Drache2082 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 das zeugnis liegt auf dem schrank oben im linken hinteren zimmer.. Nein soweit ich weis kannst du das nicht mit abgeben.. der nimmt nur die beglaubigungen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 da habe ich ja geguckt ._. hab noch nie was verkauft und auch nie was weg geschmissen und im lager isses auch nich ok eben nochmal paar seiten durchgeguckt und das zeugnis konnte man abgeben und ich habe alles abgegeben was ging <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Sodele liebe Leut, hab gestern Abend (eher heute Morgen) endlich die erste Runde durch. Zum Ende hätte ich eine Frage. Ich verstehe da etwas nicht ganz. Ich packs mal in den Spoiler: Wenn ich beim Drachen bin, muß ich mich entscheiden. Entweder ich stelle mich dem Drachen, oder ich opfere die hübsche Madeleine. Ich hab mich zunächst für Madeleine entschieden. Danach kam ein ganz kurzer Abspann und anschließend die vier verschiedenen Optionen wie Neuer Versuch.....usw. Ist das so richtig? Ich hatte nämlich kurz das Gefühl, als ob ich etwas falsch gemacht habe. Und wenn das doch alles so richtig ist, wie kann ich dann ne neue Runde mit all meinen Sachen starten? Muß ich vielleicht im Hauptmenü auf "Neues Spiel" gehen? Als ich nämlich vorher (also nach dem Abspann) auf "Neuer Versuch" geklickt habe, stand ich am Großen Wall direkt neben dem Riftstein (noch vor dem Endkampf). Was mach ich also falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Das ist noch nicht das "eigentliche" Ende, daher kannst du noch kein NewGame+ starten. Also auf auf, stell dich dem Drachen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 lol, bei mir kam Valmiro (oder wie der Depp hiess) ... selbst im Abspann (wo es zur romandischen Szene kommt) ... wat ne Schei... hab in der Chronik 4 weibliche Personen, die mir gesonnen sind, und nur einen Männlichen. Und waat is .... das Spiel lässt mich mit Valmiro anbandeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Muß ich vielleicht im Hauptmenü auf "Neues Spiel" gehen? Nie nie nie niemals Neues Spiel klicken. Sonst fängst wieder bei null an. Immer Spiel laden klicken! Und jetzt den Drachen bekämpfen, statt jmd zu opfern, sonst gehts nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 lol, bei mir kam Valmiro (oder wie der Depp hiess) ... selbst im Abspann (wo es zur romandischen Szene kommt) ... wat ne Schei... hab in der Chronik 4 weibliche Personen, die mir gesonnen sind, und nur einen Männlichen. Und waat is .... das Spiel lässt mich mit Valmiro anbandeln auch mal geil ich bekam Madelein ab o: andere frage nun im post game usw und wollte fragen ob die die lind-, tazelwürmer bzw halbdrachen alle auch mehrmals killn kann also im freien und im everfall (ob sie neu spawnen)? und warum sind bei mir soviele eisengitter vor der tür wann sind die offen bzw wo sind die schalter ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 lol, bei mir kam Valmiro (oder wie der Depp hiess) ... selbst im Abspann (wo es zur romandischen Szene kommt) ... wat ne Schei... hab in der Chronik 4 weibliche Personen, die mir gesonnen sind, und nur einen Männlichen. Und waat is .... das Spiel lässt mich mit Valmiro anbandeln Bei mir wars Fournival, auch ein gutes Los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 danke iKono ... deine Anteilnahme bedeutet mir viel Fournival, so so ... da hab ich ja mit Valmiro noch nen jungen, strammen Beau erwischt XDXD ... Fournival XDXDXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Das ist noch nicht das "eigentliche" Ende, daher kannst du noch kein NewGame+ starten.Also auf auf, stell dich dem Drachen. ^^ Nie nie nie niemals Neues Spiel klicken. Sonst fängst wieder bei null an. Immer Spiel laden klicken!Und jetzt den Drachen bekämpfen, statt jmd zu opfern, sonst gehts nicht weiter OK danke! Ich denke, ich hab die geheime Botschaft verstanden. Also hab ich doch etwas falsch gemacht. Naja, ich dachte halt, im ersten Durchgang mach ich es mir etwas leichter und bemühe mich dann erst im zweiten Durchgang mit dem Drachen. War wohl nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 lol, bei mir kam Valmiro (oder wie der Depp hiess) ... selbst im Abspann (wo es zur romandischen Szene kommt) ... wat ne Schei... hab in der Chronik 4 weibliche Personen, die mir gesonnen sind, und nur einen Männlichen. Und waat is .... das Spiel lässt mich mit Valmiro anbandeln Haha....ich hatte nach dem 1. run auch valmiro, das hat mich richtig gefreut, erstens fand ich die romantische "Beach-Party" zum quest-abschluss mit ihm richtig chillig, und zweitens ist der genauso durchn wind wie ich....ergo die ideale Symbiose Nach dem 2. run musste ich dann mit der witzigen Herzogin anbandeln...das fand ich dann weniger amüsant. Storytechnisch fand ich Madeleine am besten, die hat zwar nur Gold im Kopf...aber sie hatte laufend gute laune, das gefiel mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 *sign* Werde nun auch dafür alles tun, das Madeleine die EINE Wahre ist. Die Frau hatte durchgehend Charakter, Männer würden sagen "Chorones" (oder wie man Eier eben auf spanisch so schreit) . Die Herzogin war mir persönlich zu weinerlich ^^ Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:30 @Chillow ... ja Du kannst die Halbdrachen