Cuurad Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich bin jetzt ich Gran Irgendwas und habe wie in der Roadmap die NQ angenommen und auch 2 schon von diesen absolviert. Leider bekomme ich dies mit dem Foliant nicht hin und die mit "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" aktualiesiert sich nicht.Wenn ich versuchte zu dieser Burg der Diebe zu kommen, dann killen die mich immer alle. Das Spiel hat sicherlich seine Tücken und schmeisst dich in eine Welt, in der es heisst, selber erkunden und heraus finden, ob man stark genug für die Gegend ist. NQ und schwarze Brett Missionen verraten einem nämlich nicht, ob man schon die dafür benötigte Stärke aufweist. Zähne zusammen beissen und durch. Anbei: Keine Mission, ob HQ oder NQ ist verbuggt, ergo einfach mal genau hinschauen, ob die besagte, oder gesuchte Quest schon dran ist. Wenn nicht, später wieder vorbei schauen. Oder im NG+ + diese Guide für die NQ ist nicht wirklich gut. Habe nachdem jetzt mal gespielt und die Quests sind nie erschienen, nachdem was da steht. Ich suche noch immer die Quest Wissendurst von einem genannten Merin, habe diesen aber noch nie irgendwo angetroffen in Kas... Doch der Guide ist dufte. Leider ist der auf Seite 1 eher unübersichtlich, während der kopierte auf Seite 5 sogar ne Chronologie aufweist. Ergo kannst Du die Quests dort in genannter Reihenfolge erledigen. Persönlich jedoch habe ich im ersten Spieldurchgang auf einen Guide verzichtet, und komplettier nun im NG+ die ganzen Quests. Das Gute an der ganzen Geschichte ist, das in der Chronik jede erledigte Quest vermerkt wird (alle HQ und NQ, die von Relevanz für die Trophy "Der Held" sind), auch über mehrere Spieldurchgänge hinweg. Von demnach kann ich dir nur ans Herz legen, geniess das erste Playthrough. Im zweiten Durchgang, der eh für Platin gemacht werden muss, bietet sich dann auch der Guide an. Außerdem was sollen diese Tausenden von NQ an der Brettern, habe jetzt um die 100 Stück und raffe da garnichts mehr Was soll man da raffen? Wie in jedem Rollenspiel sind das Beschäftigungen, um a) mehr vom Spiel zu sehen, b) mehr vom Spiel zu verstehen und c) es sind Nebenmissionen, keiner zwingt dich, diese zu erledigen. Da aber manche NQ's und Schwarze Brett Missionen ordentlich Gold abwerfen (und EXP), neige ich immer dazu, viele von denen auf meinen Wegen zu eredigen. ++ diese Eskort MIssionen, wie weit muss man diese denn bringen, wollte Quina nach Gebetsfall bringen keine Ahnung wo das zum Teufel sein soll und sie wurde während den ersten 300m gekillt Bin ich auch beim ersten Mal. Aber, das Spiel markiert auf der Karte, wo die Eskore hingehen soll. Sagt dir aber nicht, welche Monster dich auf dem Weg haschen könnten ++ Auch das Suchen nach den NQ ist immer wieder eine Pein, für die 4 NQ in Gran Irgendwas habe ich 2h gebraucht. Ich hasse solche unnötigen sachen. Warum unnötig? Das hört sich eher danach an, als hättest Du keine Zeit, dich auf dieses Rollenspiel einzulassen. Im ersten Durchgang, und das habe ich geliebt, bist Du gezwungen, die Welt per Pedes kennen zu lernen. Das macht alles noch atmosphärischer, gerade wenn man auf dem Weg einen Tag- Nachtwechsel erlebt. Wow. Dieses Spiel lebt anfangs von diesen Hürden, die mal so gar nicht casual sind. Ich als geneigter RPG Liebhaber heisse diese Methode aber gut. Denn inzwischen (NG+) kenne ich jeden Winkel, weiß wo wichtige Monster, Drachen und Co spawnen. Hat seine Vorteile. +++ Gibt es eine Möglichkeit schneller von Ort zu Ort zu reisen, denn das ist mir echt zu lange. Allein von Gran nach Kas dauert ja 10-15min. Ja mit Zielkristallen. Diese findet man, oder kann sie im NG+ kaufen. Dann kannst Du sie frei Schnauze in der ganzen Welt vergraben und per Reisestein ansteuern. ++++ was mich ebenfalls stört ist, dass die Gegner gar nicht auf den Minikarten verzeichnet werden. Warum? Im richtigen Leben verrät dir Google Maps auch nichts, außer dem Weg Ich persönlich finde das gut, macht die ganze Sache noch atmosphärischer Wenn ich bedenke, ich habe heute 4h am Stück gespielt und fast nichts im Spiel erreicht. Auch das ständige sterben hat nur genervt, weil einfach alles zurück gesetzt worden was man erreicht hat. Ich spiele jetzt als Magischer Bogenschütze und bin Lv19, mein HS ist Erzmagier gleiches Lv. Könnt ihr mir irgendwelche Anfangstipps geben, die nichts von den vorherigen Tipps enthalten. Zitat: "Das ständige Sterben" ... wehe du drückst danach "am Kontrollpunkt neu laden" ... dann ists klar, das viel vom Fortschritt flöten geht. "Neuer Versuch" reicht dicke, dann nämlich bleibt alles beim Alten Habe anfangs bis Level 50 als Kämpfer gespielt. Der bekommt am Ende eine wirklich mächtige Attacke. In Kontrast zum Kämpfer wurde mein HV Magier, mit einigen Waffenverzauberungen, Heilung, und den klassischen Feuer Eis Attacken. Erst später habe ich heilige Attacken dazu genommen. Viele empfehlen für den HV auch einen ERZMagier. Ich persönlich fand den aber zu langsam. Und der Grund, das dieser aber am meisten Damage macht, lohnt für mich nicht. Ein Erzmagier muss erstmal dazu kommen, zu zaubern. Deswegen nehme ich gern die reine MagierLaufbahn. Der zaubert schneller. Die Gastvasallen waren stets gleichen Levels, und ich habe viel