PrinzDikay Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Also ich hab den Drachen gestern schnell besiegt,naja was heißt schnell.Stunde hat es gedauert,zugegeben bei den Flügelenden hatte ich Glück denn ich hing am Anfang der Flügel ^^ Mal ne andere Frage kann ich beim Neuen Spiel+ Hq auslassen? Hab jetzt 2 Hq's vor dem Tor gemacht und bin gleich zum Herzog ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 HQs auslassen? Klar kannst Du das, aber es sei dir gesagt, das zB die HändlerQuests, wo man ne goldene, silberne oder bronzene Statue abzugeben hat um bessere Angebote zu bekommen durchaus ein zweitesmal lohnenswert sind. Aus dem einfachen Grund, da Du nun dem Madeleine bspw. die goldene Statue geben kannst, vorausgesetzt, im ersten Durchgang hat der Waffenhändler diese bekommen. Wenn du auf Trophäen aus bist, ist es dennoch sinnvoll, die HQ`s weiter zu machen, oder nochmals zu schaffen, da man das Zeug, welches man erhält stets in Bares umwandeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Naja die meisten Trophäen habe ich ja schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 da stellt sich nun die Frage, welche Trophäen noch fehlen, und ob diese nicht von irgendwelchen HQ's abhängig sind ... das gilt es zu prüfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Schwarzes Brett und 2. Durchgang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 2.durchgang? Dann bist du leider gewzungen die HQ Reihe zu machen, wie sonst will man Grigori erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Er meinte glaube ich nicht alle HQ's, sondern die Überflüssigen, die man vor dem Herzog machen muss. Die Flitzpiepe vor dem Tor gibt einem ja 4 oder 5 und nach 1-2 kann man ja schon zum Herzog. Und die kann man ruhigen Gewissens weglassen, soweit ich mich erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 jop, man brauch nur 2 vorm Herzog zu machen. Det stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ja so meinte ich das auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 der Krieger ist nach ausgiebigem TheoryCraft die schwächste aller Klassen. Gerade zum Schluss wird das Spiel so unbalanced in Sachen Char.Die Krieger und Kämpferklasse ist zum Schluss einfach nichts mehr wert. Wer einmal 200 Sprengpfeile mitgeführt hat, diese auch zu nutzen weiß, der wird mir zu stimmen. Da haste recht, dragons dogma ist zum ende hin aber mal so richtig übelst unbalanced, was man aber kaum merkt, wenn man das game "just for trophies" einfach mal so durchrattert. Als kämpfer mit dem ascalon-schwert hat man noch gute chancen, als krieger ist man einfach zu langsam, da dauert die ausholbewegegung einfach zu lange. Im team ist ein tank aber schon ab und zu recht hilfreich, wobei das natürlich auch oft eine frage des levels, der waffen und der skills ist. Was sich capcom allerdings beim magier gedacht hat, wird mir immer ein rätsel bleiben. Ok, als heiler kann man ihn ja ab und an mal mitnehmen, aber da lege ich mir dann doch lieber ein paar heiltränke in den rucksack und heil mich selbst. Wobei auch hier gesagt werden muss, es kommt immer auf das level und equip an. Naja....ihr merkt schon....ich steh net so sonderlich auf zauberei und magie, ich konnte auch harry potter nie richtig leiden....*GG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigaSama Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 So hab jetzt endlich meine Platin bekommen hab denn Urdrachen in 2 läufen besiegt bin selbst Assassine mit lvl 88 und mein HV ist Erzmagierin hatte dann noch 2 Streicher dabei und lief alles ganz okay mit ausreichen Pilzen und Heilkräutern und ich muss sagen das spiel hat sich zu meinem absoluten Lieblings Game entwickel hoffe bzw freu mich auf einen 2ten Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 So hab jetzt endlich meine Platin bekommen hab denn Urdrachen in 2 läufen besiegt bin selbst Assassine mit lvl 88 und mein HV ist Erzmagierin hatte dann noch 2 Streicher dabei und lief alles ganz okay mit