SO3R3N Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Also weiss nich obs dir noch hilft, ich hab den Schlangenbeutel 2x gefunden, aber will nicht ausschliessen dass das Item Random in den Kisten verteilt wird (wegen ??? in der Questbeschreibung). Den ersten hab ich in der Seelenschinder-Schlucht gefunden. Ziemlich weit unten, einfach alle Truhen abklappern. Der zweite Beutel war in der Manse des Herzogs. Auch da einfach alle Truhen abklappern. Ich habe den Schlangen-Geldbeutel heute früh gefunden. Ich habe mich an das Video gehalten, man muss einfach die herumliegenden Kisten zerstören oder die Fische im Wasser untersuchen! Hier nochmal das Video: Aber es ist doch gut zu wissen, dass es wieder mehrere Orte gibt, wo man diesen Gegenstand finden kann! Dank dir trotzdem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 wieso hat das spiel oben und unten die schwarzen pal streifen? warum kann man die nicht weg machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Frage zu den den Figuren des Schmieds. Hatte jetzt bei beiden Quests ne Bronze Figur abgegeben, hab jetzt aber die Goldene gefunden. Kriegt man jetzt nochmal die chance die abzugeben oder hab ich jetzt pech gehabt und muss das im New Game + machen? Und Kennt jemand die Fundorte aller 5 Erlöser Gems? Renn jetzt ne Stunde in den Katakomben rum und finde den letzten iwie nich. Müsste die Nummer 1 sein glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 wieso hat das spiel oben und unten die schwarzen pal streifen? warum kann man die nicht weg machen??? Das sind keine Palstreifen... das ist wie bei der The Dark Knight Bluaray mit der Panorama ansicht. Damit du das ganze Bild siehst ohne Einschränkungen. Ob es allerdings ab einer Bestimmten HDTV Größe keine Streifen mehr gibt, kann ich dir nicht sagen, denke aber eher nicht, da das Format eben IMO extra auf Panorama getrimmt ist. Ansonsten könnte man das Letterboxing am TV selber umstellen, aber das Ergebnis (stretching) würde ich mir nicht antun wollen. Röhrenfreunde haben die Balken nicht, dafür aber auch nur 4:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Habe jetzt die Story 1x durch bin jetzt wohl Unsichtbar kann immer wieder auf diesen Tron zurück. Doch was ist mit den restlichen Nebenmissionen kann ich die nicht mehr weiter machen?will zurück in die offene Welt.... Muss ich die Nebenmissionen etwa alle beenden bevor ich mit der Hauptstory fertig oder gehts auch so weiter? Und ich hab was von Neues Spiel+ gehört is da was dran? (komisches Ende:emot-raise:) GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Habe jetzt die Story 1x durch bin jetzt wohl Unsichtbar kann immer wieder auf diesen Tron zurück.Doch was ist mit den restlichen Nebenmissionen kann ich die nicht mehr weiter machen?will zurück in die offene Welt.... Muss ich die Nebenmissionen etwa alle beenden bevor ich mit der Hauptstory fertig oder gehts auch so weiter? Und ich hab was von Neues Spiel+ gehört is da was dran? (komisches Ende:emot-raise:) GRUSS *METALLICA* Das hätteste im End Thread schreiben könne, damit niemand hier gespoilert ist... Du musst dich als Gott umbringen, damit das Spiel zu Ende ist... Wenn du als Gott umher läufst, bringt das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Kann mir mal jemand verraten welche "Bündel" in der Quest Paketdienst gemeint sind ? Gibts am Schwarzen Brett und die Aufgabe verlangt 10 "Bündel" aus der Seelenschinder-Schlucht zu holen. Ich bin da jetzt schon 3 mal rauf und runter, alles mitgenommen was geht, aber bisher nich ein einziges Bündel. Welcher Gegenstand soll das sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Kann mir mal jemand verraten welche "Bündel" in der Quest Paketdienst gemeint sind ? Gibts am Schwarzen Brett und die Aufgabe verlangt 10 "Bündel" aus der Seelenschinder-Schlucht zu