probiert - bis ich einen Streicher und einen Waldläufer ((beide lv25)) rekrutierte (diese leveln ja bekanntlich nicht, was ein reges Austauschen bewirken soll), die ich bis zum Ende der HQ's bei mir behielt. Sie lernen dazu und wussten zum Ende wie man einem Drachen auf der Nase rumtanzt . Da ist das niedrige Level dann eher nebensächlich. Alles, von dem Du nicht sicher bist, stets ins Lager hauen. Wirksamer Grünlattich (HP) und großer Pilz (AP) haben den besten Kosten- NutzenFaktor. Wenn Du Gold brauchst. Verkaufe überflüssige Sachen (AUSSER MATERIALIEN) und zwar nach folgender Methode:- FÄHIGKEIT ÜBERZEUGUNG: Diese sollte bei jedem Vasallen (als bei allen 3en) drin sein, damit dein Erlös um 60% erhöht wird. Ich habe anfangs mal 2 GV gezielt mit diesem Affix gesucht, diese danmn notiert - um sie daann immer mal wieder ,wenn ich Lagerverkauf machen musste, zu rekrutieren. Dann wurde wieder zu meinen Kampfvasallen gewechselt. und die wichtigste Info: Das ist eines der intensivsten Rollenspiele, die man so kennt. Ob deiner Fragen da oben, bezweifle ich ein wenig, ob Du überhaupt geneigt bist, dich darauf einzulassen. Denn das Spiel ist sperrig, keine Platin für 20h, mehr Core als Casual - und das macht es in meinen Augen zu einem verdammt guten RPG Vorheriger Post um 09:39 Post hinzugefügt um 09:59 Was ist den eine allgemeine gute Vasallen und Protagonisten Laufbahn.Sprich wie kann man sich am besten wappnen für alle kommenden Kämpfe. + welche Items sollte ich immer dabei haben. + wie kann ich gut Geld verdienen + wie kann ich die Zielsteine einsetzen + wo bekomme ich relativ gute Ausrüstung her Ich weiß, dass ich ein wenig nerve, aber ich spiele zum ersten mal diese Art von Genre Ach nerven tuste nicht. Wir haben alle mal mit diesem wirklich guten Game angefangen. zu deinen Fragen + welche Items sollte ich immer dabei haben. - Laterne, 2 Flaschen Öl, Spitzhacke, Grünlattich (wirksamer Grünlattich), Pilze, oder große Pilze ((wirksamer GL und große Pilze haben das beste Preis- Leistungsverhältnis)) + wie kann ich gut Geld verdienen - och das geht von ganz allein. Habe das schon weiter oben beschrieben. Fähigkeit ÜBERZEUGUNG und überflüssige Waffen und Krams verkaufen. Niemals Materialen verkaufen. Und stets die Sachen behalten, bei denen man sich nicht sicher ist + wie kann ich die Zielsteine einsetzen Zielsteine sind im ersten Durchgang nur zu finden (im NG+ dann zu kaufen). Diese dann einfach frei Schnauze einbuddeln, und iwann per Reisestein ansteuern. Ps: habe selbst im ersten Durchgang 4 Zielkristalle gefunden (Kollege meinte, bis zu 10 Stück seien möglich) + wo bekomme ich relativ gute Ausrüstung her - alle Kisten aufmachen, Schleichwege abgrasen. Die Welt erkunden, bis in die hintersten Winkel. Aber, und das macht dieses Spiel so außergewöhnlich... Man muss nicht zwingend die beste Rüstung tragen. Ich persönlich lege viel Wert auf Ästethik. Mal ehrlich, wie sieht dein Held denn aus, wenn er nen StahlHelm trägt und dazu Lederklamotten. Und nur wegen ein paar Rüstungspunkten mehr, verunstalte ich meinen Recken nicht. Selbst in den Zwischensequenzen sieht man das Getragene bis ins kleinste Detail. Wirklich gelungen. Die allerbesten Rüstungsteile gibts aber wohl nur beim Urdrachen (Online), im Grabenbruch (Postgame) und in Finstergram. Die genannten Sachen sind aber für dein LowLevel noch in weiter Ferne. Aber nur Geduld Jungs, habe gestern meinen ersten UR-Drachen (offline) erlegt. Mit Lv70 und 200 Sprengpfeilen kein Thema ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Glaube, dass cih das Spiel allgemein jetzt gut verstanden habe. Was Ausrüstung angeht stimme ich echt zu, da muss man keinen großen Wert drauflegen. Seitdem ich mit dem Spiel begonnen habe, habe ich meine Garderobe nicht einmal verändert und komme einfach durch das Spiel. Bin inzwischen Lv 37 und als mag. Bogenschütze voll im Rang, sowie mein HS Erzmagier auch mit Lv37 und voll. Habe bezüglich des Spiel noch fragen. + sollte ich meine Laufbahn ändern, wenn ich darin den kompletten Rang bereits habe + bei dem Kampf mit dem Eisemgolem war ich als mag. Bogenschütze unterwegs und konnte dem einen oder besser gesagt alle Amulette nicht mal ankratzen. Nur mein Kämpfer hatte die Fähigkeit diese zu zerstören, doch da auch eines davon auf einem Baum war musste ich aufgeben + meine 3 Vasallen wurden von einem Geist verschleppt, wie kann cih das verhindern EDIT: Die NQ habe ich bereits alle mit Ausnahme, des Eisengolem, Suchtrupp und ein 2. Pilgerglückamulett von dem ich noch nicht weiß wo ich es herbekomme, für diesen dümmlichen Jungen in Kasi... Zu den Zielsteinen: Davon habe ich bereits 6 in meinem Lager EDIT2 + woran liegt es, dass ich ständig in Gran S... verhaftet werde, obwohl ich einfach garnichts tuhe + habe gerade bemerkt, dass die NQ "Verschwörer" bei mir als nicht erfüllt markiert steht. Dabei bin ich der Roadmap exakt gefolgt. Muss ich diese im NG+ dann nur als einzige wiederholen oder wie ist dass + wo kann ich ein wenig Leveln. + bei der der NQ "Suchtrupp" soll ich doch nach Alteisen dieses Toxinium oder wie das auch immer heißt dem Händler geben, doch dieser möchte dies anscheinend nicht. Was genau sucht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Jungs, habe