Blitzlenker Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 *g* Na gut, da ich Skyrim gerade erst beendet habe und es mir nicht so vor kam als würde dort der Fokus auf dem Gameplay liegen, sondern viel mehr auf den Geschichten, werde ich mir wohl vorher noch paar Sachen über Dragon's Dogma anschauen - 8/10 im Schwierigkeitsgrad klingt schon danach, dass man eine hohe Frustrationsgrenze braucht oder seinen Charakter bzw. seinen Versallen vernünftig skillen muss Oder ist es wie bei Skyrim, dass man sich da quasi nicht wirklich verskillen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 jup hab die trophäe vergessen für die man eh ein zweites mal durchspielen muss, also kann man die fehlenden einfach im zweiten run machen Spitze. Das wäre ja genial wenn man im new+ nur noch die fehlenden machen müsste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Die Hauptmission:SCHATTENJAGD zu wem muss ich hin in Gran Soren um den Auftrag SCHATTENJAGD zu erhalten? Frage deshalb weil ich sämtliche Hautmissionen der reihenfolge nach erfolgreich abgeschlossen habe ausser SCHATTENJAGD p.s wie funktioniert das mit dem verdammten Lazarusstein....reicht ein Splitter oder muss es ein ganzer Lazarusstein sein und falls ja wo findet man einen oder kann man aus einer bestimmten menge an Splitter einen kompletten Lazarusstein zusammenstellen? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragdel Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 3 Splitter kannst du zu einem Lazarusstein verbinden. Zum Rest kann ich dir nichts sagen. Soweit bin ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 @Blitzlenker: es ist schwierig und fordernd aber absolut machbar auch wenn nicht jeder skill sitzt. außerdem kann man komplett umskillen, kostet nur einige riftkristalle. @Metallica: du brauchst drei splitter. ich hab zwei gefunden, fundort hab ich mir leider nicht aufgeschrieben, und lasse mir den dritten gerade bei der schwarzen katze vervielfältigen. danach wird sich wohl automatisch der fertige lazarusstein ergeben. @all: wofür sind die uralten schriftrollen? tausendfach zu finden, mit nix zu kombinieren. und bei einer mission gewinnt man 60 totenkopfschädel. was soll ich denn mit so viel müll, belastet nur mein gewicht, wird sofort verkauft. gute questbelohnung.... ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 3 Splitter kannst du zu einem Lazarusstein verbinden.Zum Rest kann ich dir nichts sagen. Soweit bin ich noch nicht. Ich hatte schon drei Lazaruss/ sPLITTER gehabt stand dann vor einem Sterbenden Vasallenmitglied wollte den Stein benutzen ging aber nicht. Gruss *Metallica* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich hatte schon drei Lazaruss/ sPLITTER gehabt stand dann vor einem Sterbenden Vasallenmitglied wollte den Stein benutzen ging aber nicht.Gruss *Metallica* Wenns dir um die Trophäe geht, kannst du auch einfach die Quest "Schnittes Spott" beenden. (kann man in der Schmiede gegenüber der Vasallengilde annehmen) Mit der findest du auch einen ganzen Stein und musst anschließend den Sohn des Schmieds damit wiederbeleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hab natürlich auch mal ein paar Fragen^^: - Wo finde ich diesen einen "Geldbeutel aus Schlangenhaut" (Ich weis nicht mehr wo ich diese Mission her habe)? Das Ding soll irgendwo im seichten Wasser am Fluss liegen! - Wie mache ich das mit der "Lindwurmjagt"? Ich habe die Erlaubnis, aber mehr weis ich leider nicht. Sobald ich den Herzog treffen möchte, heißt