Adrornalin Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 An diesem Punkt kann ich persönlich dir nicht mehr weiterhelfen. Wir hatten dir gleich zu Anfang gesagt, dass DD kein Platin-Rush-Game ist! Leg es am besten weg und freue dich über die 84 Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Genau darum habe ich das Spiel ja auch zu den letzten 5 Spiele hinzugefügt, weil es das einzige ist das eine gewisse Länge hat. Ich hab ja auch nicht vor das Spiel durch zu rushen, aber möchte es nicht unnötig in die Länge ziehen in dem ich falsch Informationen hinter her jage, die mir Zeit kosten, die aber nicht hätten sein müssen. Klar ist, dass es die falsche Vorgehensweise an ein Spiel wie dieses ist, aber in meinem Beruf muss ich ständig meine Arbeitsweise und Geschwindigkeit optimieren und das hat sich mit der Zeit auf mein privates Leben ausgewirkt. Dies kann zum einen gut sein und zum anderen schlecht. Platin hole ich mir auf jeden Fall in dem Spiel, wird wahrscheinlich aber nicht meine Platin mit der längsten Spielzeit, da hatte ich schon bei weitem längere Challenge accepted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Genau darum habe ich das Spiel ja auch zu den letzten 5 Spiele hinzugefügt, weil es das einzige ist das eine gewisse Länge hat.Ich hab ja auch nicht vor das Spiel durch zu rushen, aber möchte es nicht unnötig in die Länge ziehen in dem ich falsch Informationen hinter her jage, die mir Zeit kosten, die aber nicht hätten sein müssen. Klar ist, dass es die falsche Vorgehensweise an ein Spiel wie dieses ist, aber in meinem Beruf muss ich ständig meine Arbeitsweise und Geschwindigkeit optimieren und das hat sich mit der Zeit auf mein privates Leben ausgewirkt. Dies kann zum einen gut sein und zum anderen schlecht. Platin hole ich mir auf jeden Fall in dem Spiel, wird wahrscheinlich aber nicht meine Platin mit der längsten Spielzeit, da hatte ich schon bei weitem längere Challenge accepted *Ich hab ja auch nicht vor das Spiel durch zu rushen, aber möchte es nicht unnötig in die Länge ziehen in dem ich falsch Informationen hinter her jage, die mir Zeit kosten, die aber nicht hätten sein müssen.* <<<, versuchst es lieber erstmal alleine ALLES bevor du Informationenn bewerten tust? Das ist ein Entdecker-Spiel .. . * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalish Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Geh halt zurück zum letzten speicherpunkt und mach die quest nochmal. Diese freche und nervige göre (ich galub die nervt sogar noch mehr als ich ^^) MUSS am ende der quest das rennen gewinnen, aber du darfst sie nicht ZU offensichtlich gewinnen lassen, lauf einfach knapp hinter ihr bis ans ziel. Ausserdem darfst du sie weder schubsen noch weit weg gehn von ihr bei eurer stadt-tour. NEEEIIIIINNNN, wieso habe ich nicht an die Letzte Speicherpunkt laden Option gedacht? Nun habe ich natürlich fröhlich weitergespielt. Naja es wird schon iwie ohne die Statue hinhauen. Trotzdem danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich bedanke mich mal ganz herzlich, dass ihr einen Idioten wie mir in diesem Spiel geholfen habt. Nach 70h Spielzeit und einen erweckten auf 103 konnte ich endlich meine Platin bekommen und Finstergram beenden. Die 350 Gegendstände waren überraschend einfach zu bekommen, sowie den Ur-Drache alleine zu besiegen. Dann waren es nur noch 4. Next GTA V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Dafür dass du 24 Stunden zuvor bei den meisten Monstern nichtmal Schaden angerichtet hast, hast Finstergram jetzt aber schnell durch... wobei durchspielen hier zwei Durchgänge bedeuten, siehe Schwarzes Brett. Aber immerhin die Platin, na also.