gestern meinen ersten UR-Drachen (offline) erlegt. Mit Lv70 und 200 Sprengpfeilen kein Thema ^^ gratz + sollte ich meine Laufbahn ändern, wenn ich darin den kompletten Rang bereits habe+ bei dem Kampf mit dem Eisemgolem war ich als mag. Bogenschütze unterwegs und konnte dem einen oder besser gesagt alle Amulette nicht mal ankratzen. + meine 3 Vasallen wurden von einem Geist verschleppt, wie kann cih das verhindern + woran liegt es, dass ich ständig in Gran S... verhaftet werde, obwohl ich einfach garnichts tuhe + habe gerade bemerkt, dass die NQ "Verschwörer" bei mir als nicht erfüllt markiert steht. Dabei bin ich der Roadmap exakt gefolgt. + wo kann ich ein wenig Leveln. + bei der der NQ "Suchtrupp" soll ich doch nach Alteisen dieses Toxinium oder wie das auch immer heißt dem Händler geben, doch dieser möchte dies anscheinend nicht. Was genau sucht er - solltest du, auch schon allein deshalb damit alle laufbahnen kennst - die magieamulette des eisengolems sind nicht mit magieangriffen zerstörbar - falls du mit verschleppt meinst dass sie sich auf um den kopf des vasalls herum befinden, kann man sie in dem moment angreifen (alternativ das heilmittel nameleidervergessen dem vasallen geben) - der beschreibung folgend stehst du nur tatenlos rum und wirst verhaftet: das ist völlig ausgeschlossen. also wirst du schon irgendwas zuvor getan haben, was zur verhaftung führt. wenn du das besser beschreibst, wo und warum es passiert, kann man dir vllt tipps geben. - die verschwörerquest ist die mit der depesche von sir fedel, bei der man 1 brief und 10 päckchen in ner höhle einsammeln muss? dann hast du vllt den brief noch nicht abgegeben, oder hast nur 9 päckchen eingesammelt, kann passieren, die items sind am boden ziemlich klein. - "wo kann ich ein wenig leveln?" ????? - es gibt toxinium und toxiniumsplitter. vllt gibt du ihm das falsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 zu den Geistern und Phantomen sei noch angemerkt, das diese mit reinen physischen Angriffen nicht zu kriegen sind. Deine Waffe sollte entweder eine Elemtverzauberung aufweisen oder aber ein MagierVasall diese mit einem Elementschaden belegen (bspw. Heilige Nähe) - "leveln" per se ist so nicht möglich in diesem Spiel. Willst Du aber mal ordentlich Erfahrung abgreifen, schnapp dir regelmäßig (alle 7 ingame Tage) den Drachen am Teufelsgluthain oder die Echsen, die in Gran Sorens Norden, ab der Brücke zu finden sind. Stets am Wasser Richtung Himmelszinnefestung. Ein anderer Tipp ist. Nimm weniger Vasallen mit, desto kleiner die Party, desto mehr EXP und farm in der Nacht die düsteren Wälder (Abtei) und die Gegend Süd-Westlich des Hünenhügels ab. - nach ALTEISEN will bei der Quest "Suchtrupp"der Händler Toxinium haben, welches Du zB aus ToxiniumSplitter und GlühwürmchenStein (ist das richtig) kombinieren kannst. - PilgerAmulette kannst Du bei Fournival in der Oberstadt kaufen (kosten nur "70000" Gold) Vorheriger Post um 14:54 Post hinzugefügt um 15:00 was die Laufbahnen betrifft. Ich persönlich habe nun zwei Laufbahnen erlernt. Assassine und Kämpfer. Warum? Weil ich einfach das Kampfsystem liebe und auch alle Facetten kennen lernen will. Bedeutet, ich werde auch weitere Laufbahnen einschlagen. Die nächste ist dann der magische Bogenschütze. Achso ganz wichtig ist der Punkt, das du aus verschiedenen Laufbahnen die Kernfähigkeiten kombinieren kannst. ZB vom Streicher den Effekt, nur die Hälfte der Ausdauer beim Klettern auf Monstern zu verbrauchen, vom Kämpfer die Muskelkraft um noch mehr tragen zu können und vom Assassinen den Effekt nachts weniger Ausdauer zu verbrauchen und mehr DMG zu machen. Deswegen lohnt es gewiss viele Laufbahnen zu erlernen um durch Kombinationen seiner liebsten KernFähigkeiten am Ende einen Char zu bekommen ,der am ehesten deiner Vorstellung entspricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wenn die Geister am Kopf des Vasallen festhängen, nehmen sie auch physischen Schaden Aber nur einen Schlag bzw Treffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 The Death suxxxx huhu.....also das mit dem Tod wird wohl nix mehr, ich habs gefühlte 100 mal versucht, mit sämtlichen varianten, der kerl ist einfach zu stark für mich, oder ich zu schlecht....wie auch immer. Als erzmagier oder heiler gehts gleich gar nicht, als kämpfer noch weniger, also hab ichs x mal als assassine, waldi und streicher versucht, palettenweise amuletten und diverses anderes hilfsmaterial konsumiert und tausende sprengpfeile an seinem kopf gelandet......letztendlich wars umsonst und hat mich bestimmt 20 oder 30 lazarussteinchen gekostet. Mit sich reden lassen hat er auch ignoriert, oder er versteht kein bayrisch, ka Und dieses youtube-video als hilfe zu nehmen ist mir dann auch bisserl zu blöd, mit dragons dogma hat das nämlich rein gar nix mehr zu tun, das ist lediglich planloses "hardcore-gamer-kindergarten-geblödel". Ich will den ja net farmen, ich will den einfach nur korrekt besiegen, aber da ich das wohl bis zur rente nicht schaffen werde, lass ich das game erstmal ruhen. Und wenn jetzt 100 superhelden über mich lachen und meinen: "oh mann is die dämlich, der tod ist doch easy".........dann kann ich damit leben. Ich hätts gerne geschafft, aber