es, dass es dann nicht mehr möglich sei an den Spielen teil zu nehmen und auch alle angefangen Quests werden einfach beendet! Sind damit auch die Nebenquests vom "schwarzen Brett" gemeint (z.B. Sammle 20 Sucher-Medaillons)? P.S. Ich habe schon einen Auftrag am "schwarzen Brett" erhalten, wo es heißt: "Wir haben ihr Unverschämtheit vernommen und benötigen jetzt einen Beweis, das ihr der Gnade des Lindwurmkönigs würdig seid! Töten Sie 3 Golems!" - Kann man etwas falsch machen bei der Trophäe "Die Mäzen", wo ich Madeleine helfen muss, ihren Laden zueröffnen?! Ich habe ihr 1.000 Münzen gegeben und habe Sie im Laden besucht ..aber es kam nix Die Quest "Ein Abschiedsgruß" ist bei mir Fehlgeschlagen! Ist das sehr Schlimm, denn dieser "Ser Berne" ist da ja gestorben! Ich bin mir aber nicht sicher ob dieser im LAGER rumsteht^^! Ich zocke jetzt schon über 65 Stunden und ich war noch nicht mal im Schloss 'lol'. Mich beschäftigen eigentlich die ganze Zeit nur die Nebenquests und doch habe ich das Gefühl das ich irgendwo etwas verpasse - Mich erinnert das Spiel auch "einbissel" an "Shadow of the Colossus" (bzgl. Bogenschießen und manche Bewegungsabläufe^^)! LG Sören P.P.S. Ich habe von jemanden ca. 15.000 Riftkristalle erhalten, weil er meinen Vasalllen genutzt hat! Ich wollte jetzt nur nochmal schnell wissen, wer ihn denn überhaupt genutzt hat. Also habe ich meinen "alten" Speicher geladen und siehe da, ich habe diese Riftkristalle nicht mehr erhalten (auch nach mehrmaligen versuchen^^)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 @ Sören , also ich bin heute den halben Tag mit deinem Vasallen um die Häuser gezogen . 3 Zyklopen ,3 Chimären und etlichen kleinzeug haben wir dann auch noch platt gemacht. Habe dir 2x ein Kriegshorn Geschenkt dich jeweils mit 5 Sternen versehen und dir den höchsten Respekt ausgesprochen . Wenn das bei dir stand dann kam das von mir Habe eben meinen 1. Drachen gesehen . Einen Halbdrachen . Meine kl. Truppe hatte leider gar keine Chance^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 - Wie mache ich das mit der "Lindwurmjagt"? Ich habe die Erlaubnis, aber mehr weis ich leider nicht. Sobald ich den Herzog treffen möchte, heißt es, dass es dann nicht mehr möglich sei an den Spielen teil zu nehmen und auch alle angefangen Quests werden einfach beendet! Sind damit auch die Nebenquests vom "schwarzen Brett" gemeint (z.B. Sammle 20 Sucher-Medaillons)? Nein, die sind explizit nicht gemeint, aber alle anderen Aufträge sind dann weg. - Kann man etwas falsch machen bei der Trophäe "Die Mäzen", wo ich Madeleine helfen muss, ihren Laden zueröffnen?! Ich habe ihr 1.000 Münzen gegeben und habe Sie im Laden besucht ..aber es kam nix Komisch. Du musst sie aufjedenfall besuchen, wenn sie den Laden schon eröffnet hat. Wenn sie noch als Hausiererin rumsteht, gehts noch nicht. P.P.S. Ich habe von jemanden ca. 15.000 Riftkristalle erhalten, weil er meinen Vasalllen genutzt hat! Ich wollte jetzt nur nochmal schnell wissen, wer ihn denn überhaupt genutzt hat. Also habe ich meinen "alten" Speicher geladen und siehe da, ich habe diese Riftkristalle nicht mehr erhalten (auch nach mehrmaligen versuchen^^)! Ich wars nicht ; ) werde deinen Vasallen aber beim nächsten mal in Anspruch nehmen, ist 9 lvl über mir, da wären die Rifts zwar bezahlbar, aber eben unnötig ^^ schade natürlich dass die 15k weg sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 P.P.S. Ich habe von jemanden ca. 15.000 Riftkristalle erhalten, weil er meinen Vasalllen genutzt