ausreichen Pilzen und Heilkräutern und ich muss sagen das spiel hat sich zu meinem absoluten Lieblings Game entwickel hoffe bzw freu mich auf einen 2ten Teil - Ein Zweiter Teil ist so gut wie sicher, ist der einzigste Capcom Titel der auf der PS 3 wirklich erfolgreich war.... Dragons Dogma 2 kommt dann aber für PS4. ^^ Und st wie bei dir auch eins meiner Lieblingsspiele auf der PS 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo bin neuerdinggs auf den assassinen umgestiegen und wollte fragen ob zum zeitpunkt an dem man zum ersten mal zum grosswall soll die purpurzähne mit 250atk (durch drachen beim hain vor der feste veredelt) in ordnung sind oder ob da was besseres für mich erreichbares rumliegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hallobin neuerdinggs auf den assassinen umgestiegen und wollte fragen ob zum zeitpunkt an dem man zum ersten mal zum grosswall soll die purpurzähne mit 250atk (durch drachen beim hain vor der feste veredelt) in ordnung sind oder ob da was besseres für mich erreichbares rumliegt? Da fragste was, das ist bei mir jetzt schon viele Spielstunden her. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind die Purpurzähne die bis dahin besten Dolche die es zu kaufen gibt, oder? Mit denen solltest du gut hinkommen, wirklich bessere gibts glaub ich nicht zu dem Zeitpunkt. Du bekommst nach dem Kampf gegen den Drachen bessere Dolche und Bogen wenn du als Assassine spielst. Du solltesr vllt noch den besten Bogen kaufen den es bis dahin gibt. Und vllt die Gruppe für den Kampf anpassen. Viel erfolg dann:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Moooomentmal kommt am wall etwa der urdrache vorbei? Oder ein anderes drachenteil oder dropt der hain drache waffen? hat bisher nur schuppen horn und blut abgeworfen wie die anderen viecher die rumlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Moooomentmalkommt am wall etwa der urdrache vorbei? Oder ein anderes drachenteil oder dropt der hain drache waffen? hat bisher nur schuppen horn und blut abgeworfen wie die anderen viecher die rumlaufen Ach sry, dachte du willst gegen Grigori kämpfen, das ist der Drache vom Anfang des Spiels. Hab vergessen das es davor ne Mission am Großwall gab. Der wird dann die besagten Waffen droppen und sämtliche ausgerüstete Waffen und Rüstungen veredeln. Der Halbdrache im Hain droppt meines Wissens nichts als Material zum Waffen veredeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Dachte schon... wär aber mal toll ne waffe zu haben die ich damit verbessern kann bisher taugt der drop nur zum verkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 - Ein Zweiter Teil ist so gut wie sicher, ist der einzigste Capcom Titel der auf der PS 3 wirklich erfolgreich war.... Dragons Dogma 2 kommt dann aber für PS4. ^^ Und st wie bei dir auch eins meiner Lieblingsspiele auf der PS 3. Weder das Eine, noch das Andere ist so nicht ganz korrekt. Weder hat CAPCOM einen offiziellen Start an den Arbeiten zu DD2 verlauten lassen, und ebenso wenig steht fest, welche Konsolen für einen "möglichen" 2ten Teil bedient werden. Bisher alles nur Gerüchteküche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Weder das Eine, noch das Andere ist so nicht ganz korrekt. Weder hat CAPCOM einen offiziellen Start an den Arbeiten zu DD2 verlauten lassen, und ebenso wenig steht fest, welche Konsolen für einen "möglichen" 2ten Teil bedient werden. Bisher alles nur Gerüchteküche - Dsa stimmt... aber es ist so gut wie sicher das Dragons Dogma 2 kommen wird und für die neuen Konsolen kommen wird. Du glaubt doch nicht das Capcom den Titel Links liegen lässt wo er ihnen einiges an Erfolg gegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich wieder... Wollte nur wissen welche die beste rüstung wäre um mich auf den urdrachen vorzubereiten Also keine aus finstergram oder vom drachen selbst Klasse wär der assassine und der erzmagier für meinen pawn Und wo ich sie finden kann natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.