wenns net geht, dann gehst halt net....und gut ist, c'est la vie. -------------------------------------------------------------------------------------------- Edit: Versucht hab ichs mit folgendem equip: Als assassine komplett in gold veredelt, also framea klingen (im wechsel mit himmelsschlüssel und ascalon), auch der bogen sowie die komplette rüssi.....alles gold veredelt. Zeitweise mit den abyssal sachen und meistens mit der kompletten schatten-rüstung inkl. höllenfeuer-umhang. Ich war entweder assa, streicher oder waldi, mein vasall war meistens assa, heiler (wobei die magiere bei DD wenig mit heiler zu tun haben, die stehn meistens bloss blöd rum obwohl sie wirklich gut auf heilung geskillt sind) oder erzmagier. Ich habs alleine versucht....und paar mal mit hilfsvasallen, als space hatte ich meistens diese riesige arena gleich zu beginn in finstergram, alle anderen spots (diese engen dunklen kanäle)kannste total vergessen, da war ich nach 2 minuten tot. Achso....ähm...ich bin jetzt fast auf level 160....muss ich ja auch noch erwähnen. Ich sags mal so: Ich hatte einen riesen spaß mit DD, hab die story 3 x gespielt, hab es immerhin zu platin und level 160 gebracht und fand das game richtig gut. Also warum soll ich mir jetzt wegen diesem tod einen kopf machen? Klar wurmt es mich schon ein bisserl, aber ich habs ja schon mehrfach erwähnt, ich bin halt net so die supertolle ps3-spielerin, meine welt ist eben mehr "world of warcraft", runes of magic oder last chaos. Ob ich mein ziel "level 200" noch weiter verfolgen werde weiß ich momentan noch nicht. Ich bin ganz ehrlich....der blöde tod hat mir schon bisserl die freude am weiterspielen genommen, und mit gewalt etwas erzwingen ist absolut nicht meine art und macht auch wenig sinn. Sodele...ähm...das wars dann fürs erste. Ich weiß, ich schreib immer halbe romane, hoffentlich ist da keiner böse deswegen Ade baba.....und tschüß Vorheriger Post um 19:21 Post hinzugefügt um 21:00 Jetzt muss ich doch nochmal nachhaken und etwas fragen: @Adrornalin du hast mal folgendes geschrieben: "optional Waffe mit Heiligschaden verzaubern lassen" Kannst mir das bitte mal erklären, wäre nett. Muss der vasall da eine bestimmte waffe haben, oder eine bestimmte fähigkeit bei den skills? Ich werds jetzt nochmal als waldi versuchen....vielleicht ist der langbogen doch vorteilhafter. Und diese 4 amulette gleichzeitig einwerfen? ich will es aber NUR in dieser grossen arena versuchen, auf keinen fall in den kanälen, da hat man kaum ausweichmöglichkeiten und man sieht kaum was. Ich werde also als waldi losziehn, und mein vasall als erzmagier.......nur blick ich wegen dem "Heiligschaden" noch net ganz durch......kann man die beim vasall iwie festlegen? (ich denke mal, es ist egal ob er magier oder erzmagier ist, oder?). Ich werds also folgendermaßen machen: In die grosse arena, dann soviel wie möglich schaden machen, und sobald der "Mistkerl" ^^ wieder verduftet, geh ich zurück zum eingang, schlafe paar tage und geh wieder in den grossen raum. Die abgezogenen lebens-balken bleiben doch bestehen, oder? Bei mir hat der nämlich anscheinend immer deswegen die kompletten balken, weil ich den run in finstergram immer komplett bis zum Daimon mache und danach wieder neu beginne. Aber jetzt versuch ichs mal mit der neuen taktik, also rein in die arena....kämpfen....und wieder raus zum anfang, dann paar mal ausruhen und wieder in den grossen raum. oder geht das gar nicht?...hmmm.... naja...egal, ich versuch das mal. Letzte frage: mir fehln noch paar items zum gold veredeln, bei denen stehn aber 3 fragezeichen bei den erforderlichen materialien. schattenhaube ??? höllenfeuerumhang ??? verderbnisstiefel ??? abyssal bein schienen ??? ich befürchte, die haben mit dem tod etwas zu tun....also dass ich etwas brauche, was mit dem tod zu tun hat.(was der halt so droppt denk ich mal) Ansonsten hab ich für alle klassen fast alles in gold (Ascalon, Framea, Bitteres Ende, die ganzen Kadaver-sachen, Grabesmantel, Grabesschleier, Düstersturm, Düsterstengel usw usw usw), also am eqip sollte es nicht scheitern. Aprops Klassen: ich hab ja eh alle klassen komplett auf max geskillt, mein vasall auch. Ok, ich versuch jetzt mal die neue strategie.......wird schon schiefgehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Welchen Waldi-Bogen hast du denn und welche Stärke hat er? Damit die Möglichkeit besteht, dass ein Vasall deine Waffe mit Heiligschaden verzaubert, muss er die Fertigkeiten "Heiliges Licht"(?) haben (oder irgendwas mit der Bezeichnung heilig, das erkennst dann schon ; ) Wenn du ihn dann noch auf dem Stuhl des Wissens auf "Unterstützend" einstellst, stehn die Chancen gut, dass er mal bisle Bock hat, die Waffe zu verzaubern. Vier Amulette des Eroberers gleichzeitig einwerfen, ja, pusht den Schaden enorm. Und natürlich nicht DA mit dem Daimon abschließen, dann hat der Tod natürlich wieder alle Balken ; ) Ausruhen auf dem Holzbett draußen hat glaub ich keine Wirkung, auf Finstergram vergeht die Zeit nämlich nicht. Das musst du in Gran Soren machen. Aber ich glaub dem Tod ist die Zeit auch egal, der spawnt dann und wann er Lust hat^^ Drei Fragezeichen bedeuten dass du den Gegenstand noch nie besessen hast, kann also schon sein