hat! Ich wollte jetzt nur nochmal schnell wissen, wer ihn denn überhaupt genutzt hat. Also habe ich meinen "alten" Speicher geladen und siehe da, ich habe diese Riftkristalle nicht mehr erhalten (auch nach mehrmaligen versuchen^^)! Weil das über den Server läuft, wenn du es schonmal erhalten hast bekommste das auch nicht nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 gott ist das teil kompliziert, habe jetzt erst rausgefunden wie ich Brustpanzer usw. anlegen kann, wie peinlich v.v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 @ Sören , also ich bin heute den halben Tag mit deinem Vasallen um die Häuser gezogen . 3 Zyklopen ,3 Chimären und etlichen kleinzeug haben wir dann auch noch platt gemacht.Habe dir 2x ein Kriegshorn Geschenkt dich jeweils mit 5 Sternen versehen und dir den höchsten Respekt ausgesprochen . Wenn das bei dir stand dann kam das von mir Habe eben meinen 1. Drachen gesehen . Einen Halbdrachen . Meine kl. Truppe hatte leider gar keine Chance^^ Hätte sein können, aber du warst es glaube nicht, denn derjenige hatte mir nur 3 Sterne überall gegeben .. ich bin mir sicher das es ein Japaner war! Bei meiner Namenssuche "Welche Vasallen kennt mein Hauptvasall", war es meiner Ansicht nach ein Name eines japanischen Spielers (wenn man ihm eine Freundschaftanfrage schicken möchte, dann sieht man es^^)! Meinen ersten Halbdrachen habe ich mit Stufe 32 erledigt^^, Gott das war ein Kampf ..dieser dauerte fast 2 1/2 Spieletage! Danach hatte ich dann aber meine erstes veredeltes Rüstungsteil . Nein, die sind explizit nicht gemeint, aber alle anderen Aufträge sind dann weg. OK, Super^^ dank dir! ..Also gehen keine Aufträge von "schwarzen Brettern" verloren! Komisch. Du musst sie aufjedenfall besuchen, wenn sie den Laden schon eröffnet hat. Wenn sie noch als Hausiererin rumsteht, gehts noch nicht.Ich glaube Sie hat ihren Laden noch nicht eröffnet! Sie glaube wirklich noch Hausiererin (Kommt bestimmt wenn ich dann mal in Schloss komme).Ich wars nicht ; ) werde deinen Vasallen aber beim nächsten mal in Anspruch nehmen, ist 9 lvl über mir, da wären die Rifts zwar bezahlbar, aber eben unnötig ^^ schade natürlich dass die 15k weg sind.. Ich hatte ja zum Glück noch eine Sicherheitsspeicher von den 15.000 gemacht / 5 Min vorher hatte ich noch einen "anderen" auf meinen USB-Stick kopiert. Ich wollte eigentlich zum Herzog und habe dann doch eine Nacht drüber geschlafen^^. Weil das über den Server läuft, wenn du es schonmal erhalten hast bekommste das auch nicht nochmal. Ja^^, dass hatte ich danach auch gemerkt, dass hätte man sich aber vorher auch denken können 'lol'. --------------------------------------------------------------- -Wo finde ich diesen einen "Geldbeutel aus Schlangenhaut" (Ich weis nicht mehr wo ich diese Mission her habe)? Das Ding soll irgendwo im seichten Wasser am Fluss liegen!-Wie mache ich das mit der "Lindwurmjagt"? Ich habe die Erlaubnis, aber mehr weis ich leider nicht. Das sind jetzt noch die Fragen die mich echt beschäftigen?! Hätte jemand eine Antwort, würde mich echt freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Aufträge zur Lindwurmjagd kriegst du von Ser Maximilian. Der steht vorm Tor zum Schloss, sprich in der Oberstadt. Das mit dem Geldbeutel wüsst ich selber ganz gerne. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Aufträge zur Lindwurmjagd kriegst du von Ser Maximilian. Der steht vorm Tor zum Schloss, sprich in der Oberstadt. Das mit dem Geldbeutel wüsst ich selber ganz gerne. ^^ ACHSO , dass ist also mit Lindwurmjagt gemeint 'lol' ..bin ich doof, jetzt macht es auch Sinn! Dank dir! UND ja, der "Schlagengeldbeutel" beschäftig mich schon die ganze Zeit! Ich habe jetzt ENDLICH etwas bei meiner Recherche gefunden! Hier das Video!!! Weitere Infos auf Spieletipps! P.S. Man erhält die Quest an einem "schwarzen Brett" in Gran Soren! VIELLEICHT könnte ja mal jemand einen Thread für "schwierige oder knifflige" Missionen aufmachen! Soetwas ist doch immer gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Also weiss nich obs dir noch hilft, ich hab den Schlangenbeutel 2x gefunden, aber will nicht ausschliessen dass das Item Random in den Kisten verteilt wird (wegen ??? in der Questbeschreibung). Den ersten hab ich in der Seelenschinder-Schlucht gefunden. Ziemlich weit unten, einfach alle Truhen abklappern. Der zweite Beutel war in der Manse des Herzogs. Auch da einfach alle Truhen abklappern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Also weiss nich obs dir noch hilft, ich hab den Schlangenbeutel 2x gefunden, aber will nicht ausschliessen dass das Item Random in den Kisten verteilt wird (wegen ??? in der Questbeschreibung). Den ersten hab ich in der Seelenschinder-Schlucht gefunden. Ziemlich weit unten, einfach alle Truhen abklappern. Der zweite Beutel war in der Manse des Herzogs. Auch da einfach alle Truhen abklappern. Wie komm ich eig in die Manse des Herzogs? Werd da immer wieder von den Wachen weggeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 und bei einer mission gewinnt man 60 totenkopfschädel. was soll ich denn mit so viel müll, belastet nur mein gewicht, wird sofort verkauft. gute questbelohnung.... ; ) ich zitier mich mal selber^^ verkauft die schädel nicht, es gibt ne mission wo man 66x totenschädel an arsmith abgeben muss, belohnung ist ein goldener 2h-hammer - zum glück hatte ich die dinger doch nur eingelagert statt verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wie komm ich eig in die Manse des Herzogs? Werd da immer wieder von den Wachen weggeschickt. The only entrance into the duke's manse is during the "Duchess in Distress" side quest. First, you must complete the "Arousing Suspicion" quest given to you by Mirabelle after meeting the duke for the first time. Then, after finishing all of the duke's task but before accepting his gift, Mirabelle will be outside the main entrance to the castle. Talk to her and she will give you a guard's uniform. Go to the northeast corner of the map and put on the guard's uniform to gain entrance. The trophy should pop once you are inside.http://www.ps3trophies.org/forum/dragons-dogma/159655-dragons-dogma-trophy-guide-roadmap.html Zurzeit das einzige womit ich dir dienen kann, ich weiß die Mehrheit von euch gibt sich mit den deutschen Übersetzungen ab, aber was solls. Ich bin bestimmt nicht der einzige ders hier auf english zockt ^^ Da ich das beim ersten Durchgang auch verpasst hatte und es nun selber machen muss, richte ich mich danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Zurzeit das einzige womit ich dir dienen kann, ich weiß die Mehrheit von euch gibt sich mit den deutschen Übersetzungen ab, aber was solls. Ich bin bestimmt nicht der einzige ders hier auf english zockt ^^Da ich das beim ersten Durchgang auch verpasst hatte und es nun selber machen muss, richte ich mich danach. Danke dir, das hilft. Ich werds mal so probiern, wenn ich wieder soweit bin. Hab eben erst ein neues Spiel angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.