenig. Du hast dann zwar die haare schön, aber dicker, dünner, kleiner oder größer wirste nicht....das elixier von jonathan ändert halt komplett alles. Allerdings kann ich mich noch daran erinnern, dass dieses elixier nur EINMALIG nutzbar war, du musst also wirklich gut überlegen ob dir dein char gefällt bevor du die charakter-änderung beendest. Sodele......kannst ja bescheid geben ob das geklappt hat. tschüß Super! Tausend Dank für deine Hilfe! Letzte Frage diesbezüglich: Kann ich mit diesem 5.000 Rift Trank auch meinen Namen und den meines Vasallen usw. ändern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 So ein mist! jetzt wollte ich mal wieder schaun was mein vasalle so macht und zudem noch jemanden behilflich sein, nun kann ich das game aber nicht mehr spielen.Der grund: eigene dummheit Ich habe ja noch einen österreich-account, den nutze ich nur für vidzone, weil ich gerne musik höre und weil man mit einem ösi-acc so gut wie keine werbung zwischen den liedern hat.....mit DE-acc ist vidzone einfach unerträglich. Dann lief mein PLUS aus und ich habe das plus mit dem ösi-acc verlängert, und nicht mit think pink. Tomb Raider kann ich mit beiden accs spielen....dragons dogma aber nicht. hmmmm...schade. pinki, PINKI *seuffz, du olle Nudel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 klar bin ich mit dir einer Meinung. Das Finstergram DLC ist nun, nach einigem Resumeè als durchaus durchschnittlich contra dem eigtl. Spiel anzusehen. Du hast es schon richtig formuliert, und ich hänge noch eine Phrase ran: Für mich als RPGler ist DragonsDogma als eines der besten, stimmigsten, aber auch anfänglich sperrigsten (ich meine das positiv) Games in Errinnerung geblieben. Finstergram, nunja, sagen wir mal so, kam nicht mehr an die umwerfende Qualität des Hauptspiels heran. Ach und ich habe deinen Faux-Pas schon mit bekommen mit den Ösi, German Acc Ps+ Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Sooo schlecht fand ich Finstergram aber auch nicht und habe das Addon auch eher als eine Art Zusatzdungeon gesehen, wie beispielsweise bei Dark Cloud/Chronicle. Neue Bosse, exklusive Sets .. alles shiny. Hat mich auch ein wenig an Grabenbruch erinnert. War zwar nicht zu vergleichen mit dem Hauptspiel, viel aber auch nicht großartig ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hallo, ich versuch nun zum 2.x das Spiel.. hat mir bei ersten Mal Spass gemacht, bis ich unüberlegt zum Drachen gekommen bin und keine Chance zum Siegen hatte.. Hab mich zwar etwas "schlaugelesen", doch ich will nun eure Meinung hören, was ein guter Char werden kann... Ich möchte gerne wieder einen Kämpfer erstellen, doch dieses Mal mit einer 2. Laufbahn.. was empfielt ihr mir?? Ab wann soll ich umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Stat_Growths Das sollte schonmal sehr helfen. Und empfehlen kann ich den Assassin, Ranger, Mystic Knight und eventuell auch den Magick Archer. Habe mit dem Assassin voll auf ein Glass-cannon Build gesetzt. Fighter bis Level 10, restliche Zeit Assassin. Später auch ein 1A Ranger! Kämpfer etc. spielen sich meiner Meinung nach sehr träge und langweilig. Also für dich würde da am ehesten der Mystic Knight in Frage kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 wus? Mystic Knight ist mit Abstand die leider schwächste Klasse. Kann ich nicht empfehlen. Assassine ist durch seine Skillung, gerade zum Ende hin, ein Killer, auch was Drachen und dicke Gegner betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Nach 60 Stunden Spielzeit macht das Spiel mir n Strich durch meine schöne Rechnung.. nun meine Frage: Kann ich die Trophy HELD auch im 2. Durchgang erspielen oder muss ich komplett bei 0 wieder anfangen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 da reicht auch der zweite Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Das ist aber kein Problem oder Fehler des Spiels, sondern man muss da etwas beachten. Ich kann aber nicht mehr genau sagen, was das war. Ich weiß noch, man hat mir auch schon etwas geschenkt, was nie angekommen ist. Daraufhin hab ich irgendwo gefragt und man hat mir erkläret, daß man etwas bestimmtes beachten muss. Später ging das Schenken auch ohne Probleme. Lasst mich nicht lügen, aber ich glaube, der Schenker musste auch übernachten. Ich hab das noch ganz dunkel in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 das liegt u.a daran, das die DD:DarkArisen nicht mit dem UrOriginal DD kompatbiel in SAchen Tausch ist .... bin mir nicht gaaaanz sicher, meine das aber iwo mal erlesen zu haben. Außerdem kann as Ankommen der Items bis zu 24h dauaern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.