dass welche der vier genannten Items entweder den Sensensplitter oder die Knochenlaterne benötigen. Die zwei Dinger droppt der Tod bei seinem Tod : ) Müsstest mal auf dd.wiki schauen, auswendig weiß ich das nicht was die brauchen. Hier der Link http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Category:Armor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 was der Adronarlin meint ist "Heilige Nähe" Um den Vasallen zu drängen, die Waffe vorher heilig zu verzaubern, machste folgendes: Eine deiner Vasall Eigenschaften muss! "Unterstützend" heissen (lässt sich per Trank im Vasallen-Lager nahe Kassardis' mit Riftsteinen kaufen) ((oder eben am heissen Stuhl)) ... dann achte darauf, das Du komplett geheilt bist, und kurz vor dem Kampf drückste einfach nach links (auf dem Digipad) ... dieses Kommando heisst ja "Hilfe", und da du eh geheilt bist, wird der Vasall deine Waffe verzaubern. Es kann sein, das Du erstmal ne Weile gegen den Tod kämpfen musst, denn der erste Stern der WIssensErkenntnis kommt meistens nach einer gewissen Zeit, ohne taktischen Hintergrund. Die Vasallen lernen einfach immer den ersten Stern so. Dann sollte es auch klappen mit der Heilig Verzauberung. Desweiteren lässt sich der Tod anlocken. Ich habe selbst schon zwei dieser KadaverStücken, deren Namen mir im Moment aber entfallen sind. Die ich dir aber nachreiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 An alle, die gerade erst anfangen, mit dem Spiel warm zu werden. Ich selbst habe mit diesem Guide, die ein oder andere Verständnis-Hürde genommen. Deswegen hier nun der Link http://www.inferno.trivadeon.com/showthread.php?t=2232 bedenkt aber ein, zwei Sachen: Zum einen ist der Guide nicht tages aktuell, ergo werden Preise und einige Quest Zusammenhänge falsch erläutert. Was der Guide aber gut macht, ist einfach alles zu erklären, was ein Fragezeichen über euren und den meinen Kopf erzeugt(e). Bedenkt aber auch, das wenn ihr noch nicht so weit seid in dem Spiel, das Stellen durchaus gespoilert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Guten Morgen scheinbar sind wir nur noch eine relativ kleine gemeinde, die noch DD spielt......aber das macht ja nix. Also erstmal vielen dank für die ausführlichen tipps, die helfen mir schon enorm. Ähm...wo fang ich jetzt an?...aso ja, mit dem tod. Heute hätte ich ihn fast bezwungen, er hat noch einen lebensbalken, dank der vielen amulette und den sprengpfeilen (ich glaube anders würde das gar net gehn). Was aber jetzt komisch ist, sobald ich ihn richtig gut treffe ist er sofort verschwunden, und dann kommt er kaum noch. Das ausruhen in finstergram ist übrigens kein "übernachten" wie zb in gran soren, ich habs mit einem kürbis und einer möhre getestet, lol. Ich hatte ja bis jetzt einen nicht so tollen bogen (adelsbogen oder so ähnlich). deswegen war ich heute ca 30 bis 40 mal in der schwarzen katze (kein scherz) beim duplizieren. Die fehlenden materialien hatte ich mir endlich erkämpft ( zb diese feuer-echsen droppen meistens diese feuerhaut und ganz selten mal karminroten stein). Nun hab ich den drachenzapfen, und den hab ich gleich direkt auf gold veredelt. Sämtliche drachen-veredelungen mach ich übrigens immer nur beim teufelsgluthain (7x übernachten gleich nebenan bei dem lager), da habe ich mir heute 7 items veredeln lassen ^^. Mein waldi-bogen (gold-veredelt) hat jetzt stärke 806 und magie 464, ich denke mal das ist ganz ok. Sollte es einen besseren waldi-bogen geben, bitte sagt mir mal wie oder wo man den bekommt(ich denke den gibts nur in kisten in finstergram, zum bereinigen). Ich sag euch mal mein Equip: Waffen: *Drachenzapfen Gold 806 464 *Dolche: Framea Klingen Gold (Stärke 1429, keine Magie) *Dolche: Himmelsschlüssel Gold (Stärke 475 Magie 773) Rüssi: *Kopf:Schattenhaube (Blau veredelt, schade) Abwehr: 101 Magische Abwehr 98 *Brust: Kleidung Gambeson (Gold) Rüssi: Schattenmantel Gold A: 161 MA: 152 *Arme: Erlösungsarmreif (Gold) A: 91 MA: 102 *Beine: Dreiecksschurz (Gold) A31 MA34 Schattenstiefel (Gold) A:146 MA:138 *Umhang: Höllenfeuerumhang (leider auch nur Blau veredelt) A:25 MA:23 *Ringe: 2 x Meisterring (stärke +97 blindwiderstand +78) Spiele ich mit den framea dolchen, dann habe ich bei level 163 folgenden wert: Primär: stärke: 2700(558) magie: keine (365) Sekundär (Bogen): Stärke: 1653(558) Magie: 829(365) Mit den Himmelsschlüssel-dolchen habe ich Stärke 1356 und Magie 1138 Meine Meinung: Die framea sind klar besser....die gehn sowas von ab...des is der hammer Mein vasall die nette "Hope" ist jetzt erzmagier und macht das richtig gut. "Hope" hat übrigens alles auf gold veredelt, Düsterstängel-Stab, Grabesschleier, Grabesmantel, Kadaverklauen, Kadaverbeinschienen, 2x erzring des erzmagiers. Stärke: 987 Magie: 2992 Ich hab sie jetzt dank eurer tipps auf Unterstützend/Opportunistisch geändert, und Heilige Nähe auf primär gesetzt (dazu noch bolidenhagel und Kamin) Bei sekundär: versteinerung und eis und feuer. Das habe ich aber bis jetzt noch nicht getestet.....bin mal gespannt Ich habe schon viele varianten getestet, aber am meisten hat mich jetzt das duo "Waldi & Erzmagier" begeistert....da haben wir zb den Daimon relativ leicht geschafft (ohne hilfsvasallen). Sodele.....ich hoffe, ich besiege