iKonoClast Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Kannst den Rest auch im NewGame+ holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 mal ne kurze frage, für die Trophäe wo man 350 verschiedene rüstungsteile sammeln muss. ich hab gerade mal knapp 200 verschiedene, und bin am ende des ersten durchgangs. kann ich den rest im new game+ holen oder muss man da mit dem sammeln wieder von vorn beginnen? meine Taktik im Moment ist: (NG+) alle billigen Teile (Rüstungen, Waffen) kaufen und wieder verkaufen. Das funktioniert aber nur gut, wenn alle deine Vasallen Überzeugung als Fähigkeit inne haben. Dann stapelt sich der Wiederverkaufswert auf 60%. Warum ich das so mache? Ich ahb halt keine Ahnung mehr, bei der Fülle an Items, welche ich schon hatte, oder eben nicht. Quasi jeden Händler leer kaufen und verkaufen. Dann klappts auch mit den 350 (Finstergam Items noch nicht mitgezählt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 danke euch beiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ne frage: Ich weiß, das Leute die DD hatten und dann erst DD: DA holten, den ewigen Reisestein (oder unendlich nutzbaren Reisestein) bekamen. Hab ich als Dragons Dogma: Dark Arisen Spieler, der nicht das Original hatte auch die Möglichkeit an diesen Stein zu kommen? Oder bin ich verdammt bis in alle Ewigkeit, mir stets nen kleinen Vorrat der normalen Reisesteine anzulegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 habs jetzt geschafft, es war nicht angeschalten und ich musste in den optionen anstellen^^ danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ne frage: Ich weiß, das Leute die DD hatten und dann erst DD: DA holten, den ewigen Reisestein (oder unendlich nutzbaren Reisestein) bekamen. Hab ich als Dragons Dogma: Dark Arisen Spieler, der nicht das Original hatte auch die Möglichkeit an diesen Stein zu kommen? Oder bin ich verdammt bis in alle Ewigkeit, mir stets nen kleinen Vorrat der normalen Reisesteine anzulegen? Daß es sowas gibt, wußte ich gar nicht. Ich auch haben will. habs jetzt geschafft, es war nicht angeschalten und ich musste in den optionen anstellen^^danke für die hilfe HA! Und dann behaupten Leute, ich sei alt! Ich bin dinitiv genital! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich wollte mir den reisestein holen aber ich finde den fälscher nicht,wo ist der denn? und ich kann nicht zu fournival gehen da er im gefängniss ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich wollte mir den reisestein holen aber ich finde den fälscher nicht,wo ist der denn?und ich kann nicht zu fournival gehen da er im gefängniss ist Du meinst die schwarze Katze? Mal schauen, ob ich es aus der Erinnerung heraus zusammenbekomme: Marktplatz Gran Soren, mit dem Rücken zum Gasthaus, schräg links in die Gasse am "Frisör" vorbei, über die Brücke, nächste Gasse links die Treppe runter, rechts und wieder links, müßtest nun in einer Sackgasse sein. Da ist die schw. Katze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 @Cuurad ja war zu 100% Sicher dass ich die quest hatte hab nämlich sogar nochmal nachgeguckt gehabt bevor ich hier gefragt habe ^^ ging nichmal nachdem ich 5x mit quina geredet habe erst nachdem ich ihr paar geschenke gemacht hab und mit mir geredet hab o: andere frage wollte nun mal zu Selene im wald die 2 verschiedenen Kraut aufgaben abgeben (schwarzes Brett) is nun auch nach den ganzen hexenwald missionen (eisenfaust + 2 weitere) und finde die jetzt nichtmehr kann mir vll jmd sagen wo die is ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Bei mir war Selene nach der Questreihe in meinem Haus in Kassardis zu finden, da sie sich ja dem Erweckten anschließen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ich glaub ich meinte aber den fälscher da man bei ihm den reisestein kaufen kann! oder kriegt man den anders leicht zu bekommen in gran soren ausser dem fälscher und fournival? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Bei mir war Selene nach der Questreihe in meinem Haus in Kassardis zu finden, da sie sich ja dem Erweckten anschließen wollte. dankeschön hat auch noch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 nochmal meine Frage an die Pro'S: ich weiß, das Spieler die das original DD hatten, und erst dann das Addon holten, den Spielstand importieren konnten. Diese Spieler bekamen nicht nur Riftsteine und sonstigen Kram, nein auch einen ewigen Reisestein. Heisst der so? Jedenfalls ein Reisestein der unendlich nutzbar war. Meine Frage lautet: Haben auch Wir die DD_DA spielen, ohne DD vorher gehabt zu haben, die Möglichkeit an diesen Reisestein zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Soweit ich weis (hab Dark Arisen nicht gespielt), kriegt man den wirklich nur, wenn man einen Spielstand importiert. Wäre halt die Frage, ob es auch klappt, wenn man ein "fremdes" Savegame dafür hernimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 