Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma

Dragarock

Recommended Posts

Das ist schwer zu sagen, im Hauptgame hatte ich sowieso oft das Gefühl das die Rüstungen sich nicht viel nehmen. Die Finstergramrüstungen sind wirklich wesentlich stärker vor allem was die Resistenzen angeht. Aber für den Urdrachen sollte die beste Ausrüstung die du beim Händler kaufen kannst ausreichen. Zumindest wenn du gegen den Offline-Urdrachen kämpfst.

Könntest auch noch Sprengpfeile bei der Händlerin am Brunnenplatz kaufen und Amulette des Eroberers bei Fournival. Die stacken bis 4mal und dann sollte der gar kein Problem mehr sein. Zur Sicherheit noch paar Larzarussteine mit und dann ist der Drache schnell Vergangenheit.

Falls du die Onlinevariante machst brauchste halt auch Glück damit du den "killingblow" machst.

gut danke das hilft enorm!

denke ich werd den offline killn (versuchen) und dann man online reinschnuppern

aber zu den pfeilen

die hat immer nur sehr wenige auf vorrat

in welchem rhythmus stocken die immer auf? 3ingametage?

Sehr wenige auf Vorrat? ähm...meines Wissens kannst du bei der händlerin am brunnenplatz die maximale anzahl an pfeilen kaufen, das heisst: fürs lager 999 stück, und für den char und alle vasallen ebenfalls das maximum. Ebenso siehts bei fournival mit dem amuletten aus, da kannste auch hunderte auf einmal kaufen

(insofern das nötige kleingeld vorhanden ist ;) )

Ja müssten drei ingame Tage sein. Bei mir hat die immer ohne Ende von den Pfeilen, aber vllt ist das erst im Neues Spiel+ der Fall. Die Pfeile sind auch kein muss gegen den, die helfen halt bei den meisten Gegnern um die zu Boden zu schießen und machen noch zusätzlichen Schaden.

Ja müssten drei ingame Tage sein. Bei mir hat die immer ohne Ende von den Pfeilen, aber vllt ist das erst im Neues Spiel+ der Fall. Die Pfeile sind auch kein muss gegen den, die helfen halt bei den meisten Gegnern um die zu Boden zu schießen und machen noch zusätzlichen Schaden.

Achso ja....das könnte natürlich sein, dass man die maximale anzahl an pfeilen erst im ng+ bekommt, da müsste ich mal bei meinem 2. acc nachschaun, da bin ich auch erst ganz am anfang (hab den aber nur einmal probeweise gespielt vor paar wochen).

Vorheriger Post um 21:24

Post hinzugefügt um 21:35

Weder das Eine, noch das Andere ist so nicht ganz korrekt. Weder hat CAPCOM einen offiziellen Start an den Arbeiten zu DD2 verlauten lassen, und ebenso wenig steht fest, welche Konsolen für einen "möglichen" 2ten Teil bedient werden. Bisher alles nur Gerüchteküche

hmmmm......ich halt net sonderlich viel von gerüchten und spekulationen ob und wann ein neuer teil erscheinen könnte, dazu ist mir das ganze videospiel-thema einfach nicht wichtig genug. Wenn es kommt....dann ist es da^^.

Aber wenn DD2 iwann mal erscheinen sollte, werde ich es definitiv NUR mit multiplayer spielen, ich fetz net nochmal hunderte stunden einsam und alleine durch gransys, was wohl ganz klar daran liegt, dass ich halt doch durch und durch auf WoW und diverse andere mmorpg's fixiert bin....zehn jahre multiplayer prägen halt doch schon relativ stark. Ich brauche einfach dieses "Miteinander-Feeling" :)

@pinki

Bin mir sogar ziemlich sicher das es erst im neuen Spiel+ so ist das sie unendlich Pfeile hat. Mit der Hartknollentunke war das bei mir auch, wollte relativ früh auf einen Heiler verzichten, da ich aber nur begrenzt Tränke kaufen konnte bei ihr, kam es dann anders und ich hatte bis LVL200 einen dabei. Bei der Riesenauswahl an Tränken und Kräutern hatte ich aber auch nie wirklich den Überblick, da war ein Heiler unverzichtbar für mich.

Ein zweiter Teil wäre echt was feines. Aber ob der mit Multiplayer sein würde denke ich eher nicht. Singleplayer und Multiplayer Rollenspiele sind ja schon was anders ausgelegt. Da ist es meist nur das eine oder das andere. Aber vllt denken die ja auch das sie nachziehen müssen wo jetzt z.B. Final Fantasy und Elder Scrolls Mutliplayerteile haben. Aber das ist alles Zukunftmusik und vllt nur Wunschdenken. Aber ich finde auch das mehr Rollenspiele zumindest einen Koop Modus haben sollten und nicht nur Singleplayer sein sollten.

Frage zu den Pawns. Ich spiele Dark Arisen seit kurzem, Level 25. Habe auch im Inn geschlafen.

Freund spielt seit gestern Vanilla DD, hat vermutlich noch kein Inn genutzt.