heute endlich diesen tod, den einen balken werde ich doch wohl noch schaffen Wie lange habt ihr denn so gebraucht mit dem tod? (also wie oft musste er erscheinen zb) Meine ziele sind eben dieser tod, dann möchte ich noch so einiges an waffen und rüssis bekommen und uppen, und dann irgendwann mal level 200 erreichen. Okay....ich wünsch euch was, ade baba....und tschüüüüß Vorheriger Post um 06:12 Post hinzugefügt um 07:12 Edit: ein paar minuten hab ich noch. Was ich schon immer mal fragen wollte: wenn ich mit meinem österreich-account dragons dogma beginne, dann kann ich doch theoretisch die "Hope" als hilfsvasall bekommen, oder? Obwohl....mit level 1 einen 163er hilfsvasall macht auch wenig sinn denk ich mal. Und nochmal zum "tod": ähm....was muss man machen, damit ich den NUR in diesem grossen space gleich am anfang in finstergram bekomme? Ich habs immer so gemacht: rein in die arena, erst alle monster besiegt und mit ihm dann etwas gekämpft......dann war er weg, ich bin nach gran soren, hab dort 3x geschlafen und dann wieder rein den spot. Paar mal hats geklappt, aber komischerweise nur bei den echsen, wenn die goblins und diese chimäre da warn, kam der tod fast noch nie, auch nicht mit diesen ködern....da kamen meistens diese sinister-riesen-hunde. Und noch was zu den rüssis: man liest so oft, dass diese abyssal-rüstung die beste wäre. Hmmmm...das seh ich nicht so. ich schwöre absolut auf die schatten-rüstung, aber auch die "Grabes-rüstung" (magier-rüstung) ist absolute klasse, mit der war ich oft als erzmagier auf tour, ich finde die super, ebenso die "kadaver-rüssi". Ich war jetzt mal beim händler und wollte mal gucken was man da so bekommt dafür, und ich war total überrascht. hier mal ein paar vergleiche: Abyssal-Beinschienen (blau veredelt) 1,0 Mio Verderbnis-Stiefel (auch blau veredelt) 7,1 Mio (!!) Abyssal Mantel (gold) 1,9 Mio Grabes-Mantel (gold) 7,5 Mio (!!) Schatten-Mantel (gold) 7,5 Mio Abyssal Armschienen (gold) 1,1 Mio Kadaver-Klauen (gold) 5,2 Mio Naja.....teuer muss nicht automatisch auch immer gut sein, aber capcom wird sich bei so extrem gravierenden preisunterschieden schon etwas gedacht haben. Die teuerste waffe in meinem besitz ist übrigens das schwert "Bitteres Ende" für 7,2 Mio, die Framea klingen sind da mit 5,5 Mio günstiger....aber meiner meinung nach wesentlich effektiver, auch das ascalon schwert (gold) ist mit 2,6 Mio überraschend günstig, mit dem ascalon kämpfe ich total gerne (das ist in der handhabung fast so schnell wie dolche...echt klasse) sodele.....das war mal wieder ein mehr als erschöpfender roman so früh am morgen jetzt wirds zeit off zu gehn.....bis bald mal wieder ....bye bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 um eine deiner Fragen zu beantworten. Man kann den Tod anlocken ... mit irgend einer Form von Kadaver Fleisch ... ich weiß net genau, wie sich des schreit ,,, ich guck heute nachmittag aber mal nach. Da ich wie gesagt, noch zwei dieser Stücken habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Deine Werte sind absolut Tod-tauglich, damit kriegst du den nächstesmal (und die Male danach) gut platt. Bei der Armrüstung, den Beinschienen und dem zweiten Ring kannst du noch mehr Stärke rausholen mit besserem Equip. Ich hab als Waldi und als Erzi jeweils auch nur ein paar hundert Punkte mehr. Bei dem Bogen gäbe es noch den Drachenzorn, der hat auch noch ein bisschen mehr Stärke, deine Dolche sind schon high-end. Alle anderen Waffenklassen benutz ich auch nicht (mehr). Die Abyssalrüstungen waren gut, bevor es Finstergram gab. Mit dem Kadaver-Item ist aber wirklich Zufall, was man anlockt. Hauptsächlich kommen die Garme (Riesen-Hund/Wolf^^) oder ein verzauberter Drache. Für den Tod hab ich mal von ner bestimmten Methode gelesen.. aber die basiert glaub auch auf Chance und ist nicht immer reproduzierbar. Dann good luck beim letzten Tod-Balken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hallöle, zitat: "damit kriegst du den nächstesmal (und die Male danach) gut platt" wie darf man "gut platt" denn interpretieren? Vielleicht dass man ihn nach dem ersten "killen" beim zweiten mal leichter und schneller schafft? ich geh ja jetzt nicht mehr bis zum daimon, ich mach das ja nur noch im rhythmus mit gran soren-finstergram......rein in den ersten großen spot...und dann wieder gran soren-finstergram. (ich hoffe, du kannst mein umständliches beschreiben einigermaßen verstehn was ich damit meine) Also ich brauchte jetzt zb gut 8 oder 10 besuche vom tod bis er auf dem letzten balken war, schaffst du das schneller? Komisch, denn beim ur-drachen in kassardis schaff ich den drachen mittlerweile schon innerhalb der ersten acht-minuten-periode (offline natürlich). Online hab ich den ur-drachen übrigens noch nie zu gesicht bekommen, muss man das was spezielles beachten damit der auch online mal erscheint? Zurück zu deinem post: Zitat:"Bei der Armrüstung, den Beinschienen und dem zweiten Ring kannst du noch mehr Stärke rausholen mit besserem Equip" Meinst du bessere rüssis? die Schattenstiefel sind doch net schlecht, oder? ok, die erlösungsarmreife haben viele attribute bei den schwächungen und elementen, aber da gibts bestimmt was besseres, mag schon sein. Und bei den ringen blick ich