holen. Ich bin da jetzt schon 3 mal rauf und runter, alles mitgenommen was geht, aber bisher nich ein einziges Bündel. Welcher Gegenstand soll das sein ? Die müssten ganz oben auf dem Plateu, wo der Gargoyle sitzt, aufm Boden liegen. Die Quest hab ich zwar noch nich, aber die Bündel hab ich schon gefunden, aber leider nur 9 stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 die Bündel gibts im Zuge der Nebenquest "Die Verschwörer", die dir dieser Fedel im Schloss gibt, und liegen wie richtig gesagt wurde auf dem Plateau mit dem Gargoyle in der Seelenschinder-Schlucht. ohne die Quest liegen die Bündel da wahrscheinlich noch gar nicht. für die Quest musst dort nen Brief holen, die Bündel hab ich jetzt im Inventar, die angesprochene Paketdienst-Quest aber noch nicht. es sind aber schon 10 Bündel, man muss den Boden genau absuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Vielen Dank erstmal, aber wo ist da ein Plateau mit Gargoyles ? Also auf der Map gibts kein Durchgang wo ich noch nicht gewesen wäre, und dieses Verschwörer Quest ist abgebrochen worden. Kann ich vllt. nur durch diese Quest einen weiteren Durchgang in der Schlucht freischalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Vielen Dank erstmal, aber wo ist da ein Plateau mit Gargoyles ? Also auf der Map gibts kein Durchgang wo ich noch nicht gewesen wäre, und dieses Verschwörer Quest ist abgebrochen worden. Kann ich vllt. nur durch diese Quest einen weiteren Durchgang in der Schlucht freischalten ? Da bin ich mir nich sicher, aber es gibt ne stelle in dem Dungeon wenn man schon ganz oben ist, wo man runterrutschen kann, da muss man sich dann linkshalten anstatt ganz runter zu rutschen. Von da aus solltest du die stelle dann erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Der Spitzbube Eine Fälschung gekauft. [Offline-Trophäe] Fälschungen kann man bei der "Schwarzen Katze" anfertigen lassen. Ich bin jetzt schon mehrmals in GRAN SOREN bei der schwarzen Katze gewesen kann dor Fälschungen anfertigen lassen aber kaufen konnte ich keine Fälschung. Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge wie ich bei der schwarzen Katze eine Fälschung kaufen kann. Danke Gruss *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 dir muss man aber oft helfen... Also du lässt eine Fälschung von einem beliebigen Gegenstand machen, Gegenstand auswählen, dafür bezahlste ja, dann kommste am nächsten Tag wieder und holst dir die Fälschung ab. So einfach ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 dir muss man aber oft helfen...Also du lässt eine Fälschung von einem beliebigen Gegenstand machen, Gegenstand auswählen, dafür bezahlste ja, dann kommste am nächsten Tag wieder und holst dir die Fälschung ab. So einfach ist das. Ja muss man das ja auch ein Forum:) Und genau so habe ich es schon 2x gemacht.Bin hin zur Schwarzen Katze(is ja egal von was man eine Fälschung anfertigen lässt) habe dann 1x von einem Apfel und 1x von einer Steintafel eine Fälschung anfertigen lassen. Bin dann am nächsten Tag zur selben zeit wieder hin hab die fertige Fälschung abgeholt und nix keine Trophie Der Spitzbube Eine Fälschung gekauft. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Als ich mir hab ne Fälschung anfertiegen lassen (von einer Spitzhacke) hab ich auch keine Trophy bekommen. Hab dann bei einer Quest wo es um ein Magisches Buch ging nich richtig aufgepasst und es verwendet, war dann weg. Naja bin dann durch zufall bei der schwarzen Katze auf eine fälschung gestossen hab das gekauft für 45000 und es hat bling gmacht. Kannst da ja noch richtig einkaufen musst mal gucken da bei dem Buch stand iwas mit Grimimore(oder so ähnlich) und da hinter in klammern Fälschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Aha also muss man eine Fälschung kaufen und sie nicht anfertigen lassen und dann am nächsten Tag wieder abholen. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wo ich grad von Fälschungen lese, was befindet sich eigentlich in der Truhe des Herzogs? Ich hab nämlich den Ring des Lindwurmkönigs fälschen lassen (dafür gabs auch die Trophy), und die Fälschung dann abgegeben. Jetzt hab ich zwar den Ring aber wenig später durfte man zusammen mit dem Herzog in die Schatzkammer und dann kann er die Truhe nicht öffnen, ich ganz unwissend hatte den Originalring auch nicht dabei, wollte den Ring holen, aber Kammer ist nach Verlassen wieder dicht. Was ist in dieser Truhe ? Und was ist mit diesen Tagebucheinträgen, ich hab 1-5 und den letzten Tagebucheintrag, bringen die irgendwas ? @ChaosX3: Danke, werd ich wohl nochmal abklappern, ich kann mich auch an Rampe mit links halten erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hi, mal ne Frage, ich habe die Quest die Freuden des Feinschmeckers und ich soll 5 Ewiges Saures Ambrosiafleisch besorgen. Wo bekomme ich das her? Danke für Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wo ich grad von Fälschungen lese, was befindet sich eigentlich in der Truhe des Herzogs? Ich hab nämlich den Ring des Lindwurmkönigs fälschen lassen (dafür gabs auch die Trophy), und die Fälschung dann abgegeben. Jetzt hab ich zwar den Ring aber wenig später durfte man zusammen mit dem Herzog in die Schatzkammer und dann kann er die Truhe nicht öffnen, ich ganz unwissend hatte den Originalring auch nicht dabei, wollte den Ring holen, aber Kammer ist nach Verlassen wieder dicht. Was ist in dieser Truhe ?Und was ist mit diesen Tagebucheinträgen, ich hab 1-5 und den letzten Tagebucheintrag, bringen die irgendwas ? . Weiß es nich mehr genau nen goldens bastardschwert oder nen Paladin-umhang. Hi, mal ne Frage, ich habe die Quest die Freuden des Feinschmeckers und ich soll 5 Ewiges Saures Ambrosiafleisch besorgen. Wo bekomme ich das her? Danke für Hilfe. ambrosiafleisch bekommste von den Greifen und musst warten bis es sauer ist. hat wer schon: Serpents' Bane Defeated a drake, wyrm, and wyvern. bekommen ich denke ich hab alle besiegt(denke ich) und wenn ja dann bitte mal sagen welche das alles sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcarl Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Abend, habe ne Frage bezüglich eines Items oder eher gesagt mehrere. Es geht um die Drachentränen habe ziemlich am Anfang vom Halbdrachen die Halbdrachen Träne bekommen und heute vom Tatzelwurm 2 Tatzelwurm Tränen. Hier mal Beschreibung beider Items, beide haben den gleichen Text: "Tränen aus dem Auge eines Drachen. Sammelt sie von sämtlichen Drachenarten, und kein Feind wird Euch mehr widerstehen können." So, von einem Kumpel hab ich erfahren das es angeblich 4 Tränen geben soll und das man die 4 später beim Drachengeschmiedeten zu einer Träne o.ä. umwandeln kann. Er hat auch gesagt das Drache und Urdrache keine Tränen droppen, wenn man die beiden abzieht bleibt nur Halbdrache, Lindwurm und Tatzelwurm übrig oder gibt es noch mehr Drachen(arten)? bzw. droppt der Drache und Urdrache die Items vielleicht doch? Habe bisher keine handfesten Infomationen gefunden darüber. Außerden hat er noch gesagt was mit den Tränen machen kann, angeblich kann man damit einen Drachen beschwören oder so. Sind alles wage Infomationen den ich noch nicht so ganz traue. Aber allein die Beschreibung macht mich neugierig und lässt mich momentan nur Drachen farmen. Hoffe mal hier kann mir jemand etwas weiter helfen oder neue/weitere Infomationen liefern. EDIT: Wo ich das grad lese @ Zyn Ambrosiafleisch bekommt man auch von den Hirschen nördlich der Hauptstadt. Und für Serpents' Bane oder Der Drachentöter wie es bei uns heißt musst du, einen Halbdrachen, einen Lindwurm und einen Tatzelwurm besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.