Nun kann weder ich seinen Pawn finden, noch umgekehrt. Liege ich richtig in der Vermutung dass ich seinen sehen kann sobald er einen Inn benutzt, er aber meinen niemals, da er kein Dark Arisen nutzt?

Kann ich seinem Pawn dann wenigstens Geschenke zukommen lassen?

Frage zu den Pawns. Ich spiele Dark Arisen seit kurzem, Level 25. Habe auch im Inn geschlafen.

Freund spielt seit gestern Vanilla DD, hat vermutlich noch kein Inn genutzt.

Nun kann weder ich seinen Pawn finden, noch umgekehrt. Liege ich richtig in der Vermutung dass ich seinen sehen kann sobald er einen Inn benutzt, er aber meinen niemals, da er kein Dark Arisen nutzt?

Kann ich seinem Pawn dann wenigstens Geschenke zukommen lassen?

Ich weiß nicht, ob das mit den unterschiedlichen Versionen überhaupt klappt, aber habt ihr das erst mal in den Optionen freigeschaltet? Da gibts irgendwo zwei Sachen, die man zuvor umstellen muss, damit man die Vasallen findet. Vielleicht liegts ja auch nur daran.

Ansonsten melden sich die Profis hier bestimmt gleich.

Ich weiß nicht, ob das mit den unterschiedlichen Versionen überhaupt klappt, aber habt ihr das erst mal in den Optionen freigeschaltet? Da gibts irgendwo zwei Sachen, die man zuvor umstellen muss, damit man die Vasallen findet. Vielleicht liegts ja auch nur daran.

Ansonsten melden sich die Profis hier bestimmt gleich.

Hmmm...ich gehöre leider auch net zu den profis, ich spiel dark arisen auch erst seit es das game bei psn plus gibt und weil ich lange krankgeschrieben war. Aber laut forum liegts wohl daran, dass DD und DDDA bezüglich der geschenke von items nicht kompatibel sind. Ich weiß net mal, was "Vanilla" bedeutet :(

Und wenns an den ingame-optionen nicht liegt, dann wirds wohl schon so sein, dass beide versionen nicht miteinander harmonieren. Aber du hast vollkommen recht....da sollten die profis schon helfen können. Also los los...helft dem mann mal ein wenig :)

Hat sich schon erledigt, dank Gamefaqs. ;)

Ist alles wie vermutet und Geschenke kann man auch nicht geben.

Vanilla bedeutet immer "Ein Spiel ohne alles". Also kein DLC, Mod, Addon etc., einfach nur ursprüngliche Spiel. Daher rührt auch die Bezeichnung Vanilla bzw. Vanille, weil das die Standardausführung bei allem möglichen ist.

Ist ja immer noch was los hier. Schön schön :) Viel Erfolg allen Erweckten auf ihrem Weg zu Lvl 200 - oder wohin auch immer der Weg führen mag.

Ein zweiter Teilo MUSS einfach rauskommen. Mach ich sonst nie, aber da würde ich es dem Spediteur schon in der Nacht vom Lieferwagen runter abkaufen, bevor es am Release-Tag um 6:00 Uhr beim Händler steht. :D

Ist ja immer noch was los hier. Schön schön :) Viel Erfolg allen Erweckten auf ihrem Weg zu Lvl 200 - oder wohin auch immer der Weg führen mag.

Ein zweiter Teilo MUSS einfach rauskommen. Mach ich sonst nie, aber da würde ich es dem Spediteur schon in der Nacht vom Lieferwagen runter abkaufen, bevor es am Release-Tag um 6:00 Uhr beim Händler steht. :D

Das Problem wird nur sein, das Du niemanden mehr vor Ort finden wirst, denn ICH, ein fanatischer Fan, werde den perfidesten Plan zur Frühbeschaffung des Games aushecken, den die Welt je gesehen ha .. *hüstel *grins

Für die Trophäe

01159_019.pngDer Arbeiter

50 Aufträge vom Schwarzen Brett abgeschlossen.

zählen auch die Medaillien zu sammeln ? Bin bis jetzt bei Medaille 8 und kann noch bis zu 14 erledigen.

Die zählen dazu. Hab die auch für die Trophy gemacht. Du kannst das auch im Pause Menü unter Chronik einsehen und überprufen. Da kannste sehen wie viele schwarze Brett Missionen du gemacht hast und ob die dazu zählen nach Abschluss. Bin mir aber sicher das die zählen.

Danke dir. Ja da werden Sie dazu gezählt, hatte ich schon überprüft. Nur im Leitfaden stand: Gran Soren – Vasallengilde (links vom Riffstein die Treppen runter, nur für herunterladbare Inhalte)

Das hat mich etwas verwirrt wegen dem "herunterladbare Inhalte".

Danke dir. Ja da werden Sie dazu gezählt, hatte ich schon überprüft. Nur im Leitfaden stand: Gran Soren – Vasallengilde (links vom Riffstein die Treppen runter, nur für herunterladbare Inhalte)

Das hat mich etwas verwirrt wegen dem "herunterladbare Inhalte".

Richtig! Die Medaillen gabs im Ur-DD auch nicht. Weswegen sie nun mit DD: DA als herunterladbarer Inhalt gelten. Komisch, ist aber so^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...