sowieso net durch, ich finde zb den "ring der dürre" super, mit dem kannst du bis zum bauchnabel ins wasser hüpfen, du wirst nicht durchnässt, das hat schon vorteile (und der ist auch beim verkauf einer der teuersten, knapp 300 000). Ein trend ist eh nicht ersichtlich bei den ringen, ich schau da oft bei 200er vasallen im riftstein nach was die alle so an equip haben. Ok, zum schluss noch eine frage wegen finstergram: diese ganzen finstergram-items, da macht es doch eigentlich fast nur sinn, wenn man NUR die stufe 3 bereinigen lässt, oder? ich habe gestern mal wieder weit über 150 000 riftkristalle opfern müssen, weil ich ALLE sachen bereinigen ließ, und bei den stufe 1+2 items war eh oft nur kram dabei. (oder es hieß laufend: fehlende kapazität, das nervt^^) Richtig gute waffen und rüstung bekommt man doch NUR mit stufe 3, oder? Ok....ich werde dann nachher schaun, ob die "neverending story" mit meinem mister death endlich mal von einem sieg gekrönt wird..............dann schenk ich dem vielleicht sogar mal den ring der großen pflicht, hahaaa. dann bis später......ade baba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 8 oder 10 Besuche ist okay, bei viel Schaden verschwindet er ja schneller, hast du ja auch erfahren müssen. Mit nächsten Male meinte ich die Taktik und die Stärkevoraussetzungen, die hast du ja, dann kannst ihn auch (nach Daimon) in der nächste Runde wieder killen. Gibt ja gut Exp Vielleicht hilft ja auch der Pfeil "Finger des Schöpfers", den bei Fournival für 300k kaufen kannst (1x). Zieht bei anderen größeren Monstern einen ganzen Balken ab, beim Tod ists glaub nicht so viel, aber immerhin. Stimmt die Schattenstiefel hab ich jetzt erst gesehen, ja die sind gut. Bei Ringen kannst du bei der Jagd nach dem Tod beide Slots eigentlich mit Stärke-Ringen besetzen, ich hab da 2x +100 glaub drin. Oder +Ausdauer wenn mans braucht. Irgendwelche Elementblocker sind bei dem ja unnütz, bist ja mit einem Hit weg^^ Oder natürlich mit Fertigkeitenverstärkern wie Bolidenhagel auf den Ringen, das nützt natürlich auch. Beim Entfluchen reicht irgendwann nur noch Stufe 3, ja. Stufen 1 und 2 wiederholt sich alles nur noch ist nimmer nützlich, bei 3 gibts starke Items Und der Online-Urdragon ist eigentlich schon meistens da. Hast vllt immer genau zu dem Zeitpunkt besuchen wollen, als er grade kurz vorher gelegt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 zum Online Ur-Drachen sei zu sagen, Du musst in den Optionen unter Gameplay auch ONLINE einstellen, dann erscheint das Vieh auch (sogar mit Videosequenz) ... ich versuche auch grad abzutimen, wann man genau auflaufen muss, damit man diesen töten kann. Ist ein Glücksspiel. Denn der letzte Drache war innerhalb von 2 Tagen tot. Die scheinen einfacher zu werden, kurios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 genau und ich meinte oben beim Waldibogen nicht Drachenzorn, sondern Drachenblick... alles immer Drachen-asdf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 SO !! Nu isser tot der Tod lang genug hats ja gedauert Und 8 bis 10 versuche warn das nicht, ich glaub das warn locker 15 bis 20, eher mehr. Wie auch immer, nun hab ich ihn endlich erlegt und habe 2 laternen und 3 sensen bekommen....und bisserl EP. Die laternen hab ich sicherheitshalber gleich 10 mal fälschen lassen. Und sämtliche fragezeichen bei den gold-veredelungen warn dann auch weg, ich war natürlich sofort beim uppen Die level-ups werden auch immer mühsamer, bin jetzt grad mal bei 170 Tja....der Tod ist tot, platin hab ich auch, das game 3 mal gerockt und finstergram hab ich auch x mal durchgespielt. Nun wirds schon relativ schwierig mit der motivation. Richtig gute sachen bekomm ich auch keine mehr, ich erhalte permanent dieselben items beim bereinigen, nun hab ich bei den waffen und rüstungsteilen schon jede menge doppelte, dreifache und vierfache. Lazarussteine hab ich ca 200 (hab aber schon hunderte verkauft), geld hab ich derzeit 50 mios bar und gefühlte 200 mios an inventar-wert. So richtig große ziele stehn nun leider nicht mehr an. Level 200 wär vlt noch 'ne option. Naja....mal schaun Eines ist mir aber nach hunderten stunden klar geworden: Wenn man jahrelang (fast) ausschließlich WoW und diverse andere mmorpgs spielt, dann wird ein singleplayer-rpg auf dauer schon iwie demotivierend, aber dass DD kein multiplayer hat, wusste ich ja vorher, und es ist ja keine kritik gegen DD sondern einfach nur eine rein subjektive wahrnehmung. Dragons Dogma ist ein richtig geiles und cooles game.....aber ich bin halt nunmal ein riesen fan von endlos rpg's. Bei DD hat man eine vorgegebene anzahl von aufgaben und hat man die alle geschafft, ist das game eigentlich vorbei.......richtig schade für so ein tolles spiel. Auf der einen seite will man alles schaffen (und nein, nicht wegen der trophies, die sind mir letztendlich völlig egal), will die ganze welt von DD erforschen....und hat man dann alles erreicht, kommt irgendwie ein trauriges gefühl am schluss......so nach dem motto: Och sch....ade, nu is alles vorbei. Aber das ist eben so bei konsolen......Spiel kaufen, durchzocken, spiel wieder in den schrank und neues game kaufen. Aber dies ist jetzt ein thema, für das man eigentlich einen separaten thread erstellen müsste....und darum will ich euch nicht länger auf'n geist gehn Ob ich level 200 noch in angriff nehmen werde, kann ich derzeit noch nicht sagen.........momentan ist einfach die luft bisserl heraus.......wie gesagt, DD ist nunmal ein game, bei dem sich ab einen gewissen punkt alles nur noch wiederholt, und diesen punkt habe ich ja nun (leider) erreicht. Wie auch immer....ich wünsche euch ein tolles wochenende :) In diesem sinne.......tschüß, ade und baba. