DanteAlexDMC Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 ja hatte sowieso vor norm weiter zu machen aber frage mich trotzdem wie ich gegen den kämpfen kann is ja nur die leiste da aber der gegner nich ?? - Normalerweise sollten die auch eine Leiste haben aber die wird über den Gegner gezeigt und nicht wie bei Riesen Bosse am oberen Bildschirmrand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Jungs, ich bin so begeistert von dem Spiel, habs endlich ins NG+ geschafft, ohne Eile, mit viel Erkundungs"wahn" etc. Ich liebe die Tag und Nachtwechsel, die ganze Atmosphäre, eben einfach alles. Huch, ich schweife ab ... zu meiner eigtl. Frage: Bisher konnt ich nie einen Vasallen bewerten. Ich weiß auch nicht, wie das offizielle "Entlassen" aussehen soll. Wenn ich nen Neuen GV aussuchte im Rift, bekam ich nur die Aufforderung, den alten Platz mit den neuen GV zu ersetzen. Der alte GV hat sich dann noch kurz verabschiedet, ich durfte aber nichts bewerten. Warum nicht? Was mach ich falsch? P.s: Finstergram ich komme (lv65 sollte für einen ersten Ausflug reichen ) ... @adrornalin ... mein char kommt wunderbar bei Nacht und bei dicken Gegnern zu recht (Halbdrache etc). Selbst der Grabenbruch war kein Thema, ob mancher Gegnerkonstellationen. (HöllenfeuerWölfe, Schreck und normale Chimären etc etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich war schon ab der ersten Stunde begeistert. Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt, warum ich mal bewerten darf und mal nicht? Woran liegt das? Und sag mal, suchtest du gerade DD, oder wie? Zuletzt hatte ich dir mal geschrieben, daß ich Stufe 43 (?) bin. Und das ist ja auch schon ne Woche oder zwei her. Heute bin ich 47. Du warst da noch etwas unter 40. Oder sogar etwas über 30? Hast du es denn eilig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 gut dann auf nach BBI ! Um angeheuerte Vasallen zu entlassen, muss man sie im Riftstone einfach ansprechen und dann Entlassen wählen. Danach kann man sie bewerten und Geschenke mitgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Siehe bitte mein Post drüber. Ich mach das immer so und wie gesagt, mal kann ich sie bewerten und mal nicht. Und wie ist es denn mit Geschenken? Kann man wirklich nur ein Exemplar eines Gegenstandes mitgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich war schon ab der ersten Stunde begeistert. Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt, warum ich mal bewerten darf und mal nicht? Woran liegt das? Und sag mal, suchtest du gerade DD, oder wie? Zuletzt hatte ich dir mal geschrieben, daß ich Stufe 43 (?) bin. Und das ist ja auch schon ne Woche oder zwei her. Heute bin ich 47. Du warst da noch etwas unter 40. Oder sogar etwas über 30? Hast du es denn eilig? Min Jung ik bin schon auf lv65 Vorheriger Post um 15:32 Post hinzugefügt um 15:33 gut dann auf nach BBI !Um angeheuerte Vasallen zu entlassen, muss man sie im Riftstone einfach ansprechen und dann Entlassen wählen. Danach kann man sie bewerten und Geschenke mitgeben. ah ok. ist ja umständlich. Ich habe immer die direkte Austausch Funktion genutzt. Is mir schleierhaft warum es da nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Min Jung ik bin schon auf lv65 Ja, das hab ich ja auch gelesen. Deswegen auch meine Frage, ob du DD suchtest? Du scheinst es ja regelrecht aufzuschlingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 kann mir jmd sagen was genau ich fälschen soll für die trophy ??? hab iwas hingegeben und bekam es nich und wenn die geletschutz aufgabe fehlgeschlagen ist kann man die nochmal annehmen oder erst wieder ng+ ??? weil echt kacke gade symona is hingefallen ich wollt sie hoch heben hab das gesetz gebrochen war im kerker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Es müssen 2 Ingame-Tage vergangen sein, bis der Fälscher den Gegenstand gefälscht hat. Fehlgeschlagen ist fehlgeschlagen. NG+ neu versuchen. Darfst sie nicht berühren, nicht zu lange Zeit brauchen und sie gewinnen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Es müssen 2 Ingame-Tage vergangen sein, bis der Fälscher den Gegenstand gefälscht hat.Fehlgeschlagen ist fehlgeschlagen. NG+ neu versuchen. Darfst sie nicht berühren, nicht zu lange Zeit brauchen und sie gewinnen lassen. ja ich weis wielange er braucht hab ihm ja was gegeben und abgeholt tdm bekam ich die trophy nich deswegen war auch meine frage was ich fälschen lassen soll ? jop leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Sammle einfach die Kiste nahe dem Dach dere schwarzen Katze ein, da ist was gefältschtes drin, war auch verwirrt warum auf einmal die trophy aufploppt Ja, das hab ich ja auch gelesen. Deswegen auch meine Frage, ob du DD suchtest? Du scheinst es ja regelrecht aufzuschlingen. 