und Tatzelwürmer mehrmals killen. Ich glaube mich zu erinnern, das diese nachm Kill ne SpawnZeit von 7 Ingame Tagen haben. Also einfach so lange das Gasthaus behelligen und dann sollten die wieder auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 @Chillow ... ja Du kannst die Halbdrachen und Tatzelwürmer mehrmals killen. Ich glaube mich zu erinnern, das diese nachm Kill ne SpawnZeit von 7 Ingame Tagen haben. Also einfach so lange das Gasthaus behelligen und dann sollten die wieder auftauchen cool dankeschön eben im 2. durchgang meim Vasall voll drachen veredlung geholt und hole nun mir die da wärs gut wenns nich reicht mit den gegnern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich wollte mal fragen, ob die erfahrenen Spieler unter euch so lieb wären mir ein paar Tipps und Tricks zu geben bis ich mich in das Spiel eingefunden habe. Ich selber spiele als Frau, Kämpfer und mein Hauptvasall ist ein Mann als Magier. Auch habe ich eine Frage. Ich habe jetzt die Hydra erschlagen und gehe nach der Roadmap durch die Quests durch und habe die Quest mit Quina und dem Hexenwald erledigt. Jetzt suche ich im Heimatdorf die Quest "Ein ungebetener Gast" kann sie aber nicht finden. + wie läuft das mit den Vasallen. Der Haupvasall bleibt immer bei mir, aber was ist mit diesem Rook. ++ wie kann cih meine Laufbahn auf Waldläufer oder magischen Bogenschütze ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Auch habe ich eine Frage.Ich habe jetzt die Hydra erschlagen und gehe nach der Roadmap durch die Quests durch und habe die Quest mit Quina und dem Hexenwald erledigt. Jetzt suche ich im Heimatdorf die Quest "Ein ungebetener Gast" kann sie aber nicht finden. + wie läuft das mit den Vasallen. Der Haupvasall bleibt immer bei mir, aber was ist mit diesem Rook. ++ wie kann cih meine Laufbahn auf Waldläufer oder magischen Bogenschütze ändern "Ein ungebetener Gast" bekommst du von Pablo, dem Wirt des Gasthauses. Der Hauptvasall weicht dir nicht von der Seite. Insgesamt kannst du neben deinem Hauptvasallen noch zwei weitere Vasallen entweder von der Straße oder dem Rift anheuern. Diese beiden Vasallen kannst du nach Belieben durch andere Vasallen austauschen - das kostet dich nichts, außer du heuerst sie mit einem höheren Level an, dann musst du dafür Riftsteine bezahlen. Die Laufbahn kannst du erstmals in Gran Soren im Gasthaus zur Einigkeit wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 hallo Leute, bin im NG+ und habe schone wieder! Probleme mit dieser Quest Namenloser Schrecken da gehts darum, in der Nacht ein paar Hinterhalte ab zu wehren. Ich habe mal ne Karte gesehen, in denen die Bereiche der Hinterhalte mit einem roten Kreis markiert waren. Ist das so vomn Spiel vorgegeben, oder hat das ein User nachgezeichnet? Wie genau seit ihr an die Quest rangegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 hallo Leute,bin im NG+ und habe schone wieder! Probleme mit dieser Quest Namenloser Schrecken da gehts darum, in der Nacht ein paar Hinterhalte ab zu wehren. Ich habe mal ne Karte gesehen, in denen die Bereiche der Hinterhalte mit einem roten Kreis markiert waren. Ist das so vomn Spiel vorgegeben, oder hat das ein User nachgezeichnet? Wie genau seit ihr an die Quest rangegangen? http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Nameless_Terror 1 Minute googlen - easy peasy .. die roten Kreise/Zielorte werden im Spiel nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Das ist mir klar ... ich weiß, wie die Quest gehen soll. Nur, wie erkenne ich, ob das die richtigen Hinterhalte sind. Und easy peasy hin oder her, mein Englisch ist nicht das Beste, womit das Questverständnis deines Links nicht wirklich hilfreich ist. Ich will keine "Wie macht man die Quest richtig" anleitung, ich will wissen, woran ihr persönlich, subjektiv erkannt habt, oib das die richtigen Gegner waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Das ist mir klar ... ich weiß, wie die Quest gehen soll. Nur, wie erkenne ich, ob das die richtigen Hinterhalte sind. Und easy peasy hin oder her, mein Englisch ist nicht das Beste, womit das Questverständnis deines Links nicht wirklich hilfreich ist. Ich will keine "Wie macht man die Quest richtig" anleitung, ich will wissen, woran ihr persönlich, subjektiv erkannt habt, oib das die richtigen Gegner waren Die Questmarkierungen aktivieren sich, wenn Du das entsprechende Gebiet erreichst. Markierung verschwindet, wenn alle Gegner erledigt sind. Du erkennt die „richtigen“ Banditen außerdem daran, dass sie sich mit einem kurzen Spruch ankündigen. Du siehst dann unten den Namen des entsprechenden Attentäters und was er sagt, um den Erweckten zu begrüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Die Questmarkierungen aktivieren sich, wenn Du das entsprechende Gebiet erreichst. Markierung verschwindet, wenn alle Gegner erledigt sind. Du erkennt die „richtigen“ Banditen außerdem daran, dass sie sich mit einem kurzen Spruch ankündigen. Du siehst dann unten den Namen des entsprechenden Attentäters und was er sagt, um den Erweckten zu begrüßen. Danke Smi ... werds heut Abend mal beobachten und schauen, ob es so funktioniert. Ist die Einzige Quest, die schon im ersten Playthrough nicht so wollte, wie ich ... hoffen wir das Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.