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 So habe wieder ein paar Fragen: Ich bin jetzt bei der letzten Schlach und sollte mit dem Drachen... reden, da cih aber allgemein Entdecker bin, hab ich bei dem Großen Wall einfach mal hinten die Tür geöffnet und meine Quest wurde geändert.Was hätte ich von Ihm erfahren. reicht Lv 48 für den Kampf Wie besiegt man diese Herr der Ringe ähnliche Charaktere am besten (Nasghul) Auch wie man am besten gegen den Basilisken ankommt Weiß einer wo ich diese Medailie der schwüre herbekomme Oder diese Geldbörse aus Schlangen .. Werden die Quests von dem Schwarzen Brett mit in dem nächsten Lauf genommen, hab jetzt erst 36 Stück Wie kan ich Reynald wiederfinden, da er meine letzte Quest hat Und ja ich weiß, dass cih viele Fragen habe, aber verzeiht es bitte einem nicht RPG Spieler. Aber ich muss auf jedenfall sagen, dass es mir ganz gut gefällt. Und hab auch schon meine Lieblingslaufbahn gefunden "Assassine". Mit dem Skill einfach Töten macht es so verdammt viel Spaß. Werde auf jedenfall danach mal auch noch Waldläufer und Ritter versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tint Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 - da bin ich beim ersten mal auch direkt rein letztlich schickt er dich auch eigentlich zu dieser tür, gibt die aber noch mehr oder weniger nütliche items mit *hust* - ja, dein lvl reicht locker - hä? Herr der Ringe? steinigt mich, aber hab ich nie gelesen / geguckt / gespielt xP - du solltest immer Geschmeidigkeitsbalsam dabei haben. und gib deinen Vasallen auch ein paar. damit kannst du dann die versteinerung heilen wenn du sie abbekommst, sonst überlebst du das nicht <.< als Assassine solltest du ja einen Bogen haben. einfach mit Fünffachem Wirbel draufballern. besonders effektiv ist hier der bogen "Greifenbann". das war im alten Dragons Dogma ein DLC-Item, in Dark Arisen kannst du das ding einfach bei der Schwarzen Katze in Gran Soren kaufen. Du kannst natürlich auch auf das vieh draufspringen und mit den Dolchen bearbeiten^^ Basilisken sind an ihrer Brust sehr verwundbar, wenn sie diese so komisch aufblähen während sie einen Angriff vorbereiten. oh und das wichtigste: sie sind anfällig auf Blitz - Medaille der Schwüre? gabs da nicht 100 Stück von und man wurde durch die ganze Welt gejagt? hat spaß gemacht. anfangs dachte ich "toll, hingehen und aufsammeln... laaaaangweilig". aber man musste dann doch ziemlich nachdenken um an die dinger ranzukommen. du kannst im Aufträge Menü Quests als primär markieren. dann werden in der Regel die Ziele dieser Quest auf der Karte angezeigt (zb die Medaillen^^ ). - die Schlangenhautbörse ist verdammt selten. findet man in manchen Fischsammelpunkten. vorallem in der Manse, da gibts die auch manchmal in ner Kiste. Ich hab dir mal eine geschickt <.< - nein, die Quests werden alle zurückgesetzt. edit: Ah, ah, aaaahhhh... du willst das wegen der Trophäe wissen? ja, die bekomst du auch wenn du jetzt die 36 gemacht hast und im NG+ dann die restlichen machst - Reynard kann an verschiedenen Orten auftauchen. er wechselt den Ort alle paar Tage, allerdings nie wenn du die Map nicht wechselst. wenn er also zb in Gran Soren ist wird er die Stadt nie verlassen, egal wie viele Tage vergehen, wenn du die Stadt nicht verlässt. du musst also ein paar Tage warten (schlafen) UND die map wechseln wenn du seinen Standort ändern willst. Er kann entweder in Gran Soren, Kassardis, dem Lager, im Feldlager am Großwall oder im Rastlager in der Nähe der Schattenfeste am Teufelsgluthain auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 ehm ,er meinte aber, ob die Quest (schwarzes Brett) rechnerisch mit ins NG+ genommen werden. JA werden sie, wenn du im ersten Durchgang die nötigen 50 für die Trophäe nicht zusammen hast, wirds im NG+ weiter gezählt. Sogar dann, wenn Du wieder die gleichen Quests machst Ich habe den Reynard so gefunden. Einfach im ersten Dorf, Kassardis übernachten. Raus aus Kassardis, wieder rein, nachschauen, ob er da ist, wenn nicht, wieder überanchten, dann raus aus Kass, wieder rein usw. Iwann spawnt er dann. Er brauch für Suchtrupp 1) Alteisen 2) Spukanium (Kombinierbar aus Spuk.Splitter und Glühwürmchenstein) 3) alle 6 Tagebuchseiten (im Prinzip alle gut während der HQ's zu finden, ausser Nr.3 , die ist in einem Balkon, erreichbar vom Dach in Gran Soren, Nähe der schwarzen Katze (von dort in Richtung NO über die Dächer hüpfen) - welche Nazghul ähnlichen Monster (Gargoyles?) Vorheriger Post um 13:07 Post hinzugefügt um 13:15 zu Punkt 1: Ohne zu spoilern, Du musst für die obligatorische Platin und dem wirklich guten Genuss eines NG+ eh ein zweites Mal durchspielen, weswegen, deine Frage sich schon selbst beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.