Pinki Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 tja.....da siehste mal....wer lesen kann is klar im vorteil...^^ @Pinki: Hab nachgeschaut, für den Kadavermantel brauchst du einen Dunklen Lazarusstein ("Vile Wakestone"). Der wird vom Daimon gedroppt. danke für den tipp...hab das echt übersehn. Aber der daimon muss warten, ich will jetzt erst mal meine "tausend küsse"....der skill soll nämlich richtig gut sein für meine dolche. Aso...stop! wegen dem daimon hab ich doch noch 'ne frage: welcher von den beiden end-bossen ist denn nun eigentlich der daimon? der erste (wo der junge kerl nach dem tod ausm bauch klettert und danach diese "süße" liebesszene mit seiner freundin beginnt), oder der Boss...der danach urplötzlich auftaucht...also der mit dem riesigen Maul auf dem bauch. Den ersten hatte ich schon 3 mal...den anderen (der war übelst schwer) gott sei dank nur einmal. Aber gedroppt haben beide fast gar nix.....auch die truhen waren enttäuschend nach dem harten fight (mal abgesehn vom kadaver-mantel). Aber primär gehts mir derzeit um den skill "tausend küsse".....wer mir da helfen kann, dem geb ich ein Bier aus....versprochen PS: dieser dunkle lazarusstein....ist der verschenkbar? Und wegen der chronic noch was. die erste zeitangabe.....was hat die zu bedeuten? (da sind nämlich zwei zeitangaben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Macht ja nichts. Jo der ist verschenkbar, ist ein ganz normales Material. Also der eine Daimon ist der Daimon - und der andere Daimon ist der Second Daimon. Anders werden die nicht bezeichnet. Tausend Küsse haben meine Laufbahnen nicht (auch nicht gebraucht bisher), nach Scharlachroter Kuss kamen nur Hundert Küsse. Aber kann mal nachschauen wie man da ran kommt. Und jep, Capcom, die Japaner und Koreaner sind ja eh die größten Freaks. Sieht man ja am deutlichsten an den Streetfighter-Teilen, sind ja auch von Capcom. Deshalb sind die Bewegungen und die Angriffsmoves auch so stimmig, und flüssig, und spaßig, die Entwickler haben das drauf Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 20:31 Also auf Anhieb nichts direkt dazu gefunden. Fünf Vermutungen: ^^ - durch spezielle Rolle aus nem verfluchten Stufe 1 Item (unwahrscheinlich, da ich da schon dutzende entflucht hab) - durch nen Erzring des Dolchmeisters (noch unwahrscheinlicher, da darauf nie neue Fertigkeiten sind sondern nur bisherige verbessert werden) - durch bei mir bisher fehlende Fertigkeiten bei Kämpfer/Krieger, da ich die beiden Stufen nicht auf Maximalrang habe, und die Tausend Küsse irgendwie darauf aufbauen und dann erst aktiv auszuwählen sind (unwahrscheinlich, da du ja wohl alle Klassen auf Maximalrang hast) - durch nen DLC - durch nur bei Tragen bestimmter Dolche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 ich seh schon....jeder kennt sich hier besser aus als ich Aber das ist ja nicht schlimm. Diese "tausend küsse" sind ja ein dolch-skill, denk ich mal. Also muss ich ja mit einer dolch-klasse spielen um den iwann zu bekommen. Mit der höhe des levels hat das ja hoffentlich nix zu tun (ich bin grad bei 181). Und ja, du hast recht, diese asiaten sind schon lustig drauf mit ihren games, ich weiß das nur allzu gut zb von WoW. (für mich nach wie vor DAS spiel schlechthin, einfach unerreichbar^^) Ich hoffe, dass der englische name für diesen dunklen lazarusstein auch in japan bekannt ist, dann werde ich vlt mal meine japaner fragen, ob die den haben. Denn zum daimon mag ich erstmal nicht....zuviel finstergram ist auch net so toll, da ist gransys schon besser. Immer nur dungeon dungeon dungeon ist mir auf dauer zu dunkel, zu eng, zu grau in grau und zu eintönig.....ein bisserl blauer himmel und sonne muss schon sein ^^ Wegen den klassen wollt ich nochmal fragen. Also mein vasall hat jetzt fast 600 000 diszi-punkte übrig, aber eben nur SECHS klassen zur auswahl. Sind diese 6 klassen beim HV das maximum? Weil mein char hat nämlich 9 klassen ..... und deswegen auch nur 40 000 diszi-punkte übrig. Ich werde jetzt mal schaun, dass ich iwo rostige waffen bekomme, damit rüste ich dann meinen HV aus und schau mal, ob ich dann mal neue skills bekomme. Ach ja....einer meiner japaner hat zwar alles auf 3 sterne, hat ein sagenhaftes equip..aber trotzdem nur 97 % (bei dem fehlt auch noch der "Held"). Dann schrieb der mir mal: "The Game is the Way....NOT The Trophies". Den spruch fand ich super. in diesem sinne....schönen abend und baba Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 21:00 Macht ja nichts. Jo der ist verschenkbar, ist ein ganz normales Material.Also der eine Daimon ist der Daimon - und der andere Daimon ist der Second Daimon. Anders werden die nicht bezeichnet. Tausend Küsse haben meine Laufbahnen nicht (auch nicht gebraucht bisher), nach Scharlachroter Kuss kamen nur Hundert Küsse. Aber kann mal nachschauen wie man da ran kommt. Und jep, Capcom, die Japaner und Koreaner sind ja eh die größten Freaks. Sieht man ja am deutlichsten an den Streetfighter-Teilen, sind ja auch von Capcom. Deshalb sind die Bewegungen und die Angriffsmoves auch so stimmig, und flüssig, und spaßig, die Entwickler haben das drauf Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 20:31 Also auf Anhieb nichts direkt dazu gefunden. Fünf Vermutungen: ^^ - durch spezielle Rolle aus nem verfluchten Stufe 1 Item (unwahrscheinlich, da ich da schon dutzende entflucht hab) - durch nen Erzring des Dolchmeisters (noch unwahrscheinlicher, da darauf nie neue Fertigkeiten sind sondern nur bisherige verbessert werden) - durch bei mir bisher fehlende Fertigkeiten bei Kämpfer/Krieger, da ich die beiden Stufen nicht auf Maximalrang habe, und die Tausend Küsse irgendwie darauf aufbauen und dann erst aktiv auszuwählen sind (unwahrscheinlich, da du ja wohl alle Klassen auf Maximalrang hast) - durch nen DLC - durch nur bei Tragen bestimmter Dolche ohaa...nun haben sich unsere beiden letzten posts wohl überschnitten. 3 aus meiner liste haben übrigens diese "tausend küsse", das problem ist nun, sie können richtig richtig schlecht englisch, ausserdem weiß ich net mal, wie der skill bei denen heisst....thousand kisses? Und mein japanisch ist auch heftigst limitiert...lol. Aber die waren riesig begeistert, als ich mal "arigato" und Konbanwa geschrieben habe (war natürlich gegoogelt^^) Mit maximalrang meinst du die 9 roten aufstiegs-punkte. Ja...da hab ich alle klassen auf max, der HV auch, nur hab ich eben 9 klassen und der HV nur 6. Naja...ich guck jetzt mal, wie sich die lage mit rostigen waffen entwickelt.....mal schaun, hoffentlich ist das kein dlc, das wär blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tint Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 - durch nen Erzring des Dolchmeisters (noch unwahrscheinlicher, da darauf nie neue Fertigkeiten sind sondern nur bisherige verbessert werden) jupp, genau daher. wenn du ihn anlegst wird scharlachroter kuss, bzw hundert küsse zu tausend küsse aufgewertet es gibt keine neuen fertigkeiten mit dark arisen, nur eine neue, drite stufe für manche skills, die man erhält wenn man den entsprechenden ring (aus finstergram ausrüstung) für die fähigkeit erhalten hat und anlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 jupp, genau daher. wenn du ihn anlegst wird scharlachroter kuss, bzw hundert küsse zu tausend küsse aufgewertetes gibt keine neuen fertigkeiten mit dark arisen, nur eine neue, drite stufe für manche skills, die man erhält wenn man den entsprechenden ring (aus finstergram ausrüstung) für die fähigkeit erhalten hat und anlegt. Aaaaaaahhhhh...ok, super zu wissen, tausend dank. Auweia, ich hab gestern bestimmt 50 bis 60 ringe verkauft (vorwiegend diese virtuousenringe und lehrerringe), weil ich einfach zu viel ringe hatte. die bekommste ja dutzendweise beim entfluchen, ebenso wie diese rollen. Also man hat den skill "tausend küsse" NUR wenn man den ring angelegt hat? Legt man ihn ab, hat man wieder hundert küsse. Es ist also kein festverankerter skill, sondern nur ein temporärer....das ist wirklich gut zu wissen, vielen dank nochmal. Edit: jetzt muss ich gleich mal schaun, ob ich den erzring des dolchmeisters im inventar habe. Falls nicht, erzringe bekommt man in finstergram bei den stufe2-ausrüstungs-items, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tint Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 nicht ganz sicher, könnte auch stufe 3 sein. es gibt ringe mit einer und ringe mit 2 fähigkeiten drauf. die erzringe haben 2 fähigkeiten, also würde ich eher zu st 3 tendieren, da sie ja schon die bessere version sind... könnten aber auch welche aus st 2 fallen *schulterzuck* achte nur beim entfluchen drauf dass du und dein hauptvasall beides streicher sind <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ah okay, gut zu wissen. Dann hab ich definitiv zuwenig Ringe entflucht bekommen Aber den brauch ich jetz auch nich mehr Dass der HV nur die 6 Klassen hat, ist bei jeeeedem Spieler so, keine Bange Pinki !