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 *Dafür dass du 24 Stunden zuvor bei den meisten Monstern nichtmal Schaden angerichtet hast* Habe mein Team ein wenig umgestellt. Habe meinen VS und die HVS nur als Erz-Magier mitgenommen und habe selbst als Assassine als Tank agiert. Man haben die heftige Attacken drauf, besonders diese Komet, Schwarzer Wirbelsturm und der lila Blitz, krass. Auf einen Heiler habe ich komplett verzichtet, man hat so viele Tränke dort bekommen und selbst hatte ich eine Rüstung die mich geheilt hat. Die Gegner in Finstergram sind nur gefallen. Auch das Umstellen des Wesen meines HV hat wunder gewirkt. Das einzige was mich bis jetzt im Spiel gestört hat war diese nervige Laterne. Immer wieder ist sie in den Kämpfen ausgegangen (Grund weiß ich) und wollte sich nicht mehr anschalten. Immer wieder ins Menü aufbewahren und wieder benutzen. Hätten die keinen magischen Leuchtstein oder irgendwas einfügen gekonnt. Ist wie in Dark Souls II mit der Fackel auch immer wieder aus, wenn es zum Kampf kam. Auch das Geld beschaffen war ja easy. Mit der Überzeugen Fähigkeit, dem Ring der Wirtschaftlichkeit konnte man ja einen Lazarusstein für 53.000 verkaufen. Hatte 290 Stück davon ohne es zu wissen (hab nie nachgeschaut) immer nur alles schön in das Lager geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Moin, Hätte mal ne Frage zur Nebenquest mit Lady Alinore (oder wie die heißt). Als ich das erste mal beim Herzog war, bin ich erst n bisschen durch das Schloss gelaufen und hab mich mal umgesehen. Dann bin ich in einen Raum gegangen der wohl verboten war, denn ich wurde festgenommen und eingesperrt. Den albernen Hut hab ich dadurch verloren und Lady Alinore ist nirgends zu finden. Ist die Quest also erst in NG+ machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Moin,Hätte mal ne Frage zur Nebenquest mit Lady Alinore (oder wie die heißt). Als ich das erste mal beim Herzog war, bin ich erst n bisschen durch das Schloss gelaufen und hab mich mal umgesehen. Dann bin ich in einen Raum gegangen der wohl verboten war, denn ich wurde festgenommen und eingesperrt. Den albernen Hut hab ich dadurch verloren und Lady Alinore ist nirgends zu finden. Ist die Quest also erst in NG+ machbar? Die Herzogin ist in dem kleinen Schloss-Garten....kommst du aus dem Schloss, dann siehst du den garten auf der rechten seite. Ob die quest allerdings OHNE der narren-kappe noch machbar ist, kann ich nicht 100%ig beantworten. Allerdings ist die quest wichtig......vielleicht kannste ja nochmal neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Die Herzogin ist in dem kleinen Schloss-Garten....kommst du aus dem Schloss, dann siehst du den garten auf der rechten seite. Ob die quest allerdings OHNE der narren-kappe noch machbar ist, kann ich nicht 100%ig beantworten. Allerdings ist die quest wichtig......vielleicht kannste ja nochmal neu laden. Hmm ne, neu laden is leider nicht drin. Hab schon weiter gespielt. Und im Schlossgarten hab ich sie halt nicht gefunden. Warum ist die Quest denn wichtig? Spoiler erlaubt Aber warum ein RPG nur eine auto-speicher Funktion hat versteh ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hmm ne, neu laden is leider nicht drin. Hab schon weiter gespielt. Und im Schlossgarten hab ich sie halt nicht gefunden. Warum ist die Quest denn wichtig? Spoiler erlaubt Aber warum ein RPG nur eine auto-speicher Funktion hat versteh ich nicht. Ich habe keine Narrenkappe bekommen gehabt, und die Quest ging trotzdem noch bei mir. Mirabelle hat nur etwas gesponnen bei mir, bis sie mir die Quest gab. Hast du die Sequenz bekommen, nachdem du das erste mal beim Schloß warst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich habe keine Narrenkappe bekommen gehabt, und die Quest ging trotzdem noch bei mir.Mirabelle hat nur etwas gesponnen bei mir, bis sie mir die Quest gab. Hast du die Sequenz bekommen, nachdem du das erste mal beim Schloß warst? An eine bestimmte Sequenz kann ich mich jetzt nicht erinnern. Ist leider schon ein paar Tage her. Ich denke mir bleibt nix anderes übrig als hin und wieder im Schloss vorbeizugucken ob es da was gibt. Wenn nicht, warte ich bis zum NG+. Falls ich den Lauf mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 An eine bestimmte Sequenz kann ich mich jetzt nicht erinnern. Ist leider schon ein paar Tage her. Ich denke mir bleibt nix anderes übrig als hin und wieder im Schloss vorbeizugucken ob es da was gibt. Wenn nicht, warte ich bis zum NG+. Falls ich den Lauf mache. Ich denke NG+ ist dann notwendig für diese Quest. Passiert leider.. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich denke NG+ ist dann notwendig für diese Quest. Passiert leider.. . Ja na ja passiert.... Das Quest- und Inventar System finde ich allgemein gewöhnungsbedürftig, aber das Spiel macht wie erwartet ziemlich Laune. Ob's ein NG+ geben wird...mal gucken. Aber danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ja na ja passiert....Das Quest- und Inventar System finde ich allgemein gewöhnungsbedürftig, aber das Spiel macht wie erwartet ziemlich Laune. Ob's ein NG+ geben wird...mal gucken. Aber danke. Naja falls du dir bei iwas nicht sicher bist, kopier regelmäßiger deine Speicherdatei auf einem USB-Stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Naja falls du dir bei iwas nicht sicher bist, kopier regelmäßiger deine Speicherdatei auf einem USB-Stick. Ach das geht? Cool. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hi Hab mal ne Frage zu Dark Arisen. Hab mir das Game aus dem Store geladen und nun wundere ich mich das ich das Ausrüstungspaket im Spiel nicht finde. Das soll doch bei Dark Arisen enthalten sein, oder nicht? Habe bei einer Taverne in meinem Lager nachgeschaut aber da war nichts. Blicke bei dem Spiel eh noch net wirklich durch... Muss ich mir das extra nochmal runterladen? Bin für jede Hilfe dankbar, ich hänge nämlich an einer Stelle an der ich nicht weiter komme, da wo man auf die ersten Skelette trifft, und die schlagen brutal zu, keine chance -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Moin wies jetzt nich so ganz was du mit uasrüstungspaket meinst aber eins gibts soweit ich weis nochmal extra erhältlich also wenn du gegen die skelette schon probleme hast würde ich dir raten erst viel später das anzugehen weis nun nich so ganz was dein lvl is aber ich kam bei den skeletten auch nicht mit ca lvl 10 weiter wennde willst kannste mir ne FL schicken und dann mein krieger lvl 100+ mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Moin wies jetzt nich so ganz was du mit uasrüstungspaket meinst aber eins gibts soweit ich weis nochmal extra erhältlichalso wenn du gegen die skelette schon probleme hast würde ich dir raten erst viel später das anzugehen weis nun nich so ganz was dein lvl is aber ich kam bei den skeletten auch nicht mit ca lvl 10 weiter wennde willst kannste mir ne FL schicken und dann mein krieger lvl 100+ mitnehmen Danke für dein Angebot Würde es aber dennoch gerne alleine schaffen Ich habe diese quest abgebrochen und versuche noch etwas weiter aufzuleveln und mache Nebenquest´s. Ich bin nicht sicher aber ich denke ich bin auch lvl 10, Streicher. So wie ich das gelesen habe ist die Ausrüstung in der schwarzen Katze, jedoch nur käuflich erwerblich Tja, 200k+- Gold hab ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Danke für dein Angebot Würde es aber dennoch gerne alleine schaffen Ich habe diese quest abgebrochen und versuche noch etwas weiter aufzuleveln und mache Nebenquest´s. Ich bin nicht sicher aber ich denke ich bin auch lvl 10, Streicher. So wie ich das gelesen habe ist die Ausrüstung in der schwarzen Katze, jedoch nur käuflich erwerblich Tja, 200k+- Gold hab ich noch nicht Und ich fand die Ausrüstung auch nicht besonders gut dafür das sie so unverschämt teuer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.