2 Wochen ist doch nix, ich habe das Game in knapp her Woche durchgesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Sammle einfach die Kiste nahe dem Dach dere schwarzen Katze ein, da ist was gefältschtes drin, war auch verwirrt warum auf einmal die trophy aufploppt 2 Wochen ist doch nix, ich habe das Game in knapp her Woche durchgesuchtet ah ok danke werd mal gucken und kann mir jmd sagen wie genau ich den zyklop füttern soll ?? hab vor ihn den kobold gelegt der hat auch nach gegriffen aber mehr is nich passiert ?? Edit:k nun knapp std später hattern gefressen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 ehm befinde mich im NG+ ... und wo genau besuch ich jetzt den Urdrachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 ehm befinde mich im NG+ ... und wo genau besuch ich jetzt den Urdrachen? In Kasardis sollte jetzt am Strand ein Riftstein stehen, der dich dann zum Urdrachen bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 In Kasardis sollte jetzt am Strand ein Riftstein stehen, der dich dann zum Urdrachen bringt. Am Strand? *kopfklatsch ... Ich Idiot hab imme rden Riftstein am Ausgang Kassardis' genutzt. keine Ahnung, wie oft ich da hantiert habe ^^ ... thx ikono ... werd dann mal am Strand gucken zu Finstergram: Habe nun den Shclüssel der Leere, aber der Über-Riesen-Golem (angekettet) istr ja der Hammer. Meine Gruppe ist durchgehend lv65, undbisher sehe ich keine Chance. Bin grad in Gransys dabeu, die AssassinenLevel bis Stufe 10 zu erklimmen. Als Kämpfer seh ik bei dem Viech schwarz. Ach und vom Tod ganz zu schweigen, dessen Begegnung war auch sehr ... lehrreich ^^ Vorheriger Post um 23:05 Post hinzugefügt um 23:08 2 Wochen ist doch nix, ich habe das Game in knapp her Woche durchgesuchtet Eile mit Weile, Du hast wohl den eigtl Kontext des Posts von Romeo miss verstanden. Egal, wieso man bei nem RPG auf Teufel komm raus durchspielen muss, versteh ich nicht. Eine Woche? Hat denn einer deiner Recken lv100 oder mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Das Ziel des Spiels ist doch nicht lvl 100 zu werden. War knapp unter 80 bis ich alles durch hatte. Du meinst den Zyklopen in dem Blutigen Treppenrund? Den Hab ich stehen lassen nachdem ich 45 Minuten auf den eingedroschen habe und mir die HP Leiste sich zu wenig nach unten bewegt hat. Und ich war Assassine, also wird es bei dir vlt nicht viel anders. Glaub auf geringeren Level sind bei ihm jegliche Fernkämpfer von Vorteil. Romeos Kontext war das du sehr viel schneller gelevelt und damit mutmaßlich mehr gespielt hast als er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hm, ich hab den Zyklopen mit 65 locker bis zur Hälfte runtergehauen. Mit folgender Taktik: Bin, als er angekettet war, auf seinen Rücken, knapp Höhe Hals, leicht rechts. Dann reisst er sich los, und ich trinke die Elan Buddel, damit ich endlich endlos ausdauer habe, Ohne Probleme hab ich dann in 3, 4min die Hälfte der Energie runter. Das Problem dabei ist. Jedesmal bei der Hälfte scheints gescriptet zu sein, denn dann wackelt er Riese dermaßen rum, das ich immer! runterfall. Und dann einmal unten ... keine Chance mehr. Nicht, weil ich den nicht kriegen könnte (mit Geduld und Glück) nein ... die dummen Vasallen lassen sich jedesmal erwischen. (Idioten) ... Seitdem hab ich den auch nicht mehr probiert - ich glaube man kann die Taktik weiter verfolgen, sind doch geeignete Brücken im Raum über seinen Kopf gezogen. Aber da passgenau zu springen ist schon ne Kunst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Das Ding ist schon gewaltig, vielleicht drei Tipps dazu: - Der Mahlstrom eines Erzmagiers, sofern der Vasall ihn mal anwendet, zieht dem Koloss relativ viel ab. - Sprengpfeile ausrüsten und, wenn ihr Assassine seid, mit zB sechsfachem Pfeil auf Hals/Nacken zielen. - Die zwei auf Finstergram neuen Fähigkeiten erlernen (droppen als Cursed Item Sonstiges, glaube Stufe 2) und festlegen: Anwender kann schwerer abgeschüttelt werden wenn er sich festhält, und beim Festhalten wird die Stärke erhöht (hab die beiden Bezeichnungen vergessen). Alles natürlich immer garniert mit 4-fachen Amuletten des Eroberers, eminent wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 wus? ioch kann die Amulette stapeln? also 4x anwenden? oder wie darf ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Also irgendwas verstehe ich hier nicht. Bin gerade vor den Ruinen der Himmelszinnenfestung, weil ich mir Ophis Freundesabzeichen holen will. Da ist eine Banditin (?), die mir ständig sagt, daß Ophi schlecht drauf sei, weil jemand ihren Zyklopen gekillt haben soll. Um welchen Zyklopen geht es da? Da war einmal ein Zyklop (oder was auch immer) kurz vor den Ruinen und einmal in Ophis Revier. Den Zyklopen vor den Ruinen habe ich erst vor kurzem gekillt, den im Revier hab ich aber vor Ingamewochen gekillt. Wie lange muß ich denn warten, bis ich mit Ophi reden kann? Oder suche ich vielleicht an der falschen Stelle nach ner Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.