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wann oder wie komme ich eigentlich in "Die Heruntergekommene Manse" rein? Ganz im Norden auf der Karte. Im ersten Durchgang hab ich es mehrfach versucht und jetzt im zweiten Durchgang steht immer noch ein Wachmann am Tor und schickt mich zurück. Ist bestimmt questabhängig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tint Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 japp. hängt mit der questreihe um die herzogin zusammen. zuerst musst du die quest nach der audienz machen. wenn du zum großwall musst geht das dann weiter... quest kannst du vorm eingang des schlosses annehmen, in der nähe des gartens der herzogin, meine ich c.c; gibt nur ein sehr schmales zeitfenster wo man diese quest annehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Aber diese Quest hatte ich schon mal angenommen. Da wollte ich doch die Herzogin poppen und bin anschließend in den Kerker geworfen worden. Das ist doch die Quest, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tint Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 das ist die erste, die d machen musst. es gibt später noch eine weitere mit der herzogin. wie gesagt wenn du zum großwall musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Achso ok, die hab ich dann wohl nicht gemacht. Da hab ich auch eine Quest verpatzt. Hätte am Abend jemanden im Schlossgarten treffen müssen. Da ging es glaub ich irgendwie um eine Verschwörung. Naja, werds dann sehen, was da gemeint war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Da ich jetzt fast mit dem 2.Run durch bin und Level 76, dachte ich mir mal bei Finstergram vorbei zu schauen. Das erste mal dort, erscheint sofort ein Monster, dass dem Tod recht ähnlich sieht und mich mit einem Sensenhieb ausschaltet zusammen mit meinen Vasallen. Neuer Versuch und dann paar mal ausgewichen und er Verschwand. Logisch, soll ja nur auf das bevor stehende vorbereiten. Diese Spielmechanik kennt man ja nur zu gut. Beim weiter voran gehen sind mir ein paar sachen aufgefallen, die ich jetzt mal fragen möchte + was hat es mit den ganzen Türen auf sich, die alle eine art Halb Mondstein benötigen. + dieser Oger, den man befreien kann und dann einfach nicht schafft zu besiegen, weil man nciht auf ihn zu klettern kommt + welche Aufstellung von Vasallen sollte cih am besten in Finstergram haben, da ich heute einfach nur den kopf geschüttelt habe, da meine Vasallen einfach nichts gemacht haben. Heilen und Unterstützen war einfach nicht drin Hatte zum Beispiel einen Kampf mit einem Basilisken, Gram und haufen der neuen Goblin Typen. Meine Party hat einfach jeden mal angegriffen und ist im Dauerzustand abgekratzt. Wenn cih nicht einen haufen Heilitems durch die Dungeons gehabt hätte, wäre das ziemlich blöd gelaufen. + wann kriege ich endlich bessere Waffen und Rüstungen. Finde immer nur Waffen und Rüstungen, die alle samt schon im spielverlauf erhalten habe und beim bereinigen kommt auch immer nur schrott raus. + was passiert mit den Ausrüstungsgegendstände, die ich einem Hilfsvasall gebe damit ich weniger schleppen muss, wenn er stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tint Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 - dahinter sind rüstungen, waffen, ringe... - du meinst den gigantischen gefangen-zyklop? geiles vieh *_* da beiß dir mal schön die zähne aus, finstergram ist ja kein spaziergang xP aber ich will doch was loswerden... der streicher klettert schneller als alle anderen klassen. und bei einer schwarzen-brett-quest (recht spät im spielverlauf, ich glaube es war das brett in kassardis, aber eigentlich keine ahnung ), bei der man einen greifen töten soll (im endgame ist nur noch einer manchmal am hünenhügel) erhält man die "Handschuhe der Macht". die dinger beschleunigen das klettern wenn man sie ausrüstet. ich kann dir sagen wenn man die handschuhe als streicher trägt und