ich glaub ich meinte aber den fälscher da man bei ihm den reisestein kaufen kann!oder kriegt man den anders leicht zu bekommen in gran soren ausser dem fälscher und fournival? Der Weg zum Fälscher wurde dir ja beschrieben. Fälscher = Schwarze Katze. Bei Fournival sind die Reisesteine aber nur halb so teuer, kauf lieber bei dem. Wenn er aber im Gefängnis ist, hast du die Beweislast-Quest leider in die falsche Richtung abgeschlossen^^ Dann taucht er erst wieder im New Game+ auf. Reisesteine liegen aber manchmal auch in Truhen oder ab und zu am Boden rum. Meine Frage lautet: Haben auch Wir die DD_DA spielen, ohne DD vorher gehabt zu haben, die Möglichkeit an diesen Reisestein zu kommen? Also fälschen lassen kann man ihn nicht. Der ist bei der Itemauswahl grau hinterlegt, wie zb auch Questgegenstände. Das mit dem "fremden" Save, wie von iKonoClast vorgeschlagen, wär ne Möglichkeit. DA prüft ob es einen DD Save gibt, wenn ja, gibts den ewigen Reisestein (und noch Rüstungsteile und Riftkristalle). Wahrscheinlich müsstest du aber vorher DA deinstallieren (Save natürlich vorher saven^^). Oder in der Videothek kurz DD ausleihen, installieren, zurückbringen Auf Finstergram brauchst aber eh keine Reisesteine mehr. Da gibts dann Liftsteine Davon aber keinen ewigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 so meine frage wann kommen die erz quellen wieder neu? weil versuche grade Vorzeiterz für die Bleisphäre zu kriegen und habe beim Großenwall knapp alles durch (jedenfalls was ich fand) und bekam es nich hab auch nun 2 tage im lager gepennt doch das erz ist auch noch nicht zurück o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 so meine frage wann kommen die erz quellen wieder neu?weil versuche grade Vorzeiterz für die Bleisphäre zu kriegen und habe beim Großenwall knapp alles durch (jedenfalls was ich fand) und bekam es nich hab auch nun 2 tage im lager gepennt doch das erz ist auch noch nicht zurück o: fälsch, oder anders ausgedrückt, verfielfältige es doch bei der schwarzen Katze. Ich habe mich mal eine Std. hin gesetzt und alles Equip was ich hatte + das des HV, auf 3 Sterne verbessert. Da ich wie Du teils zu wenig Rohstoffe hatte, nutzt man eben die schwarze Katze, um diese zu fälschen. schwarze Katze aufsuchen, Rohstoff fälschen 2 Tage ausruhen im Gasthaus Rohstoff abholen, und wieder von vorn mit Schritt 1 das solang, bis besagter Rohstoff ausreichend vorhanden, und ich ihn für die Aufrüstung meines Equip einsetzen konnte. Ist glaube ich im Endeffekt einfacher, als die seltenen Sachen wieder neu zu "ernten" ------ zum ewigen Reisestein: das mit dem Savegame könnte funktionieren, ist mir aber, ob des Reisesteines dann doch zu viel Aufwand. Dann bleib ich halt dabei, stets 5 bis 10 Reisesteine mit zu führen. Manno, CAPCOM, so ein ewiger Reisestein hat aber was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 sry cuurad aber das nich das was ich meinte ich will wirklich wissen wann die erzquellen wieder da sind weil ich habe besagten Rohstoff noch nicht mal bekommen also geht auch das fälschen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 hey Leute ich hab da mal ne bescheidene fragen bezüglich des Tazelwurms bei dem Sturmklippenturm.. Also entweder hat der angst vor mir oder ich schaffe es nicht ihn richtig anzulocken.. Den egal was ich mache der will mich nicht angreifen.. Hab ihn versucht mit den bogen zu beschissen während er seine schönen runden zieht.. KLAPPT NICHT.. pfeile kommen nicht bis zu ihm an.. Dann bin ich zu dem punkt gelaufen wo die meldung kommt "Hinterhalt : Besiegt all euere Feinde" Nun könnte man ja mal mit einen angriff rechnen.. Vorzugweisen von dem drachen der übereinen kreisst.. Naja könnte man, würde er einem nicht direkt über dem kopf fliegen dort kurz ausharren und dann richtung klippe im wasser verschwinden.. Dazu muss man sagen wenn er über einem fliegt ist er weder für bogen noch sonst irgendetwas zu erreichen.. er fliegt dort auch nur ein paar sekunden und macht sich dann aus dem staub in richtung klippe und ladet IM WASSER.. Das einzige was ich dann noch abknallen kann sind die blöden ochsen die da sind aber die benden nicht den hinterhalt. ich muss erst in den strumklippenturm zurück damit der hinterhalt als fehlgeschlagen gillt.. Also kann mir wer sagen wie ich den dazu bekomme das er mich angreift? Edit: Hat sich erledigt.. Bin, nach dem die meldung kamm von wegen hinterhalt, weiter in richtung klippe gelaufen.. etwas weiter als da wo der baum mit der kiste ist hat er es den endlich für nötig gehalten mich anzugreifen.. Tja wäre er mal lieber wieder in wasser geflogen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 mal ne frage nämlich soll ich ja zeugnis den kämmerers in fournivals haus finden aber da ist es nich kann es sein dass ich es bei der quest mit dem prozess dis abgegeben habe falls das geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.