auf den gegnern klettert... man will nie wieder drauf verzichten Streicher > Assassine (allerdings steigt die stärke des assassinen viel, viel mehr an beim lvlup als wenn man streicher ist. also so wiiiirklich lohnen / besser ist der streicher erst ab lvl 200, denn seine werte sind... nicht soooo gut ) - vor allem sollten die vasallen das richtige wesen haben... wurde doch hier erst iwo besprochen... aggressiv / dezimierend / strategisch / opportunistisch ist ok. finger weg von beschützend / unterstützend / vorsichtig / sammler... nen guter heiler ist auf der insel gold wert, da man sonst tonnenweise items mitschleppen muss und ständig irgendwelche negativeffekte draufhat aber wie gesagt: die insel SOLL schwer sein... (ich finde sie inzwischen sogar fast zu einfach xP) heeeey... zufällig ist mein vasall ein Tank, der verschafft den magiern etwas luft zum zaubern ^^/ *unterschwellige botschaften verteil* - bessere waffen gibt es erst ab finstergram waffe stufe 2. in stufe 3 sind die besten waffen im spiel. das stufe 1 zeug kann man auch im grabenbruch kaufen und natürlich findet man höherstufigere sachen seltener und weiter hinten auf der insel... und mit glück - die landen alle in deinem lager. keine sorge, da geht nichts verloren <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 der Riesen Oger ist einfach, wenn man .... - die Holzbrücken über ihn als Sprungpunkt verwendet um auf seinem Kopf zu landen. KLASSISCHE PUNKTLANDUNG, ergo nicht grad einfach, wenn er sich aufregt. Aber machbar - verzichte am besten gleich auf deine Vasallen bei diesem Kampf, zu blöd, und lassen sich, egal wie gut sie agieren, iwann einfach tottrampeln. - Assassine mit Blutdurst etc ausrüsten, alle Fähigkeiten die ihn allein und bei Nacht stärker machen, und diesen dann auf den Oger schicken - und den "Finger des..." mit ist der Name des One-Hit-Kill Pfeiles von Fournival entfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tint Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Blutdurst und Unabhängigkeit wurden mit Dark Arisen stark abgeschwächt. die haben mal jeweils 70% mehr schaden gegeben, also zusammen 140%... broooken... geben jetzt nur noch jeweils 20% ich nutze lieber die fähigkeiten des Kämpfers für 10% mehr (Vehemenz) und des Kriegers für 20% (Schlagkraft). hat man immer, auch mit vasallen, 30% mehr... und dann gibt es ja noch Opportunismus (Geheimfähigkeit), was dich beim klettern stärker macht^^ (dank meiner max stärke skillung komm ich so auf etwa 3900 stärke mit meinen dolchen xP) eine fähigkeit die ich nur empfehlen kann ist übrigens der "Totale Neubeginn". das können alle klassen die dolche benutzen können. diese fähigkeit bricht deine aktuelle aktion ab. hilfreich um schnell von den gegnern runterzukommen, wenn man gerade in einer angriffskombo (1000 küsse) festhängt und der gegner dich packen will (ebenfalls nüzlich wenn du ins taumeln geraten bist, durch die luft fliegst oder auf den boden geklatscht bist. außerdem kann man damit die animation des lampe an und aus machens abbrechen, falls du mal ins wasser gefallen bist <.<) naaaaaa gut sein schwachpunkt ist natürlich der kopf. allerdings ist der durch einen helm geschützt. um ihn runterzubekommen musst du den verschluss in seinem nacken kaputtmachen, indem du da draufschlägst. dann kannst du entweder auf seinen kopf klettern und 1000 küsse draufhauen, allerdings greift er sehr schnell nach dir, oder ihn einfach von oben mit dem bogen bearbeiten. der pfeil heißt übrigens "Finger des Schöpfers" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 nicht ganz, --- (anbei hab vergessen zu erwähnen das ich besagte Kämpfer- und KriegerSkills auch inne habe) ... wenn Du an seinem Rücken hängst, leicht nach rechts dann schafft er es nicht dich zu greifen, denn kurioser Weise versucht der RiesenOger dich nur mit seiner linken Pranke zu greifen (war zumindestens bei mir der Fall) Ich bin damals nur runtergefallen, weil er bei der Hälfte der HP auf einmal anfing, wie ein Wilder zu wackeln. Da hielt sich keiner mehr^^ ... dann heissts, aufrappeln, wieder an der Seite hochrennen, auf die Brücke ... Geduld bewahren und ... springen ... und hoffen ^^ das man sauber landet an seinem Rücken, denn wenns nach unten geht tuts richtig weh, im schlimmsten Fall tritt er noch nach, während Du dich gerade aufrappelst. Mit dieser beschriebenen Technik habe ich den Oger mit lv85 nach ca. 15min runter gehabt. Wohl angemerkt, das ein Quäntchen Glück auf meiner Seite war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tint Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 inzwischen kill ich den in unter 10 sekunden aber gut, ich bin ja auch schon lvl 200 <.< man macht einfach viel mehr schaden auf seinen kopf. als streicher mit handschuhen der macht kletter ich von ganz unten bis auf seinen kopf in vielleicht 2 sekunden ^^/ ja wenn du auf seinem rücken hängst erreicht er dich nicht mit seinem arm, aber das dauert ja ewig c.c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Wenn er seine Keule in der rechten Hand verliert, versucht er auch mit der dich zu packen. 2 Sekunden ^^ diese unrealistischen Zeitangaben schon wieder Ich glaub aber ich mach auch mal wieder nen BBI-Durchgang, mitm Streicher, den hab ich auf der Insel noch nie benutzt. Aber die Handschuhe hab ich glaub gar nicht, mhm. Ja doof nur dass man nicht mehr auflvln kann mit 200. Hätten auch höhere Cap einbauen können. der Streicher ist ja wirklich zu nem Flitzer geworden in DA, kraxlt da in Windeseile drauf rum, nice :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Achso ok, die hab ich dann wohl nicht gemacht. Da hab ich auch eine Quest verpatzt. Hätte am Abend jemanden im Schlossgarten treffen müssen. Da ging es glaub ich irgendwie um eine Verschwörung.Naja, werds dann sehen, was da gemeint war. Hi,...... die entscheidende person für die quest mit der manse ist MIRABELLE, das ist die zofe von der dusseligen herzogin. Mirabelle ist also die questgeberin.Und ganz wichtig ist auch das gespräch in diesem kleinen garten mit der herzogin, gleich zu beginn wenn du beim herzog bist. Danach steht dann iwann diese mirabelle vor der tür zum audienzsaal, die musst du dann ansprechen Vorheriger Post um 12:48 Post hinzugefügt um 12:59 jupp, genau daher. wenn du ihn anlegst wird scharlachroter kuss, bzw hundert küsse zu tausend küsse aufgewertetes gibt keine neuen fertigkeiten mit dark arisen, nur eine neue, drite stufe für manche skills, die man erhält wenn man den entsprechenden ring (aus finstergram ausrüstung) für die fähigkeit erhalten hat und anlegt. zu früh gefreut also das mit dem erzring des dolchmeisters führt doch nicht dazu, dass man den skill "tausend küsse" bekommt. Ich hab sogar 3 von den ringen....da kommt aber kein skill.....sapperlott Ich war eh schon ein bisserl skeptisch, ob es tatsächlich einen temporären skill geben soll. Auch wenn du zb vasallen mit diesem skilll im rift genauer ansiehst, dann sieht man, das die total unterschiedliche ringe tragen. Ich denke also schon, dass dieser skill ein dauerhafter sein muss. bei google findet man zwar schon einige foren, in denen user diesen skill total loben, aber wie sie ihn bekommen liest man leider nicht heraus. Ich hab den test als assasine gemacht........und ich denke nicht, dass es mit waldi oder streicher anders ist. Ich brauch diesen blöden skill endlich....sonst bin ich wieder verzweifelt....hahaaa Vorheriger Post um 12:59 Post hinzugefügt um 13:25 zum thema "finstergram" noch eine bemerkung: also grundsätzlich ist finstergram schon ok, insbesondere für chars mit hohem level. Aber ich persönlich kann zb dort nicht länger als 1 bis 1 1/2 stunden rumgammeln....weils dann ab einem gewissen zeitpunkt einfach zu düster und zu action-lastig wird. In gransys muss man nicht ununterbrochen drauflos schnetzeln, da kann man auch mal luft holen und die open world mit all ihrer grafischen pracht genießen.....oder mit valmiro mal ein glas wein am strand genießen Finstergram ist pures "dungeon-geschnetzel".....klar ist es eine herausforderung, aber stundenlang ohne sonne, blauen himmel, meer und strand wird das auf dauer schon alles zu sehr grau in grau. Da fehlt mit persönlich ganz einfach eine gewisse art von kontrast und abwechslung. "Düster" ist ja ganz witzig ab und zu............aber wenns stundenlang NUR düster ist, dann wirds ein wenig demotivierend. Aber wie gesagt...das ist lediglich meine persönliche meinung, viele zocker stehn ja auf dieses triste dungeon-geschnetzel (warum auch immer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.